Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCHTREFFEN

STAMMTISCHTREFFEN
gestern nun nach langer Zeit mal wieder Stammtischtreffen in neuer Location Xallo Cook.......

es waren viele liebe Leute da,alte Bekannte die man lange Zeit nicht gesehen hat und eine lustige Truppe......

freu mich schon auf Februar........nächsten Treffen denke und hoffe Walter schreibt dann hier auch nochmal neuen Termin....bitte auch mal an die Neuen...schaut doch mal rein...wir beissen wirklich nicht.....

PS: Liebster Walter....( *g* ) es kam schon die erste Anfrage ob die netten Arschkarten von gestern abend nun die Eintrittskarten für das Schlittschuh laufen sind........ *mrgreen*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
fand es total klasse. So machen Stammtischtreffen richtig Spaß.

*danke* *diegroessten*

Natürlich sind die Spielmöglichkeiten und die Ruhe die wir sonst hatten, jetzt auf der Strecke geblieben. Aber der positiv Zuspruch zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir treffen uns an jedem 3. Freitag im Monat in der beschriebenen Örtlichkeit.

Liebste Tanja..............
es sei Dir ungenommen mit den bewussten Karten einen Einlass in der genannten Halle einzufordern.
Bekanntlich sind diese A-Karten jedoch nicht dazu gedacht Tür und Tor zu öffnen..................aber..........wer weiß, wer weiß. *geheimtipp*

In diesem Sinne.............freue mich auf unser nächstes Treffen.
ich habe mich über viele alte (zu Walter schiel *ggg*) und neue gesichter gefreut.
es war richtig klasse euch mal wieder zu sehen und zu sprechen.
*freu*
bis zum nächsten mal.....*huhn*
Ich wäre sehr gerne zum Stammtisch gekommen.

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit gehabt.

Mit dem Zug wäre ich zu lang unterwegs, mit dem Fahrrad bei dem Wetter was mir vorgeschlagen wurde wäre Folter...Auch wenn ich ein Warmen Tee bekommen hätte. Da hätte nicht mal der Tee ausgereicht.

Ich hoffe das im Februar klappt.
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
hat mich sehr gefreut
mal bei euren stammi vorbei zuschauen
ein toller haufen, und ich denke wenn ich dann darf werde ich noch mal wieder kommen

lg tom
Hallo Tom
na das freut uns dann sehr.........und kannst auch gerne neue Leute immer mitbringen...lg
*******unig Frau
356 Beiträge
Stammtisch
*ggg* @*********nfrau
Du hast ein gutes Herz, ich hätte das mit den Eintrittskarten anders formuliert: Beweg Dich, zeig Deine A.... Karte, flott *ggg*

@****er, na, da hast Du es gut, dass Du Tanja zur Zeite hast *ggg*

War witzig, ich hätte nicht gedacht, dass wir so viel Spass haben, es war ein schöner, gelunger Abend, und ich beweg mich dann flott in die Eissporthalle zum Schlittschuhlaufen *grins* zum tanzen... oder doch lieber Schlittschuhlaufen *twist*

Inkognito oder als Bienchen *haumichwech*?????
Oje ...
... und ich habe es verpennt, bzw. war ich der Meinung, er ist heute - keine Ahnung, wie ich darauf komme!!! Gelobe Besserung und werde mir den 3. Freitag (NICHT Samstag) im Februar vormerken!
Hoffentlich bis denne,
LG und noch ein schönes WE! Tina
********in66 Frau
489 Beiträge
*wow*
das will ich auch...
wilder lustiger haufen - austausch - vielleicht auch leute aus Göttingen kennenlernen... fahrgemeinschaft wäre da ja dann auch nett... (dann kann ich mit pur das ein oder andere fässchen bier leeren *bier* )

wie sieht es denn um die Location
( ich kann worte mit fremder zunge schreiben *haumichwech* )
mit parken aus?

und wie ist es mit einer kleiderordnung?
muss ich im lack- und leder-leberwurst outfit erscheinen, oder reicht das große schwarze???

*nixweiss*
Also WW´chen...
erstmal auch von mir herzlich willkommen in der Gruppe.
*knuddel2*

Und wegen der Bierfässer musst Du Dir keine Sorgen machen, es gibt für Dich immer einen Notschlafplatz (Ausnüchterungszelle) bei mir.

Das Parken rund um das Xallo ist nicht wesentlich schwieriger als in der Göttinger Innenstadt. Mit Geduld findet sich immer ein Plätzchen.
Zum Thema Outfit schreibt Dir sicher Walterchen gerne wie er Dich erwartet... Wir erscheinen schlicht in gepflegtem Schwarz ohne Fetischanstrich.

Euch Allen ein schönes Wochenende und bis die Tage

Peer
********in66 Frau
489 Beiträge
verstanden, Fixateur
hand vorn kopp hau und salutier

ausnüchterungszelle ist gut...
auch wenn das ja dann fast dienstlich wäre .

dann komme ich im partnerlook mit euch und wenn das Walterchen mich mal als BDSMwurst sehen will, erfülle ich auch das mal löl

was machst du überhaupt noch hier - dachte du sitzt schon im flieger???

wir sehen uns samstag - halte euch n platz frei *zwinker*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
*geheimtipp*

Heute 19.02............im Xallo.....................20 Uhr 02 *zwinker*
Hallo...........
ich bin neu in dieser Gruppe und lese gerade, das Heut schon ein Stammtisch ist.
Tu mir ein wenig schwer, schon gleich dort rein zu schneien.........
In welchen Abständen ist dieser Stammtisch?
@Phoenix2010
Zuerst mal ein *willkommen* in der gruppe,

Der Stammtisch ist einmal im Monat, ich kann dir denn nur empfehlen.
Es super Leute dort mit dem man herliche interessante Gespräche führen kann.

Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß, werde heute Abend beim Tapezieren an euch denken....*lach*

Lg Meli
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meli.......
Du hast schon wieder den Kleister angerührt.......................

viel Spaß..........

Wir werden auch fein an Dich denken, wie Du versuchst, Herr der Lage zu werden..................

Phoenix.............nur zu.
Irgendwann musst Du eh den Sprung ins Wasser machen.................
und heute ist der geeignete Tag dafür.

Freue mich auf neue Gesichter.

Bin dann mal weg......
Hallo Phonix
der Stammtisch ist jeden 3 Freitag im Monat dort im Xallo..........(19.3)

keine Sorge sind alle nett......wenn du einen Paten brauchst,der sich mit dir vorher trifft und dich mitnimmt auch kein Problem......einfach melden.......keine Sorge,wirst nicht schief angeschaut........lg
sch...........
diesen Beitrag hätte ich am Freitag noch lesen soll......... jettz isses vorbei!
Aber Dank für die Info, ich werde spätestens im März darauf zurück kommen.
********in66 Frau
489 Beiträge
19.3.
fährt denn jemand aus Göttingen am 19.3. nach Kassel?
könnte man ja vielleicht zusammen fahren...

gibt es sowas wie ne gästeliste?
"gibt es sowas wie ne gästeliste?"
Bislang gab es sowas meines Wissens nach noch nie und ich schätze, dass es Walter in diesem Punkt ebenso geht wie uns in Dortmund:
Meist weiss ich Freitag Mittag noch nicht wer alles zum Stammtisch erscheint.
Wer nicht erscheint wird meistens gepostet, aber definitive Zusagen gibt es nur von wenigen.
Der harte Kern wird allerdings hoffentlich voll und zählig erscheinen. Mia und ich sind auf jeden Fall dabei!
Gerüchte Weise hörte ich vieles, auch wildes und weinerliches.... allerdings sucht diese wohl noch nen Fahrer...
*rotfl*

Es wird auf jeden Fall sicher wieder ein runder Abend mit gutem Essen... *ja*

Wir freuen uns auf ALLE

Fixa
********in66 Frau
489 Beiträge
ich könnte ja...
... auch selber fahren - aber da gibt es sone pur, die mich geschmipft hat, weil meine eine bremse so komisch klappert...
und wenn die petzt, bekomme ich wohl möglich noch ärger.
denke, muss ich an diesem abend nicht haben - zu gefährlich - weil ich ja wimmer jammer bin *lach*

*motz* mit so ne bremsen fährste nich....

lauf am mittwoch einfach los... *g*

ich freu mich auf den stammtisch..*freu*...auch wenn so alte männer da sind...

niemanden anguck...

*rotwerd*
*floet*

*fiesgrins*
lach ... welch Glück, dass es auch noch die älteren Semester gibt, ODER???? Danke für das Grinsen in meinem Gesicht zu dieser Uhrzeit - ist doch immer wieder nett hier!!!
Bis nächste Woche - freu mich!!!
Tina
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
was und
wer ist denn hier altes Semester? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.