Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch im Purgatorium

Kaffeeklatsch im Purgatorium
Frage lieber Walter......einmalige Sache dort oder soll der Stammi jetzt immer dort stattfinden?

Welche anderen Möglichkeiten außer den Freitag gibt es dann noch?

Oder hab ich was überlesen?

Biite um Erläuterung......:-)
So wie ich die Newsletter verstanden habe, ist der Stammi weiterhin jeden 3. Freitag im Monat im Xallo. Stand doch so drin....
Kaffeeklatsch ist ein zusätzliches Angebot... ob einmalig oder nicht, liegt ja an uns.

Aber es ist doch ein gutes Thema für den heutigen Stammtisch im Xallo...dann sind doch die BDSMler beisammen...

Stell die Frage einfach nochmal dort Tanja.

Purgatorium ist sicher auch da zum Info-Austausch.
Danke für die Antwort.....:-))

Die Frage war ja wann.....hm denke sowas mal am Wochenende zum Kaffeeklatsch wäre ja net schlecht.....
Die meisten müssen ja unter der Woche arbeiten.....und nicht alle Mitglieder dieser Gruppe erscheinen immer zum Stammi,so ist die Diskusion hier ja net schlecht.....zu fragen ...ja wann...würde es den ein oder anderen passen.......find das schon ein nettes tolles Angebot vom Purgatorium....
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun
denn......................

die Diskussion ist damit eröffnet......................

Eine Rückmeldung habe ich, mit dem Wunsch auf einen Mittwoch..........................weil dann sogar Studis Zeit haben...................
keine Ahnung was die am Freitagabend machen.................... *nixweiss*

Um es noch einmal genau zu sagen:

Der Stammtisch bleibt auf jeden Fall am 3. Freitag eines jeden Monat´s im Xallo bestehen........................

Alles andere sind "Zusatzangebote" wie z.b. eine Grillfete am Samstag........oder Eislaufen, Kegeln oder was auch immer.

Wann und wie oft es "Kaffeeklatsch" geben wird, liegt mit an Euch.
Es ist jedenfalls eine Gelegenheit, günstig in Räumlichkeiten verweilen zu dürfen, die sonst nicht so zu haben sind.
Einen großen Dank daher schon im Vorfeld an das Fegefeuer.

Wem die Betonung auf "klatsch" *peitsche* liegt..............der ist dort genauso gut aufgehoben, wie die, die "Kaffee" *kaffee* vorziehen.

Ich persönlich finde die Gewölbe des Purgatorium richtig, richtig geil.

*freu*
Hi

Ich habe die Gewölbe leider noch nicht sehen können, bin aber sehr neu(gierig). Kaffeeklatsch ist immer gut. Freu. Tag spielt keine Rolle bei uns...

Gruß
Wolfgang und Karin
@DomHerrKS ....@wassermannfrau
Welche Tendenz war denn auf dem Stammi gestern rauszuhören?

Denn für die, die weder zum Stammi noch zu anderen Veranstaltungen erscheinen, also nur virtuell im Forum diskutieren können, ist es ja eh egal....oder?

Die erscheinen ja doch nicht.

@*******llig

Ein Besuch dort lohnt sich in jedem Fall, ob zu einer Playparty oder zum Kaffeeklatsch. Das werden Euch die Stammgäste wie DomHerrKS, wassermannfrau, wir und viele andere bereits nur bestätigen können. *ja*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebste
Pur6nix4

die Tendenz ist im Moment dahingehend, dass wir den "Klatsch" an einem Sonntag abhalten werden...............................genaueres ist noch in Abwägung...............daher ist diese Info nur unter Vorbehalt zu genießen............

Jedoch sieht es so aus, dass wir als Stammtisch in den Gruften des Feuers.....................ein "Erntedankfest" feiern werden..............

Diese Idee kam von einem Dir sehr guten Bekannten.................... *fiesgrins*

Dieses wird dann höchstwahrscheinlich als "Playparty" alias alles tut weh, aber nix muss..........oder wie das heißt...............stattfinden.
Termin: Ende Oktober/Anfang November................also noch ein wenig Zeit zur konstruktiven Vorbereitung....................
Erntedankfest
pur604 Fraugeprüftes Mitglied

02. August 2010 Link zum BeitragClubMail
Mario und Silke
Für mich war das eine der, wenn nicht die genialste Party dieser Art, die ich je erlebt habe!

Das sehen wir genauso....es passte einfach alles *ja*, eine herzliche, offene und vertraute Atmosphäre.

...und Potential ist da sicher...Mario...ich kenn uns doch *zwinker*

Walter sammelt ja neue Kräfte im Urlaub ...
*liegestuhl* *faechel*

bis zum Erntedankfest ist er wieder fit...*smile*

??????????? von wem????*ggg*

Klasse!!!! Ich freue mich....*freu* bis zur nächsten Grillparty hätte ich es auch nicht ausgehalten....*rotwerd*
wir feiern gerne
Mia wir freuen uns auch schon auf die nächste Party mit dir und wie....

aber wünschen dir und deinem Süßen erstmal nen super tollen Urlaub.

Bussi

von Elfi und ne liebe Umarmung von Siggi

Ps: alle sind uns herzlich willkommen, das Gewölbe mag das Leben.....und die schmerzhaften Laute
Erntedankfest...
oder

"Playparty" alias alles tut weh, aber nix muss..........
Termin: Ende Oktober/Anfang November...............

Gibt es schon einen konkreten Termin?
Anbieten würde sich sicher das lange WE vor Allerheiligen(1.Nov.)...

Mia, die mindestens 2 Monate vorher überlegen muß, was sie anzieht um es dort auszuziehen....*schaem*

Und wer war schon beim Kaffeeklatsch im Purgatorium?
**********h_642 Mann
882 Beiträge
wir noch nicht
aber beim nächtes wollen wir dazukommen und freuen uns auf alte und neue gesichter

lg marion und gunter
********lion Paar
26 Beiträge
Wir waren dabei!!!
...und sind, obwohl wir keine "Dungeon-Fans" sind, begeistert! Das Gewölbe läd zum Spielen ein..
Ich habe auch angefangen einen Bericht zu schreiben, der aber zwecks Zeitmangel erstmal warten musste. Werde aber weiter dran schreiben und dann hier auch reinstellen wenn fertig.

War die Frage jetzt:Wer war da...
oder: Wer will nächstes mal hin?
Kopfkratz.exe
Naja, manchmal ist sehen und lesen halt nicht gleich verstehen..*taetschel*
*headcrash* *kopfklatsch* *aua*

Liebe Grüße

S&M

*fiesgrins*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
31.10.2010
Damit die liebe Qual ein Ende hat.............................

am oben genannten Datum werden wir uns ab 16 Uhr zum "Erntedankfest" im Purgatorium treffen.

Die Katakomben haben an diesem Sonntag nur für uns geöffnet und ich hoffe auf "einschlägige" Anmeldungen.

Entweder bei einen der Mods oder direkt im Purgatorium.

Die Kosten belaufen sich auf 25,00 Euro pro Person.

Dafür gibt es Kaffee, Kuchen, einen kleinen Snak, eine deftige Soljanka und die dazugehörigen Getränke sowie die Nutzung der Räumlichkeiten für die "artgerechte Haltung" von.................................

Die Räumlichkeiten sind beheizt und "schalldicht".

Sollte jemand Vor"schläge", Anregungen oder Wünsche haben, um dieses Event noch interessanter und lebhafter zu gestalten, dann lasst es uns wissen.

Veranstalter sind wir als Stammtisch. Denkt daher daran, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und eine rechtzeitige Anmeldung von Vorteil ist.

Ich werde hierzu eine "Newsletter" verfassen, damit sich diejenigen auch anmelden könne, die keine Clubmails verschicken können.

Wir das Team vom Stammi freuen uns auf uneren ersten "Indoorevent".
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Re
Was wollen wir den Ernten ?

Schaldichte Räume ? Wofür brauchen wir die den zum Kaffetrinken

Freuen uns und sind dabei Gunter und Marion
********lion Paar
26 Beiträge
Ernten, Vorschläge und...
Schaldichte Räume? Ernten wir sicher nicht.. Vielleicht schalldichte Räume.. nur wo wachsen die?

Irgendein Schnulzenonkel hat mal was gesungen von:"man erntet was man sät"

Im Frühjahr haben wir einen Lederriemen gepflanzt..
inzwischen ist es ein stattlicher Floggerbaum..
Ich glaube so in 1-2 Jahren wachsen da ordentliche Singletails..

Vorschläge... *spank* *peitsche*

"Verschärften Dresscode"
Min. LLL... oder
Sub nur Fesselbänder, sonst nackt und Dom wirklich "herrschaftlich"
oder
Etwas der Festivität angemessenes..
Erntedank...Dirndel&Knickerbocker... *haumichwech*

Ein Würfelspiel direkt zur Begrüßung...

"Hauetombola"

Uns fällt da bestimmt noch mehr ein was wir machen könnten..

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...

So Long

S&M
Würfelspiel...
...hört sich gut an! Wer eine 1 würfelt, darf nochmal würfeln? *lach*

Aber nicht, daß die Früchtedeko zweckentfremdet wird...*fiesgrins*, denn so manche/r Dom/se meint ja so ein Flaschenkürbis darf in keiner/m Sub fehlen... *panik*

weitere Vorschläge:

-Sub mit Getreide (ver-)dreschen oder mit Haselnusszweigen mit ganzen Früchten dran

• auf Kastanien knieen statt Kissen

• Wahl des Weinkönigs/-königin *wein* ...hicks

• Blümchensex als Strafe *haumichwech*

Mir fällt sicher noch was ein...*ja*
********in66 Frau
489 Beiträge
pur hat geschrieben...
... Wahl des Weinkönigs/-königin *wein* ...hicks

das gefällt mir - bin dabei *haumichwech*

"Wein"König/in
Sollen wir frische Weiden schneiden, damits auch mit dem Weinen klappt???? Machen wir gern, frisch sind sie sooooooooooooo herrlich .....

Sklaven-ping-pong könnten wir auch spielen

oder oder oder
Elfi...
Da würdest Du wilderWein sicher eine Freude machen...*ja*

sie kann so schön wild weinen...*ggg*

Ich freue mich sehr auf Euch.... *freu*
********in66 Frau
489 Beiträge
pur604...
... ich bin nicht masoooooo ins ohr schrei
ich bin fast vanilla stinooooooooooooo... mennooooooo *smile*

******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
und
die Erde ist eine Scheibe.................. *smile*
*gruebel*

Eine Vanilla in unseren Reihen??? *skeptisch* *schock*

Das geht ja garnicht!!! *nono*

Wir sollten sie rauspeitschen aus der Gruppe und vorher teeren und federn... *kissenschlacht* *peitsche*

ach ne...Das will sie ja nur!

*haumichwech*
********in66 Frau
489 Beiträge
wenn
ich DAS will, ist DomHerrKs ein devötchen *nase*
ich bin dabei
....also wenn unser DomHerr beim Ertntedank devot ist, dann mach ich mit und such mir auch für ihn das schönste Weidenstöckchen aus.....

....man darf auch mal träumen, gelle?

Ich bin eben etwas frech....die Hälte vom Purgataem Elfi
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Walter
übern Bock das wären ja 6 Richtige mit Zusatz-Zahl
Schöne Vorstellung grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.