Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen - Nachtrag......

Grillen - Nachtrag......
Hier könnt Ihr Äußern wie es euch gefallen (oder auch nicht - *peitsche* ) hat.
Anregungen für das nächste mal oder auch nur so eure Meinung dazu geben.

Von meiner Seite und ich denke ich spreche da für alle:

Scheisse war das schön......

*freu*

*freu2*

*juhu*
****red Frau
28 Beiträge
ich...
... kann mich dem nur anschließen!
das 2. mal
war mindestens so schön wie das erste ...

dafür lohnt sich der weg von Dortmund nach Kassel jedes Jahr.

DANKE !!!!!
Ich
fand es auch einfach super.....
Ein großes Danke an alle die dafür gesorgt haben, das der Abend so toll wurde.

LG Christine
******typ Mann
107 Beiträge
naja
war ganz nett!
********paar Paar
54 Beiträge
Also.....
wir fanden es sehr schön.
Vielen Dank an die Organisatoren und von der subbie nochmals schönen Dank an den Meister der Knoten.......war subbies erste flugstunde
*****nne Frau
285 Beiträge
also
ich fand es toll
war alles da wer gedurstet oder gehungert hatte selber schuld
tolle Gespräche gehabt ,viel gelacht ,viel gesehen
das ein und andere Gesicht kannte ich ja schon und neue dazu gekommen (sorry heissen bei mir alle Sie oder Du )
!wurde herzlich begrüßt mit Namen umarmt :Asche über mein Haupt,meine Reaktion war und Du bist?
nun wer mich kennt weiß wie ich bin *g*
********in80 Frau
17 Beiträge
schön
war es, danke an die Organisatoren *g*

mein erstes Mal, und es hat gar nicht weh getan *g*
Ein wunderschönes perfektes Grillfest ....wir werden auch im siebten Jahr wieder dabei sein*ja*

Ganz lieben Dank an alle, die diese logistische Meisterleistung jedes Jahr für uns erbringen.

*top*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
zunächst einen großen Dank an den Sonnengott.......... *sonne*
und an seine pünktliche Lieferung.........

bevor ich jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub *liegestuhl* *bier* entschwinde und euch für 10 Tage dem harten SM-leben alleine überlasse....... *juhu*

möchte ich mich bedanken bei denen, die mir tatkräftig unter die Arme gegriffen haben.... *opa*
die, die in der Gluthitze des Tages den LKW *fahr* mit Brennutensilien und Getränken *prost* gefahren haben........danke Silke und Mario....

denen die mit auf und abgebaut haben (mal die Namen wirr ausrufe: kldkailadfja) *grins*

dem Grillmeister........ *grill*

dem Kapellmeister..... *dj*

dem Einkaufsteam die es uns richtig besorgt haben............ausser *wc* Papier......
(gut das Brennnesseln in der Nähe wuchsen........... )

das mit dem Einkaufen werden wir noch üben liebster Meister..........wo sind wir denn hier.....gelle........ *haumichwech*

und vor allem............

den lieben Gästen.......... *diegroessten*

einen ganz besonderen Dank an die.........., die nicht guten Tag und auf Wiedersehen sagen können........hierzu lasse ich mir für nächstes Jahr etwas einfallen........

sollte ich wen vergessen haben...........Sorry.....aber fühl dich....... *knuddel2*

den Termin für 2014 gibt es dann erst später...........(zwecks Urlaub)

Walter
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
ups.....
bin doch total Urlaubsreif..................... *schwitz*

DANKE *danke* für die vielen tollen Salate und Nachtische..........

das war......... *wow* *spitze*

aber jetzt..........

*undwech*
Schön
War sehr schön fürs Erste mal.Klasse Musikauswahl und leckeres Essen.
***ta Frau
1.817 Beiträge
Abend, Nacht an Feuer
Ein lächelndes Danke schön für die Organisation dieses Abends bei warmem Wetter mit Geplappere, Essen, intensiveren Gesprächen, für mich wohlfeiler Musik, entspanntem Beieinander am Feuer und dem ein / anderen körperlichen Eindruck *g*
Da unvorbereitet Teil des Einkaufsteams übernehme ich gerne für das nächste Jahr die alleinige Verantwortung für das Klopapier *zwinker*

Herzlichen Dank nicht zuletzt an die Frauen, die das Abladen des Feuerholzes in Klein und in sperriger Palettenform so professionell und zügig erledigten. *blumenschenk*
hachmach
es war einfach nur schön mein erstes Mal ...... Grillparty mit Euch *lach*
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr *ja* .... Neue kennen gelernt, bekannte Gesichter noch bekannter geworden, den ein-oder anderen getroffen, der bisher nur rein virtuell bekannt war ... ja, es war schön und schreit nach Wiederholung *ja* *g*

Allen einen grossen Dank und bin nächstes Jahr gern mit dabei, zu unterstützen und zu helfen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.