Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Weihnachtsmarkt

Wann am Kasseler Weihnachtsmarkt treffen?

Umfrage beendet
Treffen am Weihnachtsmarkt
Liebe BDSM in der Mittegruppe...auch die Ruhenden,Schlafenden,Trägen sind angesprochen....
da nicht alle nach Dortmund zur Weihnachtsfeier fahren wollen oder können, kam der Vorschlag sich auf den Kasseler Weihnachtsmarkt zu treffen......

nun hier Vorschläge und da alle guten Dinge 3 sind,hier nun die Auswahl.....

Treffpunkt ist dann am Vodafoneladen am Friedrichsplatz.........

Also bitte in Massen erscheinen!!!!!!

*anbet* *nikolaus*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Der erste habe den 12 angekreutzt bin aber auch gerne an einem andern tag dabei lg gunter
Für uns gingen quasi alle Wochenenden und da auch nur der Samstag immer, weil ich Freitag erst ab 21h in Kassel bin und Sonntags ab 20h wieder abreise. Also eventuell auch der 29.11. und 19.12.
Ich habe mal den 5.12. angekreuzt. Sofern wir nicht wegen Arbeit in Dortmund sein müssen, könnten wir dabei sein. *huhn*
Einen wunderschönen guten Morgen
.....ja,Dortmund ist nun wahrlich etwas weit für mich,und dann wüßt ich auch gar nicht wo ich da bleiben soll!..und überhaupt *snief*

Weihnachtsmarkt ist ok..komm ich gern,egal wann!!!

freu mich,lieben Gruß
*g*
**********r2009 Mann
60 Beiträge
schmunzel
aufs kommen dann mal nicht eingehend ... wieso *snief* ? ggf. fahrgemeinschaft... wobei... hmmm... dortmund hat zwar den grössten ... weihnachtsbaum momentan...aber...
*zwinker*
:-)
....*grübel*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
find
ich gut.

So ein lecker Glühwein.................oder zwei..........drei..........

Freue mich.........

*freu*
**********r2009 Mann
60 Beiträge
hmmm...
nicht grübeln... kleines...

*auf das gurgeln meiner kaffeemaschine hinweise *zwinker* *spitze*
**********r2009 Mann
60 Beiträge
öhm...
2...3.... und statt zu fahren reitest du auf deiner liebsten dann heim... herr, nimm diese bilder aus meinem kopf*lach
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Dortmund
Ja ich glaube schon das die entfernung abschreckt
einige möchten auch nicht dort übernachten entweder weil sie doch lieber in ihrem bett schlafen wollen oder sie die übernachtung nich möchten aus welchen grund auch immer

nun der aufruf fahrgemeinschaft
:-)
..2...3..,es darf ach etwas mehr sein..*g

mein *lieber*..kaffeemaschine???...nicht nur die!!!!
**********r2009 Mann
60 Beiträge
lächel
meine liebste... du weisst!... nicht nur die, auch das himmlische grosse... und... >censored, da insider*g*<

gib laut, sonst muss ich den kaffee wegschütten
der 12.
Hab mal den 12. angekreuzt.
wäre der einzigste Termin, der für mich passt.

lecker Glühwein und heisse Maronen...
das wär schon was!
Bitte
euer Kreuzchen abgegeben und da wo am meisten ist,wird sich dann getroffen,sonst is Weihnachten rum und wir haben es wieder nicht geschafft..........

Und wat ein Kreuzchen ist,sollten ja eigentlich alle wissen oder`????

tilliwilli ..........du lebst ja wieder!!!!!!!Keine bleibenden Schäden ??? *fiesgrins*
Da wir recht sicher am 5./6.12. in Kassel sind, hab ich für den 5. mal mein Kreuzchen gemacht. Am Sonntag ist bei uns ja immer schon "Abreisetag". *snief*

Wir würden Euch aber gerne mal wieder/überhauptmal treffen...

Und dabei fällt mir ein, (auch wenn es im falschen Thread ist) soooo weit sind 150 km nun auch nicht. Wir fahren sie jedes Wochenende seit bald 3 Jahren hin und zurück. *zwinker* Und an diesem Freitag könnte ich sogar ein paar Mitfahrer mitnehmen, allerdings fahre ich erst Sonntag Abend wieder nach KS zurück.
Und für einige Übernachtungsmöglichkeiten ist ja nun auch schon mal recht reichlich gesorgt. *schmunzel

Ansonsten wünsch ich schon mal einen schönen ersten Advent vorab und grüße fix
Peer
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
wir können an allen 3 WE
Wir sind auch dabei,
wollen ja mal die Leute hier real kennen lernen.

Lg Uwe u Ocean
bin ja
hier zeitbedingt recht inaktiv aber zu einem treffen käme ich auch gerne ...am 5.12 wäre mir am liebsten ....
Also,
bei mir geht an gar keinen von den Tagen.

Am 5.und 6.12 gehört mein Ladys, da schaffe ich das nicht.
der 12.12 kann ich auch nicht, am 11.ist in Dortmund die Weihnachtsfeier, danach fahre ich ja weiter und bleibe über das Wochenende in Wesel.

Schade klappt dieses Jahr wieder mal nicht mit euch auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Lg Meli
*******unig Frau
356 Beiträge
.... huch
Plötzlich ist Weihnachten.. wie wahr, wie wahr. Habe auch mal den 05.12. angekreuzt, mir war, als wäre ich erst vor kurzem auf der letzten Weihnachtsfeier gewesen *ggg*

Freue mich, lg Ela
@ Ela
Dachte, dich gäbs gar nicht mehr...
freu mich dich wieder zu sehen!

LG
Markus
********e_he Mann
111 Beiträge
Granatenstark...
Da wirft man mal auch nur einen Vorschlag in die Runde und so viele springen drauf an..
Zack gibts sogar nen neuen fred..
..Dank an Tanja..
..hast Du fein gemacht..

Und ich freue mich weil die Idee so gut aufgenommen wird. *freu* *freu2*

Leider bin ich am Wochenende fast nie in Kassel,
aber Ich glaube am 12-ten könnten wir das hinbekommen..

so long..
Ich bin ja mal wieder sprachlos
Habe mir heute mal die Liste angeschaut wieviele Mitglieder diese Gruppe hat.........und wieviele sich diesen Monat auf unserer Gruppeseite eingefunden haben und ach soviel an dieser Umfrage teilgenommen haben.......einfach nur traurig.........so Ihr Lieben nun tretet euch mal gewaltig in euren Gesäßknorpel...die letzten Tage laufen bis zur Schließung dieser Umfrage.........im Moment ist es der 05.12.2009
wassermannfrau
ist doch wie überall...

ein drittel aktiv und die anderen sind konsumenten oder sogar desinteressiert...

ärger dich nicht und vorhaltungen bringen nichts...

ich bin mir sicher, du meldest dich sicher wegen der subrosa-weihnachtsfeier, zu der du als mitglied von subrosa und als mitglied von bdsm-mitte eingeladen bist, sobald du diese woche wie du erwähntest deinen dienstplan hast, ob du erscheinen kannst...*nikolaus*
aber ich gehe mal davon aus, dass du erscheinst, da du ja auch das we um den 11./12.12. in der abstimmung gewählt hast.

viele warten, ob sie an diesem tag nicht ein anderes spektakuläreres date haben und kommen kurzfristig....

manchmal dann aber zu spät

ich freue mich auf einen kasseler glühwein mit euch....*huhn*
Ich ärgere mich
nicht oder mache irgendwem Vorhaltungen.......dazu sind es einige gar net wert.....mir tut es nur manchmal für unsere Gruppe leid......Ich hatte den 12.angeklickt und wenn ich da FD habe,kann ich abends auf Weihnachtsmarkt der is ja in Kassel und nicht in Dortmund :-))....aber ich fahre nicht abneds nach Dortmund wenn ich nächsten Morgen FD habe...........:-)

Ich freue mich auch schon und wenn es ebend nur die alte Truppe wieder ist........
GERADE..
auf die alte Truppe freue ich mich!!!!

UND auf die neue Truppe....*freu*

Jeder ist es wert...

.dazu sind es einige gar net wert.

FD???
Was ist das? Ich hoffe, es heisst FrühDienst und nicht FetischDekadenz *oh*

Dachte, Du wüsstest den Dienstplan schon...
weil:

wassermannfrau

04. Oktober 2009 !!!!????
Hallöschen
wo soll die Feier denn genau statt finden?
Ich kann da jetzt noch gar nichts zu sagen.......krieg Dienstplan erst in 6 Wochen für Dezember.....

Unser Weihnachtstermin war schon im April bekannt...stand schon auf den Ostereiern quasi... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.