Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen - Kassel (07.04.2024)

****CD Mann
96 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunchen - Kassel (07.04.2024)
... in lockerer Atmosphäre nette Unterhaltungen mit "schlagfertigen Menschen" *g* führen...
Sehr gern auch für Neulinge.
---
Wir möchten gerne unter Gleichgesinnten nett plaudern, Informationen austauschen und dabei etwas essen oder trinken.
Besonders geeignet für Neulinge, die sich dieser Thematik nähern möchten und eventuell Kontakte knüpfen möchten. Auch sind „alte Hasen“ gern gesehen, da wir selbst neugierig sind.
Jeder der zum ersten Mal zu einem Gruppentreffen geht und sich nicht sicher ist ob er/sie den ganzen fremden Gesichtern allein gegenübertreten möchte, kann uns, die Gruppenleitung, gern im Vorfeld anschreiben.
Wir beantworten gern Eure Fragen, und wir können uns auch im Vorfeld auf einen Kaffee treffen um das erste Eis zu brechen.

Übrigens: Wie schon beschrieben: Es muss NICHT gebruncht werden....aber es kann...
wer nur ein Wasser schlürfen will....ist natürlich auch gerne gesehen...

Info zum Brunchen:

Brunch für nur 14,50€.

Zeit: 10 - 12 Uhr

Was ist im Preis enthalten ?

Brötchen, Körnerbrötchen, Croissants, Schwarzbrot, Körnerbrot, Butter, Marmelade,
verschiedene Wurstsorten, Käseaufschnitt, Bratenaufschnitt, Frühstückseier, Rührei, Lachs,
Salatbuffet, Suppe, verschiedene Obstsorten und natürlich Kaffee, Apfel- und Orangensaft.

Andere Getränke sind nicht im Preis inkl.

Wir bitten frühzeitig um Zusagen, damit auch genug für alle da ist.
Anmeldungen bitte bis 05.04.2024 wegen Reservierung.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Änderungen des Angebotes, Personen-, oder Sachschäden.

Brunchen

Kassel, Hessen
07.04.2024

Brunchen

*******ne77 Frau
15 Beiträge
Auto kaputt
Hallo, leider kann ich nicht erscheinen. Bin mit dem Auto liegen geblieben, Auto wird gleich abgeschleppt. 🙄😪
Ich wünsche euch aber viel Spaß.
Liebe Grüße, Christine
****CD Mann
96 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ne77:
Auto kaputt
Hallo, leider kann ich nicht erscheinen. Bin mit dem Auto liegen geblieben, Auto wird gleich abgeschleppt. 🙄😪
Ich wünsche euch aber viel Spaß.
Liebe Grüße, Christine

Ich danke Dir für die Info.
Das tut mir sehr Leid mit Deinem Auto,
hoffentlich geht alles gut aus.
Dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.