Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi

**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Stammi
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier noch mal etwas dazu sagen.
Da ich einige Mails bekommen habe die ich doch kommentieren möchte.
Es war nicht mein Stammi abend.
Ich habe das Thema zwar angesprochen,war aber schon überrascht
wie sich auf einmal alles um mich drehte
Ich brauche keine Therapie - Stunde vom Stammi
Mir war die Situation auch nicht recht undschon garnicht einfach darüber zusprechen.
Einige wenige konnten zwar nachvollziehen jeden fals ansatzweise
was mich bewegt.
Ich wollte euch nicht überfordern
Dafür und wie der Abend abgelaufen ist möchte ich mich entschuldigen.
Und ich wede mich in Zukunft etwas zurückhalten.
So ich hoffe ich bin nun allen oder fast allen gerechtgeworden
LG GUNTER
Hallo Gunter
du brauchst dich für nichts zu entschuldigen......denn auf mich hattest du schon den Eindruck des Überrascht seins gemacht.

Da ich dein Leben kenne(deine Geschichte),lass dich von anderen nicht verunsichern........sie können sich nicht da rein versetzen.....

und gut,ich fand das auch nicht so gut gelaufen am Stammi, hab ich dir aber auch gesagt.Deine Erklärung war dann einleuchent und verständlich. Dafür danke

GGLG
Stammi
Hallo

nun, ich war ja auch an diesem Abend anwesend und ich kann für mich sagen, dass du dich in keinster Weise für etwas entschuldigen musst.
Wir hatten ein schwieriges Thema was nicht jeden von uns betrifft, aber ich fand es auch mal ganz toll über solches zu reden. Sm hat auch seine Schattenseiten und warum sollte man nicht mal darüber reden. Ich fand es keineswegs als deine persönliche Therapiestunde.
Ich denke das wir nicht alle solche Erfahrungen machen sollten, aber es gibt sie nun mal, warum nicht darüber reden ? Neigen wir Menschen nicht dazu unangenehmes totzuschweigen weil es ja so bequem ist.
Ich finde es toll das du den Mut hattest so ausführlich darüber zu reden und das wir mehr oder weniger alle etwas dazu beitragen konnten.
Na klar, viele werden sagen das gehörte nicht auf einen Stammi, ich finde schon denn ich habe daraus wieder etwas lernen können.
Die Welt ist eben nicht nur Friede; Freude, Eierkuchen.
Ich hoffe das doch einige auch was daraus gelernt oder erfahren haben.
SM hat viele Seiten und auch das ist eine davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Christine
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Stammi
Danke euch beiden für diese Worte.
Wie gesagt es gab schon ein Paar die mich verstanden haben.
Und einige nicht.
LG GUNTER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.