Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich eine lange Beziehung?164
Immer wieder lese ich von 'lange Beziehung' und stolpere dann über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seit ihr schon im Bdsm bereich

*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange seit ihr schon im Bdsm bereich
Hallo an alle,

uns interesiert mal,wie lange ihr Bdsm lebt.

Ich Uwe leb es schon 20 jahre,

meine Sub Ocean,seit dem 18 lebensjahr.im gedanken,und jetzt im realen leben 2 jahre.
Wir führen eine DS beziehung,
und wollen auch Heiraten,es passt alles,wie die Faust aufs Auge.
wie ist es bei euch so.

Lg Uwe u Ocean
Aktiv
Seit etwa 5 - 6 Jahren so richtig aktiv, davor soft und davor rein geistig *g*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
aktiv
auch seit ca. 5 - 6 Jahren.

passiv wohl schon eine Ewigkeit.

Sehr hilfreich mich als SM-ler zu outen war ganz klar das www.
Habe ich doch darüber tatsächlich erfahren, dass es gar nicht´s unnormales ist, immer mit dem Kopf vor die Wand zu laufen und doch nicht maso zu sein.............. *rotfl*

Die Erkenntniss mit dem Kopf dann durch die Wand zu donnern ist jedenfalls immer wieder ein Erlebnis.

Interessant wäre auch die Frage, ob seit dem Einstieg in den SM-Bereich auch ein outing bei Familie und/oder Freunden stattgefunden hat.
Bei mir war es so und seitdem fühle ich mich irgendwie.........gut.

*freu*
Aktiv
Allerdings gehe ich mal davon aus, das Küken hier zu sein. Denn wirklich real erst seit gut 4 Monaten. Ein Ausflug war Anfang des Jahres. Dieser hätte mich allerdings beinahe eher dazu veranlasst es zu lassen, als das es mich weiter gebracht hätte.
Rückblickend auf mein Leben, finde ich plötzlich viele Antworten, warum z. B. Ehe/Beziehungen gescheitert sind. Auch Verhalten in den Kindheitstagen lassen mich heute wissend lächeln.
Meine Freunde wissen Bescheid, war mir auch wichtig. Ich habe ihren Respekt, aber kein Verständnis. Erwarte ich auch nicht. Verstehen kann nur, wer selber so empfindet.
Mich zu öffnen, es raus zu lassen, hat verdammt gut getan. Verleiht Flügel. Allerdings fehlt mir noch viel an Souveränität und Selbstverständnis. Bin halt am Anfang und neugierig auf den Weg.........
Grüße
Martina
Also
ich hatte das vor Jahren in meiner Ehe,hab das damals aber als ganz normal (ich war da 18 )angesehen. Dann nach meiner Scheidung 10 JAhre ohne gelebt und irgendwann gemerkt,es fehlt was und Stinosex immmer wird langweilig.Hab dann vor 2 Jahren angefangen darüber zu lesen und gemerkt,dass kennst du doch und letztes Jahr aktiv in die Szene reingerutscht....im Moment weniger da der passende Partner fehlt und ich auch den Kopf nicht wirklich frei hab.....vermissen tue ich es schon,aber an anderen Tagen auch wieder nicht.
bei mir sind es erst 3 Jahre...aber superjahre...:)
******_be Frau
7 Beiträge
... im Kopf schon sehr lange, wahrscheinlich schon bevor ich wusste was eigentlich Sex genau ist. Natürlich konnte ich es damals noch nicht mit vier Buchstaben (=BDSM) betiteln. Angefangen BDSM auszuleben habe ich vor ziemlich genau zwei Jahren - indem ich mir konkret Jemanden dafür gesucht habe (von 0 auf 100 sozusagen... längere Geschichte).

Im Rückblick erscheint dann auch alles plötzlich viel klarer (wie gentlyfemale schon geschrieben hat). Kontakte zu anderen BDSMlern durch www-Foren oder auch real kamen erst später hinzu.

Durch Umzug und neuen Job etc hat sich nun wieder alles sehr verändert. Gerade lieb gewonnene Kontakte blieben zurück, und die Zeit, neue zu knüpfen, fehlt mir momentan etwas. Wohl auch deshalb, da reine "Spielbeziehungen" für mich nicht funktionieren.

BDSM - was auch immer das für mich bedeutet (momentan weiss ich es nicht so genau) - hat jedenfalls einiges in mir aus- und losgelöst. Ein Wissen, das einfach da ist, und wohl auch immer da sein wird. Soviel erstmal zu mir.
LG,
e
**********to_he Mann
21 Beiträge
also bei mir lebe ich es seit 4 Jahren ca. wobei dazwischen leider 2
Jahre nichts war und seit gut einem Jahr lebe ich es wieder aus, in meinen Gedanken lebe ich SM schon seit meiner Jugendzeit.


Ja meine Freunde wissen um meine Neigung freuen sich für mich und meine Familie wird es denke ich mal auch irgendwann erfahren,
nur wann das steht in den Sternen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.