der
Beschreibung nach............
die Burg wo der Weg so steil hoch geht, oder jene mit den zwei Türmchen, nutzen Euch wahrscheinlich nichts.
Könnte die Weidelsburg in Ippinghausen in der Nähe von Wolfhagen sein. Dort geht es erbärmlich steil hoch und oben findet man eine fantastische alte Burg, die zum "Knipsen" absolut geeignet ist.
Um die Jahreszeit der Renner bei Sonnenaufgang. Kann durchaus sein, dass dort noch andere Pärchen aus gleichem Grund sind............stört aber nicht.
Publikum ab ca. 8 Uhr.................
Ich war dieses Jahr noch gar nicht dort, meine aber von weitem gesehen zu haben, dass die Gemäuer saniert werden............
Der Herkules in Kassel ist ebenfalls eine geniale Lokation, auch zum gleichen Zeitpunkt durchaus empfehlenswert. Gerade weil dort die Sonne ziemlich früh draufscheint...................
dann sollten die Reste von der Nacht verschwunden sein................gg
Nur, dort ist im Sommer immer wer zu finden...................aber die, die dort sind..................sind nicht von der Sitte..................
Dass Schloss Wilhelmstal mit seiner schönen Wasseranlage kann ich auch empfehlen. Ich glaube jeder, der schon einmal "hübsche" Fotos von seinem "Gegenüber" gemacht hat, war schon einmal dort.............
Gleiche Uhrzeit.......................
Dort ist im Sommer die Hölle los, wenn das "Volk" losgelassen wird.
Ich war einmal, ebenfalls morgen bei Sonnenaufgang, mit meiner Süßen an einem See im Wolfhager Stadtwald.......................
War die geilste Fotosession die ich je hatte.....................(waren auch nicht so viele..............
)
Ich denke es macht auch Sinn, entsprechende "Profis" zu fragen, die hier reichlich zu finden sind. Vielleicht rückt der eine oder andere mit einer guten Lokation raus......................
Wünsche Euch viel Erfolg und würde mich freuen, wenn ihr nach erfolgter Aktion hier berichtet, wo es euch hinverschlagen hat......
good luck