Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Prostata Selbstmassage10
Wo gibt es eine gute Anleitung sich selber die Prostata zu massieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage, Zwangs-Entsamung und Prostata-Drainage

**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Massage, Zwangs-Entsamung und Prostata-Drainage
Oder auch als Melken bekannt


Eine Spielart der besondern Art
Wenn nann diese Regelmäsig Praktieziert soll der erfolg nicht schlecht sein.

Wer kenn sich damit aus und kann vieleicht auch praktische Tips geben.

Das Spiel soll sehr schön sein auch oder besonders für die Frau die es lieber etwas mehr mag grins

Natürlich auch als Spiel zur Bestrafung den danach ist Mann fix und fertig im wahrsten sinne des Wortes.

Würde mich über einen erfahrungsaustausch freuen
lg Marion
Alleine die Suche...
...nach der weiblichen Prostata ist mir immer wieder ein Erlebnis mit unglaublichem Lustgewinn.
*floet*

Allerdings nenne ich das dann eher "fisting"...
*rotfl*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Re
Prostata swuche bei der Frau wahrheit oder Mytos
da gibt es viel zulesen und sehr unterschiedliche Meinungen
Gibt es sie?

ja und das Fisten ist schon eine schöne Variante grins

Marion u Gunter
Meine Wenigkeit....
...hat aktiv lediglich Erfahrung mit der Massage der männlichen Prostata. Und diese sind nur positiv. Ist Mann bereit, sich diesem Spiel hinzugeben, hat man ein einfühlsames Händchen, dann hat man einen sehr mit Lust erfüllten Mann vor sich. Bis jetzt blieb allerdings der Erfolg des multiblen Orgasmus aus, meist wurde vorher darum gebeten, aufzuhören, da die Intensität wohl sehr hoch ist.
Welche Tipps ich nun geben kann? Eher keine, da es von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Da hilft nur Empathie.

Angemerkt sei noch, dass ich nie die ganze Hand benutzen musste, um mein Ziel zu erreichen. Dies war auch bei mir nie der Fall.
Fisten ja, aber mit dem Zweck der Prostata-Stimulierung? Noch ein wunderbarer, zusätzlicher Nebeneffekt....

Muss ich mich evtl. eines besseren belehren lassen? Meine dies jetzt übrigens ganz ernst und nicht ironisch oder so......

Grüße
Martina
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Zu suchen Über goo......
Ejakulation
Schon in alten indischen Liebeslehren wird die Ejakulation der Frau beschrieben (Ananga Ranga, 1172). Diese Emission des so genannten „Liebessaftes“ wurde damals mit hohem Lustempfinden in Verbindung gebracht. In zahlreichen indischen Tempelanlagen zeugen Statuen weiblicher, ejakulierender Figuren von diesem Umstand. Auch De Graaf und Gräfenberg untersuchten die weibliche Ejakulation in Zusammenhang mit ihren Forschungen zur weiblichen Prostata.



Wir wissen aus dem klinischen Alltag, dass es Frauen gibt, die über eine Emission von Flüssigkeit während des Orgasmus berichten. In Studien konnte mittlerweile gezeigt werden, dass die ejakulierte Flüssigkeit in ihrer Zusammensetzung dem Ejakulat des Mannes sehr ähnlich ist. Eine Belastunsinkontinenz als Ursprung der emittierten Flüssigkeit konnte ausgeschlossen werden (vergleichende Proteintests aus Harn und „Ejakulat“, Tampontests, Blaufärbung des Blasenharns, PSA Bestimmung.). Die hohe Variabilität der Ejakulation hat wohl zwei Ursachen: 1) anatomische Variabilität des Drüsenkörpers – möglicherweise durch unterschiedliche lange oder hohe Androgenspiegel im weiblichen Embryonalorganismus und 2) eine hohe Dunkelziffer ejakulierender Frauen (Schamgefühl, keine wirkliche Pathologie bzw. sogar gesteigertes Lustempfinden). Als Voraussetzung für ein gewisses Ejakulatvolumen muss dieses vor dem Orgasmus gespeichert werden (vergleiche Samenblasen und Prostata beim Mann). Dies könnte durch das Vorhandensein entsprechender Drüsendivertikel bei ejakulierenden Frauen erklärt werden.


Pathologie
Die Pathologie der para-urethralen Drüsen der Frau gibt weitere Hinweise auf die Existenz der weiblichen Prostata. Sporadische Fälle von Prostatakarzinomen der Frau wurden bisher als Karzinom der Skene Drüsen bezeichnet. Histologisch entsprechen diese Karzinome dem Prostatakarzinom des Mannes. Allerdings sind Plattenepithel- und Urothelkarzinome in diesem Bereich häufiger. Das Vorkommen einer benignen Prostatahyperplasie (BPH) der Frau ist dem gegenüber sehr unwahrscheinlich. Anfang des 20. Jahrhunderts wurden wohl Resektionen des Blasenhalses der Frau beschrieben – in großen Serien konnte jedoch nie BPH Gewebe gefunden werden. Wahrscheinlicher scheint der Zusammenhang zwischen Interstitieller Zystitis, chronic pelvic pain syndrome (CCPS) und Prostatitis. In diesem Kontext wird von einigen Klinikern ein Ausstreichen von Sekret aus para-urethralen Drüsen zu diagnostischen Zwecken beschrieben. Die para-urethralen Drüsen werden auch als mögliche Reinfektionsquelle bei therapieresistenter Gonokokken Infektion angesehen. Weitere Pathologien des para-urethralen Drüsenkomplexes wie Urethraldivertikel oder sogar –steinekönnten in Zukunft ebenfalls als Erkrankungen der weiblichen Prostata erkannt werden.


Zusammenfassung

Die bis heute kontroversiell geführte Diskussion um die Existenz einer Prostata der Frau kann durch folgende Tatsachen klar geklärt werden:

1) embryologisch gleicher Ursprung der Prostata des Mannes und der in den letzten Jahrhunderten so genannten paraurethralen Drüsen (Skene) der Frau
2) hohe anatomische Variabilität dieser paraurethralen Drüsen der Frau, offensichtlich mit Divertikelbildung bei ejakulierenden Frauen
3) klinisch zahlreiche Frauen mit Ejakulation
4) bekannte Pathologien des weiblichen paraurethralen Drüsenkörpers – in Analogie zur Prostata des Mannes
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal anschieben
würden uns über erfahrungen diskusion usw über die Eingangsfrage sehr freuen

lg Marion und Gunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.