Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRILLFETE 2010

*ja* das ist wirklich gut...*rotwerd*
Outdoor ist klasse
Freuen uns schon auf die Grillparty, unsere Erste

lG Siggi und Elfi
... die Erste ...
... Grillfete dies Jahr oder gar die erste Fete - habe da ja schon anderes gehört in Bezug auf Fete ... oder freut ihr euch einfach, aus dem Keller zu entkommen ... grins ...
LG und bis Samstag, Tina
@zerstreute Tina
...mach doch einfach einen Zwischenstopp bei mir in Kassel und wir suchen dann gemeinsam den Weg zur heiligen Grillhütte im Niemandsland *zwinker*
Zu mir wirst du ja wohl noch finden, oder?

Wir wollen uns gegen 16:30 Uhr auf die Reise machen...

Aktuell planen wir die Dackelgarage an einem geeigneten Ort zu platzieren, am Sonntag nett zu Frühstücken, um dann..... mal sehen *fiesgrins*
Alternativ steht natürlich das Schlafangebot bei mir. Spart Taxikosten...

n8
Knuth

(...Susanne ratzt längst *g* )
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
HEUTE ist es endlich so weit...................... *freu2* *freu2* *freu2*

Jetzt noch die nötigen Genussmittel einladen..... *grill* *bier* *essen* *wein* *kaffee*

Gutes Wetter ist bestellt und wird auch pünktlich geliefert *sonne* *sonne* *sonne*

Fixa macht den *dj* damit wir *twist* *party* *walk*

Dann kann es losgehen......... *liegestuhl* *kissenschlacht* *peitsche*

*fahr* vorsichtig
Bald gehts los
Freuen uns schon, bis nachher.

Siggi und Elfi
Ihr Lieben
ich wünsche Euch viel Spass,denn ich werde aus privaten Gründen die ich Walter mit geteilt habe nicht erscheinen und bitte dies zu akzeptieren......ihr werdet auch so einen schönen Abend haben......ganz viel Spass an der Lokation ,hoffe wir haben was ausgesucht was auch denen dann gefällt,die noch nicht dort waren.....

Bis zum nächsten Stammi...gglg
Den Spass hatten WIR!!!
Sowohl die Initiatoren als auch die Gäste hatten einen genialen Tag und eine SUPER Nacht!!
Alle haben den Weg gefunden, viele sogar zum ersten Mal. Und ALLE haben sich super wohl gefühlt. (Fotografische Dokumentation folgt)

Danke Dir Walter!!! Du Fels in der Schauenburger Brandung!!!
Es ist mir eine Ehre dabei gewesen sein zu dürfen. *ja*
Für nächstes Jahr buchen wir die gleiche Stimmung!
*zwinker*

Müde, aber zufriedene, ja glückliche Grüße...

pur & Fixa
DANKE
Es gibt nicht viel, was wir den Worten von Fixa und pur noch hinzufügen können.
Daher der Dank von Klaus und mir an die Organisatoren und alle helfenden Hände!
Wir hatten einen wunderschönen Abend. *ja*

Anzumerken ist, dass es für mich (Klaus) ein ein gutes Gefühl ist in DIR (Walter) jemanden getroffen zu haben mit dem ich mich auch ohne zu Reden lange und Anregend Unterhalten kann. Sei meiner Freundschaft gewiss.

Einen Dank möchten wir auch an Fixa sagen für die tollen Bilder. Kann nicht jeder.

Klaus + Martina
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Auch wir
sagen danke war ein schöner Abend
und freuen uns auf die Weihnachtsfeier die Ihr plant.

Lg Gunter Marion
Es war klasse!!!
Es war sehr schön Euch alle wiederzusehen und die Zeit für interessante und offene Gespräche zu haben, den kulinarischen Grillspezialitäten Walters zu erliegen, 1 bis 2 Bier *haumichwech* ...zu trinken, den spitzen Schreien aus der Spielhütte und Umgebung zu lauschen, die wundervolle und romantische SM-Hochzeit *wolke7* , versonnen ins wärmende Lagerfeuer zu blicken und die Musik zu geniessen.

Dank an Alle!!! *kuss*

Irgendwie hat noch keiner diesen wunderschönen Holz- und Feuersubbies gedankt......*floet*
War super
Danke für die schönen Stunden, schliessen uns auch Peer und Mia an, wir melden uns auch schon mal für die nächste an.

Danke für die herzliche Aufnahme in eurer Mitte.

LG

Siggi und Elfi
Danke ...
... an die Holz- und Feuersubbies - ihr wart ein klasse Team und wunderschön anzusehen und das Ergebnis war einfach nur super - denn es war warm!!!!
Und danke auch an die Biersubbie ... grins!
Und danke an ... och, irgendwie an alle, es war einfach wunderschön!!!

Aber natürlich sollte Walter namentlich erwähnt werden - und Peer - und Mia - und Ella - und Stefan - und Ruby - und Susanne - und Knuth - und Martina - und Klaus - und Elfi - und Siggi - und ... sorry, habe einige vergessen (wie war das mit Demenz??) ist aber nicht so wichtig, wer da war, wird es schon wissen und jeder hat mit seinem Da-sein zu dem Abend beigetragen!!!

Bis hoffentlich bald mal wieder!!!
Tina
Korkenzieherdemenz
Ihr Lieben Grillfete-2010-Feierer!

müde *top2* aber mit eindrucksvollen Erinnerungen, denken wir an gestern Abend und heute morgen Zurück. Dem Orgateam steht eine glatte 1 zu.
Namentlichen Dank sprechen wir allen aus! Walter bekommt eine 1+ weil er seine Demenz überwunden hat und über einen überschaubaren Zeitraum den! Korkenzieher wiedergefunden hat.

Wir freuen uns auf weitere Treffen, man sieht sich *bye* und euch einen guten Start in die Woche.

Susanne und Knuth
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun denn
jetzt habe ich es auch geschafft...........

Es ist Sonntag 23 Uhr 10 und die letzte Maschine Geschirr ist weggeräumt...................... *freu2*

Ich möchte mich auch im Namen meiner Elt.............
halt Stop.....falscher Text...........falsche Party *haumichwech*

Danke Euch allen

war eine affengeile Fete *freu2* *freu2* *freu2*

Ich bin ja nicht umsonst in der richtigen Fraktion zu finden....................zumal unsere kleine Ruby fast den Abend geschmissen hätte weil "es" nicht in der Lage ist.................EIN Teil mit zur Party zu bringen.......................Massageöl......... *panik*

Ich hoffe den Damenfüßen, Beinen und Schenkelchen hat es gefallen, wenn "es" Hand angelegt hat..........den Blicken nach zu urteilen, war alles in Ordnung............. *zugabe*

Ganz besonders gefreut hat es mich, dass Klaus, Peer, Stefan und meine Wenigkeit das Wachsen des Holzberges beiwohnten und vor allem dass das wundervolle Kleid des Feuerteufel Martina dabei nicht gelitten hat...

Auch sollte ich meine Worte demnächst bedachter wählen. "Alles Holz in den Gitterboxen hier hin.........." sagte ich............
und verdammt.................es war "alles Holz" inklusive des hölzernen Bodens der Gitterboxen dann dort..................... *lol*

Auch die Geburt unseres Lagerfeuers war ein überraschend positives Erlebnis. Obwohl Andreas mit etwas Übereifer den 3 Damen vom Grill mit dem Gasbrenner helfen wollte, entschloss auch er sich schnell, dem munteren Treiben mit Feuerzeug, Kartonluftwedel und Zellstoffknäuel, mit anzuschauen............
und ich traute meinen Augen kaum ................................
die drei Damen haben uns doch tatsächlich mit nur einem gelungen Versuch, fast den ganzen Spaß genommen...................... *oh2*
Glückwunsch an die Bande........... *musketiere*

Über meine wohl recht aktive Demenz an diesem Abend möchte ich gar nicht´s berichten..........irgendwie habe ich es vergessen.........
nur *kopfklatsch* war fast schon obligatorisch geworden............ *haumichwech*

Danke an Bräutigam Beate und Braut Ruby das ihr meine Ausführungen so geduldig ertragen habt..............Joachim war ja dabei fast eingeschlafen........... *gaehn*
Übrigens war Rubys Gesäß noch recht bunt geworden.............. *peitsche*

Danke an alle die dort waren und danke an die vielen helfenden Hände...........ihr wart *spitze*

Freue mich auf die nächste Party......................... *grill* *bier*
aber jetzt brauche ich erst einmal Urlaub...................
********e_he Mann
111 Beiträge
...Urlaub...
...habe ich mir Heute einfach genommen... weil *3tagewach* jetzt *muede* und *liegestuhl*...

Auch von mir *danke* an ALLE die da waren

*diegroessten*

Für mich war das eine der, wenn nicht die genialste Party dieser Art, die ich je erlebt habe! Das zu toppen wird sehr schwierig sein...aber ich bin mir sicher, das "Orga- *lach* Team" wird schon recht bald wieder zusammenkommen um die Pläne für die nächsten Partys in die Tat umzusetzen! Wenn dabei dann wieder eine so tolle Gesellschaft zusammenkommt, sehe ich da noch Potential.

Eine ganz neue Erfahrung habe ich auch gemacht.
Das war nämlich meine erste Outdoor Party im Outfit...
und ich freue mich schon auf die nächste!
Nur werde ich mir bis dahin wohl ein paar Schuhe besorgen mit denen ich auf Schotter und Pflaster besser klar komme...
Meine Hochachtung vor den "Mädels" die das die ganze Zeit ausgehalten haben...! *anbet*

Ansonsten kann ich mich nur allen anderen anschliessen...
einfach eine rundum gelungene Party!Mit vielen guten Gästen, Gesprächen und Spielmöglichkeiten. Auch wenn ich/wir leider keine wie geplant genutzt haben, war es trotzdem ein Genuss andere beim Spielen zu sehen, bestehende Bekanntschaften zu vertiefen und neue zu knüpfen.

Noch ein *geheimtipp* an Alle die -warum auch immer- nicht erschienen sind...
Die Termine für die nächsten Veranstaltungen werden sicherlich rechtzeitig bekanntgegeben. Haltet sie Euch frei, meldet Euch bei Walter an und erscheint!!!
Denn wenn das auch nur annährend so/oder so ähnlich wird wie am Sa. und Ihr seid nicht dabei, dann verpasst Ihr was!!!

L*G* an alle
Lala a.k.a. Mario
(und von Silke auch)
Mario und Silke
Für mich war das eine der, wenn nicht die genialste Party dieser Art, die ich je erlebt habe!

Das sehen wir genauso....es passte einfach alles *ja*, eine herzliche, offene und vertraute Atmosphäre.

...und Potential ist da sicher...Mario...ich kenn uns doch *zwinker*

Walter sammelt ja neue Kräfte im Urlaub ...
*liegestuhl* *faechel*

bis zum Erntedankfest ist er wieder fit...*smile*
********e_he Mann
111 Beiträge
Erntedankfest...
...war das jetzt nur um einen Termin zu nennen, oder ist da was in Planung von dem ich noch nichts weiß?
Ein kleiner Scherz einer mit Partywut angesteckten...
*rotwerd* wollte nur mal einen Termin nennen....denn Weihnachten ist ja so laaaaaaaaaaaaaannnnnng hin...*traurig* und danken kann man doch immer *anbet*

Ich bin wohl grad in Partylaune, Mario...war nicht ernst gemeint, und geplant ist auch nix. *nein*
*******him Paar
42 Beiträge
auch wir sagen danke
es war für üns einfach klasse wie ihr uns anfänger in eure mitte aufgenommen habt. dafür sagen wir danke, auch an die organisation .
wir haben viele kennengelernt, nette und sehr informative gespräche geführt.
auch das spielen in diesem umfeld war eine ganz neue erfahrung für uns, auch wenn ellen doch schon ein wenig müde war (mist arbeitszeit).
einen ganz besonderen dank an walter und an peer für die tollen bilder.

beim nächstenmal sind wir wieder mit dabei, ganz sicher!!!

ein lieber gruß an euch alle
ellen + achim
********e_he Mann
111 Beiträge
Ich dachte schon...
...ich hätte was verpasst...
Du hast recht, bis Weihnachten ist es noch soooooooooooo lange hin..
Aber nächstes W.E. ist ja auch schon die Purgatorium Eröffnungsparty!
Leider werden Silke und ich nicht teilnehmen können..
Allen anderen wünschen wir natürlich viel Spass an diesem Abend.

An dieser Stelle...liebe Grüße ans Purgatorium, habe mir Eure Bilder hier im Joy angesehen, und es sieht jetzt wirklich viel schöner aus im Vergleich zu denen auf der HP! Vielen dank auch nochmal an Elfi für die Hilfe beim umziehn am Sa.!

Tja und dann sind da ja immernoch die Stammtische, wo zwar nicht gespielt wird, aber sich einfach nur zu treffen ist doch auch schon schön!

Bei Eurem Dortmunder Stammi besteht ja auch durchaus die Möglichkeit im Outfit zu erscheinen, vielleicht werden wir das beim nächsten mal tun...

Theoretisch ginge das hier in Kassel beim Pain&Desire Stammi zwar auch, praktisch traut sich das aber höchstens Ruby ( die meinen vollen Respect dafür hat!)

P.S. mir gehts genauso...Partylaune und ich bin immernoch völlig euphorisiert von Sa.

L*G*
Lala a.k.a Mario
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Weihnachten Erntedank Fest
Brauchen wir überhaut so einen Anlass
Vieleicht läst sich ja zwischendurch was plannen
ein Clubbesuch vieleicht ja im neuen Purgatorium
währe doch schön was gemeinsames zumachen .
Frei nach dem Motto last die Perversen doch zuhause und wir Normalos gehen feiern.
Mario
Bei Eurem Dortmunder Stammi besteht ja auch durchaus die Möglichkeit im Outfit zu erscheinen, vielleicht werden wir das beim nächsten mal tun...

auf jeden Fall geht das!!! und Ihr seid jederzeit herzlichst willkommen...aber vielleicht kann man auch mal nen Stammtisch-Abend mit Outfit im Purgatorium machen...mal Elfi und Walter anguck *liebguck*
der Sack bleibt aber zuhause, will Euch ja nicht vollfusseln...

@*******lli

ein Besuch im Purgatorium lohnt, dort sind sicher immer ein paar von uns zu finden....*ja*
DER SACK KOMMT MIT !!!!!
ohne mich keine Party!
*nono*

*haumichwech*
und von wegen...
... ich geb Dir gleich mal vollfusseln... DU...

*freundchen*

DU wirst schon wieder Fusselfrei!

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.