Erstes mal....
Hallo erst mal...ich bin leider nicht so häufig hier anzutreffen was an nur an geringer Zeit liegt!
Nun zu meiner Frage!
Ich bin ja noch nicht sehr bdsm erfahren...und das was ich bisher an Erfahrung habe ist auch nur aus der Sicht der Sub...
Nun ist es aber so dass ich so wie auch mein Partner beide Seiten interessant finden...
Ich habe da so eine Kleine harmlose Phantasie und wüßte gerne was ihr dazu meint...
Klingt evtl. doof für euch und ist möglicherweise garnicht Domina Mäßig aber bitte bedenkt dass ich aus diesem Blickwinkel noch nie aktiv war!
Morgen Abend kommt mein Partner mich besuchen...
vor wenigen Minuten habe ich ihm eine SMS geschickt mit folgender Frage:...vertraust Du mir und bist du Morgen Abend bereit dass ich mit Dir spiele?
Ich gehe davon aus dass er aufgeregt sein wird und ja sagt.
Wenn es denn morgen abend ist wird mein Schlafzimmer abgedunkelt sein und jede Menge Kerzen werden Leuchten.
Ich begrüße ihn in High Heels,mit strenger Frisur und passend geschminkt...natürlich mit Strapsen,kurzem Rock und Bluse...
Ich werde ihn erneut Fragen ob er mir Vertraut...
Wenn er es bejaht fordere ich ihn auf sich komplett zu entkleiden...
Ich habe ein Himmelbett mit massiven Pfosten...
Ich möchte ihn auffordern in der Ecke auf dem Bett Platz zu nehmen..
seine hände werde ich via Handschellen hinter dem Pfosten fesseln...seine beine via Seil an den anderen Pfosten...
Bevor ich dies allerdings tue werde ich ihm die Augen verbinden!
Bevor ich ihm auch noch einen Gag Ball verpasse möchte ich ihm noch folgendes sagen...wenn Du etwas garnicht aushalten kannst schüttel den Kopf und ich höre auf...wenn Du es nur ein wenig unangenehm findest...versuch es auszuhalten...
Dann soll er den Knebel bekommen...
Zu den Spielchen dachte ich das es zu Anfang reicht dass er mich mit gefesselten Händen fingern soll,
dass ich ihm während er in mich eindringen darf Klammern an die Nippel bekommt oder wachs auf den Oberkörper....etwas Kratzen und beißen...
Ich könnte mich vor ihn stellen während er mich leckt und ich mit dem Fuß seine hoden etwas quetsche...
zu guter letzt wollte ich ihn dann zur belohnung anal fingern und dabei blasen...aber ihm eine geraume Zeit verbieten kommen zu dürfen...
ihn losbinden ohne dass er gekommen ist und ihn auffordern mich von hinten zu ficken...
mmmh das wars erst mal...ach ja nicht das jetzt einer denkt viele kerzen romantik und so...mein schlafzimmer ist komplett rot/schwarz und sieht schon ein bissl sm studio mäßig aus...und die kerzen währen nur an damit er nicht mitbekommt dass ich eine für ihn anzünde
was denkt ihr...ist das für den anfang ok...ich denke so einen bestimmenden domina tonfall bekomme ich hin...ist ja nicht so dass es mir nicht liegt hab nur bis dato keine praktische erfahrung...