Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel - Kassel (14.04.2022)

****CD Mann
96 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel - Kassel (14.04.2022)
Essen, Trinken, Schnuddeln, Spaß haben
Wir sind endlich wieder da

Lange hat uns Corona einen Strich durch alle Aktivitäten gemacht.
Aber jetzt ist es endlich wieder soweit und wir freuen uns darauf Euch alle wieder zu sehen.

!!! Diesmal nicht an einem Freitag sondern schon am Donnerstag vor Karfreitag !!!

Hiermit möchten wir alle BDSM Verdächtigen, Süchtigen, Neugierigen, die etwas Anderen und sonstigen "Freigeister" ... und alle die es werden wollen ... zu unserem monatlichen Stammtisch einladen.

Wir, das sind immer zwischen 10 bis 25 Leute zwischen 18 und ??, öfters zu Späßen und lockeren Sprüchen aufgelegt, eine Gruppe von BDSM-lern und Fetischisten von zart bis hart, die sich jeden 3. Freitag (in der Regel) im Monat treffen. Das "Mensch-sein" steht immer im Vordergrund, na ja ... meistens!

Und natürlich wollen wir auch wieder unter Gleichgesinnten nett plaudern, Informationen austauschen und dabei etwas essen oder trinken. Besonders geeignet für Neulinge, die sich der Thematik nähern und Kontakte knüpfen möchten. Auch sind „alte Hasen“ gern gesehen, da wir selber neuGierig sind.
Jeder der zum ersten Mal zu einem Gruppentreffen geht und sich nicht sicher ist ob er/sie den ganzen fremden Gesichtern allein gegenübertreten möchte, kann uns, die Moderatoren, gern im Vorfeld anschreiben. Wir beantworten gern Eure Fragen und wir können uns auch im Vorfeld auf einen Kaffee treffen, um ins Eis zu brechen. Schickt uns einfach eine PN.
Da wir schon oft Neulinge hatte die sich nicht auf unsere Treffen trauten, bieten wir gerne an das man sich auch mit den Moderatoren unseres Stammtisches gern 1/4 oder 1/2 Stunde vor Beginn des Stammtisches schon mal vor Ort tifft um hinein zu schnuppern.

Jede/r ist bei uns herzlich willkommen!

Da auch wir uns gut an unseren ersten Schritt in die Szene erinnern können, wissen wir welche Bedenken Ihr mit Euch rumtragt. Daher bitte keine Sorge wegen des ersten Kontakts. Ein Neuanfang ist immer schwierig ... Vor allem wenn es um so ein persönliches Thema wie die sexuelle Neigung geht.

Wenn Ihr denkt, Ihr seid damit alleine: Seid Ihr nicht!

Darüber hinaus sind alle willkommen, die schon bestehenden Gruppen angehören und hier hoffen, mal wieder neue Gesichter zu treffen. Die Mischung aus "Szene-Erfahren" und "Szene-Novizen" macht es aus *happy*.

Achtung: Der Stammtisch findet im überdachten Biergarten statt. Sollte es etwas frischer sein, bitten wir Euch dementsprechend eine geeignete Kleidung zu tragen.

Coronabedingt sind alle Maßnahmen aufgehoben. Das bedeutet Ihr seid nicht mehr verpflichtet irgedwelche Regelungen einzuhalten. Wem das ganze noch zu gefährlich ist, der kann selbstverständlich trotzdem eine Maske tragen.

Rechtlicher Hinweis:
Ich bin nur der Organisator, jeder Gast haftet für sich selber.

Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel
Essen, Trinken, Schnuddeln, Spaß haben

Kassel, Hessen
14.04.2022

Stammtisch der BDSMler im Raum Kassel

*******vy_3 Frau
39 Beiträge
Hallöchen *g*

Erstmal, freue ich mich das endlich wieder ein Stammtisch stattfinden wird.
Ich habe jetzt allerdings eine Frage.
Für mich wäre es der erste Besuch. Ich würde super gerne kommen, habe allerdings Spätdienst an dem Tag und könnte erst so ab 21/21.30 Uhr, evtl auch früher.
Ist nun die Frage ob man so spät noch dazu stoßen kann oder ob sie der Abend zu dem Zeitpunkt meist schon auflöst.

LG MissCurvy
Ich hab kinderfrei und kann ausschlafen....ich bin 21.30 bestimmt noch da *lol* *stoesschen*
****tta Frau
153 Beiträge
Halli, hallo 😊

Ich werde selbstverständlich auch dabei sein und wieder bis zum Schluss da bleiben🥳

Die Vorfreude ist schon Riesen groß euch endlich wieder zu sehen.

Bis dahin
Liebe Grüße an alle
********gent Mann
11 Beiträge
Das wär schon so etwa unsere späte Abflugzeit ^^ ... am Freitag geht's leider früh raus. Aber, vielleicht läuft man noch am Eingang ineinander *zwinker*
**********_Noir Frau
1.159 Beiträge
Um 21:30 sollten eigentlich noch alle da sein. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
****CD Mann
96 Beiträge
21:30 Uhr ist überhaupt kein Problem, da wird es gerade mal gesellig/gemütlich *lach*
*******vy_3 Frau
39 Beiträge
Dankeschön:)
Dann komme ich natürlich noch vorbei 😁☺️
Bin gespannt wie es wird, so als Neuling 😄
****CD Mann
96 Beiträge
Also meine Vermutung ist, es wird Dir bestimmt gefallen *zwinker*
*******vy_3 Frau
39 Beiträge
Na ich hoffe doch 😁
Aber ich denke schon, warum sollte es auch nicht so sein?
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*wink* *freu* Wir werden dann im wohlverdienten Osterurlaub sein. *freu2* Beste Grüße an (fast) alle. *g*
Schön dass der Stammtisch wieder stattfinden wird. Ich kann leider noch nicht fest zusagen, werde aber versuchen, da zu sein.

Gruß Christian
****07 Mann
17 Beiträge
Hallo
Ich überlege auch zu kommen,
Trau mich aber nicht so recht!
Lieben Gruß
Ole
**********_Noir Frau
1.159 Beiträge
Hey, wir beissen nicht.
(Naja, manchmal schon...)
*zwinker*
Einfach vorbei kommen.
****07 Mann
17 Beiträge
Meinst du?
Hähä
Weiß nicht 🤔
****CD Mann
96 Beiträge
Hallo Ole,
Du mußt Dir deshalb wirklich keine Gedanken machen.
Erstens ist es ja eine öffentliche Gaststätte, und kein Club in dunkler Ecke wo man vor einer schweren
Eisentüre steht und klingeln muß.
Und zweitens kann ich Dir versichern das Du sehr nett empfangen wirst und Dir gar keine Gedanken
machen mußt.
Wir würden uns freuen Dich begrüßen zu dürfen.
*willkommen2*
****07 Mann
17 Beiträge
Ok
Danke für deine aufbauenden Worte,
Vielleicht Trau ich mich ja doch!
Grüße
Ole
Genau!
Trau dich! Aller Anfang ist schwer aber wir sind ein ganz liebenswürdiges völkchen!😉
******laa Frau
2 Beiträge
Endlich, Ich haben warten aus mehr stammtisch. Ich kommen *g*
******125 Mann
12 Beiträge
Hallo,
Würde evtl. Ja auch erscheinen, aber das durchschnittliche Alter ist doch jünger, würde ja gerne Kontakt knüpfen um auch reale Erlebnisse bdsm erleben zu können. Aber da sin die Chancen wohl eher niedrig im meinem Alter beim Stammtisch. Oder sehe ich das falsch. Bin noch recht unerfahren aber interessiere mich schon lange dafür hatte aber noch nie reale Erlebnisse
Gruß Volker
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Volker,
mach dir keine Kopf...das ältere Semester ist auch vertreten... *opa*

Nur Mut...bisher sind viele mit Freude wiedergekommen... *juhu*

Wir zwei beiden (mein Schatz und ich) freuen uns endlich wieder unter normalen Menschen zu sein... *stammtisch*
******125 Mann
12 Beiträge
Ok danke
*********ssel Mann
34 Beiträge
Zitat von *******vy_3:

Und wie war es?! *zwinker*
*******vy_3 Frau
39 Beiträge
Zitat von *********ssel:
Zitat von *******vy_3:

War gut 😊 werde definitiv wieder hingehen
*********ssel Mann
34 Beiträge
Zitat von *******vy_3:
Zitat von *********ssel:
Zitat von *******vy_3:

War gut 😊 werde definitiv wieder hingehen

Das hört sich gut an.

Kannst dich gerne mal bei mir per PN melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.