Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Weihnachtsmarkt

Wann am Kasseler Weihnachtsmarkt treffen?

Umfrage beendet
ohhh
du arme Mia...was haste dir da nur an Land gezogen.......:-))...tja auch wer schon jahrelang sich meint in KAssel auszukennen findet so manchmal den Weg nicht *g*
*******unig Frau
356 Beiträge
wir können ja mal fragen.....
.... ob wir nach Feierabend eine von den Holzbuden übernehmen können *lach* sozusagen als mobiles "Trinker- und Übernachtungslager", dann kann Mia als Rentier auch aus der Garage raus ...... ich könnte noch ein paar Haken mitbringen *fiesgrins*
Du klingst...
...ein wenig als würde Dich der Hafer stechen Ela. *fiesgrins*
*floet*
*******unig Frau
356 Beiträge
Yap.....
.... lieber Fixa, wenn ich nicht wüßte, dass Du mit dem Weihnachtsmann so bist: *fingerkreuz*, dann würde ich sagen, Du bist Hellseher *grins*
Du kennst das altbewährte Warzenmittel Ela?
Warz ab!!!
*fiesgrins*
*******unig Frau
356 Beiträge
Boah.....
wie geil.... ich liebe Schmerzen duckundwech

Machst Du das alles mit Deiner Rute *haumichwech* .... dann kannst Du vielleicht zaubern..... Dann bist Du ja der WeihnachtszauBÄRer *lol*
Die Rute die ich meine...
...ist aus 12 Strängen feinstem Känguruhleder geflochten Ela!
Aber wenigstens weihnachtlich in schwarz und rot... *haumichwech*

p.s. mensch bedenke was er sich wünscht.... es könnte in Erfüllung gehen!
*******unig Frau
356 Beiträge
Sorry Fixa.....
.... Du bist so weit weg.... und ich so gut drauf.... obwohl sich das gut anhört und ich weiß, dass Deine geübte Hand wirklich mehr als gut damit umgehen kann. lob

.... Du bist jetzt neben dem Weihnachtsfixa auch noch Wunscherfüller fingerheb ich hätte da gerne einen Rügenwälder, der gerne in Sachen BDSM unterwegs ist *haumichwech*

Ich glaube, ich brauche am Samstag keinen Glühwein mehr *lach*
***da Mann
62 Beiträge
stecke
...grad mitten im umzug, kreuze daher nix an und schaue ob es trotzdem passt...
********e_he Mann
111 Beiträge
nochmal...GRANDIOS...
...wie Lebendig diese Gruppe doch sein kann..
..Freut mich riesig!!!..
...Könnte das nicht immer so sein?...

Meine Süße hatte heute Ihre Op. (Karzenome raus)
Heute ging es Ihr noch einigermaßen, mal sehen wie sich das morgen gestaltet..

Jedenfalls "arbeite" ich daran das wir am Sa. präsent sind..

Viele der hier aktiven kennen sich wohl untereinander, deshalb gehe ich mal davon aus das auch Handy Nr. bekannt/getauscht worden sind...

..so sollte es denn auch kein prob. sein das die Gruppe sich findet, auch nicht für event. später erscheinende..

Einfach anrufen.. was dann nicht passt wird passend gemacht..

Würde ja meine Nr. zur Verfügung stellen, da ich aber z.Z. noch nicht weiß ob ich/wir auch wirklich anwesend sind, lasse ich das erstmal..

mit GGG
Gruß an alle..
Lala
Mit Essen spielt man nicht Ela...
und mit Teewürsten wird auch nicht gehauen!
*nono*
wie denn Ela
Fixa ist jetzt Wunscherfüller?????Wie geil ist das denn........kommt der morgen mit einen dicken Buch und wir dürfen uns alle was wünschen????

Fixa das wäre ja nicht nötig......wirklich nicht.....aber ich hätte das auch den ein oder anderen kleinen Wunsch *ggg*

Und Ela dir würd ich morgen Turnschuhe empfehlen.....damit kannman ganz schnell wegrennen.......:-)
das navi-lose Rentier rät:
Ich wünsch mir lieber nix....es könnte in Erfüllung gehn *tuete*

*angsthab*

bin nicht nur navilos, sondern auch naivlos...*ja*
...
zum Glück nicht niveaulos...

Wäre gern dabei...
*******unig Frau
356 Beiträge
..... hm,
ich könnte auch ganz schnell ganz viel trinken, dann kann ich mich entscheiden, ob ich am rechten Weihnachtswunscherfüller oder am linken vorbeilaufe. Oder ich ziehe mir totaaaal enge Sachen an, die sind totaaal windschnittig, damit bekommt er mich garantiert auch nicht..... obwohl, wenn sein Ren(n)tier schnell genug ist gröhl

Obwohl.... als Wunscherfüller müßte Fixa mir doch auch einen Wunsch erfüllen, wenn es schon keine Teewurst gibt *haumichwech*

hach, ist das herrlich. Freue mich so auf morgen..... ich habe jetzt noch 24 Stunden, um nach dem richtigen Wunsch zu suchen..... im schlimmsten Fall, wünsche ich mir ein Kissen *haumichwech*

und Mia,so wie Du bist, so bist Du total in Ordnung. Ehrlich!
Wer hat daran gezweifelt? *wein* *cocktail*
Guten MORGEN
an all die lieben Weihnachtsmarktleute.......hoffe seit gut heim gekommen.........

Wo waren denn die anderen,die hier laut gerufen haben ...wir kommen auch??????
Vor allem auch Ela????Der Nikolaus war da und hatte extra seine "nette"Rute mitgebracht und sein Rentier im Schlepptau gehabt??

Naja IHR habt jedenfalls einen schönen Abend verpasst........
allen anderen ein Danke fürs Erscheinen......
Ho Ho Ho...
... es war mir ein Vergnügen!
Der Punsch war lecker und die Stimmung gelassen.
Alles in allem ein fröhlicher Vornikolausabend. *ja*
Und nun wünsch ich Euch allen einen frohen Nikolaustag und zweiten Advent und verbleibe mit einem fröhlichen

Ho ho ho hoho hoho...

Euer sprechender Hund
*gg*
********e_he Mann
111 Beiträge
Jo Jo Jo...
...fein daß das so gut geklappt hat!
Sogar mit Leuten die ich bis dahin noch nicht kannte.

Als nächstes freue ich mich dann auf die Weihnachtsfeier und da dann auch wieder jede menge neue Leute kennen zu lernen.

Einen guten Start in die neue Woche gehebt zu haben
wünscht

Lala
also auch ich habe es sehr genossen, euch mal wieder nach langer zeit zu treffen....*huhn*

hoffe auf ein baldiges wiedersehen.....*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.