Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfeier 2012

******rKs Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich
glaube es ja nicht........

iiiiiichhhh glaube es ja nicht.........

jetzt muss ich doch wohl noch selber im waldorf-astoria übernachten.........inklusive wellnessbereich und vip-karte...

kann man(n) wohl nichts machen...

aber der Putzdienst bleibt dir.............auch im nächsten jahr...

*haumichwech*
****ru Mann
220 Beiträge
Hab du nur deinen Spaß dabei.....ich hoffe nächstes Jahr erscheinen zu dürfen und zu können und kannst ja den Wellnesbereich komplett ausnutzen *zwinker*

Und sollte es nächstes Jahr in Ordnung gehen,dann mach ich gerne und freiwillig den Putzdienst *zwinker*
Leider, leider...
muss ich absagen, hab kruzfristig eine Geburtstagseinladung eines guten alten Freundes erhalten und das geht dann bei mir natürlich vor...
Hatte mich schon so gefreut am Baum zu schlafen *zwinker* ...
Aber nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr und ggf. findet ja auch ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt statt, da gibbets ja Christbäume *zwinker*
Bin aber defintiv am Stammtisch am Freitag mit dabei.

Liebe Grüße
LilAngel
.
Dann hoffe ich mal ganz doll...daß es nicht regnet...einen ganz lieben Gruß an den...der mit selbstgemachten Ochsenziemer tanzt *g*
******rKs Mann
947 Beiträge
danke danke
aber das Teil ist dann mal kauend entsorgt worden. Die Stabilität war eher schlecht.

Ich habe mich dann doch für eine getrocknete Pferdesehne entschieden.....die hat wenigstens "Biss"...

Und obs regnen wird.........liegt wohl daran, dass der Teller immer brav abgegessen wird....

freue mich auf Samstag...
*****lla Frau
64 Beiträge
laut wetterdienst haben wir bis nächste woche schönes wetter

also alle weiter fleissig aufessen
*********_pur Paar
172 Beiträge
!! DRINGEND !!
Hi Freunde und Mitgriller,

hat einer von den Teilnehmern letztes Jahr nach der Party die Zufahrtsbeschilderungabmontiert und mitgenommen?
Bei mir finde ich nämlich leider nichts dergleichen...

Peer

*koppkratz
******rKs Mann
947 Beiträge
oje oje
sie wird doch nicht noch dort hängen..... *oh2*

Ansonsten dürfte eigentlich die Örtlichkeit hinreichend bekannt sein....

dort wo die Popoauarufe aus dem Wald hallen.....dort wird gegrillt.......... *lach*

Oder liegen die Schilderchen noch in deinem alten *fahr*

Manchmal hilft es auch einfach mal auf *wc* zu gehen um in Ruhe nachzudenken....

Oder einfach neue malen.....

Freue mich auf Peer und den Rest der "Mitte"....
dort wo die Popoauarufe aus dem Wald hallen.....dort wird gegrillt........

*oh2* ... und ich dachte, ihr wollt ganz brav grillen ... *ggg*
Wünsche euch allen viel Spass...
Guten Hunger vor allem, beim grillen und so manch andrer Tätigkeit *zwinker* ...
Wünsch euch, dass ihr alle auf eure Kosten kommt!
@******rKs : Ich hoffe doch mein Baum ist auch noch bis nächstes Jahr reserviert *zwinker* ...
Rechne fest damit!

Auf dass ihr ein unvergessliche Grillfeier haben werdet!

Lg
LilAngel
*********_pur Paar
172 Beiträge
Nach Rücksprache ...
...mit meinem Gedächtnis (pur) sind wir uns "fast" sicher, dass wir die Beschilderung im letzten Jahr nicht abgebaut haben.
Uns ist so, als wäre das von M+S oder K+S übernommen worden...

Bitte mal kurz nachschauen. *zwinker*

Ansonsten, bis Morgen

Peer
Die Schilder
haben wir definitiv nicht abgebaut. Bis morgen.
********lion Paar
26 Beiträge
Nööööö..
..wir haben auch keine Schilder abgebaut.
Können uns aber auch nicht daran erinnern ob da noch Schilder waren als wir vom Platz gefahren sind.
****ru Mann
220 Beiträge
Dann auch hieraus euch allen ein schickes und entspanntes (ansichtssache) Grillfest und das euch die angekündigten Gewitter nicht alles ins Wasser fallen lassen *zwinker*

Und Dom,hoffe ihr habt nen neuen "Erwählten" der dieses Jahr dann Putzdienst macht...pausiere damit bis zum nächsten mal *gg*
Der Überraschungsgast...
...(gemeint bin ich *zwinker* ) war wirklich begeistert von der Grillfeier!
Ja, bin froh darum letzten Endes doch gekommen zu sein...
Müde, gerade mal 4 Stunden geschlafen aber glücklich!
Im übrigen ganz froh darum, dass ich in meinem Bett geschlafen habe *zwinker* , der Baum muss denn wohl noch ein Jahr warten...
In Gedanken bei denen, die jetzt aufräumen müssen...

Liebe Grüße
LilAngel

P.s. Wenn ich ein Auto hätt, würde ich ja beim Aufräumen helfen, sorry Walter, dass ich nicht mobil bin, hoffe das hat keine Konsequenzen, das erste Jahr dabei und dann frech morgens als Letzte gehen ohne mit aufzuräumen... *zwinker*
Keine Überraschung aber auch ein Gast
ich bin auch froh das ich mich doch noch im letzten Moment entschieden hab zu erscheinen.
So hab ich doch viele bekannte Gesichter sehen dürfen und auch neue.
Bin auch froh das ich dabei sein konnte.
Freue mich schon auf nächstes Jahr.
******rKs Mann
947 Beiträge
Einen
ganz herzlichen Dank an alle...
*danke*

meiner Meinung nach war das die genialste Grillparty die wir bisher hatten. *party*

Wetter hat mitgespielt.... *sonne*

der neue Metzger hat wohl alle Geschmacksrekorde getoppt.... *grill*
Danke Ingolf für die klasse Versorgung...

Danke M+S und K+S (um das mal mit P seinen Worten zu schreiben) ... *twist*
Danke an die Truppe um Dortmund herum.... *nrw*

Danke an die Fotografen... *knips*

Danke an alle anderen die geholfen haben und mitspielten....
*spank*

Danke an die nächtlichen Getränkelieferanten die das unerwartete Versiegen der Quelle gerettet haben. *bier*

Ich persönlich fand die "Enthaarung" von Schatti total cool.....so simpel aber genauso effektiv....einfach genial... *experimentier*

Schade das die Frau mit der Kettensäge nicht zum Einsatz kam....oder vielleicht gut für uns... *hilfe*

Und Lil.... Dann kannst du die Farbgebung deines Allerwertesten jetzt als - war ja nur Spaß - ansehen...wir können auch ernst machen.... *peitsche*

Ich bin zwar vom Wegräumen fix und alle.....aber total happy das wir alle so viel Spaß hatten... *freu2*

Danke an P und T die sicher etwas länger an die Feier denken werden. *wiegeil*

Hat eigentlich einer auch mal was zu meckern....?
Nein....
jeder der dabei war kann mich anschreiben und ich mach ihm den ordner mit den bildern auf....
****ru Mann
220 Beiträge
Jap Dom,diejenigen die nicht bei waren meckern vor sich hin *g*
Ella,nächstes Jahr mal vorplanen,dann klappts! =D
*
Danke auch...für den schöne Abend...
obwohl ich keine Kettensäge dabei hatte,
aber ich kann damit gut umgehen :-)...und...
Feuer macht man von unten - lach - grins
eben mal gesagt...
danke an alle...die ich mal wieder getroffen habe...es war ein geniales Fest...und auch...die ich neu kennengelernt habe...
hab mich gefreut...
Knutscha...von P
Wir sagen auf diesem
Wege auch Danke.

Tolle Veranstaltung, wie jedes Jahr, Herzlichkeit und Offenheit in allen Situationen. Wir werden nicht älter sondern besser !

Ich hoffe, dass auch im nächsten Jahr alle wieder dabei sind und noch ganz ganz viele mehr (Haue ? *sabber* ) zu erwarten sein wird.

Pflegt eure Po´s bis dato und nicht zuletzt sehen wir uns ja beim nächsten Stammtisch.

Das Orga Team war perfekt. Die Gäste das Ü-Tüpfelchen. Lieben Dank an M+S wg. Kaffee.... Und S!: So kennen wir dich aus unseren 2 letzten Jahren ja so gar nicht *top2*

Bis bald beim Stammtisch

Susanne und Knuth (S+K)
Korrektur
(Knuth) und Susanne

Ich musste mal wieder aufmüpfig sein und dank des Vornamendrehers 60 x autsch *oh* auf dem Po ertragen. So, nun fühlt er sich warm an. Ich möchte mich damit entschuldigen. Learning by doing. Samstag hat es ja auch funktioniert *ja*

Susanne
******rKs Mann
947 Beiträge
was
ein Glück, dass dieses erbärmliche Elend einen wirklich netten und konsquenten Herren kennen gelernt hat und sich dieser der Unmöglichen angenommen hat..... *freu2*

Danke Herr K....

*zwinker*
popo klatsche
susanne du bist einfach klasse..... hätte ich auch so geschrieben....

hmmmmm 60 x wie toll
*****lla Frau
64 Beiträge
so von mir auch ein herzliches dankeschön für das wundervolle wochenende mit euch
viel spass gehabt echt goil^^

aisu ich merk mir immer 1x im jahr kassel vor nur was dann klappt ist die andere frage *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.