Vertrauen ist alles
Hallo ,Ich sehe BDSM mit seinen vielen Facetten als Ergänzung , nicht Zwang und Monogamie (*Schlimmes Wort für was Schönes) für die Grundbasis all meiner sexuellen aktuellen Handlungen. Nur das Ihr mich einordnen könnt.
Ich bin ja neu bei Euch in der kleinen aber feinen Gruppe und wollte meinen Horizont erweitern und auch gerne was zurück geben , wobei die Gefahr besteht , das man andere mit seinem Leben zutextet
Also das mache ich nicht. Keine Panik
Ich habe Eure Kommunikation gelesen , um zu schauen , ob ich etwas lernen , verwenden, in mein Leben integrieren kann , damit es positiv mein Leben positiv ergänzt , inspiriert oder eben Handlungen selbst besser hinterfragt werden können .
Bewertungsfrei von jeder Schattierung von Neigungen oder Beziehungsstatus baut alles meiner Meinung nach , nur auf Vertrauen als Kern auf . Alles andere sind Mogelpackungen oder Verpackungen oder Masken, egal bei was.
Was nutzt ein „Safe Wort“ wenn der andere nicht aufhört , was nutzt eine Definition „Single“ wenn nebenbei noch getrennt und am alten Partner hängend nicht davon los kommt oder was nutzt „Single“ wenn jemand noch mit 45 bei Mami wohnt oder Treue ist mir wichtig sagt , wenn man dann überspitzt erfährt , das gilt nur Mittwochs und an Feiertagen . Achtung Sarkasmus
Alles wird aufgeweicht , sich schön geredet bis ins Kleinste diskutiert und die Orientierung mehr erschwert , als erleichtert . Ich glaube wir verwenden mittlerweile mehr Zeit es kompliziert zu machen , als uns mal real positiv umzuschauen .
Leider wollen zu viele alles haben, aber keinen Preis mehr zahlen . Das engt die Suche nach sich selbst und den Wunsch mit anderen zu leben , soweit gewünscht , ein .
Bilder und Einstellungen ändern sich mit Erlebnissen, Erfahrungen und dem annehmen der Realität.
BDSM , Monogamie oder Single ? Was ist das denn ? Jeder sieht es im Detail anders und lebt es anders . Unfair wenn verschwiegen . Das Problem ist, wenige nennen die Details ehrlich , weil mit diesen Details eben die Auswahl egal bei was, auch schwieriger wird.
Euch einen positiven Tag , schöne Erlebnisse , Erfahrungen die nicht so weh tun und bleibt verrückt im Herzen , irgendwie halt . Ich freue mich auf einen spannenden Austausch an Meinungen.