Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand für jeden...

Pinnwand für jeden...
und ich erlaube mir eine Pinnwand für alle aufzumachen...

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um unsere Gruppe
oder könnt Ihr schreiben was euch bewegt oder Fragen oder Anregungen....
Macht was draus.......
********illa
1.009 Beiträge
SALUT BDSM NACHT
AM 20.04.2013 findet in Wetterburg die erste BDSM Nacht statt deshalb zu einem günstigen Kostenbeitrag von nur 25.-€pro Person !
Einlaß jedoch nur mit vorheriger Anmeldung da wir ausschließlich BDSMler >Einlaß gewähren und es sich um eine Interne Veranstaltung handelt ! Es gibt ein warm/kaltes Buffee und Getränke in reichlicher Auswahl ! Habt ihr sonst noch fragen dann bitte hier eine Nachricht an mich ! LG freue mich auf Euch ! GUdrun
Update....
.. in Zusammenhang mit dem Update von gestern.

Es scheint bei vielen so zu sein, dass plötzlich die Qualität der Bilder nicht mehr stimmt... hier wäre für euch zur Info, falls ihr sowas auch festgestellt habt, eine Antwort vom Joy-Team:

Alle Bilder müssen aufgrund der neuen Bildgröße neu skaliert und auf den Servern verteilt werden.

Unsere Hochrechnungen besagen, dass ca. in 5 Tagen alle Bilder in der neuen Größe und Original-Qualität zu sehen sein dürften. In der Zwischenzeit verbessert sich die Situation quasi stündlich.

Die Bilder neu hoch zu laden macht uns, bzw. den Usern die die Bilder neu einstellen, leider unnötig das Leben schwer. Auch die neu hoch geladenen Bilder müssen genauso wie auch die bestehenden skaliert und verteilt werden. Die Anzeigequalität verändert sich dadurch in keiner Weise. Im schlimmsten Fall werden bereits umgerechnete Fotos gelöscht und durch neue ersetzt, was die Dauer bis zur Anzeige der Bilder in besserer Qualität verlängert.

Wir möchten daher um Geduld für die nächsten Tage bitten, bis alle Bilder in neuem Glanz erscheinen.

Diese Info könnt ihr gerne auch in euren Gruppen posten.

JOY-Team
Hessentag.....
Heute 20.45 Uhr
Königsplatz
Manfred Mann´s Earth Band...
Kostenlos!!!
Jeder der die noch nie geshen hat sollte es ausnutzen und sie ERLEBEN...
den anderen brauch ich nix zu sagen die sind eh da...
einmal mmeb... immer mmeb.....
Übrigens....
wenn es zu voll wird oder regnet
treffen in der eisiele über dem königsplatz
Morgen 18.06.2013 um 13 Uhr
...am morgigen Dienstag steht wieder ein kleines Update im JOYclub an. Von 13 Uhr an werden wir ca. eine halbe Stunde offline sein.

Neue, aufgehübschte Eventbox

Die Änderungen betreffen diesmal hauptsächlich die Mein-JOYclub-Seite. Dort kann man jetzt 5 neue Info-Boxen hinzufügen, wo man sich zB direkt über Neues zum Thema erotische Kunst oder neue Themen im Magazin informieren kann. Auch seinen Lieblings-Chatraum kann man dann dort hinterlegen. Insgesamt wird die Darstellung etwas vergrößert und bereits vorhandene Boxen – zB die Event-Box – wurden grafisch aufgehübscht und zeigen jetzt auch ein Vorschaubild zum Event.

Darstellung der Mein-Seite verändern

Über den Button „Darstellung verändern“ kann man sich dann wie gehabt selbst zusammenstellen, wie die eigene Mein-Seite aussehen soll und welche Informationen man dort gern sehen möchte.

Umschaltbutton im Fotoalbum

Eine kleinere Änderung gibt es noch im Bereich der Fotoalben – dort wurde ein Umschaltbutton integriert, mit dem man von der bereits bekannten Matrix-Ansicht in eine Listenansicht umschalten kann, durch die man dann bequem scrollen kann.

Und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

Alle weiteren Infos findet ihr nach dem Update wie immer etwas ausführlicher in unserer Hilfe verlinkt:

Hilfe und Support

Liebe Grüße
JOY-Team
Hallo Ihr Pösen...
heute könnt Ihr:
*ventilator* und *eis* kostenlos per clubmail verschenken!!!!

Also Los an alle lieben.....
oder pösen....
Aktuelles im JOYclub - Update vom 18.06.2013
Aktuelles im JOYclub - Update vom 18.06.2013
Mit dem Update vom 18.06.2013 sind wieder einige neue Funktionen für euch online gegangen und einige eurer zahlreichen Vorschläge, für die wir uns wie immer ganz herzlich bedanken, wurden dabei wieder mit umgesetzt. Wir hoffen, es gefällt.

Hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten Neuerungen:
Mein JOYclub
Neue Inhalte auf der Mein-Seite

Es gibt ab sofort fünf neue Boxen, die du dir auf deiner Mein-Seite nach Bedarf anzeigen lassen kannst:

Neue Gruppen
Neue Videos
Neues im Magazin
Neues in der Erotischen Kunst (nach Kategorie)
Dein Lieblings-Chatraum

Deinen Lieblings-Chatraum kannst du unter Darstellung verändern auswählen:
Lieblingsraum auswählen
Lieblingsraum auswählen

Einige der bereits vorhandenen Boxen wurden auch grafisch noch ein wenig aufgehübscht.
Die neue Eventbox
Die neue Eventbox

Neues Layout der Mein-Seite

Die Boxen passen sich nun von der Höhe her an den Inhalt an. Boxen auf der linken Seite sind nun einheitlich zweispaltig, rechts sind sie kompakt und einspaltig. Je nach Platzierung hast du also eine breite oder kompakte Darstellung.

Das heißt: Platzierst du eine Box links, dann erhältst du ein schönes großes Layout mit Bild über zwei Spalten. Platzierst du die Box rechts, erhältst du eine kompakte Liste. Du siehst auch schon direkt beim Verschieben, wie die Box später aussehen wird.

Um die Seite anzupassen, gehst du folgendermaßen vor:

1. Klicke auf deiner Mein-Seite links unten auf "Darstellung anpassen"
Darstellung anpassen
Darstellung anpassen

2. Wähle dort durch Setzen eines Häkchens aus, welche Inhalte du auf deiner Seite sehen willst.
gewünschte Inhalte auswählen
gewünschte Inhalte auswählen

3. Verschiebe die Boxen an die Stelle, an der du sie später sehen willst.

Speichern nicht vergessen!

Deine Mein-Seite ansehen und anpassen
Listenansicht für Fotoalben

Im Profil kannst du dir nun alle Bilder in großer Darstellung direkt untereinander anzeigen lassen, so dass du nun auch bequem durch ein Fotoalbum durchscrollen kannst. Per Klick aufs Bild kommst du nach wie vor auf die Detailansicht, um ein Kompliment oder einen Kommentar hinterlassen zu können.
Der Button zum Umschalten
Der Button zum Umschalten

Weitere Kleinigkeiten wirst du sicher beim aufmerksamen Surfen im JOYclub entdecken.

Wir hoffen, euch mit diesem Update das Leben im JOY weiter zu verschönern und wünschen viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.

Hilfe
Aktuelles im JOYclub
Anmeldung
Bildeditor
Bilder
Chat
ClubMails
Datenschutz
Dating
Echtheitsprüfung
Forum
FSK18-Check
Gästebuch
Grundregel für Inhalte
Gruppen
Handy
Homepages
Jugendschutz
Kontakte & Freunde
Mein JOYclub
Messenger
Mitgliedersuche
Mitgliedschaft
Neu im JOYclub?
Officemodus
Pinnwand
Spielregeln
Strip-Poker
Strip-Poker Regeln
Team
Technische Probleme
Veranstaltungen
Videos
Voting
JOYclub entdecken

Häufige Fragen

Bevor du uns anschreibst, schau doch bitte hier, ob deine Frage nicht schon beantwortet wurde.

Name ändern
Geburtsdatum ändern
Mein Partner möchte mit ins Profil
Mein Profiltext wurde abgelehnt
Was bedeuten die kleinen Icons?
Meine Punkte werden weniger
Bilder
ClubMails
FSK18-Check
Forum
Gruppen
Chat + Poker
Technische Probleme

Noch Fragen?
Wirklich keine Antwort in der Hilfe oder den FAQ gefunden? Hast du Lob oder Kritik?
Nachricht an das Support-Team
Heute ist Tag des Kusses....
Internationaler Tag des Kusses
Heute gibt es alle Küsse kostenlos.
JOYclub wünscht viel Spaß beim Küssen.

*kuss* *kuss2*

Knutscht was das Zeugs hält...................
Morgen:
Update 23. Juli 2013
... und das bedeutet, dass ab 13 Uhr der JC für eine kleine Weile nicht erreichbar sein wird... wo nachzulesen ist, was alles neu installiert und/oder ergänzt wurde, wird euch danach hier bekannt gegeben...
Heute ist
*ventilator*
und
*eis*
versenden

KOSTENLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ran an die Tasten bei dem Wetter freut sich doch jeder über sowas...
Hier:
http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

alles zum neuem Update von heute...
Brunchen...
irgendwie kriegt es der JC nicht gebacken ein Event was nix kostet zu verarbeiten.
Sie streichen mir als..
jedenfalls bis die es hinbekommen schon mal die Info:
Wegen Urlaub erst am 2. Sonntag, sprich am:

11.08.2013 ab 10.00 Uhr im Solino...
merkt euch das schon mal vor.
Heute Kostenlos:
Sysadminday
Am heutigen System-Administrator-Anerkennungs-Tag kannst du als Dankeschön Fleischkäsesemmeln verschicken.
kostenlos!

Guten App.
*essen*
*****nne Frau
285 Beiträge
Bondagefan´s
KS PB KB HX ... wir würden und freuen eine kleine übersichtliche Gruppe zu Pflegen die Intresse hat Ihr wissen zu teilen oder auch zu erfahren. wir dachten an regelmäßigen Treffen priv so auch in dem entsprechenden Lokalitäten. !wir sind neu in Bondage aber sehr wissbegierig ! freu mich auf Antworten

und mit Freude kann ich sagen das uns dann Seiltraeumer (Der erfahren ist und selber Workshops macht) uns unterstütz
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
Jetzt wissen wir es........... *freu2*

http://www.bild.de/lifestyle … nd-studie-30632282.bild.html
*******kle Frau
3.851 Beiträge
devsonne
wir haben intresse ganz real und im kreis hx auch gern bei und

tanja und gunter
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wir suchen zum spielen und für eine
Freundschaft.

Eine liebe devote Frau

oder einen sklaven schlank gut bestückt bi ist nicht vorraussetzung

oder ein Paar.

Bitte mit etwas erfahrung grins.

Tanja dom und Gunter Switscher aber mehr dev mit maso anteilen.

Wohnen in der Nähe von Brakel und würden uns freuen realen kontakt zubekommen

gerne beim Grillen auf der Dachterasse wo ihr gern euen Look tragen könnt.

Tanja u Gunter
Heute Kostenlos:
*eis*
und
*ventilator*

also los.....
***oi Frau
145 Beiträge
Mitspieler gesucht
Am Mittwoch 14.8. bekomme ich Besuch von meinem Herrn. *smile* Für das „Spielen“ haben wir in Kassel ein SM-Studio angemietet für ca. 4h ab 16:30 Uhr. Nun suchen wir – unter anderem auch zum Senken der Kosten und je nachdem bzw. falls erwünscht auch für den Spaß zu mehreren – noch Interessierte, die sich gerne beteiligen würden.
Es findet im Hotel Diskret (Link siehe unten) statt. Die Preise sind gestaffelt (siehe unten), durch eine moderate Vergrößerung der „Teilnehmer“ ließe sich der eine oder andere EURO sparen.
Falls Ihr Interesse und Zeit habt, so schickt mir doch bitte eine Clubmail.
Ich danke Euch und bin schon gespannt, was sich so ergibt....

http://www.hotel-diskret-kas … skret_Kassel/Willkommen.html

SM-Studio-Miete (für 2 Personen):
1.Stunde: 50,- EUR
2. + 3. Stunde: 10,- EUR
Jede weitere: 5,- EUR

Jede weitere Person:
+ 10,- EUR (Zeitunabhängig)

Liebe Grüße, Eure Majoi
Neue Veranstaltung
Am 06.09.2013 ab 18 Uhr..

http://www.hotel-diskret-kas … Diskret_Kassel/SM_Etage.html

da jetzt schon jemand letzte woche da war und es für gut befunden hat...
möchten wir das gerne aufnehmen und mit noch zwei drei weiteren Paaren ausprobieren!

Bei Interesse bitte CM an mich...
Update...
Am morgigen Dienstag, 20.08. steht wieder ein kleines Update ins Haus. Um 13 Uhr wird der JC für ca. eine halbe Stunde offline gehen.
Neu....
Und hier gibt es die neuesten Updates im JC
Aktuelles im JOYclub

• Bilder auf der Pinnwand
• Neuer Kontakte-Button im Header
• Foto-Uploadseite
• Social Bookmarks für Fotografen, Models und gewerbliche Profile
• Kennzeichnung freigegebener privater Inhalte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.