Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER BIST DU "2"

*********8dom Mann
14 Beiträge
ups.......
17, 19, kann man schon mal verwechseln in meinem Alter ^^
****lie Frau
9 Beiträge
das war ja wohl..
..ein Mega-Gartenzaunpfahlwink... *zwinker*
wäre wirklich schön, wenn die frisch eingetretenen sich kurz vorstellen würden.....

Ich dachte, wenn man ganz echt beim Stammtisch auftaucht, dann entfällt die schriftliche Vorstellung...??

Aber bevor das hier ernst wird mit dem Gericht..

Ich heiße Suse, komme aus Kassel und bin mir lange gar nicht bewusst gewesen, dass ich eine "BDSM`lerin" bin. Also würde ich mich zu den Anfängerinnen zählen..

Wenn man hier so in den JC Foren liest, dann pass ich vielleicht nirgendwo so richtig rein, aber bei Euch wirkt alles nicht so starr.
Ich bin nämlich nicht nur devot, manchmal eben auch dominant, liebe es zu spielen und habe keine Lust auf Blümchen beim Sex ...und ich hoffe, ich fliege jetzt nicht gleich wieder hier raus, weil ich den Haken bei Switcher gesetzt habe.. *zwinker*

Ich bin verheiratet, megaglücklich (!!) und mit meinem Mann hier bei JC unterwegs und finde es klasse, dass es in Kassel einen Stammtisch gibt, um sich real kennen zulernen.

Puhhhhhh..reicht das??? *zwinker*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sag mal....
haste gut gemacht...

wer dich mal kennen lernen durfte....
der weiß das du ohne Punkt und Komma reden kannst.... *freu2*

von daher ist es eine gelungene Vorstellung.

Freue mich auf unser Wiedersehen....

und sei gnädig mit Matthias.....er ist halt neugierig und kann nicht immer zum Stammi erscheinen....
****mus Mann
2 Beiträge
Hallo,

na dann will ich auch mal nach dieser netten Aufforderung ein paar Infos zu meiner Person schreiben:

Ich heiße Markus und bin hier bei Joyclub als Tiramus unterwegs. Eigentlich stamme ich aus dem Saarland, aber mein Herz ist in Kassel und das habe ich auch im Mai mit Stempel und Unterschrift und allem was dazu gehört auch dokumentiert und meine absolute Traumfrau Suse (Jusulie) geheiratet.

Meine Neigung zu BDSM habe ich schon sehr lange und habe auch in meiner Partnerin eine Gleichgesinnte gefunden. Allerdings habe ich auch noch keine große Erfahrung und ich bin auch Switcher. Dazu stehe ich auch. Ich will einfach auf keinen Genuß verzichten, denn für mich hat sowohl dominant sein als auch devot sein seine speziellen interessanten Seiten... und da mich alle Seiten dieses Gebietes interessieren, sehe ich nicht ein, warum ich auf irgendetwas verzichten soll.

Der Stammtisch, bei dem wir das erste Mal zu Gast waren, hat mir sehr sehr gut gefallen und ich freue mich auf die nächsten Treffen. Ich bin auch sehr neugierig darauf mich mit anderen Menschen aus dieser Runde auszutauschen.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen nächste Woche.
*****nne Frau
285 Beiträge
holla ...
so viele neue, da will ich geschwind mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN schreiben und das wir und bald mal sehen .
****lie Frau
9 Beiträge
Danke
devsonne für das herzliche Willkommen!! Ich hoffe auch, dass wir uns bald real kennenlernen! Beim nächsten Stammtisch sind wir sicher dabei..

Und DomHrKS....
wer dich mal kennen lernen durfte....
der weiß das du ohne Punkt und Komma reden kannst....
pffffffffffffff...das ist ja alles gar nicht wahr ..ich bin eigentlich total schüchtern...manchmal jedenfalls *zwinker* ganz manchmal...
*********8dom Mann
14 Beiträge
Ja, Gnade mit mir.......
ich würde gern öfter kommen, also zu Stammi mein ich, aber Walli legt die Daten immer genauso das ich keine Zeit habe *snief* , lach.

Ja, meine Neugierde, aber ist sie nicht gerade auch einer dieser Natriebe des Menschen, der den Sex und SM erst spannend macht? Das klang ja schon wieder wie nen Vorwurf Walter, tztz

In diesem Sinne, herzlich willkommen den Neuen und eine schöne restliche Woche...
Auch von mir ein *willkommen* an die "Neuen"....
****mus Mann
2 Beiträge
...noch ein Danke
vielen Dank für die Willkommensgrüße !!

@*********8dom:

na wir werden es doch noch schaffen, dass Du auch zu einem Termin mal kommen kannst (Stammitermin mein ich selbstverständlich) *zwinker* . Ich werde mal mit dem Chef reden, ob er da was managen kann.

Also - wie meine Liebste schon schrieb - wir werden bestimmt beim nächsten Mal dabei sein und freuen uns auch schon darauf
Sie hier..
...so endlich schaffe ich es auch mal, mich vorzustellen *g*

Mein Name ist Nadine, ich bin 26 und wohne im Casseler Wilden Westen in einer Jungs WG. Das ist insofern erwähnenswert, da ich arbeite, mir somit eine eigene Wohnung leisten cönnte - aber nachdem ich mit meinem Ex hier her gezogen bin und wir uns dann aber nach einem Jahr des Zusammenwohnens getrennt haben, war das die beste Entscheidung, die ich nur treffen connte.

Ah... wundert euch nicht, ich leide nicht an Legasthenie. Ich hatte einen cleinen Fruchtzwergeunfall mit meiner Tastatur und nun gehen manche Buchstaben nicht mehr...

Hier angemeldet habe ich mich danc einer Freundin, der ich mal beim interagieren hier über die Schulter geschaut habe. Sie meinte "Das ist Facebooc für Perverse" - Großartig, das will ich auch.

Suchen tue ich eigentlich nichts, ausser Austausch, Inspiration... als in manchen Lebenslagen devotes Persönchen cann man sich ja auch den Luxus gönnen, sich finden zu lassen und dann obendrein noch entscheiden, von was und wem man sich finden lässt *zwinker*

In diesem Sinne, gehabt euch wohl. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
dem
Zwerg hätte ich aber mal ordenlich die "K-Frage" gestellt.....

*willkommen* Nadine

Da du im Westen unseres beschaulichen Örtchens wohnst, hast du es nicht weit bis zu unserer Stammtischkneipe....

vielleicht lernen wir dich ja auch real kennen....

Die Chance am kommenden Freitag wäre gegeben....

*top*
Ja ich wurde da bereits schon höflich drauf hingewiesen und wenn ich nicht nachhause fahre comme ich echt mal vorbei *smile*
@disgrace
Wenn es klappt, kann Susanne dich einpacken und mitnehmen - oder so - ... *zwinker*

Kurzkontakt wäre diesbezüglich hilfreich!

GK
@disgrace...
Ja, dann, ein herzliches Willkommen, würde mich auch über dein Erscheinen am Stammtisch freuen, dann würden wir den Altersdurchschnitt mal erheblich senken *zwinker* Nachwuchs vor!

Alles Liebe

*kuss2*

Thea
*****nne Frau
285 Beiträge
Dann
Wünsche ich Euch ein schönen Abend *wink*
denke mal das nächste mal sind mein Herr und ich auch dabei freuuuu

lg

Ps Walter lass Dich drücken *knuddel*
*********8dom Mann
14 Beiträge
Tjooo.......
Und wieder net geschafft zum Stammi, grmpf......

Aber sehe hier tut sich ja mal was^^ Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen....Ich winke einfach mal mit meiner fetten Bronchitis vom Sofa in die Runde *snief*
*******_GS Mann
116 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme Walter. :-)
Hallo liebe Gruppenmitglieder und Stammtischkollegen,

ich bin DOMinik, Anfang/Mitte Vierzig, Single, hetero, monogam, Nichtraucher und wohne in Nordhessen/Kassel. - Obwohl ich sie wohl schon seit meiner Kindheit verspüre, konnte ich meine dominante Neigung erst vor gut sieben Jahren das erste Mal real ausleben. Ich bin froh und dankbar dafür, wie die seit dem gesammelten Erfahrungen mein Leben bereichert und auch ein Stück weit positiv verändert haben.

Im Moment bin ich ohne Partnerin,
strebe jedoch wieder eine dauerhafte,
BDSM-beeinflusste Partnerschaft an ... *cool*

Mein Credo:
"Devotion ist ein Geschenk,
Dominanz die Gabe damit umzugehen."

Liebe Grüße,
DOMinik *wink*

PS:
Hmm, obwohl ich jetzt schon über anderthalb Jahre zum Stammi "Pain & Desire" gehöre, muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich immer regelmäßig dort anwesend bin. *rotwerd* Jedoch immer wieder mal, wenn's passt ...
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Dominik.... *willkommen*

Schön dass du nun auch hier gelandet bist.

Einige von uns kennen dich bereits real und wissen das du ein total lieber bist......... *zwinker*

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche...

Walter
*******_GS Mann
116 Beiträge
Vielen Dank für die Blumen Walter. *schaem* *ggg*
DOMinik_G
Auch von meiner Seite *willkommen*
*******_GS Mann
116 Beiträge
Danke
Danke 'pur604'. *g*
Jetzt wird es aber mal Zeit...
Hallo,

jetzt sind wir hier schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet und haben uns noch gar nicht vorgestellt.

Wir haben schon länger unseren Spass an BDSM und wollen uns auf diesem Weg mit Gleichgesinnten austauschen. Ob nun elektonisch oder beim Stammtisch, wobei letzteres auch mal nett wäre.
Wir freuen uns drauf.

Unsere Vorlieben und Neigungen findet ihr in unserem Profil und wer sonst noch Fragen an uns hat kann uns auch gerne schreiben.
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzlichst
willkommen in unserer Mitte.........

*geheimtipp*

Freitag ist Stammtisch.............
hallo,

ich danke für die Aufnahme in der Gruppe.

So lange wohne ich noch nicht in Hessen...komme ursprünglich aus Bayern,

manchmal etwas frech
meistens gerade heraus
und schonungslos ehrlich
aber nicht verletzend *zwinker*

Meine Neigung steckt schon lange in mir...lebe sie allerdings erst seit 2008 aus........

Soweit es mir möglich ist, werde ich gerne einen Stammtisch besuchen.

Liebe Grüße
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein
licht ist aufgegangen.......... *angsthab* lach....

*willkommen* in unserer Mitte......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.