nun denn
jetzt habe ich es auch geschafft...........
Es ist Sonntag 23 Uhr 10 und die letzte Maschine Geschirr ist weggeräumt......................
Ich möchte mich auch im Namen meiner Elt.............
halt Stop.....falscher Text...........falsche Party
Danke Euch allen
war eine affengeile Fete
Ich bin ja nicht umsonst in der richtigen Fraktion zu finden....................zumal unsere kleine Ruby fast den Abend geschmissen hätte weil "es" nicht in der Lage ist.................EIN Teil mit zur Party zu bringen.......................Massageöl.........
Ich hoffe den Damenfüßen, Beinen und Schenkelchen hat es gefallen, wenn "es" Hand angelegt hat..........den Blicken nach zu urteilen, war alles in Ordnung.............
Ganz besonders gefreut hat es mich, dass Klaus, Peer, Stefan und meine Wenigkeit das Wachsen des Holzberges beiwohnten und vor allem dass das wundervolle Kleid des Feuerteufel Martina dabei nicht gelitten hat...
Auch sollte ich meine Worte demnächst bedachter wählen. "Alles Holz in den Gitterboxen hier hin.........." sagte ich............
und verdammt.................es war "alles Holz" inklusive des hölzernen Bodens der Gitterboxen dann dort.....................
Auch die Geburt unseres Lagerfeuers war ein überraschend positives Erlebnis. Obwohl Andreas mit etwas Übereifer den 3 Damen vom Grill mit dem Gasbrenner helfen wollte, entschloss auch er sich schnell, dem munteren Treiben mit Feuerzeug, Kartonluftwedel und Zellstoffknäuel, mit anzuschauen............
und ich traute meinen Augen kaum ................................
die drei Damen haben uns doch tatsächlich mit nur einem gelungen Versuch, fast den ganzen Spaß genommen......................
Glückwunsch an die Bande...........
Über meine wohl recht aktive Demenz an diesem Abend möchte ich gar nicht´s berichten..........irgendwie habe ich es vergessen.........
nur
war fast schon obligatorisch geworden............
Danke an Bräutigam Beate und Braut Ruby das ihr meine Ausführungen so geduldig ertragen habt..............Joachim war ja dabei fast eingeschlafen...........
Übrigens war Rubys Gesäß noch recht bunt geworden..............
Danke an alle die dort waren und danke an die vielen helfenden Hände...........ihr wart
Freue mich auf die nächste Party.........................
aber jetzt brauche ich erst einmal Urlaub...................