Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denk daran....

Denk daran....
Freitag ist wieder

STAMMTISCH

also rafft eure müden Knochen auf und kommt alle...
Wenn nicht........
mal schauen...
ob ich bis Freitag meine Knochen alles zusammen habe... *gruebel* fange dann mal an zu suchen...

dann würde ich auch erscheinen...

lieben Gruß röschen
Ich werde kommen. Allerdings, bei dieser Aussicht überlege ich es mir vielleicht noch mal... *zwinker*

LG
TSCHULDIGUNG...
Verschrieben....

Wenn Ihr kommt meinte ich NATÜRLICH..... *peitsche*

soory, war etwas verwirrt.... *zwinker*
********lion Paar
26 Beiträge
Nach laaaanger Stammi-abstinenz..
..werden wir unsere müden, alten Gebeine auch mal wieder zusammensuchen und Präsenz zeigen.
Freuen uns schon auf heute Abend und euch alle endlich mal wieder zu sehen!

L.G.
S&M
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu
*freu2*
****oi Frau
79 Beiträge
Ich bin ganz neu hier in der Gruppe und da der Vorstellungs-Treat leider gerade gesperrt/ voll ist stell ich mich heute Abend auf dem Stammi gleich persönlich vor. Ich freu mich auf nette Leute und Gespräche auch wenn ich doch schon ein wenig kribbeln im Bauch hab.

LG und bis später

Andrea
****oi Frau
79 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich möchte mich für den gestrigen Abend bedanken. Das Kribbeln im Bauch hat sich als völlig unbegründet herausgestellt. Ich bin sehr herzlich aufgenommen worden und habe mich bestens in der Mitte aufgehoben gefühlt. Habe viele nette Menschen kennen gelernt, interessante Gespräche geführt und erfahren das Neue dort nur auf Wunsch *smile* gebissen werden.
Ein wirklich gelungener Abend den ich gerne das ein oder andere Mal wiederholen möchte.

Liebe Grüße

Andrea

PS.: über das ein oder andere "persönlich bekannt" Häkchen würde ich mich freuen.....
ALSO wirklich..... Andrea
schade das Dein Kribbeln im Bauch nicht angehalten hat....
Hättest Du was gesagt hätten wir das NATÜRLICH!!! geändert!!!
wart es mal ab wenn Du uns erst mal näher kennen lernst... *fiesgrins*
DANN wird das Kribbeln schlimmer als jemals zuvor sein... *haumichwech*
. *willkommen* bei uns verrückten...
Ich wäre so gerne gekommen....
doch ich habe einfach nicht alle Knochen gefunden....und keiner da der hätte mal suchen helfen können... *haumichwech*

aber ich arbeitet dran und das nächste mal bin ich dann vollständig anwesende.... *gruebel* ...denke ich.

lieben Gruß röschen
selber schuld...
es war VOLL! über 30 Leute!!!
sehr voll, so voll das es mir leid tat das ich nicht mit jedem sprechen konnte....
ich rede mal mit dem Wirt ob wir das nächste mal nicht den ganzen Raum für uns haben können...
wird dann einfacher sein....
Freue mich auf das nächste mal, sagt doch mal bescheid ob Ihr Lust habt zwischen durch mal etwas anderes wieder zu unternehmen.....
Kino
Bowling
Essen
oder etwas anderes....
nach dem letzten Brunch, haben wir eine Besichtigung gemacht:

http://www.erotik-hotel-kass … Diskret_Kassel/SM_Etage.html

würde mich über Rückmeldungen ob da Interesse besteht freuen....

Unkostenbeitrag wären bei 10 Personen 20€ für 3 Stunden
ich denke mal das das mehr wie OK ist...

Es ist super Sauber da und ich denke die Bilder sagen schon so einiges aus was wir da für einen spaß haben können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.