Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein moderierter Stammtisch. ...

wäre sowas von Interesse für euch

Dauerhafte Umfrage
ein moderierter Stammtisch. ...
Carmen hat mich gefragt bzw angeregt mal einen moderierten stammi zu machen.
Sie ist der Meinung Kochrezepte könnte sie auch woanders austauschen.
Wenn sie schon die vielen km fährt wurde sie gerne einen bestimmten Plan haben.
Also ich für mein Teil habe noch nie an sowas teil genommen.
Nicht das ich nicht reden könnte.
Nur sollte mir jemand der schon mal an sowas teil genommen hat es erklären.
Hãtte jemandem noch Interesse an so einem stammi?
Den könnten wir ja dann außerhalb der Reihe machen.
Von mir aus auch bei mir.
Es darf sich auch gerne über das oder die Themen geäußert werden.
Genauso über die Termine.
Gerne darf sich auch jemand melden der das schon gemacht hat.
Sagt mal bitte eure Ansichten dazu.
******typ Mann
107 Beiträge
meine Ansicht dazu?
dazu müssten sich die Teilnehmer nicht anfeinden, nur weil ich anscheined die richtige Freundin für mich gefunden habe, heißt das doch nicht, daß ich kein Kontakt zur Gruppe haben will. Das mit der Bondageteilnahme war ja wohl Humbug!
sowas nenne ich Kinderei, ich dacht e ich wär hier unter Erwachsenen.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus!!!
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
@böserTyp
Das Thema war glaube ich "Moderierter Stammi"
Hat das was damit zu tun, ich bin zu sinnerfassendem Lesen fähig, aber mir erschließt sich der Sinn nicht.

Ist das Möglicher Weise ein Insider und somit ein Fall für eine PN?
******typ Mann
107 Beiträge
eigentlich
gehört das auch zum Stammi.
Denn wenn ich dort erscheine, und ein gewisser auch, der aber meine Fragen und Antworten ignoriert, was ist das dann für ein Stammtischtreffen. Wollen wir uns nicht helfen und uns erweitern?
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Der Erklärbär wird es erklären:
Aaaaaaaaaaaaalso:

Sie sind offiziell Teilnehmer dieses Stammtischs.
Der Dominante Dom hat Sie aber auf Ignore, aus persönlichen Gründen, was völlig legitim ist. Das bedeutet, er empfängt keine PNs von Ihnen. Wenn Sie Kontakt zur Stammtischleitung haben möchten, stehen noch der 2. Helfer und der Leiter zur Verfügung.

Ich hoffe den Sachverhalt soweit aufgeklärt zu haben, dass Sie erkennen, dass diese Problematik in diesem Thema nichts, aber auch GARNICHTS verloren hat!
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
hatten das ganze schon einmal vor vielen, vielen Jahren in einem einschlägigen Club in Kassel der heute leider im ewigen Nebel verschwunden ist......

So ein moderierter Stammi ist, wenn angekündigt und das Thema bekannt, sehr nützlich für die, die etwas erfahren wollen und auch für die, die Erfahrungen weitergeben können.

Für Stammtischbesucher die nur über Gott und die Welt reden wollen, ist das gar nichts.

Ich für meinen Teil möchte es so halten, dass der 3. Freitag im Monat ein ganz normaler Stammtisch wie bisher bleibt.

Natürlich kann bei Interesse ein weiterer Termin gefunden werden um ein Thema näher zu durchleuchten. Die Idee dahinter ist nicht verkehrt.
Themen gibt es genug und jedes kann sehr interessant werden. Klasse wäre es dann, wenn auch praktisch geübt werden kann.
Das geht jedoch nicht in unserem Stammlokal und das Angebot von DD finde ich daher gut.

Persönliches gehörte nie auf den Stammi. Klärt das wie unter Männern...

W. aus Z.
So ein moderierter Stammi ist, wenn angekündigt und das Thema bekannt, sehr nützlich für die, die etwas erfahren wollen und auch für die, die Erfahrungen weitergeben können.

Für Stammtischbesucher die nur über Gott und die Welt reden wollen, ist das gar nichts.
Dem kann ich nur zustimmen *ja*

Ich habe schon an moderierten Stammtischen teilgenommen.
Wenn sich wirklich jemand findet der gut und fachlich über spezielle Themen was sagen und zeigen kann, kann das sehr informtiv sein. Macht aber sicher nur Sinn wenn auch Themen gewünscht sind. Der Moderator soll ja auch nicht umsonst ein Thema vorbereiten und dann stehen nur zwei Leutchen da oder es kommen viele und kaum einer hört zu.
Durch einen moderierten Stammi habe ich mehr Erkenntnisse zu Tens-Geräten bekommen und die Angst davor verloren. *top*

Ansonsten sollte man schon auf die Dosierung achten wie oft man das anbieten möchte.
Immerhin ist es auch ein geselliges beisammen sein mit Gleichgesinnten. Und ein Stammtisch sollte ja nicht zur Lehranstalt werden. *ggg*

Aber das sind eben nur meine Erfahrungen mit Stammtischen. *zwinker*

Und schließlich bin ich ja auch zu weit weg für euren Stammtisch..... *floet*
ALSO
natürlich soll der "normale" bleiben....!!!!!!!!!!
ich hab mit Chris schon telefoniert...
und ich denke mal wenn ich walter endlich mal erreiche *freundchen* kann
werde ich es auch mit ihm absprechen ihr könnt wie ich auch schon mit stefan besprochen habe gerne meine Wohnung und das Studio benutzen (dann kann auch beim bondage jemand aufgehängt werden... ich denke mal zum praktischen teil können wir nicht in einer kneipe machen und laute sind meinen nachbarn auch nicht neu)und Kaffee und Tee hab ich auch genug bis 12 Personen können bequem bei mir rumhängen....
wenn jemand eine andere idee oder location hat mal da mal da
evtl. harald...
wäre das natürlich hilfreich....
ich bin für ideen offen
******typ Mann
107 Beiträge
ich ziehe im Dezember um
und richte einen Raum BDSM mässig ein. soweit ich das hinbekomme.
Demnach stünde dann ein zweite Objekt zur Verfügung.

Alles weitere wird man dann sehen. es ist allerdings nicht in Kassel sondern in Bad Arolsen.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wie Walter schon sagte
Hatten wir schon mal.

Das schöne daran war das mann dort auch die möglichkeit hatte
etwas in die praxis umzusetzen.

oft sind die abende in diskusionen eskaliert.

schön ist es bestimmt wen dinge angesprochen u diskutiert werden die dann auch umgesetzt werden können leider fehlt dazu oft die räumlichkeiten.

Ja und Ihr habt uns schon ewig nicht mehr auf den Stammi gesehen.

Das hat 2 gründe einmal die Zeit und zudem spielen wir gerne am bei einem Stammi o Treffen.

Auch wir könnten einladen aber höstwarscheinlich ist die entfernung zu weit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.