Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute freu...

Heute freu...
Wollte nur mal berichten, dass es mit mir aufwärts geht. *smile*

Hab endgültig mit der Ex abgeschlossen, lebe meine dominante Seite (gibt es eigentlich massochistisch-dominant?), bin verliebt in ein devotes junges süsses Weibchen, habe vor mich tättoovieren und mir die Zunge spalten zu lassen und arbeite nebenbei als Fotomodel der anderen Art Bilder.

Ach, leben kann schön sein.

Wünsche euch nen schönen Tag...
*smile*
Schön
aber ansonsten gehts dir gut........Zunge spalten lassen,sag mal gehts noch??Was soll der Scheiss,willste dir deine Geschmacksnerven zerstören??Tattoo ja mach das is immer gut,aber den Rest lass man.......

Dom /mas.noch nie gehört....aber wer weiß......wollen wir dir mal feste Daumen drücken,dass die neue Liebe hält
Zunge spalten ist doch harmlos. Ich finds geil. Vor allem für meine Freundin. *schleck*

Übrigens, das Zungenbändchen lass ich mir auch durchtrennen. Dann kann ich die Zunge viel weiter rausstrecken. *zwinker*
Haste schon meine neuen Fotos gesehen?
Hatte letzte Woche ein Shooting.
Bleichgesicht sprechen wohl mit gespaltener Zunge...
*haumichwech*
Oweia
die Bilder sind ja schlimm....ist das dein Spiegelbild???So wie du dich jetzt grad siehst?Dann kann ich nur sagen,arme kranke Seele.....

Ja toll,deiner jetzigen mag das gefallen...und die nächste findet es zum würgen mit der Zunge.....dann lässt du sie wieder zu nähen oder wat.....hmmm da fällt mir ein DESPOOOOOOOO hast du nicht Nähzeug *g* ,dass kann man dann ja bei der Grillfete machen *fiesgrins*
Keine Angst, die Zunge wächst mit der Zeit wieder zusammen.

Meine Jetzige sagt nichts dagegen. Sie lässt mich leben wie ich bin.

Die Fotos sind realistisch. Ich sehe die Welt nicht in Malkastenfarben. Das Leben ist grausam, eine Hure und sie fi... uns. Kunst muss nicht schön sein. Genauso wie ich nicht schön sein muss auf Fotos. Die Bilder stellen einen Teil meiner Seele da. Einen den ich immer verstecke.
Ja
das dachte ich mir schon......das die das ausdrücken......sehen nicht gesund aus und eine leider sehr negative Lebenseinstellung.....hab ich den Eindruck......aber um das zu ändern,mußt du dann selber Schritte gehen und kannst nicht den rest der Welt dafür verantwortlich machen...das können wir alle nicht..........

Aber Muffe haste doch vorm zusammen nähen????? *zwinker* Dabei sind Despo und ich so liebe Schwestern........ich würd dir auch vielleicht das Händchen halten *taetschel*
Ich habe keine negative Einstellung mehr, aber ich habe auch in meinem Leben zu viel erlebt und gesehen um auch die hässlichen Seiten schön zu finden. Das Leben ist nun mal keine Sesamstrasse. Es ist hässlich und grausam. Ich möchte in meinen Bildern nur ehrlich sein. Ich bin so. Zu mindestens der innere Teil von mir. Warum sollte ich mich in lasziven Posen möglichst schön räkeln, wenn ich doch den Teil von mir zeigen will der meist verborgen ist. Das Tier, den Mitleidlosen, den Berserker.
Schön und lieb sein kann jeder, aber es geht mir um das wahrhaft sein.

Ich schneide und ihr näht... *zwinker*
Ich steh drauf.
Bewertung
Jeder soll das machen womit er glücklich ist. Uns steht es nicht zu Menschen zu bewerten. Wenn eine gespaltene Zunge ist die zum guten Gefühl beiträgt wieso auch nicht.
Und die Liebe steht über allem...verliebt sein ist schön
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
wo
bewertet hier irgendwer wen????Freie Meinungsäußerung ist noch erlaubt........:-) Wenn die Liebe echt ist,dann ist verliebtsein auch richtig toll........da stimme ich voll und ganz zu
Die
freie Meinungsäuserung ist auch ok

Bewertung bedeutet : Das ist gut oder schlecht , was der andere macht.
Jo
Danke für die Aufklärung ....habsch noch gar net gewußt :-))

Trotzdem hat hier niemand irgendwen bewertet.......jedenfalls kann ich da nix von sehen.........

Soll er doch machen,sein Ding und sein Leben *g* Meinen Segen hat er doch
Kloppt euch doch....

.....aber lasst uns dabei zugucken. *zwinker*

Die Liebe ist echt und fest. Ich liebe sie und sie liebt mich zurück. Es gibt wohl nix schöneres auf der Welt.
Och
nööööööö net kloppen,dafür sind die Kalorien die dabei verbraucht werden viel zu schade *g*

Na dann bring sie mal mit zur Grillfete.........deine neue Liebe
Ob ich euch ihr antun kann? Was soll sie bloss von mir denken.... *skeptisch*

Schaumermal... *zwinker*
Warum
hälste mit deiner Neigung hintern Berg...wer weiß ob du sie uns!!!antun solltest.......:-)......wir sind sehr nette Leute und immer zu Neuen nett,auch die nicht unsere Leidenschaft haben...
Wir halten keineswegs mit unserer Neigung hintern Berg... *zwinker*

Deshalb passen wir ja so gut zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.