Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Osterfest

Schönes Osterfest
Huhu Ihr lieben

Wünsche allen ein schönen *sonne* iges Osterwochenende....

mit vielen bunten Ostereiern und Osterhasi`s

da ich morgen nicht auf den Stammi kommen kann

tue ich das hier auf diesen Weg

Ganz liebe Grüße an alle hier in die Gruppe

Meli
Wünsche dir auch ein schönes Osterfest. *sonne*

Aber denk dran:
Wer Ostern zu viel mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Beschehrung. *zwinker*
********aida Frau
283 Beiträge
@
Ich wünsche hier auch allen aus der Gruppe schöne *sonne*ige Ostertage und viel Spass und viel Freude

lg lana
Ohhhhhhhh
*oha* *hilfe* , werde schön brav sein und enthaltsam.....

nichts zu Weihnachten mit schöne Bescherung..
Jaaa Meli
erbärmlich oder????? *snief2* Soviel wie wir Eier suchen wollen,soviele Eier kriegen wir gar nicht so schnell irgendwo her *lol* ...die Träger haben ja immer Angst vor uns *zwinker*

Trotzdem allen anderen, viel Spass und Freude beim suchen,schöne sonnige Tage......und bald dann sehen wir uns auf der Grillfete.......
meine Süße...
*haumichwech* , da gebe ich dir mal wieder vollkomm recht.....

*bussi* meli
Yes
entweder sie haben Schnupfen,Kopfweh,Lustlos,Zickig,Launisch........schlimmmmmmmm *knuddel*

PS:Bald wird es richtig warm Süße...freu mich dann mal auf den Schlamm mit dir.....du weißt schon *g*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebste Meli
*heul*
schade das Du nicht erscheinen wirst...................jedenfalls nicht bei uns.

Auch ich (wir) wünschen Dir (oder dem großen) wunderschöne, bunte und vor allem dicke Eier.

Sei lieb gedrückt und sei aaaaaaaaaaaaaartig (auch wenn es schwer fällt, gg)

Winks
Mein liebster Walter.....
*troest* , würde ja gerne, aber habe Besuch, und Samstag ruft noch einmal die Arbeit....

Die Leute könnte ja verhungern zu Ostern.

Isch bin immer aaaaaaaaartich,
ich werde mal die dicken bunten Ostereier suchen...mal sehn ob ich sie finde....

Drücke dich ganz lieb, sowie deine Liebste......

*bussi* Meli
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Stammi
Ja erst mal dennen die heute Abend nicht zum Stammi kommen ein Sonniges Osterfest, und geht behutsamm mit den Eiern um grins.
Allen andern die zum Stamm heute kommen und erscheinen viele gute lg bis heute abend. lg gunter
wünsch euch auch...
schöne Ostertage, habe Walter schon geschreiben, dass heute unsere Tochter Geburtstag hat und wir abends eine Grillparty machen.
Hätte ja noch ein Osterbild für euch, aber das ist leider FSK 18 und gehört hier nicht hin :-).
LG von Pe
Allen
ein Frohes Osterfest wünsche....und viel*sonne*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Auch von uns ein schönes Osterfest

Frank und Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.