Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?88
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labienbehandlung

**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Labienbehandlung
Wer kennt sich damit aus oder hat erfahrungen damit?

Als Strafe oder auch zum Dauerhaften tragen.

Labienbehandlungen (Schamlippen-Behandlungen) werden oft durchgeführt, um diese zu vergrößern oder in eine gewünschte Form zu bringen ...Auch die Klitoris-Eichel kann vergrößert werden.

Mit dem Labienspreizer (Schamlippen-Spreizer) kann man z.B. eine dauerhafte, weite Öffnung der großen Labien erreichen, damit die kleinen Schamlippen frei hängen können, z.B. bei der Benutzung von Labienringen, Gewichten, beim Tragen von Harnröhren-Kathetern etc. Er benötigt zur Befestigung gepiercte große Labien.

Auch zum "Trockenlegen" sehr feuchter Labien hat sich der Labien-Spreizer gut bewährt.

Zur Labien-Vergrößerung/Labien-Verlängerung gibt es permanent zu tragende Labien-Expander, welche im Gegensatz zu Gewichten rund um die Uhr, auch bei der Arbeit, an den kleinen Labien getragen werden können und so sehr schnell den gewünschten Effekt herbeiführen. Auch hier sind gepiercte Schamlippen Voraussetzung.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Schade
das in der Gruppe zur Zeit totenstille herscht

LG Marion u Gunter
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
wirklich schade, dass es hier so ruhig ist................

*fluch*
********rted Frau
1.097 Beiträge
*sorry* ich hab dazu bisher nichts geschrieben, weil ich nicht so der Fan schlechthin von gepiercten Labien bin...aber jedem ja das Seine/Ihre...

LG
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
jedem
das was ihm/ihr gefällt.......................
gar keine Frage...........

Ich finde jedoch das etwas Edelstahl an den Stellen durchaus hübsch anzusehen ist.......................

mal ganz abgesehen von den Möglichkeiten die schon oben erwähnt wurden............

Obwohl ich auch nicht der Freund von dauerhafter Behandlung mit irgendwelchen Gerätschaften von dieser Region bin....................
dafür gibt es zum Glück noch etwas anderes hammermäßiges *freu2*

Aber wie gesagt.......................wers mag.............warum nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.