Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier 2009

******rKs Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier 2009
Ich schlage vor, dass wir dieses Jahr einmal auswärtes Feiern gehen.
Unsere Nachbargruppe aus Dortmund haben ihre Planung schon fleißig im Griff und wir sind dort herzlich willkommen.

Hier das Posting für die Feier.

Wer mitfahren möchte, bitte bei mir melden.

Süßer die Glöckchen nie klingen...
Wie bereits angekündigt, steigt am 11.12..2009 unsere Weihnachtsfeier mit "wichteln und Punsch" und wie seit Gestern verabredet mit einem leckeren kalt/warmen Buffet!
Für das Buffet hat uns Tanja einen Cateringservice empfohlen, der sehr gutes Essen für günstige 15,- Euro/pro Person liefern würde. Wir haben extra betont, dass es wirklich in Menge und Qualität dem Preis angemessen sein muss. Wir feiern ja schließlich Weihnachten. *fiesgrins*
Für diese Feier bedarf es dann allerdings auch einer konkreten Anmeldung. Als Anmeldung zählt der Zahlungseingang des Unkostenbeitrages von 15,- Euro pro Person (Die Getränke sind dabei nicht inklusive) auf das folgende Konto:

P. Denzer
KtoNr. 2709368
BlZ 52064156
Raiffeisenbank Baunatal EG

Als Verwendungszweck bitte Eure/n Nicknamen angeben! *zwinker*

!!Aus verständlichen Gründen wird zu diesem Stammtisch die Teilnehmerzahl auf maximal 35 begrenzt!!
(die größte bisherige Teilnehmeranzahl war 32!)
UND die Anmeldung muss bis spätestens 24. November geschehen sein!
Denn Ende November muss Tanja den Caterer beauftragen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst heißt die Devise!
Als zusätzlichen Anreiz verspreche ich einen leibhaftigen Auftritt des Fixateurs als Weihnachtsmann!!
*haumichwech*

Zum "wichteln"

Jeder sollte ein nach Möglichkeit "einschlägiges" Geschenk für ca. 10 ,- Euro mitbringen und es am Abend des Festes dem "Weihnachtsfixa" in den Sack tun. *schmunzel
Dieser wird, nachdem sich alle am Buffet gelabt und am Punsch in Stimmung gebracht haben, einen nach dem anderen mit willkürlich gewählten Geschenken beglücken. Jeder Beschenkte hat dabei zwei mal die Möglichkeit das Geschenk abzulehnen und sich ein Anderes überreichen zu lassen. (komplizierte Prozedur... hoffentlich blickt der Weihnachtsfixa da nach dem dritten Punsch noch durch... *sternchen* )

Zum guten Schluss nochmals; hier eine Antwort à la "wir/ich komme auch", reicht uns als Anmeldung nicht. Wir können und werden nicht in Vorleistung gehen. Den Punsch spendieren übrigens wir. *fiesgrins*
Da ich Euch ja "fast" alle kenne, freue ich mich schon auf unsere Weihnachtsfeier und bin mir sicher, dass es ein unvergesslicher Abend wird.
In diesem Sinne fixe Grüße und feiste Wünsche

Peer *nikolaus*
Hallöschen
wo soll die Feier denn genau statt finden?
Ich kann da jetzt noch gar nichts zu sagen.......krieg Dienstplan erst in 6 Wochen für Dezember.....
@wassermannfrau
reicht ja bis zum 24ten november.....

es findet in unserer SubRosa-Location statt, adresse ist auf der Startseite von SubRosa

du bist doch auch schon längst bei uns mitglied. hast du keine benachrichtigung erhalten.....?*gruebel*

http://subrosa-dortmund.joyclub.de/

ihr seid alle herzlichst eingeladen....*huhn*
Hallo liebe Mia
nö hab ich nicht....erst durch Posting hier in der Gruppe....gut werd mal sehn...sag dann noch Bescheid..lg
@wassermannfrau
den thread bei SubRosa einfach auf " Bei Antworten benachrichtigen" setzen, dann weißt du wieviele sich bis dahin angemeldet haben...werden es von zeit zu zeit reinposten, da wir uns ja auf 35 teilnehmer beschränken müssen *snief*
Hallo BDSM-Mittler, die zur Weihnachtsfeier erscheinen möchten....

hiermit erinnere ich nochmal an das Ablaufen der Anmeldefrist für die Weihnachtsfeier, am 11.12.09. *nikolaus*

Es ist wirklich zwingend notwendig für die Planung und Bezahlung des Buffets, dass bis nächsten Freitag, den 27.11., die Zahlungen auf das Konto eingegangen sind.
Bislang haben sich lediglich 17 Mitglieder verbindlich damit angemeldet.
Sollte sich das bis Freitag nicht geändert haben, sagen wir das Buffet ab und wir erstatten die eingegangenen Zahlungen.
Dann wird es eben ein ganz normaler Stammtischabend.....
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, bitte bei uns melden.

Mit vorweihnachtlichen Grüssen

Peer und Mia
******rKs Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun mal los...........
ich hätte sogar noch Platz im Auto................

Gönnt Euch den Spaß, einmal mit unseren "netten Nachbarn" das Glas zu erheben...................

*wein*
********e_he Mann
111 Beiträge
Weihnachsfeier...in Dortmund...
..Wir waren dabei..
Gleich als erstes, ich fand den Abend durchaus gelungen!
Schön wars mal aus "dem ahlen Nest" rauszukommen und was anderes zu sehen. Zu sehen gab es dann auch gleich jede Menge!

Eine unglaublich aktive TV/TS Szene nämlich, in einer nettgemachten Location. Mit eigenem Klamottenflohmarkt und eigener Wohnung zum übernachten für Gäste von auswärts. Das hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt.

Vielen Dank ans "Orga-Team" Ihr habt das klasse gemacht und nochmal glückwunsch zu eurer Stammtischlocation und Grüße an den Verein.

Das Essen war, wenn auch spät, so doch sehr lecker. Es gab eine prima Auswahl an Getränken zu sehr moderaten Preisen. Den (einschlägigen) inclusive-Punsch nicht zu vergessen (danke Peer) und das Wichteln war auch ein echt großer Spass. Schade nur das einer leer ausgegangen ist...

Auch wenn ich an diesem Abend nicht so wahnsinnig viele neue Leute wirklich kennengelernt habe, und am ende (wie sollte es auch anders sein) nur noch der "harte Kern" aus Nordhessen/Owl da war hatten wir doch echt viel Spass!

Wenn es sich denn machen lässt werden wir auch gern mal zu dem Stammtisch fahren.

Also an alle die nicht da waren...Ihr habt was verpasst!

Noch ein kleiner Denkanstoß für alle die nicht wollten weil: zu weit, keine Lust, zu teuer...ect.pp.

Das wäre eine wunderbare Gelegenheit gewesen um zu zeigen das Nordhessen eben doch nicht "lahmarschig und mährig" ist.
Wir hätten durchaus mit 2 oder noch mehr Autos fahren können, und somit noch mehr personelle Präsenz zeigen können.
Naja was nicht war kann ja noch weden.

So und nun wünsche ich Euch besinnliche Feiertage

Mit besten Wünschen und Grüßen
Lala
aka
Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.