Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was Lustiges.....

Mal was Lustiges.....
In wirklich fast jeder anderen Gruppe haben die eine sog. Witzecke!
Mal wirklich sehr lustig - dann auch wieder sehr merkwürdig!

Aber - sie sind wirklich zahlreich vertreten und anscheinend auch sehr beliebt. Was sich ganz deutlich an den vielen Beiträgen und auch an den erstaunlich hohen Besucherzahlen zeigt.

Nun denn, meine Lieben, spitzt Eure virtuellen Bleistifte, strengt Eure kleinen grauen Zellen an und präsentiert uns Witze - von ganz brav bis ganz schräg - wir freuen uns über jeden einzelnen!!!
******typ Mann
107 Beiträge
Ich
mache jetzt die Telefon Diät
wenn es klingelt
nehme ich ab
*******_GS Mann
116 Beiträge
'n Link hätte ich z.B. ...

Eine Blondine in einem Sportwagen hält an einem Verkehrsschild an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und fragt nach einer Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt weiter. Als sie wieder bei einem Verkehrsschild anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und fragt nach Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie erneut an einem Verkehrsschild anhält, klopft auch hier der Obdachlose an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn verwundert: “Sag mal, wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?” Der Obdachlose grinst und antwortet: “Gib mir 20 Euro und ich helfe Dir aus dem Kreisverkehr!”
;-)
Lehrerin in der vierten Klasse:
"Heute erkläre ich euch, wo die
kleinen Kinder herkommen."

Eine Stimme aus der letzten Reihe:

"Dürfen die, die schon gefickt haben,
eine rauchen gehen?"
Da ich
nicht Rauche....
erkläre es mir bitte.............

aber komm nicht mit bienchen und blümchen an...
achjaaaa
erklären is doooooof... komm her dann zeig ichs dir;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.