Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute freu...

Heute freu...
Wollte nur mal berichten, dass es mit mir aufwärts geht. *smile*

Hab endgültig mit der Ex abgeschlossen, lebe meine dominante Seite (gibt es eigentlich massochistisch-dominant?), bin verliebt in ein devotes junges süsses Weibchen, habe vor mich tättoovieren und mir die Zunge spalten zu lassen und arbeite nebenbei als Fotomodel der anderen Art Bilder.

Ach, leben kann schön sein.

Wünsche euch nen schönen Tag...
*smile*
Schön
aber ansonsten gehts dir gut........Zunge spalten lassen,sag mal gehts noch??Was soll der Scheiss,willste dir deine Geschmacksnerven zerstören??Tattoo ja mach das is immer gut,aber den Rest lass man.......

Dom /mas.noch nie gehört....aber wer weiß......wollen wir dir mal feste Daumen drücken,dass die neue Liebe hält
Zunge spalten ist doch harmlos. Ich finds geil. Vor allem für meine Freundin. *schleck*

Übrigens, das Zungenbändchen lass ich mir auch durchtrennen. Dann kann ich die Zunge viel weiter rausstrecken. *zwinker*
Haste schon meine neuen Fotos gesehen?
Hatte letzte Woche ein Shooting.
Bleichgesicht sprechen wohl mit gespaltener Zunge...
*haumichwech*
Oweia
die Bilder sind ja schlimm....ist das dein Spiegelbild???So wie du dich jetzt grad siehst?Dann kann ich nur sagen,arme kranke Seele.....

Ja toll,deiner jetzigen mag das gefallen...und die nächste findet es zum würgen mit der Zunge.....dann lässt du sie wieder zu nähen oder wat.....hmmm da fällt mir ein DESPOOOOOOOO hast du nicht Nähzeug *g* ,dass kann man dann ja bei der Grillfete machen *fiesgrins*
Keine Angst, die Zunge wächst mit der Zeit wieder zusammen.

Meine Jetzige sagt nichts dagegen. Sie lässt mich leben wie ich bin.