Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
zum Thema
Zweite Frau für bestehende "BDSM-Beziehung" - Erfahrungen?30
Ich will erstmal eines vorweg nehmen: Mir geht es bei dem Thema nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlittschuhlaufen

Wer hat Interesse sich zum Schlittschuhlaufen zu treffen

Umfrage beendet
*******unig Frau
356 Beiträge
Nee....
ich reagiere nur auf das Zauberwort mit den zwei t:

entweder Bitte............. beweg Dich
oder
Beweg Dich ........ FLOTT *ggg*
na dann
wissen hier in der Gruppe demnächst ja Bescheid,wie sie mit dir zu reden haben...falls du mal wieder plötzlich irgendwo stecken bleibst :-))

Liebe Leute merkt es euch...wir müssen das testen *g*
*******unig Frau
356 Beiträge
Oh je.....
.... jetzt habe ich mein absolutes geheimes Zauberwort preis gegeben.... das mag ja demnächst was geben *ggg*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Schlittschuh laufen
Ja habt Ihr den alle die Nase voll von Eis und Schnee.
Oder habt Ihr keine Lust Intresse mehr aufs eis zugehen.
Ist vieleicht ja auch besser wir warten bis in den Sommer dann können wir Schwimmen gehen.
Da ist dann auch nicht mehr die Gefahr des Stürzens so groß
nur vieleicht des ertrinkenkens und das haben wir ja Fachpersonal dabei.die wiederbeleben Können.

Ist dann auch nicht so schmerzvoll wie das Nähen einer Platzwunde vor Ort beim Sturz.

Aber der Spaßfaktor würde halt fehlen.
och
der gedanke die bösen männl.Doms....im Schwimmbecken mit Gewichten zu versehen und handschellen zu versehen,ins wasser zu werfen und mal zu warten was passiert......hmmmmmmmm nett....und wenn sie dann gaaannnzzzzzz lieb zu ihren subis sind.........(dann bin ich vielleicht bereit außerhalb meiner dienstzeiten Hand anzulegen)...dann führen wir Wiederbelebung durch :-))...........schliitschuh laufen ist out wohl dieses Jahr :-))...............
Menno
ich finde aber immer noch diese Idee gut aufs eis zu gehen. nun hab ich schon soviel trockenübungen gemacht, ich hab an meinem ausdruck soooooo gearbeitet.
also lasst uns aufs eis gehen ich freue mich darauf
Tja
ich weiß nur das Samstagabend Eisdisco ist ab 18 o.19 Uhr. Und um Sonntag wollte sich wer anders kümmern...da kommen keine Infos......ist ja nun etwas kurzfristig für dieses Wochenende und nächstes ist Fasching,da werden dann auch einige unterwegs sein.......find es auch schade,aber wat will man machen
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Was ist den
Jetzt? Möchte mich doch so gerne Quälen !
Schade eigendlich!

Da muß ich wohl auf jemand zurück greifen aber das würde bestimmt ganz schön finster.

Da muß ich mich doch erst beim Hausherr und bei jemand der ein besonders Auge auf mich hat eine Rückversicherung erbitten grins.

Aber wirklich schade.

Hatte mich gefreut auf einen Lustigen Abend.

Gunter
Auch wenn es jetzt endlich mal zu einen Termin kommt,

werde ich nicht mehr mit dabei dabei sein, in denn nächsten vier wochen bin ich voll mit Wohnung renovieren und Umzug beschäftigt.
Weil jetzt nun alles früher als geplant anfängt.

Ich hoffe nun mal ihr kommt zu eurem Schlittschuh laufen, bevor alles weg geschmolzen ist.

Gruß Meli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.