Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCHTREFFEN

... stelle mich freiwillig: ICH!!!
Alle anderen natürlich nicht ... und wie war das, getretene Hunde beißen oder lautet der Spruch anders ... lach ...
********in66 Frau
489 Beiträge
@ pur
dir mal recht geb die alten männer locken keinen hintem ofen vor - bin verdammt froh das du zum stammtisch kommst!!! *haumichwech* *knuddel2*

und nun zum anschluss an den stammtisch...
habe gerade die mail bekommen - die party werde ich nicht besuchen - ohne wicky hab ich da keine lust drauf... und mein outfit darf ich auch nicht tragen wenn er nicht dabei ist.

aber auf dem stammtisch werden wir schon genug zeit zum austauschen, lachen und n bierchen haben.

Jaja
endlich wieder Stammtisch nächste Woche und hoffentlich mit vielen neuen Gesichtern hier aus der Gruppe,die sich endlich mal trauen in die Höhle des Löwen Walter...(komisch mir erscheint er manchmal wie ein ganz liebes Mietzekätzchen *mrgreen* ,naja mag das Alter sein -weiß eigentlich gar net wovon ihr redet hier is doch keiner alt .....:-) )

Freue mich alle zu sehen......DESPO ich hoffe du auch mal ....tztztztztz
@*******ein

wir werden die alten Herren schon flott machen... *huebschmach*

*zwinker* ...mittlerweile müssen wir ja schon 6 bis 7 bierchen trinken... *sternchen*

und mal wassermannfrau recht geb.....

@***po

ich würde dich gern mal wiedersehen *ja* *liebguck*
hoffentlich klappt das mit deiner arbeitsschicht mal.... *traurig*
********in66 Frau
489 Beiträge
*löl*
arbeitsschicht ist aber ein feines wort! *g*
Standortverlegung!
Also wenn ihr den Standort mal nach Bielefeld verlegen könntet,würden wir ja auch öfter erscheinen...befürchte nur dann kommt ihr nicht mehr...
Ach menno,,,vermisse euch (ein Hallo an die neuen)
aber viele werden ja Fr. im Panoptikum sein
freu
lg der w Part
Jaaaaaa
sehr schade ,dass ihr so gar nicht erscheint......naja wenn Walter einen riesen Bus jeden Monat mietet :-)...wer weiß...wobei is schon net nah.......seht mal zu vielleicht klappt es ja mal Freitag *g*
*******unig Frau
356 Beiträge
yoah....
fingerheb Ich bin auch für Bus mieten. Dann könnte Walter uns ja beim Stammi-Abend durch Deutschland kutschieren uns uns mal so die schönsten Orte Deutschlands zeigen *haumichwech*

ICH bin dafür, DU schlägst das Walter mal vor *lach*

lg, bis Freitag, freue mich schon, Ela
Tja ich sag nu *bye* *bye* , ihr lieben von BDSM- Mitte.

Mein neues zu Hause ist nu fertig, am Montag nächste Woche ist mein großer Umzug.

Liebe Tanja, es ist ein großer Brief auf denn Weg zu dir, schicke dir das wieder was du schon eine weile vermisst.

Ich wünsche euch ein schönen Stammtisch und ein zauberhaften Abend.

Werde einige vermissen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. *friends* *fans* *liebhab*

Aber die Grillfete ist fest aufgeschrieben, da wollen ich und mein lieber cu71 erscheinen.

Euch ganz liebe Grüße *knuddel*

Meli

(Ich bleibe euch aber hier noch im forum erhalten)
Heul
*heul* *heul2* liebe Meli.......gutes gelingen beim Umzug.......viel Glück........und danke für den Umschlag......pass auf dich auf........und auf deine Kids........wenn was ist schreiben,anrufen immer weißt du.......freu mich dann auf Grillfete und dich...Bussi

@**a...haste wieder gr.Klappe und dann erscheinst du wieder Freitag nicht??Wieso soll ICH das denn Walter vorschlagen?Das mach DU man schön....ich will ja Freitag keinen roten Hintern haben...... *fiesgrins* aber du bettelst ja geradezu danach...knutschi
*******unig Frau
356 Beiträge
Na, Wassermannfrau
beim letzten Mal bin ich zwar nicht gekommen, aber ich bin trotzdem pünktlich erschienen, oder???? Hach, wie lange wird mir DAS noch nachhängen???? *lach*

Lg, bin Freitag ...und ich bin doch beim letzten Mal noch gut an Haue vorbeigekommen. mit den Bierdeckeln *haumichwech* da werde ich erst mal kein neues Fass aufmachen *grins*

'Ich bin ja lernfähig *lach*
und den roten Hintern...
gibt es ja frühestens im Panoptikum...
(tipanwaltergeb)
*floet*
*******unig Frau
356 Beiträge
Ich.....
ööööhm, hüstel, umguck..... gehe nur auf einen Wein mit *grins* sozusagen unscheinbar..... zum gucken *floet*
@ela
diesmal kriegste dann wahrscheinlich nen ganzen Karton an Bierdeckeln *g*
Und DAS wird dir immer dann vorgehalten,wenn du wieder gr.Klappe hast und man nicht sicher sein kann,ob du dann erscheinst *g* kann ja wieder mal was spontan dazwischen kommen :-)...sowas spannendes, nettes zum spielen,mit Schokolade usw. :-))
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
ich freu mich drauf................. *fiesgrins*
*******unig Frau
356 Beiträge
Liebe Wassermannfrau....
..... siehste, Du verstehst mich, weshalb ich das letzte Mal beim Weihnachtsmarkt nicht dabei war.....

im Auto war sowas spannendes, nettes zum spielen,mit Schokolade usw. :-)) *haumichwech*

Da wärst DU auch zu spät gekommen *grins* .... und übrigens, habe ich keine große Klappe, ich trage mein Herz nur auf der Zunge, das hört sich schöner an, gell? Jetzt komm nicht auf die Idee, ich soll Dir das nächste Mal die Zunge rausstrecken *grins* ..... und Pflaster für mein loses Mundwerk stecke ich am Freitag auch ein, kann ja dann den Abend draufbleiben *haumichwech*
********in66 Frau
489 Beiträge
noch...
... 2mal schlafen *troet*

nur müssen wir bierchen 3 4 5 6 und 7 über cam trinken, pur - ich fahre gaaanz allein nach Kassel, das aber flitzig - das ich auch nicht eine minute mit dir, den anderen und den alten männern verpasse *nase*
isch abe keine kamm *heul*

dann holen wir das beim Grillen nach...*fiesgrins*

dann trink ich halt mit den anderen....*ggg*

ich freue mich auf übermorgen....auf die alten und auf die neuen Gesichter *ja*

*troet*
********in66 Frau
489 Beiträge
@ pur...
... ich komme mit meinem alten gesicht!!!

grillfete wird nichts - so wie es aussieht habe ich da dienst grummel
Walter...
hast Du denn für Morgen schon die Schilder aufgestellt?
Zumindest im Panoptikum sollte "unser" Eckchen schon gekennzeichnet sein!
*rotfl*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schilder..............
eigentlich ganz einfach...................

immer den Ohren nach...................

da wo "AUA" rauskommt..................ist auch AUA drin.....................

und wir dann..............MITTEn......drin *freu2*
Wir nicht...
Habe eben erfahren, dass meine böse/bessere Hälfte morgen Abend arbeitet. Also nix Stammtisch *gr*
@jana
wo ist das Problem das du alleine zum Stammtisch kommst?Brauchst du Mitfahrgelegenheit??
Anmeldung
wenn Ihr heute Abend beim Stammtisch eine etwas verunsichert wirkende Person wahrnehmt, deren Gesicht Ihr dort bisher auch noch nicht gesehen habt, dann bin ich das.

Freue mich auf den Stammtisch und auf ein Kennenlernen.

arsservandi
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
prima
freue mich...................

die anderen Jungs und Mädels sicher auch...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.