behutsames Herantasten
Neben meiner Süßen, die mal die Initiative bezüglich des Gruppeneintritts ergriffen hat, möchte ich, Ralph, die Chance nutzen, mich an die Mitglieder zu wenden, um einige Informationen und Tipps zu erhalten.Etwas verwundert, teilte mir meine Süße, nach mehrmaliger Bitte meinerseits, mir doch mal Ihre verborgenen Wünsche ( auch gerne in schriftlicher Form ) mitzuteilen, mit, das Sie gerne von mir im sexuelen Bereich dominiert werden möchte. Nicht, das es ein Problem für mich darstellt, da ich bereits seit einiger Zeit, das Zepter mehr oder weniger in die Hand genommen habe.
Aber solch eine Antwort habe ich nach 13 Jahren Ehe und 6 Jahren Swingerzeit nicht erwartet.
Da meine Süße bereits schon so einige schlechte Erfahrungen mit Männern erleben musste ( Familie, Überfälle usw., möchte aus Pietät nicht näher darauf eingehen ), weist Sie sicherlich eine gehörige Erfahrung im Brereich seelischer Schmerzen auf, die zwar als überwunden gelten, jedoch bei falschen Handlungen, wiederbelebt werden können.
Da ich Ihr stets den Schutz und die Sicherheit geben wollte / konnte, die Sie zur Überwindung und Verarbeitung der Erlebnisse benötigte,
steht nunmehr Ihrerseits der Wunsch an, das ich Sie dominiere.
Heikle Sache.
Da Sie mir volles Vertrauen zuspricht, lasse ich mich auf diese neue Situation ein. Jedoch werde ich diesen Weg sehr behutsam angehen. Möchte dieses Vertrauen in meine Person nicht verletzten und letztendlich auf die gleiche Stufe der Spezies Mann ( Hauptursache Ihrer Schmerzen; ) zurückfallen / gestellt werden.
Stelle mir den Beginn erst mal so vor.
Sie möchte, das ich Ihr sage / zeige was mir gefällt. Ganz Allgemein gehalten. ( Im Bereich körperlicher Zärtlichkeiten, Oral usw. )
Da wir bereits seit einiger Zeit auch Ketten besitzen, werde ich Sie mal anketten. Noc nicht komplett, sondern erst die Hände, Arme oder Beine. Möchte das Gefühl der Chance zur Wehr erhalten.
Eine mögliche Vorführung bei bekannten Paaren oder Herren wäre möglich. Lediglich als ein Part neben einem MMF oder PT.
Möchte gerne kleine Ziele setzen. Wenn es Ihr zusagt, können wir einen kleinen Schritt weitergehen. Behutsames ausloten der momentanen Grenzen.
Viel Text. Ich weiß. Jedoch ist mir die Kenntnis der Umstände wichtig, damit Ihr auch passende Tipps finden könnt.
------------------------------------------------------------------------------------
Würde nunmehr gerne von Euch wissen, welche Spielarten man neben den bereits genannten, anwenden könnte.
Möchte Euch bitten, eurer Phantasie / Erfahrungen freien Lauf zu lassen.
------------------------------------------------------------------------------------
Möchte mich im voraus zum einen für Euer Verständnis und Eure Unterstützung bedanken.
LG
Ralph
P.S. Vorschläge die darauf hinauslaufen, einen erfahrenen Mann einzuladen und ihm das Zepter zur Übung / Einweisung zu übergeben, werden rigoros ausgeschlossen.