Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
zum Thema
Wie erkläre ich mein Tabu hinsichtlich Gesichtsbildern?56
Ich habe ein persönliches Tabu und das sind Gesichtsfotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo...

Hallo...
ja...wir leben auch noch...

wir brauchen eure hilfe...wir suchen in der region schöne locations um fotos zu machen...

am liebsten alte burgruinen...haben heute die altenburg (bei felsberg) gefunden. sieht super aus, nur leider abgesperrter privatbesitz.

kennt ihr nicht alternativen für uns, die man auch betreten darf/kann. schön wäre natürlich etwas ohne ständigen publikumsverkehr...ich möchte ja nicht, dass eine mutter ihrem kind erklären muß, was wir da treiben... *zwinker* ...

hoffen auf viele vorschläge, denn am liebsten möchten wir schon am kommenden we starten.wenn das wetter mitmacht...

lg
Ihr sucht bei euch in der Region,

Ich weiß im Bielefelderraum ist was, da müße ich mal ein guten bekannten anschreiben,

Kenne aber auch ein Fotograf hier aus dem Kreis Duisburg, der im Juni mit ein paar leuten nach Belgien fährt und dort auf einer Burg shootet.
Er hat mich auch gefragt, nur ich shoote nicht mehr.(gesundheitliche Gründe)

Gruß Mel
schon mal danke...
wir wohnen so ca. zwischen paderborn und kassel...und suchen hauptsächlich in der region kassel...
hier gibt es ziemlich viele orte die man von der autobahn sehen kann...

hoffen halt auf jemanden der die burgen o.ä. nicht nur vom vorbeifahren kennt...

aber wenn es in bielefeld den "perfekten" ort gibt... *zwinker* ...dann fahren wir auch gerne etwas weiter...also wenn es keine umstände macht gerne den bekannten fragen...
Ich frag mal nach,

Er hatte letztes Jahr auch noch so ein uralten friedhof gefunden, wo er auch schon mit ein sehr gut befreundeten Pärchen geshootet hat.

Sind klasse Bilder geworden.
*******erte Frau
24 Beiträge
Hi,...

gibt einige Lokations hier.

Ich bin jedoch der totale Geografie-Legastheniker *heul2* und mein Mann ist noch gut eine Woche weg.

Beschreibungen wie 'die Burg wo der Weg so steil hoch geht, oder jene mit den zwei Türmchen, nutzen Euch wahrscheinlich nichts. *hae*

Das generelle Problem wird sein, dass bei jede Burgruine, die nur einigermaßen in Schuss ist, eben auch Passanten auftauchen können ..werden (bei meinem Glück jedenfalls immer). Vor allem am Wochenende.

Alles was Richtung blaue Stunde geht, eignet sich prima, aber alles was in die Abendstunden geht sollte man schauen, ob es einen Verein oder Pächter gibt, bei dem man vorher mal lieb anfragt (Musst ja nicht ausführlich erklären, WIE freizügig der Shoot u.U. werden sollen.)

Mit solchen Anfragen Vermeidet man u.U. *polizei* Besuch.

Die Leute sind mitunter recht wachsam geworden, da halt viel randaliert wird - kann ich irgendwo auch verstehen .
Wo genau weiß ich nicht,

Aber kann sich Genehmigungen einholen für Fotoshooting an Burgen, Lagerhallen sowie Naturschutzgebiete.
Da ist man auch auf der sicheren Seite.

Dann halt ne gute Zeit abpassen, wo am wenigsten Publikumsverkehr ist.
*******erte Frau
24 Beiträge
So viel geplapper und nicht auf den Punkt gekommen:

Was ich einfach sagen wollte, wenn es bis dahin Zeit hat, gebe ich euch mal ein paar Lokations durch *zwinker*

(Das kommt davon, wenn man Beiträge schreibt, bevor man seinen morgentlichen Cofeingehalt erreicht hat.)
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
der
Beschreibung nach............

die Burg wo der Weg so steil hoch geht, oder jene mit den zwei Türmchen, nutzen Euch wahrscheinlich nichts.

Könnte die Weidelsburg in Ippinghausen in der Nähe von Wolfhagen sein. Dort geht es erbärmlich steil hoch und oben findet man eine fantastische alte Burg, die zum "Knipsen" absolut geeignet ist.

Um die Jahreszeit der Renner bei Sonnenaufgang. Kann durchaus sein, dass dort noch andere Pärchen aus gleichem Grund sind............stört aber nicht.
Publikum ab ca. 8 Uhr.................

Ich war dieses Jahr noch gar nicht dort, meine aber von weitem gesehen zu haben, dass die Gemäuer saniert werden............

Der Herkules in Kassel ist ebenfalls eine geniale Lokation, auch zum gleichen Zeitpunkt durchaus empfehlenswert. Gerade weil dort die Sonne ziemlich früh draufscheint...................
dann sollten die Reste von der Nacht verschwunden sein................gg

Nur, dort ist im Sommer immer wer zu finden...................aber die, die dort sind..................sind nicht von der Sitte.................. *zwinker*

Dass Schloss Wilhelmstal mit seiner schönen Wasseranlage kann ich auch empfehlen. Ich glaube jeder, der schon einmal "hübsche" Fotos von seinem "Gegenüber" gemacht hat, war schon einmal dort.............
Gleiche Uhrzeit.......................
Dort ist im Sommer die Hölle los, wenn das "Volk" losgelassen wird.

Ich war einmal, ebenfalls morgen bei Sonnenaufgang, mit meiner Süßen an einem See im Wolfhager Stadtwald.......................
War die geilste Fotosession die ich je hatte.....................(waren auch nicht so viele.............. *haumichwech* )

Ich denke es macht auch Sinn, entsprechende "Profis" zu fragen, die hier reichlich zu finden sind. Vielleicht rückt der eine oder andere mit einer guten Lokation raus......................

Wünsche Euch viel Erfolg und würde mich freuen, wenn ihr nach erfolgter Aktion hier berichtet, wo es euch hinverschlagen hat......

good luck
Steinbruch
Ich empfehle vielleicht mal nen Steinbruch auszuwählen.
Entweder nen alten, oder einen, der noch in Betrib ist. Da kann man auch sehr schöne Bilder machen, und - was wichtig ist - hier ist ausser zu Betriebszeiten, wenig publikumsverkehr.

LG
Markus
*******erte Frau
24 Beiträge
Dass Schloss Wilhelmstal mit seiner schönen Wasseranlage kann ich auch empfehlen. Ich glaube jeder, der schon einmal "hübsche" Fotos von seinem "Gegenüber" gemacht hat, war schon einmal dort.............
Gleiche Uhrzeit.......................
Dort ist im Sommer die Hölle los,

*freu2* ohhh ja, da ist immer viel los.

Habe Wassermannfrau am Samstag da hingeschleppt. Frag sie mal *lach* Aber sie kennt da echt nichts und Leute fanden ihre Gerte echt interessant.

Keine Angst.... es gab auf Grund der Tageszeit nur gaaanz anständige Bilder. Ich hätte zwar noch ein paar nette Ideen gehabt, aber uns fehlte echt noch ein subbiges Model.

Beim nächsten Shoot vielleicht.
dann wollen wir mal schauen wo es uns hinverschlägt...aber wir werden sicher im laufe der woche ein paar fotos reinstellen...natürlich nur wenn wir es schaffen früh genug aus dem bett zu kommen....

aber da der sommer ja noch nicht mal richtig angefangen hat, werden wir hoffentlich öfters losfahren...

also wer noch nen geheimtipp auf lager hat...immer raus damit.... *top2*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.