Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRILLFETE 2010

GRILLFETE 2010
Hallo Ihr Lieben

die Uhr tickt so langsam in Richtung Grillfete........wieder in Schauenburg-Hoof wie letztes Jahr.......am 31.07.

Wer wird denn von Euch so erscheinen?

Wer mag was zum essen beisteuern......

Hier sammeln wir nun Ideen...........
*******_he Frau
79 Beiträge
heiße Würstchen
Eine Grillfete in lockerer Atmosphäre ist in meinen Augen wirklich perfekt um euch alle kennenzulernen. Schade nur, dass der Termin für mich ungünstig fällt. Na, dann vielleicht im nächsten Jahr. Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Fun ! Cassady
Wir können noch nicht zusagen.

Nächste woche werde ich operiert, ich bin dann erstmal zur Ruhe verbannt (wird mir total schwer fallen), wenn alles gut verläuft
wollen wir ab den 17. Juli für 14 Tage in denn Urlaub fliegen.

Nach denn ganzen Streß und alles was uns so um die Ohren geflogen ist, brauchen wir mal Sonne und Zeit für uns zwei *grins*

Wenn würden wir ganz spontan vorbei kommen, wo ich natürlich noch was zum essen mitbringen würde.

Lg Mel
unsicher
...ob wir an besagtem tag im land sind.
******dER Mann
83 Beiträge
Sieht gut aus...
...das ich mit Susanne erscheine.

Wenn wir bei der Orga mitwirken können, sehr gerne.

GK
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Ja Vieleicht Nein
Gibt es den eine konkrete zusage

Gästeliste oder der gleichen währe schon toll

gunter
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine konkrete Zusage gibt es............................

MICH *freu2*

@ pierced_ks
Du brauchst nur für Getränke sorgen, für genugend Futter, dass der Platz den Tag frei ist, das eine Heizung für extrem frierende und wehleidige Subbis da ist, das Müllbeutel vorhanden sind, Toilettenpapier, Besteck, das Feuerholz vorhanden ist, Gäste kommen, Musik da ist, der Weg ausgeschildert ist, das böse böse Gäste wegbleiben, die Wiese gemäht ist......................etc etc................

den Rest mache ich................................. *g*

das gibt es übrigens nicht alles im REAL.................... *nono*

im ernst.................ich werde kurz vor dem Event hier einen Notruf loslassen und genaue Angaben zur Hilfe machen.............

Freue mich riesig................

NUR ANMELDEN MUESST IHR EUCH............................. *top2*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Re
Also ich werde kommen sorry erscheinen
freue mich auf den Abend mit euch
Gunter
DomHerrKS
ich bitte um Bankverbindung und Höhe des Betrages..*rotwerd*

*liebguck*

denn erst wenn Geld da ist, ist es auch als Anmeldung registriert...oder?
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
für
fußlahme, oder Damen die sich verwöhnen lassen wollen..............

*geheimtipp*

Auf besagter Grillfeier, wird sich unsere "Ruby-Schlampe" alias Heike um das Wohl der Füße und Beine kümmern und diese massieren.............

*genau*
Na ...
... das hört sich doch alles super gut an - vor allem, wenn das noch mit der Heizung klappt ... lach ...
Und von daher melde ich mich einfach mal an und hoffe, dass mich der Notruf auch erreicht - und wo finde ich jetzt noch mal die Bankverbindung?
Bis denn, Tina - die Frierkatze ... brrrrrrrr

... und wie schaut es ev. mit Übernachtungsmöglichkeiten für weit Gereiste aus???
sieht gut aus II
Das Wetter kann man nicht ändern, den Vorsatz schon, wir kommen, das Organisatorische wird einfach, wenn viele mitmachen. Freuen uns, bis zum Notruf *genau*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
prima
so langsam kommen wir in die "heiße Phase"..............auch wenn sicher der eine oder andere schon länger schwitzt.................

Übernachtungen sind nach Rücksprache mit mir sicher möglich..........

Notfalls hänge ich den oder "die" eine oder "andere" einfach in einen hübschen Baum *fiesgrins*

Jetzt drückt mal alle fein die Däumchen, das zum besagtem Tag, das Wetter so ist wie heute.................

*sonne* *prost* *grill*
BDSM Grillfete - Nähe Kassel - 31.07.2010
BDSM Grillfete
Grillen

Nähe Kassel, Hessen
31.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/884601-39728.bdsm_grillfete_naehe_kassel.html

Gemütlicher Grillabend etwas abseits von öffentl.Gehwegen *g*

Austausch, Schnuddeln, nettes Beisammensein, und und und....

Welcher Fotograf hat vielleicht Lust seine Dienste anzubieten, oder wer mag eine Bondage vorführen usw. Über Ideen die den Abend verschönern könnten, würden wir uns freuen...
*irritiertguck* ...
dieser Link vom letzten Jahr bringt glaube ich eher weiter:

BDSM - In der Mitte: - Infos zum Grillfest am 18.07.2009 -

Tauscht einfach die Daten auf 31.07.2010 und dann passt es.
Eine Anfahrtbeschreibung und eventuell auch ein "Programm" gibt es spätestens 14 Tage vorher!
Wir wollen doch Luft für Fantasie lassen... *fiesgrins*

Es wird auf jeden Fall mal wieder ein ultimatives Ereignis, ähnlich Walters 50sten...
*haumichwech*
Quatsch, angedacht ist zum Beispiel eine "Schlüpferjagd"... nur mal so als Appetithappen.
Ansonsten sagen die Bilder der Location doch eigentlich schon ALLES!
Es wird noch besser als im letzten Jahr... *ja* wir haben mit dem Wetter geübt!

Fixe Grüße
Peer
Wer trägt denn noch Schlüpfer? *schwitz* *faechel*
Mir scheint ...
... ja hier keiner zuzuhören bzw. zu lesen ... wie war das mit der Bankverbindung? Und der Betrag? Meine, es schon mal irgendwo gelesen zu haben, aber finde es nicht mehr!
LG, Tina
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebste
Tina_wmk................................

Mir scheint.. ja hier keiner zuzuhören bzw. zu lesen ... wie war das mit der Bankverbindung? Und der Betrag? Meine, es schon mal irgendwo gelesen zu haben, aber finde es nicht mehr!

einfach klasse...............................dieser Satz........... *smile*

Aber danke für den Hinweis..........................
dafür schreibe ich jetzt noch eine Newsletter..........

Freue Dich an dem supergeilen Wetter..............ideal für Spielchen im Freien............

auch im Badesee freuen sich die Algen....................die grünen *fiesgrins*
Für alle die genau wissen wollen...
... wo sie am 31.07.2010 sind und wie sie dahin kommen:

http://fesselungskuenstler.de/Anfahrtbeschreibung.htm

Die Anfahrtbeschreibung ist zwar vom letzem Jahr, aber sie funktioniert trotzdem noch. schmunzel

Wer näheres wissen will...
wie immer, FRAGEN!

Bis denne Enne,

Fixa
darf man(n)
& frau hunde mitbringen?!
Hm
das glaub ich eher weniger......oder möchtest du die ganzen Abend an der Leine neben dir haben......

GUt muss Walter entscheiden,ich weiß allerdings auch nicht,ob das gestattet ist da........
so lange "Sie"
nicht zu laut jaulen und bellen sind sicher auch Hündinnen gern gesehene Gäste...
*fiesgrins*
Hunde scheinen erlaubt...Tanja
denn auch letztes Jahr waren Hunde dabei .....

und weder einer der Gäste noch die Obrigkeit hatte was dagegen.

Aber stimmt...Du warst ja letztes Jahr nicht dabei *snief* *traurig* *troest*

Ich hoffe, sie haben Hundehaltung dort nicht verboten.

Walter wirds wissen....*ggg*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn
es nicht gerade ein "Giant George" mit Heißhunger auf frische Würstchen und Steaks ist..........................

spricht nichts dagegen, Hunde oder Hündchen oder solche die meinen solches zu sein...................mitzubringen.

Jedoch............... die "Hinterlassenschaften" sind bitte vom Mitbringer zu entfernen *fiesgrins*

Letztes Jahr hatten wir mit Seeelchen ihrem etwas verwirrtem "ich hetze so gerne den Berg hoch und runter Vierbeiner" sehr viel Spaß...........
Nach einer Stunde wollte er freiwillig ins Auto und seine Ruhe haben *haumichwech*
*******him Paar
42 Beiträge
Wir sind auch dabei
gestern waren wir das erstemal beim stammtisch, wir wollen uns mal für die offene aufnahme bedanken. es war toll euch kennengelernt zu haben und wir haben uns auch gleich für die grillfete angemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.