Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier 2010

******rKs Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier 2010
Alle Jahre wieder......................

In diesem Jahr wollen wir am 17.12.2010 eine Weihnachtsfeier im Purgatorium ausrichten.

Das fleißige Team vom Purga will uns ein lecker Gaumenschmaus zubereiten und das Gewölbe festlich schmücken.

Auf vielfachen Wunsch wird auch gewichtelt.
Im Guten wie im Bösen.........................höhö

D.h. Jeder bringt ein kleines Wichtelgeschenk mit, von dem er meint, dass dem Beschenkten damit eine kleine Freude zu machen. Bitte wirklich nur eine Kleinigkeit bis maximal 10,00 Euro.

Dieses wird beim Eintreffen abgegeben. Im Laufe der Feier wird es dann „die Bescherung“ geben.

Bei dem „Spaßwichteln“ könnt ihr Eurer Kreativität „im Negativen“ freien Lauf lassen. Hier könnt ihr fein einpacken, was ihr schon immer los werden wolltet (Tip: Schwiegermütter sind als Wichtelgeschenkt nicht zugelassen)
Bitte alles im handlichen Format, damit es noch auf den „Gabentisch“ passt.

Die Kosten für die Feier belaufen sich auf 25,00 Euro pro Person.
Hiefür gibt es lecker Essen und Trinken. Einen geschmückte Location und je nach Lust und Laune auch Spielmöglichkeiten in den Tiefen der Gruft.
Dresscode gibt es keinen. Kommt so wie es Euch gefällt und wie ihr Euch am wohlsten fühlt. Jedoch Jogginganzug und Schlabberhose müssen es nun nicht gerade sein.

Anmeldung bitte bis zum 15.12. bei mir unter Zahlung auf ein Konto, dass ich Euch mitteile, wenn ihr es mir verkündet.
Bitte Nicknahmen oder realen Namen angeben. Leider kann nur Vorauskasse akzeptiert werden, da wir die 2 Tage zum Vorbereiten brauchen

Solltet ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, freue ich mich, wenn ihr mit der Sprache rauskommt.

*nikolaus*
********lion Paar
26 Beiträge
HOHOHO..
..Wir sind dabei..
und freuen uns schon auf einen schönen und lustigen Abend!

S. hat Ihre "Wichtelei" auch schon fertig, M. ist noch am rotieren.. aber das wird schon noch.

Bis dahin..

L*G*
S&M
******rKs Mann
947 Beiträge
letzte
Gelegenheit.................................

ein Date mit dem Wichtelmann zu bekommen..............

*geheimtipp*
Danke...
allen die diese Weihnachtsfeier möglich machten!!!
*danke*

Es war schön, Euch alle wiederzusehen....und überraschend welch "böse" Wichtelgeschenke zum Vorschein kamen. *skeptisch*

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2011!!!

Peer und Mia
******rKs Mann
947 Beiträge
jaaa
*danke* *danke*

allen anwesenden Mit und Ohneglieder..................

war eine wirklich gelungene Party.............oder Feier.....gg

Das Essen..................superklassegut.............danke Elfi......

Ein Erlebnis war es, Mario beim Bewundern seines "Ekelwichtelgeschenkes" zu sehen................. *hypno* *haumichwech*

Jetzt noch Weihnachtsmarkt die 2.

dann.................................... ist es bald Weihnachtszeit *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.