Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behutsames Herantasten

behutsames Herantasten
Neben meiner Süßen, die mal die Initiative bezüglich des Gruppeneintritts ergriffen hat, möchte ich, Ralph, die Chance nutzen, mich an die Mitglieder zu wenden, um einige Informationen und Tipps zu erhalten.

Etwas verwundert, teilte mir meine Süße, nach mehrmaliger Bitte meinerseits, mir doch mal Ihre verborgenen Wünsche ( auch gerne in schriftlicher Form ) mitzuteilen, mit, das Sie gerne von mir im sexuelen Bereich dominiert werden möchte. Nicht, das es ein Problem für mich darstellt, da ich bereits seit einiger Zeit, das Zepter mehr oder weniger in die Hand genommen habe.
Aber solch eine Antwort habe ich nach 13 Jahren Ehe und 6 Jahren Swingerzeit nicht erwartet.

Da meine Süße bereits schon so einige schlechte Erfahrungen mit Männern erleben musste ( Familie, Überfälle usw., möchte aus Pietät nicht näher darauf eingehen ), weist Sie sicherlich eine gehörige Erfahrung im Brereich seelischer Schmerzen auf, die zwar als überwunden gelten, jedoch bei falschen Handlungen, wiederbelebt werden können.

Da ich Ihr stets den Schutz und die Sicherheit geben wollte / konnte, die Sie zur Überwindung und Verarbeitung der Erlebnisse benötigte,
steht nunmehr Ihrerseits der Wunsch an, das ich Sie dominiere.

Heikle Sache.

Da Sie mir volles Vertrauen zuspricht, lasse ich mich auf diese neue Situation ein. Jedoch werde ich diesen Weg sehr behutsam angehen. Möchte dieses Vertrauen in meine Person nicht verletzten und letztendlich auf die gleiche Stufe der Spezies Mann ( Hauptursache Ihrer Schmerzen; ) zurückfallen / gestellt werden.

Stelle mir den Beginn erst mal so vor.

Sie möchte, das ich Ihr sage / zeige was mir gefällt. Ganz Allgemein gehalten. ( Im Bereich körperlicher Zärtlichkeiten, Oral usw. )
Da wir bereits seit einiger Zeit auch Ketten besitzen, werde ich Sie mal anketten. Noc nicht komplett, sondern erst die Hände, Arme oder Beine. Möchte das Gefühl der Chance zur Wehr erhalten.

Eine mögliche Vorführung bei bekannten Paaren oder Herren wäre möglich. Lediglich als ein Part neben einem MMF oder PT.

Möchte gerne kleine Ziele setzen. Wenn es Ihr zusagt, können wir einen kleinen Schritt weitergehen. Behutsames ausloten der momentanen Grenzen.

Viel Text. Ich weiß. Jedoch ist mir die Kenntnis der Umstände wichtig, damit Ihr auch passende Tipps finden könnt.

------------------------------------------------------------------------------------

Würde nunmehr gerne von Euch wissen, welche Spielarten man neben den bereits genannten, anwenden könnte.
Möchte Euch bitten, eurer Phantasie / Erfahrungen freien Lauf zu lassen.
------------------------------------------------------------------------------------
Möchte mich im voraus zum einen für Euer Verständnis und Eure Unterstützung bedanken.

LG

Ralph

P.S. Vorschläge die darauf hinauslaufen, einen erfahrenen Mann einzuladen und ihm das Zepter zur Übung / Einweisung zu übergeben, werden rigoros ausgeschlossen.
Hallo Ralph
erstmal möchte ich dir sagen,ich finde es super,dass du dir als Mann soviele Gedanken darüber machst...und wie du schon schreibst,ganz langsam an die Sache herrangehen.........das mit einem Paar oder einzelnen Herren usw.würde ich erstmal noch länger lassen.......kommt erstmal alleine an die Sache heran......Hm was wünscht sie sich denn so,denn es ist schlecht dir Ratschläge (jaja ich weiß ratschläge sind schläge :-))),hier wird das aber gewünscht)
wenn man nicht so ein wenig weiß.....mag sie Peitschen an sich,mag sie gefesselt werden,ist sie maso oder nur devot oder beides???Dann werden dir bestimmt einige hier sehr gute Tips geben können......
Haben uns des öfteren mal dahingehend unterhalten, in dem ich von Ihr mal wissen wollte, was Sie gerne mit mir mal anfangen möchte, und was Sie sich gerne wünscht.

Sie sagte nach einigen Gesprächen, das Sie gerne die "devote" ( leichte Art, ohne Schmerzen ) erleben möchte. Sie ist nicht klar, was Sie gerne mal mit mir machen möchte und hat mich gebeten Sie zu leiten.

Das betrachte ich erst einmal als Startpunkt.

Beim normalen Sex zwischen uns beiden ( der bisweilen immer sehr schön war, so wie er war, jedoch Ausbaupotential vorhält. Keine Frage ) werde ich die Leitung / Führung ausbauen. In dem Sie das Streicheln intensiver durchführt, den Oralsex auf meinen Wunsch hin erweitert usw. Eben die ganz normalen Dinge, die Sie mag, intensivieren lasse.

Wie bereits geschrieben, sind die Begriffe "Missbrauch, Vergewaltigung, Körperliche Erniedrigung, keine Fremdwörter sondern unfreiwillige Realität.

Daher muss ich sehr behutsam sein. Will Sie nicht verlieren.

Wir haben uns Ketten zulegt. Sie sagt, das es Ihr nichts ausmachen würde, da Sie mir sehr vertraut und ich nichts machen würde, um Ihr zu schaden oder was gegen Ihren Willen geht.

Ist für mich doch wohl selbstverständlich.

Also keine Spiele mit Schmerzen.

Befehle stellen sicherlich keine Probleme da.

Wie Du schon erwähnt hast, wird das ganze zwischen uns passieren. Eine Vorführung bei bekannten Personen ist für mich erstmal nicht drin.
Muss es auch erst mal verarbeiten, das nach der behüteten Form diese Spiele eine Wunschvorstellung geworden sind.

Zeugt aber auch an immensen Vertrauen gegenüber meiner Person.

Möchte, wie schon geschrieben, den Weg in kleinen Schritten gehen.
Wenn es gefällt und Sie es gerne wiederholen mag, kann der nächste kleine Schritt eingebaut werden.

Gebe ja zu, das dies auch für mich wichtig ist. Muss die Entwicklung des dominanten Parts auch erst mal verinnerlichen und ausüben lernen.

Reicht das erstmal?

Freue mich auf nette Unterstützung.

Ralph
*******9_he Mann
47 Beiträge
Hallo Ralph!
Ich finde, dass machst Du verdammt super! Dieser Weg wird Euch zusammen gelingen.

Gruß

Thorsten
@Nick9999
Danke.

Komme mir zwar zwischen den ganzen erfahrenen Mitgliedern ein wenig "blöd" vor, jedoch sind die allgemeinen, aufbauenden Worte eine regel rechte Bestärkung, ohne jegliche Grundkenntnisse doch den annähernd richtigen Weg zu gefunden zu haben.

LG

Ralph
*******9_he Mann
47 Beiträge
Hallo Ralph,
Du musst Dir überhaupt nicht blöd vorkommen!!! Du bist sicher viel erfahrener als ich.

Guten Start in die neue Woche!

Thorsten
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Leben
kann schon ganz schön hart sein......................

Da denkt man(N) hat alles im Griff und dann überrascht die Süße mit solch einem "Wunsch".

Wie wäre es mit einem Stammtischbesuch unter "Leidensgenossen"?

Zufällig ist der nächste am 12.06..................... also ziemlich zeitnah.

Dort kannst du (ihr) euch unter vier oder vielen Augen dich mit dem austauschen, was dich beschäftigt.

Ist nur ein Vorschlag................

Jedenfalls wünsche ich Dir (Euch) viel Spaß und Erfolg auf dem Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.