Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel - Kassel (16.07.2021)

****CD Mann
96 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel - Kassel (16.07.2021)
Essen, Trinken, Schnuddeln
Leider mussten wir lange warten, aber jetzt ist es wieder soweit!!

Hiermit möchten wir alle BDSM Verdächtigen, Süchtigen, Neugierigen, die etwas Anderen und sonstigen "Freigeister" ... und alle die es werden wollen ... zu unserem monatlichen Stammtisch einladen.

Wir, das sind immer zwischen 10 bis 25 Leute zwischen 18 und ??, öfters zu Späßen und lockeren Sprüchen aufgelegt, eine Gruppe von SM-lern und Fetischisten von zart bis hart, die sich jeden 3. Freitag im Monat treffen. Das "Mensch-sein" steht immer im Vordergrund, na ja ... meistens!

Was erwartet Euch ?

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
!!! Es gelten zum Zeitpunkt des Stammtisches die aktuellen Hygiene - Coronaregelungen !!!
• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Und natürlich wollen wir auch wieder unter Gleichgesinnten nett plaudern, Informationen austauschen und dabei etwas essen oder trinken. Besonders geeignet für Neulinge, die sich der Thematik nähern und Kontakte knüpfen möchten. Auch sind „alte Hasen“ gern gesehen, da wir selber neuGierig sind.
Jeder der zum ersten Mal zu einem Gruppentreffen geht und sich nicht sicher ist ob er/sie den ganzen fremden Gesichtern allein gegenübertreten möchte, kann uns, die Moderatoren, gern im Vorfeld anschreiben. Wir beantworten gern Eure Fragen und wir können uns auch im Vorfeld auf einen Kaffee treffen, um ins Eis zu brechen. Schickt uns einfach eine PN.

Jede/r ist bei uns herzlich willkommen!

Da auch wir uns gut an unseren ersten Schritt in die Szene erinnern können, wissen wir welche Bedenken Ihr mit Euch rumtragt. Daher bitte keine Sorge wegen des ersten Kontakts. Ein Neuanfang ist immer schwierig ... Vor allem wenn es um so ein persönliches Thema wie die sexuelle Neigung geht.

Wenn Ihr denkt, Ihr seid damit alleine: Seid Ihr nicht!

Darüber hinaus sind alle willkommen, die schon bestehenden Gruppen angehören und hier hoffen, mal wieder neue Gesichter zu treffen. Die Mischung aus "Szene-Erfahren" und "Szene-Novizen" macht es aus *happy*.

Achtung: Der Stammtisch findet im überdachten Biergarten statt. Zum jetzigen Zeitpunkt sind weder Masken noch Tests erforderlich. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, wird dieses sofort hier bekannt gegeben.

Da weder das Sternedeuten, Kristallkugel oder Kartenlegen etwas verläßliches aussagte, hoffen wir sehr das Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Rechtlicher Hinweis:
Ich bin nur der Organisator, jeder Gast haftet für sich selber.

Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel
Essen, Trinken, Schnuddeln

Kassel, Hessen
16.07.2021

Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel

*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Ich habe die Woche Urlaub bekommen *freu* und kann zum Stammtisch kommen *freu2* und euch endlich wieder sehen *juhu*.

Zufällig jemand mit Seilen vor Ort? *wua*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Seile brauchen wir in kassel eigendlich nicht, so hoch sind die Berge garnicht.
Könnten sie hochstens nehmen um die *titten* zu bändigen. *freu*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zu dem Zeitpunkt sind wir in Nürnberg und können daher leider nicht zum Stammtisch in Kassel erscheinen. *snief* *traurig*
Ich habe da glücklicherweise Kinderfreies und bin schon sehr gespannt...den einen oder anderen hatte ich ja schon mal per Clubmail dran *lach*
freue mich auf reale Kontakte *zwinker*
****tta Frau
153 Beiträge
Hallo, hallo ihr Lieben,

Ich freue mich wahnsinnig diese Woche dabei sein zu können.
Nach so einer langen Zeit wird es doch endlich mal wieder Zeit finde ich. 😉
Liebe Grüße
Eure Laretta
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Wuhaaaaaaaaaaaaaaaa
Bin schon da *floet* einen Tag zu früh *haumichwech*
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Hat jemand Lust herzukommen?

Ich weiß. Ist bisl kurzfristig. Ich fahre sonst jetzt und komme morgen wieder.
Pruuuuust. Ich bin leider in Göttingen also schaff ich das nicht.
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von *******e222:
Hat jemand Lust herzukommen?

Ich weiß. Ist bisl kurzfristig. Ich fahre sonst jetzt und komme morgen wieder.

*lol* Wir sind in Nürnberg und schaffen das daher auch nicht wirklich… *zwinker* *haumichwech*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber A. aus N.....ihr habt echt was verpasst...
war total schööönnn
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*zwinker*
****CD Mann
96 Beiträge
Ich fand es auch super heute.
Noch einmal vielen Dank an alle die erschienen sind, es war ein toller Abend.
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*top*
Ebenso vielen Dank unsererseits...hat wirklich Spaß gemacht 😊
Huhu *huhu*
Ich hatte auch echt viel Spaß. Komme nächstes Mal gern wieder. *smile*
*****a_S Frau
4 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen, es war schön viele wiederzusehen und die Stimmung war super. Dank auch mal an die Mädels, welche uns versorgt haben. Sie waren wieder sehr gut drauf und man merkte daß wir gern gesehene Gäste sind.
**********_Noir Frau
1.154 Beiträge
War gestern nett. Auch wenn ich leider viele mir neue Gesichter nicht kennen lernen konnte.
****CD Mann
96 Beiträge
Es freut mich und das Mod Team sehr wenn es Euch gefallen hat.
Ich war heute Abend noch einmal kurz in der Location und habe durchweg nur positive Rückmeldungen seites der Bedienungen bekommen.
Alle sind begeistert von unserem Stammtisch und wir sind sehr gern gesehene Gäste.
Ich glaube meinerseits das man mehr Lob nicht bekommen kann.

Viele Grüße noch mal an alle die teilgenommen haben, und zu dem schönen geselligen Abend beigetragen haben.

Mario
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Es war wirklich ein wunderschöner Abend: Endlich mal wieder alle Leute wiedertreffen.... Hoffentlich bleibt das so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.