Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
zum Thema
Wie findet ihr zur richtigen Art von Schmerz?106
Wie findet ihr für euch heraus, wo die Grenze zwischen angenehm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die andere Art von Schmerz

Die andere Art von Schmerz
Kennt ihr auch diese ganz andere Art von Schmerz?

Die Art, die im Herzen wütet, die es einem zerreisst.
Bei der man verrecken möchte nur um es nicht mehr zu ertragen.
Die Art von Schmerz, die man bekommt, wenn man seine Freundin-die man über alles liebt-abschiesst.
Weil sie sich nicht entscheiden kann für mich und das seit 4 Monaten!

Was soll ich nur machen?

Klar werden einige sagen, das muss man ertragen und das wird schon wieder. Aber ich habe diesen Schmerz schon 4 Monate lang.

Bondage und Schläge sind geil. Aber so was ist kaum zu ertragen.
Scheisse!
..und wie ich die kenne

verdammt!!!
@midgardrunner
wieso entscheiden?Steckt sie in einer Beziehung???
Dann hast du das richtige getan...........4Monate zappeln lassen,ich glaube es hackt.........

Ich kenne das auch eine Beziehung zu beenden,obwohl man sich noch liebt.Aber manchmal muss man ebend knallhart sein,weil man auch nur ein Leben hat.
Sie steckte in keiner Beziehung.
Sie konnte sich nur nicht für mich entscheiden.
hm
das versteh ich dann nicht,bitte sei so gut und erklär das mal besser......warst du für die Kiste gut und sonst nicht oder was
Du hast Dich richtig entschieden, denn dann war ihre Liebe nicht gross genug und es fehlte ihr irgendwas. Wer Dich emotional so lange hinhält, hat es nicht verdient.
Entweder sagt man am Anfang, ich möchte nur eine Affäre, Spielbeziehung, ONS, offene Beziehung oder was festes, aber mit den Gefühlen spielen, geht gar nicht!

Der Schmerz entsteht durch das "was hätte sein können", "was hätte ich anders machen können", "was hätte sie machen können", viele "hätte, hätte" und man erinnert sich an die schönen gemeinsamen Dinge. Versuche Dir in den Momenten auch immer die schmerzhaften, weniger schönen Tage mit ihr bewusst zu machen, wo Du gelitten hast.

Den Schmerz zu lindern, ist schwierig und es geht jeder anders damit um.
Manche gehen erst recht dann unter Leute, besuchen Freunde, Veranstaltungen und andere kapseln sich ab und bleiben zuhause.

Finde heraus, was Dir gut tut, verwöhn Dich mit Sauna, Sport, was immer Du gern machst.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Schmerz
Ja den kenne ich auch arber lasse ihn zu auch wenn es weh tut
du wirst sehen ervergeht und meist bleiben dann die schönen Dinge übrig.Aber verrenne dich nicht in etwas neues um altes zuvergessen .
Sondern schließe mit dem alten ab und dann bist du bereit für neues.
Oh Mann ...
... und wie ich diesen Schmerz kenne.

Und wie unerwartet er sich über einen hermacht.

Und wie lange es dauern kann - aber Tilliwilli hat Recht: Mit der Zeit muss er sich davon schleichen und Platz machen für neue schöne Erlebnisse.

julie
Du hast mein Mitgefühl, ich vermute Deine Antwort ist, da es Deine ist, die einzig richtige.
*******unig Frau
356 Beiträge
Ja.... dieser Schmerz ist der Schlimmste,
weil Du ihn nicht kontrollieren kannst. Du weißt nicht, wann er aufhört, und meinstens.... leider..... wird er schlimmer, nicht besser. Ich wünsche Dir viel Kraft, vielleicht auch die Kraft für gute Gespräche, die Deine Freundin dazu bringen, sich doch noch für Dich zu entscheiden (Tschuldige, bin halt Optimist *ggg*).....

sonst viel Kraft, Sonne und viele schöne Dinge, die Dir das Leben in der nächsten Zeit erheblich erleichtern.

Viele Grüße, Ela
Genau. Die Kontrolle ist es. Ab einem bestimmten Punkt kann ich den in mir nicht mehr kontrollieren. Und das wäre fatal, denn er ist echt weder für mich noch für meine Umwelt gut. Und wenn er erst mal die Macht hat, muss ich wieder weg und das will ich nicht.

Ich hatte jetzt ein langes Gespräch mit ihr.
Sie sagt sie liebt mich und sie will mich, aber sie ist halt zu sturköpfig um sich helfen zu lassen. Sie hat jede menge Scheisse zu regeln. Darum sehen wir uns auch nicht. Ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Sie ist halt meine Frau fürs Leben und laut ihrer Aussage bin ich auch der Mann den sie will.
Ich habe ihr noch mal ein Ultimatum gesetzt. Mal schauen was wird. Ich hoffe das Beste.

Ich geh halt langsam kaputt und das ist nicht gut. Denn dann wird der in mir zu stark.

Wenn es nix wird, stehe ich jederzeit jeder Herrin zur Verfügung die mich will.
OHHH
da würd ich aber aufpassen,wem du dich hier anbietest....nun schreibst du sie muss eine ganze Menge Mist noch regeln ...was denn?Manchmal brauchen solche Dinge halt Zeit und nicht jeder will sich helfen lassen,dass muss man dann akzeptieren...ich würde mich auch nicht unter Druck setzen lassen...dann würd ich dich eher ziehen lassen und meine Dinge regeln in Ruhe
Sie muss noch viel mit Ämtern und so regeln und hat auch viel mit ihren 2 Kids zu tun. Aber ich würde ihr gerne helfend zur Seite stehen und wenn es nur eine Schulter zum anlehnen ist.

Aufpassen wem ich mich anbiete? Ich würde eher sagen wer mich nimmt sollte aufpassen. Du weisst doch:
Das gefahrvolle Domestizieren von Wölfen...
GRRRRR......... *fiesgrins*
Echt??
Wölfe lege ich an die Leine.....:-))

Kann sie gut verstehn..ich bin auch ein Mensch,der das mit den Ämtern alles lieber alleine regelt einfach weil ich es kann,da hab ich dann auch kein Nerv auf Nähe und Zärtlichekit ,weil mein Kopf einfach nicht frei ist...Wie alt sind die Kids?Kennen die dich?
*******unig Frau
356 Beiträge
Lieber Wolf.....
... Du meinst es bestimmt nur gut, doch wie kannst Du deiner Freundin, Deiner Frau fürs Leben eine Schulter zum Anlehnen und Ausweinen geben, wenn du selbst Probleme hast, Dich zu kontrollieren...... Vielleicht brauchst Du ja auch eine gewisse Art von Hilfe, die die deine Freundin momentan nicht geben kann, weil sie einfach zu viele Baustellen in ihrem Leben - am liebsten - selber regelt.

Soll es geben...ich denke da zwar auch anders, aber .... jeder Mensch ist anders, von daher.... wenn Du ihr und Dir einen Gefallen tuen willst, dann binde sie nicht, sondern lass sie los.... so füht sie sich nicht unter Druck gesetzt und findet so vielleicht einfacher den Weg wieder zu Dir zurück, glaube ich.

Nimm nicht Deine Beziehung als Mittelpunkt, sondern Deine Ruhe und Deine Kraft, finde Deine Selbstbeherrschung..... und werde ausgeglichen. Dann hast Du auch vielleicht die Kraft für zwei

Ommmmmh *ggg* Hört sich komisch an, so denke ich aber, lg
@midgardrunnner
und hast du es so nötig, dich jeder anzubieten....???Auf der einen Seite liebst du deine "Freundin" und auf der anderen bietest du schon auf eine gewisse Weise an.........hm ob das so okay ist.........also ich nehme nicht jeden
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Nicht jeden
aber vieleicht...........
Schmerz bekämpft mann mit Schmerz ein gutes Mittel
sag DAS mal einem Schmerzpatienten....

@*********nner
es ist ein Ultimatum gestellt....alles andere heißt abwarten...und dazwischen versuche Dich auf Dich zu konzentrieren...auch wenn es schwer fällt...
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Der etwas andere Schmerz
Past vieleicht nicht hier ganz hin aber gerade als ich im Joy war was lief da auf den Öfendlich Rechtlichwen ZDF
Eine Bäuerin im Domina Dress und Ihr Mann Hing im Fesselgestell
und hatt sich die Schulter verdreht und wurde so vor Ort vom Hausazt versorgt finde ich toll das mann damit so selbstverständlich umgeht
Also, das was du schreibst, das sie viel Mist am Hals hat, alleinerziehend und zwei Kinder, und keine Hilfe an nimmt, kenn ich auch sehr gut...

Das bin ich auch, ich lass mir auch nicht helfen, ich versuche mich alleine durch zubeißen, das wird meist auch falsch verstanden, bekomme auch des öfteren nach gesagt ich wirke verschlossen, ich lass nimanden an mich ran,

Es ist aber nicht böse gemeint, es ist nun mal so, das ich lieber versuche meine Angelegenheit, sind das die Probleme die ich mit den Kindern habe, die ich mit den Ämter habe, oder Anwalt weil mein Ex nicht zahlt, oder der streß auf Arbeit, alleine regele...

Es ist auch verdammt schwer sich mit solchen Angelegenheiten jemanden anzuvertrauen, gerade wen man eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, wo man auch alleine da stande und der Ex-Mann nicht für ein da war....

Ich kann sie verstehen, und sie jetzt mit ein Ultimatum unter Druck zu setzen, der Schuß kann nach hinten los gehen....
Da macht sie noch mehr dicht...
Den so ist es bei mir, auch wen ich den jemanden mag und liebe, aber unter Druck setzen lass ich mich nicht, da gehe ich lieber mein Weg alleine...auch wen es weh tut....

Und ich denke ihr tut es auch verdammt weh...
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Meli
Hey es gibt sie noch die Männer die geschieden sind oder kurz davor stehen, Und die sich um das wohl des Kindes kümmeren sind anscheinend nicht viele aber es gibt sie hir ist einer LG gunter
Gunter das weiß ich das du für dein Kind da bist, ich weiß das es Männer gibt die sich um Ihre Kinder kümmern...

Mir ging es um das stur sein,und sich nicht helfen lassen, und lieber alleine es zu regeln...

Vielleicht ist das auch innerlich ein Schutz, niemanden an sich ran lassen bevor wieder jemand ein das Herz brechen tut...
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Ja Meli
Das mit dem Schutz glaube ich schon geht mir ähnlich lg Gunter
HUHU Pur
ich bin Schmerzpatientin...mir brauch da keiner was zu erzählen.....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.