Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Weihnachtsmarkt

Wann am Kasseler Weihnachtsmarkt treffen?

Umfrage beendet
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
der favorisierte samstag
würde bei mich nicht passen

wirklich schade, würde euch gern mal kennenlernen

lg tom
toms_art
Hast Du für Deinen favorisierten Samstag gevotet?

Jede Stimme zählt....
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
nee,
ich will den doch nicht, hab für den sonntag grins.........
*rotfl*
:-)
...na dann gehen wir samstag und sonntag!!!
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
auch super
wäre ich dafür............
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Frage
Haben die nicht durchgehend auf dann stellt sich das problem mit dem schlafplatz auch nicht lg gunter
*bravo*...wir können zwar nur am 5ten...aber super idee, wenn einige an 2 tagen können!!!
****e75 Frau
106 Beiträge
Ich kann leider an keinem der drei Tage.
Schade, hätte gerne mal die Gruppenmitglieder, die ich noch nicht getroffen habe, kennengelernt.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
Liebste Pur.....
der Dienstplan steht zwar,aber da ich auch mal geteilten Dienst habe oder so,kann ich es immer erst paar Tage vorher sagen,weil wir leiben Kollegen das unter uns dann besprechen :-))

Also bis jetzt immer noch der 5.12.09..........

durchgehend hat der Weihnachtsmarkt leider nicht auf....aber bei den netten Temperaturen....hmmm....die Aua is net weit,da gibt es Parkbänke zum schlafen :-)...für die ,die durchmachen wollen........
<--- hat auch Kollegen und nen Dienstplan!

Zum Glück bin ich aber dominant und schaffe mir Freizeit, wenn es mir wichtig ist...
*ggg*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
sigmund freud
lässt grüssen............................

...hmmm....die Aua is net weit,

*gruebel*

Also ich bin dafür wir konzentrieren uns auf den 5.12.
Dann können wir auch näher auf´s "Aua" eingehen................. *fiesgrins*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Habe zwar den 12 angegeben aber auch der 5 ist ok und werde erscheinen lg gunter
Versprechen kann ich es noch nicht, aber wenn es gut klappt, kann ich am 5.12 mit dabei sein.

Werde wenn er Lust hat mit cu71 erscheinen.

Lg Meli
Tja
lieber Fixa...ich arbeite aber an Menschen...und die meine Patienten sind mir persönlich manchmal wichtiger und wenn man so nette Kollegen hat wie ich und die haben auch mal Wünsche,dann geh ich da drauf ein....am 5.12.bin ich abends dann dabei *g*
wassermannfrau
der Dienstplan steht zwar,aber da ich auch mal geteilten Dienst habe oder so,kann ich es immer erst paar Tage vorher sagen,weil wir leiben Kollegen das unter uns dann besprechen :-))

sag ihnen wie wichtig dieses treffen für dich ist...denn auch die lieben kollegen sollten dir mal einen wunsch erfüllen...nicht nur immer du

und wenn man so nette Kollegen hat wie ich und die haben auch mal Wünsche,dann geh ich da drauf ein...

@******rKs

ihr habt ne Aua in Kassel?...*neidisch gugg *huch*

<<<<freudig erregt dem 5ten entgegenfiebert.... *wow* *sabber*
:-)
aua genannt aue....da kann man schon an warmen Abend ab und an was erleben......:-))
Und da der November eher als Mai muttiert ..................kann man da ja auch Zelte aufschlagen *g*
nur mal so nebenbei bemerkt:
auch "Aue" ist kein Safewort!!! *nono*

Und auch ich freue mich schon auf die Glühweinverkäuferin, die Weihnachtsfrau und die Knechtin Ruprecht...
und who the fuck ist siegmund freud??? Neues Mitglied bei euch?
*rotfl*
Der ist bestimmt maso.... *denk
So Ihr Lieben
folgender Termin steht nun endgültig fest es ist......trommeltrommel trommel.........

Samstag der 05.12.2009 um 18 Uhr Treffpunkt am Vodafoneshop am Friedrichsplatz...Kennzeichen??Doof aus der Wäsche gucken ??

Wir freuen uns auf alle die erscheinen und auch nachträglich dazu kommen.........also dann mal in die Puschen...... *freu* *nikolaus*
********e_he Mann
111 Beiträge
Fein fein..
..nach ein wenig "hauen und stechen" *mrgreen* eine Einigung...
..Geht doch..
Ich war zwar auch für den 12-ten, werde aber mal sehen das es sich auch am 5-ten einrichten lässt zu erscheinen.
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
für
diejenigen die sich in Kassel nicht so gut auskennen. *nixweiss*

Der Laden befindet sich in der Oberen Königsstraße 28, 34117 Kassel (fürs Navi)

Irgendwo zwischen Cafe Alex und Shop...............evtl auch am nächsten Glühweinstand.............dort einfach nach den Perversen fragen. *wein*

Freue mich *freu2*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Re
Hat der Ober - Perverse den auch eine blinkende Zipfelmütze auf damit wir ihn besser erkennen
lg gunter
Soso, nach den Perversen nachfragen.

Lieber Walter hast du mir nicht denn Tipp gegeben,

Wenn wir erscheinen.....Kennzeichen......
Doof aus der Wäsche gucken

und solten wir euch nicht gleich finden,

einfach zu lauschen wo es am lautesten ist

Also ich freu mich, auf Samstagabend

Lieben Gruß Meli
Na das
hoff ich doch...er(Dom Herr) blinkt und Fixa kommt als Nikolaus........oder????? *nikolaus*
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
schade
muss ich wohl noch nen jahr warten........grummel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.