Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstangen

Profilbild
*******cht
257 Beiträge
Themenersteller 
Spreizstangen
Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit Gedanken um neue Spreizstangentypen gemacht. Herausgekommen sind neue Formen und neue Sachen fürs Auge..Stahl kann ja jeder und wirkt auch nicht immer spannend. Würde gern mal eure Meinung dazu hören ob ihr so etwas benutzen würdet. Ich lade dazu mal ein paar Bilder hoch..

Lg Alexander
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Alex...

sieht interssant aus....
die Farbe gefällt mir gut... *spitze*

da ich aus der Stahlbranche komme, bevorzuge ich nach wie vor, die harte, kalte Vairante...

Benutzen würde ich deine mit Liebe gebauten Sachen allemal... *top*

vielleicht magst du ein paar von deinen Produkten mit auf die Grillfeier bringen... *grill*

entweder zum Anschauen oder zum Ausprobieren....
*****rat Frau
46 Beiträge
Hallo Alexander
das freut mich ja, dass ihr auf die Grillfeier kommt.

Endlich haben wir mal Gelegenheit uns kennenzulernen,
was ja aus Zeitmangel oft nicht passieren konnte,
geschrieben haben wir schon mehrfach.

Auch wurde ich ja schon durch viele Foren auf dich und deine HP aufmerksam.

Ich finde das eine gute Idee von Walter,
deine Kunstwerke mal zum Grillen mitzubringen,
das ist allemal besser als Bilder im Internet,
da kann man einfach mal direkt schauen und fühlen,
ausprobieren weiß ich nicht,

das sind ja alles Unikate, mit besonderen Hölzern, ihren Strukturen, hochwertig verarbeitet und mit Kreativität entstanden,
das ist dann schon mal anders, zuzusagen ein persönliches Geschenk,
als von der Stange.

Einen lieben Gruß von Petra
Profilbild
*******cht
257 Beiträge
Themenersteller 
Eine tolle Idee...
Ich habe mir den Tag schon freigehalten und hoffe das alles klappt und ich erscheinen kann.

Ja Petra, es wird Zeit *zwinker*

Mit dem ausprobieren wirds schwierig aber gerne bringe ich ein paar Sachen mit und ihr könnt mal alles live sehen.

Freue mich drauf !

LG Alexander
...
da hatte der Walter doch ne richtig gute Idee und mir wird grad bewusst, dass ich den Termin ja völlig aus dem Blickfeld verloren hatte *oh* ...
Freu mich auch, Euch pers. kennen zu lernen ... (vllt. ist ja auch Platz in der Tasche für ein paar Klammern *ggg* *zwinker*)
Profilbild
*******cht
257 Beiträge
Themenersteller 
...bringe ich natürlich auch welche mit!
Profilbild
*******cht
257 Beiträge
Themenersteller 
neues Stück...
Ich bin gerade mit meiner neuen Spreizstange fertig geworden. Ich wollte optisch eine etwas "schärfere" Stange und 4 Befestigungsmöglichkeiten. Herausgekommen ist ein Stück aus Zebrano-Edelholz, ca 380 g leicht, Aussenbefestigung 86 cm und Innenbefestigung 45 cm. Diese Spreizstange ist rein grobgeschliffen und frei Hand gearbeitet. Natürlich wieder mit dem bewährten Hartwachsöl behandelt und versiegelt.

Ich habe sie noch nicht in meinem Shop, wollte sie euch mal als erstes zeigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.