Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23333 Mitglieder
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

T6 & BDSM

*******_he Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
T6 & BDSM
Geht das : BDSM und Telefonsex ? Welche Erfahrung habt ihr gemacht ? Habt ihr dabei Tiefe erfahren ? Hier findet ihr Platz, wenn es euch Spass macht eure Erlebnisse mit uns zu teilen. Nur Mut ! Vielleicht habt ihr auch frei erfundene Geschichten, die uns mitnehmen auf die Reise ? Ich bin gespannt auf eure Texte "BDSM auf Distanz".
*******_he Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Jugendschutz
Leider hab ich mir erst die Vorschriften zum Jugendschutz durchgelesen, nachdem ich das Thema vorgeschlagen habe. Die Art Geschichten, die ich mir vorstelle, können schon sehr "sexuell" sein. Meine Frage jetzt : Ist die Jugend ausreichend geschützt, weil wir ja eine geschlossene Gruppe ausgewählter Mitglieder sind ? Ich bitte um eure Meinung und Vorschläge zur Problembehebung. Danke ! Cassady
Ich denke
du mußt den Thread vorher beim schreiben auf privat setzen,dann ganz das nicht der ganze Joyclub lesen,wobei ich nicht glaube,dass hier viele unter 18 sind ......ansonsten Dom HerrKs anschreiben,event.kann er es nachträglich auf privat setzen....
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
privat
oder nicht privat............

wir befinden uns hier in einem öffentlichem Forum, dass von jedem User des www genutzt werden kann, wenn er sich entsprechend anmeldet.

JC schreibt, dass mit dem Gebrauch der auf Privat gesetzten Forenbeiträge sparsam umgegangen werden soll, damit möglichst viele Mitglieder die Möglichkeit haben, die Beiträge zu lesen.

Nun, letztendlich muss jeder Threaderöffner selber wissen, wen und was er mit seinem Beitrag erreichen will.
Dafür hat er die Möglichkeit, die entsprechenden Gruppen ein bzw. auszuschließen.
Auch eine nachträgliche Änderung ist möglich.

Ob der Jugendschutz hier ausreichend gewährleistet ist..............?

Ich denke, es gibt einige unter 18 jährige die eine ausgesprochene Fähigkeit haben, mit Bit´s und Byt´s so umzugehen, dass anderen beim Zuschauen schwindelig wird.
Und wenn schon Hochsicherheitsseiten gehackt werden können, um dann festzustellen, das der Hacker noch strafunmündig ist, dann wird sicher auch hier kein 100%iger Jungendschutz gewährleistet sein.

Jedoch denke ich, ist mit der kostenfreien "Echtheitsprüfung" etwas bewirkt, um die Anzahl der Fakes einzuschränken.

Solle daher jemand den Wunsch verspüren, hier etwas zu schreiben, was seiner Meinung nach auf "Privat" gehört, reicht ein Info an einen der Mod´s und das Thema kann umgestellt werden.

In diesem Sinne....................

Haut rein in die Tasten...........
*******_he Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es wäre sehr
nett und sehr von Vorteil,wenn Texte so geschrieben werden,dass sie nicht als FSK 18 eingestuft werden!

Denn es gibt einige die diese FGreischaltung nicht haben und auch nicht gewillt sind dafür eine Mitgliedschaft die Geld kostet zu erwerben...so werden wenige Reaktionen kommen ,denk ich mal....
Also
ich mache Telefonsex beim bügeln....... *smile*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
der
Text und die Wortwahl ist eindeutig "FSK18".................

Sorry...........aber deswegen Stress mit Joy........muss nicht sein.
*******erte Frau
24 Beiträge
Mal ne Frage...
... ist dies überhaupt der richtige Platz für Stories? Ich dachte hier ist der Schwerpunkt der regionale reale BDSMler.

Soweit ich gesehen habe (bin ja auch noch nicht so lange im Forum) gibt es direkt Gruppen und Forenecken für Stories.

Habe gesehen, man kann seine Stories auch als Homepage in das eigene Profil integrieren. Habe ich auch schon oft gesehen und lese ich auch gerne *floet*

Allerdings macht es wenig Sinn FSK 18 zu schreiben, wenn man selbst kein VIP Mitglied ist, bzw. kein Alterscheck hat *mrgreen*
*******erte Frau
24 Beiträge
ich mache Telefonsex beim bügeln.......

@*********nfrau: Frei nach dem Motto MACH MICH PLATT! *haumichwech*

(Sorry für das offtropic - genieße gerade meine domfreie Zeit :))
*******_he Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
belehrbar
Jupp, Leute, bin belehrbar. Dem Jugendschutz zu liebe also Storno ! Danke für die objektiven Kommentare.

Cassady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.