Also, das was du schreibst, das sie viel Mist am Hals hat, alleinerziehend und zwei Kinder, und keine Hilfe an nimmt, kenn ich auch sehr gut...
Das bin ich auch, ich lass mir auch nicht helfen, ich versuche mich alleine durch zubeißen, das wird meist auch falsch verstanden, bekomme auch des öfteren nach gesagt ich wirke verschlossen, ich lass nimanden an mich ran,
Es ist aber nicht böse gemeint, es ist nun mal so, das ich lieber versuche meine Angelegenheit, sind das die Probleme die ich mit den Kindern habe, die ich mit den Ämter habe, oder Anwalt weil mein Ex nicht zahlt, oder der streß auf Arbeit, alleine regele...
Es ist auch verdammt schwer sich mit solchen Angelegenheiten jemanden anzuvertrauen, gerade wen man eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, wo man auch alleine da stande und der Ex-Mann nicht für ein da war....
Ich kann sie verstehen, und sie jetzt mit ein Ultimatum unter Druck zu setzen, der Schuß kann nach hinten los gehen....
Da macht sie noch mehr dicht...
Den so ist es bei mir, auch wen ich den jemanden mag und liebe, aber unter Druck setzen lass ich mich nicht, da gehe ich lieber mein Weg alleine...auch wen es weh tut....
Und ich denke ihr tut es auch verdammt weh...