"Weihnachtsfotoshooting" im Purgatorium
Guten Morgen liebe Gemeinde,Weihnachten naht mal wieder und was gibt es da Schöneres, als seine Liebsten mit einem "hübschen" Foto zu beschenken.
Daher habe ich mit Elfi verabredet, am Samstag dem 27. November ab 15:00 Uhr, in den wohl allen bekannten Räumlichkeiten des http://www.joyclub.de/my/1577478.purgatorium.html ein Weihnachtsfotoshooting zu veranstalten.
An geeigneter Stelle im Gewölbekeller des "Purgas" werde ich meine kleinen aber feinen Studioblitze aufbauen und Euch dann einzeln oder auch paarweise ablichten. Es vesteht sich von selbst, dass dies KEINE Familienportraits werden...
Meine Gedanken kreisen schon jetzt nur noch um Motivideen für Euch. Requisiten, Kleidung, MakeUp etc. solltet Ihr auf jeden Fall mitbringen. Vergesst also Eure Nikolausmützen nicht... *schmunzel
Ich werde mich jedem Modell etwa 30 -45 Minuten widmen, wer mehr Zeit benötigt, kann dies jedoch gerne mit mir verhandeln.
Der Unkostenbeitrag für Miete der Räumlichkeiten, alle alkoholfreien Getränke an diesem Tag und meine Wenigkeit mit Equipment beträgt 20,- Euro.
Eine "zeitnahe" Anmeldung ist zwingend erforderlich, denn wir müssen ja einen ungefähren Zeitplan erstellen.
Nicht jeder möchte schließlich stundenlang auf sein Shooting warten.
Im Anschluss an jedes Shooting, kann für 5,- Euro sofort eine gebrannte CD mit den eigenen Fotos mitgenommen werden.
Es wäre schön, wenn bei dieser Gelegenheit auch ein paar schöne Fotos für die Purgatorium-website entstehen würden, aber dazu werde ich jeden einzeln um Zustimmung bitten.
ALLE nicht freigegebenen Fotos werden nach dem brennen auf CD im Beisein der Fotografierten von Kamera und Computer gelöscht!
Bitte meldet Euch bei Interesse hier per Clubmail oder per e-mail an:
kontakt@fesselungskuenstler.de
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und einen lustigen Tag/Abend.
Fixe Grüße,
Peer