Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****f09 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo, Guten Tag,

nun möchte ich auch mal die Möglichkeit ergreifen mich vorzustellen.
Wie schon in der Bewerbung geschrieben, möchte ich nach langer Krankheit wieder meine Neigungen leben und hoffe hier die möglichkeiten zu haben, mich mit diesem theman auseinanderzusetzen.
ich selbst bin 44 und beschäftige mich mit BDSM seit mehr als zehn Jahren, war fünf jahre krank.

gruß Wolfgang
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo
Wolfgang

*willkommen*

Dann starte mal durch............
gutes Wohlfühlen
.... und ein herzliches Willkommen.

LG Siggi und Elfi
Herzlich willkommen!

*g*
Herrin Manuela und Sklave Björn
Hallo liebe Mitglieder,

wir ( Manuela 24 Dominant und Björn 24 Devot ) möchten uns auf diesem weg bedanken für die Aufnahme in der Gruppe und uns kurz vorstellen und unsere Interessen an der gruppe euch mitteilen.

Wie ich schon gelesen habt sind wir ein Paar , beide 24 Jahre jung und haben die schöne Vorliebe wie ihr zum BDSM , wir bedanken uns recht herzlich bei denen die uns den beitrit ermöglicht haben und freuen uns darüber , unsre Interesse an der gruppe liegt in dem sinn das wir neue Kontakte zu gleichgesinten finden mit den man sich austauschen kann und vielleicht auch mal treffen kann. Wir führen unsere Beziehung seid 4 Jahren und leben unseren Fetisch auch seid 4 Jahren glücklich aus. Wir freuen uns über neue Kontakte also nicht scheuen wenn wir euer Interesse gewegt haben sollten.

LG Herrin Manuela und Sklave Björn
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
ManuelaBjoern
*willkommen*
Na denn...herzlich willkommen und viel Spass in dieser lustigen Truppe.

*g*
******vie Mann
11 Beiträge
Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.