Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Weihnachtsmarkt

Wann am Kasseler Weihnachtsmarkt treffen?

Umfrage beendet
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
das mit dem doof aus der Wäsche...........................schauen......

kein Problem.....................bin ich sehr erfahren drin *hypno*

für den Rest.........................müsst ihr dann schon sorgen.......... *nikolaus*
Liebster Walter.....da haben wir was gemeinsames *smile*

ich kann das auch sehr gut...doof aus der Wäsche gucken *umpf* *schiefguck* *hypno* *tuete*
???
doof aus der Wäsche gucken

welche Wäsche??? *huch* *nixweiss* *gruebel*

wenn Fixateur als Nikolaus erscheint, ist der Oberperverse <<<*guru* sicher das rentier.....
*******unig Frau
356 Beiträge
...... Rentiere
... können die denn auch doof aus der Wäsche gucken. Und wie jetzt.... mit oder ohne Wäsche, geht auch als Engel????? Also, das mit dem TP und doof aus der Wäsche gucken, hätte ich sofort hinbekommen, jetzt, als Rentier oder Engel wird DAS schon schwieriger *haumichwech*

*freu*
<< ist mit und ohne rote Mütze sofort auffindbar. *ja*

Immer am nächstgelegenen Glühweinstand!
*wein*
**********r2009 Mann
60 Beiträge
also
ich lass mich mal überraschen... *zwinker*

auch, ob ich es wirklich schaffe, am 5. überhaupt in kassel zu sein...
..
So ihr Perversen *haumichwech*
Leider kann ich am Samstag nicht.
Schade.
Also wünsche ich euch viel Spass in eurer Wäsche,
und natürlich mit dem leckeren Glühwein, den tollen Lichtern an den Bäumen, den Düften ringsum die Buden, die glänzenden Augen überall (besonders zu späterer Stunde)!
ganzneidisch kuck!!!!

LG
Markus
Sorgen mach:-(
...alsoooooo,

ich bin ja der Meinung die "anderen" gucken dumm aus der Wäsche!!!! *g*

wie soll ich uns und da finden *panik*
Nochmal
Treffpunkt ist der Vodafoneladen und kein Glühweinstand...dafür gibt es zuviele....
und für die von auswärts....Parkhaus am Friedrichsplatz ins NAvi geben......Parkplatz jetzt Katastrophe und das Parkhaus ist genau unter dem Weihnachtsmarkt.....da hat man vielleicht noch Glück
???
wassermannfrau

.Parkhaus am Friedrichsplatz

nimmt mein navi nicht an.... *snief2*
Gib mal
Staatstheater ein,da ist auch eine Einfahrt ins PArkhaus...vielleicht findet es das...ansonsten Abfahrt Auestadion Richtung innenstadt die ganze Frankfurterstr.durch,den weinberg hoch gerade aus weiter links ist der gr.Kinokomplex und auf der li.Spur fährt man dann direkt zum Parkhaus rein......sieht man dann
wassermannfrau
hoffe mein navi versteht dein posting.....*nixweiss*

staatstheater ist eine adresse?

zur not frag ich den Nikolaus *nikolaus*
**********r2009 Mann
60 Beiträge
Parkhaus
also, wenn du ins Navi eingibst:

34117 Kassel
Frankfurter Strasse 4

dann fährst du direkt auf die Zufahrt zur tiefgarage zu *g*

...die Zufahrt zur TG ist mittig in der Strasse (mehrspurig in beide Richtungen) und nicht zu übersehen...

falls dein Navi Kreuzungspunkte als Ziele akzeptiert, kannst du auch die Kreuzung

34117
Frankfurter Strasse / Friedrichsplatz

eingeben.
**********r2009 Mann
60 Beiträge
@ smaedchen
seufz... ich hab um 15 uhr einen Termin, der bis um ca 16/16.30 uhr geht... ca. 2 std. Fahrtzeit einkalkulieren muss...

hmm... wollen wir gemeinsam nach den dumm aus der Wäsche schauenden schauen? *zwinker*
Ich würd' Dich dann einfach direkt abholen

*herz2* *kuss*
Danke
black_rider2009....*danke*

das nimmt das navi*freu* ...., denn

parkhaus unterm weihnachtsmarkt nahm er auch nicht an...*heul*
**********r2009 Mann
60 Beiträge
tja...
...ich weiss, dass ich gut bin*grinsels *zwinker*
na das
solltest auch nicht eingeben SÜße......kein Wunder..........:-)
*******unig Frau
356 Beiträge
hm.....
wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt keinen finde, der dumm aus der Wäsche schaut, soll ich dann auf der Kreuzung Ffm Straße/Friedrichsplatz nach jemanden suchen, der dumm in der Gegend rumfährt *haumichwech*
Sorry, Mia, ich könnte mich nur wegschmeissen..... und außerdem freue ich mich schon so, ein Jahr ist es her, dass ich Euch nicht gesehen habe..... kommt mir wie gestern vor.

Freue mich, bis dahin, lg Ela
Ela, dass Beste ist ja...
...Mia fährt ja garnicht!!
*haumichwech*
Die bringe ich ja mit und ich kenne mich schon ein wenig aus in Kassel. schmunzel
Schön, dass Du Zeit gefunden hast für einen Glühwein Ela und finden tust Du uns ganz sicher! *ja*
fg
Peer
*******unig Frau
356 Beiträge
ja....
.... ich laufe einfach den Schmerzlauten nach.... ach nee, das war ja die falsche Party *haumichwech* am Samstag soll es ja besinnlich werden, oda Fixa??????? *lach*
vielleicht...
...wird es ja schmerzlich besinnlich. *fiesgrins*
Der Weihnachtsfixa hat zumindest mal die Rute bei...
*******unig Frau
356 Beiträge
Hm....
.... ich komme dann, wenn der Weihnachts-Fixa schon mehr als genügend Glühwein intus hat und sich nicht entscheiden kann, wenn von uns beiden erst als erstes verhauen soll. DAS gibt das Gesprächsthema des Monats Dezember auf dem diesjährigen WEihnachtsmarkt. *haumichwech*
Allen Ernstes, ich weiß nicht, ob ich Euch jetzt noch finden will *lach*

doch wie das so ist..... mit Honig fängt man Bienen summ
be"sinn"lich war angesagt Ela... nicht be"summ"lich...
obwohl... ich summ auch schon mal die Weihnachtshymne:
"stiihilllee naaacht...."
Ansonsten wird der Glühwein mich schon ins summen bringen.... *brummm
ich hoffe nur, mein Rentier kennt den Weg nach Hause!
*haumichwech*
oder ich versuch es mal mit:
"Nach Hause" ins Navi eingeben. *ja*

*rotfl* *rotfl*
*******unig Frau
356 Beiträge
Nach Hause
.... ich habe noch nie vom Weihnachtsmann..... äh -fixa gehört, dass er seinem Rentier die Adresse nennen musste. Also, wenn DEIN Rentier dann in der Tiefgarage geparkt ist, dann brauchst Du nur noch in Deinen Schlitten zu steigen, und dich schön kommod und besinn- und brumme-lich gen Heimat fahren zu lassen. Schade,und ich dachte, Mia darf mit auf den Weihnachtsmarkt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.