Weihnachtsfeier 2009
Ich schlage vor, dass wir dieses Jahr einmal auswärtes Feiern gehen.Unsere Nachbargruppe aus Dortmund haben ihre Planung schon fleißig im Griff und wir sind dort herzlich willkommen.
Hier das Posting für die Feier.
Wer mitfahren möchte, bitte bei mir melden.
Süßer die Glöckchen nie klingen...
Wie bereits angekündigt, steigt am 11.12..2009 unsere Weihnachtsfeier mit "wichteln und Punsch" und wie seit Gestern verabredet mit einem leckeren kalt/warmen Buffet!
Für das Buffet hat uns Tanja einen Cateringservice empfohlen, der sehr gutes Essen für günstige 15,- Euro/pro Person liefern würde. Wir haben extra betont, dass es wirklich in Menge und Qualität dem Preis angemessen sein muss. Wir feiern ja schließlich Weihnachten.
Für diese Feier bedarf es dann allerdings auch einer konkreten Anmeldung. Als Anmeldung zählt der Zahlungseingang des Unkostenbeitrages von 15,- Euro pro Person (Die Getränke sind dabei nicht inklusive) auf das folgende Konto:
P. Denzer
KtoNr. 2709368
BlZ 52064156
Raiffeisenbank Baunatal EG
Als Verwendungszweck bitte Eure/n Nicknamen angeben!
!!Aus verständlichen Gründen wird zu diesem Stammtisch die Teilnehmerzahl auf maximal 35 begrenzt!!
(die größte bisherige Teilnehmeranzahl war 32!)
UND die Anmeldung muss bis spätestens 24. November geschehen sein!
Denn Ende November muss Tanja den Caterer beauftragen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst heißt die Devise!
Als zusätzlichen Anreiz verspreche ich einen leibhaftigen Auftritt des Fixateurs als Weihnachtsmann!!
Zum "wichteln"
Jeder sollte ein nach Möglichkeit "einschlägiges" Geschenk für ca. 10 ,- Euro mitbringen und es am Abend des Festes dem "Weihnachtsfixa" in den Sack tun. *schmunzel
Dieser wird, nachdem sich alle am Buffet gelabt und am Punsch in Stimmung gebracht haben, einen nach dem anderen mit willkürlich gewählten Geschenken beglücken. Jeder Beschenkte hat dabei zwei mal die Möglichkeit das Geschenk abzulehnen und sich ein Anderes überreichen zu lassen. (komplizierte Prozedur... hoffentlich blickt der Weihnachtsfixa da nach dem dritten Punsch noch durch... )
Zum guten Schluss nochmals; hier eine Antwort à la "wir/ich komme auch", reicht uns als Anmeldung nicht. Wir können und werden nicht in Vorleistung gehen. Den Punsch spendieren übrigens wir.
Da ich Euch ja "fast" alle kenne, freue ich mich schon auf unsere Weihnachtsfeier und bin mir sicher, dass es ein unvergesslicher Abend wird.
In diesem Sinne fixe Grüße und feiste Wünsche
Peer