Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfeier 2012

******rKs Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillfeier 2012
Erstens kommt es anders.......

Zweitens.........

Mein bzw. unser Fleisch, Wurst und Grillfleischlieferant hat es doch wirklich geschafft mit lockeren 52 Jahren in die Erwebslosigkeit zu entschwinden....

Er hat seinen Laden zugemacht und den Bus verkauft.....

*schock*

Jetzt wird es wohl diese berühmte "Holzausräumaktion" im Abendkleid und Jutesack nicht mehr geben.
Ich weiß noch nicht einmal, wie ich das Holz auf den Grillplatz bekommen soll.

Somit ein, zwei Fragen in die Runde.

Wir brauchen einen Transporter auf den das Brennholz passt (entweder lose oder in zwei Gitterboxen).
Oder eine Zugmaschine mit Anhänger...
Wer kann helfen?

Dann brauchen wir einen Metzger, der Fleisch in Kommission, möglichst eingeschweißt liefern will und kann.

Weiterhin ein Aufruf an die Subbis der Zunft......

Salate, Nachtisch, Beilagen, etc. werden gewünscht.

Wer hat Lust, Laune und einen treibenden Top hiefür???

Dann bitte ich um besser planen zu können um Anmeldung. Sonst kann es passieren, dass das Bier, die Wurst, oder was auch immer schnell dem Ende zugeht....muss ja nicht sein.

*nono*

Dann brauche ich noch eine freiwillige, die für´s Wetter zuständig ist. Falls *sonne* nicht pünktlich geliefert wird, brauche ich einen Sündenbock..... *spank*
*****lla Frau
64 Beiträge
da ich durch die halbe republik anreise kann ich mich wenn nur für nen salat opfern dann darf ick peers küche wenigstens verwüsten ^^
*********_pur Paar
172 Beiträge
Der Sündenbock steht doch schon fest!
Datt Ella wird auf jeden Fall für´s Wetter haften! *fiesgrins*
Schließlich kommt se aus Berlin und ihr scheint immer die Sonne!

Mit einem Transporter kann ich leider nicht helfen (nicht mal mit ner Anhängerkupplung) und auch einen Metzger kenne ich nicht.
Mit einem Salat und einer verwüstbaren Küche für Ella beteilige ich mich aber gerne.
Auch die Mucke stifte ich wieder wenn gewünscht und die fotografische Dokumentation ist ja eh Ehrensache.
Gut, dass der Sündenbock vergeben ist...
....dann beteilige ich mich gerne mit einem Salat! Für die Logistik....ich täte einen Nudelsalat machen tun.... *ja*

Tja, leider kenne auch ich keinen Metzger und für den Transport haben wir auch keine Möglichkeit. In Klaus sein Auto würde vlt. einige Getränkekisten passen.....

Aber wenn dies zum Problem wird......warum bringt sich nicht jeder das Fleisch mit, dass er an dem Abend auch bespielen....uuuupps....essen möchte?

Grüße
Martina
******vie Mann
11 Beiträge
Grillfeier & Co
Hallo,

lange her, dass ich von mir hören lies. Grund ist, dass ich an einer üblen Gelenkentzündung erkrankt bin und seit ca. 7 Monaten kaum noch was machen kann. *snief*

Zur Fete würde ich gerne kommen, wenn es irgendwie geht. Ich sage da im Laufe der nächsten Woche bescheid. Eventuell könnte ich günstig Würstchen besorgen, allerdings darf derjenige nichts von meiner "geheimen Vorliebe *ggg* ) wissen. Ich schaue mal und melde mich wieder.
Stammtisch Grillfeier
Ihr Lieben

Stammpersonal steht. Die Salate sind gemacht *zwinker* Bis zum 20.07. in der neuen Location. Wir freuen uns auf das Orga Team für die Grillfeier.

Und das Wetter wird definitiv genial!

Susanne und Knuth
Grillfeier
moin ihr lieben,

ich wünsche euch allen eine tolle grillfeier, hätte auch gerne einige alte gesichter wieder gesehen. aber aus besonderen gründen werde ich nicht erscheinen.
drücke euch alle ganz lieb

christine
Huhu Ihr Lieben,
Auch ich werde nicht dabei sein, in 2 Tagen werde ich erstmal Urlaub machen, besser gesagt fliegen.

Eigendlich sollte 2012 mein Jahr werden, tja vieles läuft halt anders als man denkt.

Wünsche Euch die dabei sind ganz viel Spaß

Ganz liebe Grüße Madmoiselle
****ru Mann
220 Beiträge
Anmeldung
Einen guten Tag allerseits Ladys und Gentlemen

Spezial an DmHerrKs:
Meines Wissens hat man dir schon Post zugetragen,aber ich wollte mich über diesen Thread auch nach Möglichkeit anmelden für das Grillfest,wenn du nichts dagegen haben solltest.Glaube meine Probleme mit einem Tag verfrühter Erscheinung und anderem sind dir schon bekannt.

Mit Nachspeise und Co.,hast du da eine ev entuelle Auflistung was alles in deinen Gedanken dazu schwirrt,oder soll nach Lust und laune zubereitet werden?Bei zweitem müsst ich mir überlegen,wie ich etwas von Freitag bis Samstag frischhalte mit stundenlanger Zugfahrt *gg*

Würde mich sehr freuen,deine genauen Antworten hier zu lesen,oder auch gerne per PN,da ich bezüglich des Übernachtens noch ein auf zwei Fragen an dich hätte.

In diesem Sinne,allen noch einen schönen Abend und Ella....daumen drücken....dann siehst du,dass es ein noch größeres Chaos wie dich gibt *gg*
*****lla Frau
64 Beiträge
der kennt meine bunte knete im kopp noch nicht **kicha
freu ma riesig auf dich **zähnefletsch

EYYYYYYY und warum muss ick wieder den sündenbock übernehmen **flennnn

ich wollte nen nudel tunfisch salat machen klingt schlimmer als er schmeckt
kartoffelsalat weigere ich mich zu machen ich hasse pellkartoffelpellen
*grill* *koch*
Ich bring ne Torte *torte* mit.....selbstgekauft. *lol*
Ach ...*schiefguck*...ich bring ja zwei Torten mit.

Ella kommt ja auch...*lol*
*****lla Frau
64 Beiträge
plöde *kuh*
******rKs Mann
947 Beiträge
ihr
habt es gelesen...

gibt es freiwillige Nordhessen, die noch ein Nachtlager für einen einsamen angereisten Westfalen übrig haben?
*heia*

Schön wäre es natürlich möglichst günstig bis "umsonst", vielleicht springt bei guter Pflege auch ein lecker Putzdienst bei raus.... *schock*

*bitteschoen*
****ru Mann
220 Beiträge
Leckerer Putzdienst....ich überleg aus welchem Winkel ich diese Option sehen soll oder möchte hust/gg

Aber scheint ja super schnell organisiert zu sein und klingt nach einem "ich darf aufschlagen".....*gg*
********e_he Mann
111 Beiträge
Das Transport-problem
Habe ich heute gelöst..
Kann an dem Wochenende den Firmen-LKW haben..

L*G*
M
********lion Paar
26 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit..
..da wir ja selbst an der Grillhütte übernachten haben wir keine "Couch für ne Nacht".
"Lecker Putzdienst" klingt aber gut..!
Wir hätten noch ne "Dackelgarage" (kleines 2 P. Zelt) und ne Isomatte findet sich sicher auch noch..
Nur falls sonst gar nix geht..
und den "Putzdienst" kannst Du dann am Morgen danach auf dem Platz ableisten..

L*G*
S&M
****ru Mann
220 Beiträge
Erwartungen übertroffen
Also hät garnicht damit gerechnet,dass die Orghanisation so gut von der Hand geht und alle so super untereinander aushelfen =)

Und Putzdienst aufm Platz...mhhh...kein Problem,solang die liebe Pur nicht vorher wegfährt,sonst muss ich improvisieren *gg*
Aisuru
Keine Panik...ich fahr erst am Abend zurück nack Dortmund.
Also genug Zeit auf dem Platz zum saubermachen bis ich Dich dort abhole.
Setze Dich ja dort auch am Freitag ab. *ja*

Dann kannst Du auch schon vorbereiten....*ggg*
******rKs Mann
947 Beiträge
also
Aisuru....

irgendwie bekommen wir dich schon in die horizontale Lage...
und wenn du keine Ansprüche stellst...streiche ich das Waldof-Astoria von der Belegungsliste...

Für alle anderen bringe ich Feldbetten mit....und ihr... Schlafsack Isomatte oder was auch immer ihr braucht....

Und für die Angel-Dame wird sicher auch nen Plätzchen übrig sein...

Das Wurstproblem hat sich inzwischen auch geklärt...also könnt ihr dies alles von der eigenen Einkaufsliste streichen...

Außer es mag jemand keine Schweiesteak und/oder Bratwurst...
dann bitte selber die "Extras" mitbringen...

Sodele....schönen Samstag
********e_he Mann
111 Beiträge
Na wunderbar..
..alles im Fluss..
So kennen wir das und so mögen wir das!
Alles andere hätte mich auch echt verwundert.

Vorbereitung..
Der Freitag ist da doch sehr übersichtlich.
Das haben Walter und ich meist so in 1-2 Std. erledigt.

Action-reich wirds dann am Sa.
Da gehts dann so ab 12.00 los (aufladen, Letzte Einkäufe, Getränke)
Ab ca. 14.00 auf dem Platz, aufbauen und einrichten.

Aber auch da gab es nie Probleme dank vielen fleissigen "Helfern" von denen ja auch dieses Jahr wieder viele vertreten sein werden, plus ein paar neue zur Verstärkung.

Etwas stressig dann nochmal der So. morgen, weil der Platzverwalter doch ein wenig Pingelig ist vor allem mit dem Sanitärhäußchen.

Sollte aber diesmal auch kein Problem sein da wir ja den "lecker Putzdienst" haben *zwinker* *g* *gg* *ggg* *mrgreen* *fiesgrins*

Wenn dann noch der Nordhessische Wettergott mitspielt, und ich meine jetzt nicht :"Bestes Nordhessisches Wetter...der Regen fällt fast lotrecht."
Und Ella ein paar Sack Berliner Sonne mitbringt, dann kann das nur wieder eine groß(un)artige Party werden!

Freue mich auf euch alle..

L*G*
M.
*********_pur Paar
172 Beiträge
Ächem...
Das mit dem Walddorf-Astoria finde ich doch passend...
*fiesgrins*
.. dann wünsche ick eene tolle Grillfeier und drück die Daumen für scheenet berliner Wetta *gg* ... und lass mir dann danach berichten *ja*

LG
Anja ... die aus bekannten Gründen leider nicht kommen kann *snief2* ..
Danke
mir ist nix bekannt..*schiefguck*

Alles Gute Dir wünsche *g*
****ru Mann
220 Beiträge
Absage dieses Jahr
Guten Tag allerseits,
nach einem Gespräch vergangen Nacht wiederrufe ich die Teilnahme am grillen.Es könnte in manchen Punkten scheinbar kontraproduktiv sein und ich wünsch allen anderen somit noch ein schönes Grillfest samt Wochenende =)

Hoffe das es eventuell nächstes Jahr was wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.