Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM
BDSM Niedersachsen – Gruppen-Forum
BDSM Niedersachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - privat
BDSM Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
BDSM
BDSM Niedersachsen Forum
BDSM
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Brüste abbinden
*****tin schrieb:
12
Ich stehe darauf, wenn meine Brüste schön fest abgebunden sind. Nun : Wie steht ihr dazu? Bindet Frau selber ab oder lasst ihr abbinden? Welches Seil benutzt Ihr? Wie lange lasst ihr die Brüste abgebunden? Ja, ich weiß.
*******TcH2 schrieb am 28. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich steh da auch total drauf. Ich mag das Gefühl wenn sie schön prall sind. Ich hab sie bisher immer allein angebunden, das ist schon geil.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Workshop Spanking
*****ett schrieb:
8
Wir haben miteinander erste Erfahrungen im Spanking gemacht und würden gerne mehr darüber lernen und uns nicht selbst "durchschlagen". Leider sind mir bislang keine Workshops oder Educations aufgefallen.
*****ett schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Das ist lieb von Euch, da kommen wir gerne drauf zurück! Gerne wieder Synchron *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Nadeln/Kochsalzlösung
****ro schrieb:
1
An die Frauen oder Paare. Natürlich auch Männer. Ich suche jemanden, der sich mit Nadeln oder Kochsalzlösung auskennt.
SessionMusik
Gast schrieb:
22
Und das nur als Beispiel... auch willkommen sind Rammstein etc... und bitte laut Dann hört man das Gejammer auch nicht so
Gast schrieb am 22. November 2019
Ich höre sehr gerne Danheim während einer Session mit meinem Sub 😊 https://www.joyclub.de/link/42157635.html
Nur für Mitglieder
Angst vorm Anfang...
*******_nyx schrieb:
3
Zu mir: ich bin Switcherin, aber seit 15 Jahren zu 95% als Sub unterwegs. Nun habe ich in den letzten Jahren verstärkt den Wunsch, meine dominante Seite zu verstärken.
******nBS schrieb am 9. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...das trifft auch bei BDSM zu. Also gehe die ganze Sache ganz entspannt an und mache dir keinen Druck.
Spielzeug und Hilfsmittel
Gast schrieb:
7
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon irgendwo besprochen wird. Was nimmt ihr für Hilfsmittel oder Spielzeug zur Hand oder vielleicht auch gar nichts. Was mögt ihr am liebsten als Sub oder als Dom.
Gast schrieb am 8. Juni 2019
Also wir sind auch klassisch im Haushalt angefangen, aber das legte sich schnell den wie schön erwähnt wurde eignet es sich nicht unbedingt dafür.
Nur für Mitglieder
Bondage Bücher
*********imir schrieb:
3
Ich suche Bücher, speziell zum Thema Suspension/Harness. Habt ihr da Empfehlungen? Leider finde ich sehr wenig einfache Variationen in Sachen Beckenharness. Gibt es dazu etwas spezielles? Besten dank... Euer Mimir
*********imir schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich danke dir für deine Antwort.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. November 2018
Club gesucht
Gast schrieb:
8
Wir wollen das erste mal einen Club besuchen. Welcher ist im Raum Hildesheim/Salzgitter/Hannover empfehlenswert?
*********one56 schrieb am 8. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich kann dir da die Bar Hemmungslos empfehlen. Jede Menge schöne Spielmöglichkeiten. Bieten auch öfters richtig gute Playpartys an. LG
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein BDSM / Fernsehbericht
*****ful schrieb:
1
Dass derzeit der dritte Teil von "50 Shades of Grey" in den Kinos läuft, nahm die WDR-Sendereihe "Frau TV" zum Anlass, am 1. März 2018 einen Beitrag über eine Sklavin in einer BDSM-Beziehung zu ziegen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Januar 2018
Gedanken an Sex/den Herrn,die Herrin während Keuschheit
Gast schrieb:
3
Mich würde mal interessieren wie oft am Tag kreisen Eure Gedanken um Sex, erotisches oder um den Herrn/die Herrin Und wie oft ist das dann im Verglich während Ihr keusch gehalten werdet?
Gast schrieb am 18. Dezember 2017
Danke für dein Feedback! Nach 3-4 Tagen hat es schon bei Dir nachgelassen?! *wow* No way irgendwie,nach 2 Wochen dreh ich bald durch.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 1. November 2017
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
Szenario & Kreativität
Gast schrieb:
14
Ich weiss nicht ob meine Themenüberschrift wirklich passend ist aber ich versuche hier in Textform auf den Punkt zu bringen.
****25 schrieb am 20. April 2017
Nur für Mitglieder
So verstanden ,das die Frau ,ob nun devot oder nicht ,aktiv mit gestalten kann .
BDSM und outdoor
Gast schrieb:
3
Wir sind auf der Suche nach BDSM-gerechten outdoor-Plätzen u. -Möglichkeiten. Soll auf gut deutsch heißen: Ein Platz, der nicht nur möglichst unein"seh"bar, sondern auch unein"hör"bar sein sollte.
Gast schrieb am 5. September 2016
Ist vielleicht nicht ganz das was ihr sucht, aber das Dark Secrets in Hildesheim hat auch einen schönen Outdoorbereich.
Nur für Mitglieder
Vielleicht konnt ihr mir helfen
********3u27 schrieb:
4
...
******aer schrieb am 23. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Nix muss Du beachten.
Nur für Mitglieder
Halsschmerzen nach Deepthroat? Sahne
******aer schrieb:
3
Ich hatte letzten Donnerstag das Bedürfniss den Dildo am Strapon meiner Madame tief zu schlucken, und da ich keinen Würdereiz hab, ging das auch recht gut. naja nächsten Tag hatte ich dicke Halsschmerzen.
******aer schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
den hat meine Herrin aber nicht^^ Naja ich mach sowie so etwas Übungspause erstmal ^^
Raum gesucht...
Gast schrieb:
4
SIE hat Lust einmal an einem *echten Andreaskreuz* zu hängen. Deswegen suchen wir einen entsprechen ausgestatten Raum, den wir benutzen dürfen. Bei Gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr. Keine Film/Fotoaufnahmen. Wir sind für Tipps dankbar!
********in48 schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Das Bremerspielzimmer soll auch sehr schön sein. Sklavin
"Spielzeug" unter dem Weihnachtsbaum
Gast schrieb:
5
Ein guter Geist hat euch ein Spielzeug unter den Baum gelegt. Ohhhh Nein! Wie erkläre ich das den Kindern oder der unwissenden Familie? Eine Gerte = Ich will Reitstunden nehmen. geht ja noch.
********Lady schrieb am 28. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Man geht ja auch sonst nicht hin und zwingt jemanden dazu, dass er/sie sich mit mit dem eigenen Sexleben auseinandersetzt.
Privat
*************** schrieb am 26. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Junge Subs inaktiv ...
Gast schrieb:
19
In der letzten Zeit fällt es mir verstärkt auf, dass sehr junge weibliche Subs sich zurück ziehen oder sich als 'zur Zeit nicht aktiv' melden. Und es liegt nicht an mangelnder Attraktivität der jungen Damen. Das gibt doch zu denken.
******res schrieb am 25. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Eine Beziehung ist immer mit Verpflichtungen verbunden, von beiden Seiten.
Nur für Mitglieder
Bdsm - Raum
********ille schrieb:
8
Ich möchte mir im Haus ein BDSM Raum einrichten. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich brauche Anregungen. Ganz lieb Martina
Gast schrieb am 21. Oktober 2015
Ich habe den Thread in den Bereich BDSM verschoben. Mod
Nur für Mitglieder
Lustiges Partyerlebnis - oder was bildet er sich ein?
**********esign schrieb:
17
Immer wieder beschweren sich andere Doms bei mir darüber, dass meine Partnerin ihnen gegenüber zu frech sei. Einen dieser "Doms" konnte und wollte ich nicht ernstnehmen, weil er der Meinung war, dass jede freilaufende Sub nur auf ihn warten würde.
****yy schrieb am 10. Mai 2015
Ich persönlich finde ein wenig " frech sein" gehört einfach dazu :)
Nur für Mitglieder
von der Subi zur Domina
****ta schrieb:
11
Nach großer Enttäuschung und " Verrat "durch meinen Dom hatte ich dem SM abgeschworen und wollte nie nie wieder. Ich war eine Subi durch und durch, maso , dev. bis mein Herr fremdspielte, das war, als ob man mir das Herz raus reißt.
Gast schrieb am 4. Februar 2015
Man kann im BDSM gar nichts falsch machen. Ein Dom tut niemals etwas was die Sub nicht will. Wenn Ihre Grenzen Deinen Tabus sind klappt auch alles.
Nur für Mitglieder
Eine Sessionbeschreibung
********d_ni schrieb:
9
Hier habe ich mal eine abgehandelte Session zu Text verarbeitet.
********Lady schrieb am 27. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Geiles Szenario...
Nur für Mitglieder
Einstieg
****000 schrieb:
14
Ich bin mal neugierig, was die, die sich für irgendeine der vielen Spielarten des BDSM interessieren, - entweder davon abhält, es zu versuchen - oder dazu gebracht hat, sich doch zu trauen. Zu den Sachen, die ihr nicht gemacht habt.
****yy schrieb am 21. Januar 2015
... im prinzip glaube ich das ein Einstieg immer dann möglich ist wenn man jemanden findet dem man wirklich vertraut.
...Hilfestellung...
Gast schrieb:
7
Dass wahrscheinl schon -zig Mal gestellt wurde: Ich interessiere mich für das Bondage und frage mich natürlich, ob ihr ein sogenanntes "Starterkit" an Utensilien empfehlen könnt.
**********esign schrieb am 5. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Kommt doch einfach zum http://www.joyclub.de/event/388606.tuedeltreff_hb_bremen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 15. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM Niedersachsen - was gibt es da alles?
*****bra schrieb:
10
Mir fiel auf, dass ich über die BDSM-Szene Niedersachsen eigentlich nicht viel weiß. Ich war mal beim Braunschweiger CSD und bin regelmäßig bei einem privaten Petplay-Treffen zwischen Hamburg und Bremen. Ich hörte vom Dark Secrets in Hildesheim.
*********under schrieb am 12. Juni 2014
Nur für Mitglieder
So heisst unser am 11.06.2014 gegründeter Stammtisch in Oldenburg. Der Afterwork am Mi.
Nur für Mitglieder
BDSM Fetisch Fotoshooting
***am schrieb:
1
Tolles Location. Ein BDSM Ferienwohnung in Aurich, wer möchte mit machen wir hoffen auf zwei bis drei Paare das möchten super sexy Fotos
Nur für Mitglieder
BDSM Paar mit devoten Nacktputzer
****us schrieb:
5
Wie real seht Ihr die Möglichkeit, dass sich ein Dom/Dev Paar und da ist es egal ob Maledom oder Femdom, sich einen devoten Nacktputzer ins Haus holt der bei der session auf die Ordnung achtet und diverse Dienste erledigen kann.
****us schrieb am 25. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Meinst du nicht, dass eine permanent Bespaßung des Sklaven den Meisten zuviel wäre? das könnte wohl sein
Nur für Mitglieder
SM Apartments
****low schrieb:
4
Hiermit eröffne ich einen Thread für zu empfehlende SM Apartments. Ich war vor kurzem in diesem Apartment in Düsseldorf und kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. I love it! lieben Gruß masilow
****low schrieb am 3. März 2014
Nur für Mitglieder
hier ein Foto von einem der Spielräume :-)
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 18. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Haarige Zeiten...
********eser schrieb:
10
Angeregt durch ein sehr intensives Gespräch, würde mich sehr Eure Meinung zum Thema Haare im Kontext BDSM interessieren. Was geht für Euch, was nicht.
****79 schrieb am 15. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Egal ob Mann oder Frau muß es nicht unbedingt immer glatt rasiert sein. Es muß nur gepflegt sein und nicht totaler Wildwuchs.
Erfahrung im Bereich Bondage?
Gast schrieb:
6
Nachdem ich hier so nett Empfangen wurde möchte ich meinen Ersten Beitrag/meine erste Frage loswerden: Ich bin begeistert von allem was mit Kunstvollem Fesseln und dem Fesseln mit eher "Praktischem" ;) Hintergrund zu tun hat.
Gast schrieb am 20. November 2013
Ja, auch von mir Herzlichen Dank! Für mehr Infos bin ich immer Dankbar!
Nur für Mitglieder
Neues von der Venus 2013
*******kle schrieb:
3
Wir würden uns freuen über neue Dinge auf dem Markt. Wir haben im TV. einen Bericht gesehen wo unter andrem ein Vibrator kurz gezeigt wurde der Stromstöße abgibt. Wer hat es auch gesehen und wer ist der Hersteller.
*******kle schrieb am 30. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Der gehört zu den Pulsatoren und bewegt sich vor und zurück. Ich meine einen der durch Strom das Lustzentrum etwas unter Spannung setzt
Privat
************ schrieb am 15. September 2013
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. August 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was trägt Mann bei SM Parties
****79 schrieb:
7
Was trägt Mann am besten auf SM - Parties und bei Clubbesuchen mit SM Hintergrund?
********zone schrieb am 6. August 2013
Nur für Mitglieder
Anzug, Smoking das passt immer und ist stilvoll.
Nur für Mitglieder
Bastelstunde
****000 schrieb:
4
Irgendwnn habe ich mich über die teils überteuerten und dann auch noch qualitativ schlechten SM Spielzeuge geärgert. Nein, nicht alles aus der Fabrik ist schlecht. Ich habe einiges an "normaler" Ware, das ich gerne und oft nutze.
*****974 schrieb am 15. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Man nehme eine Gewindestange ( 8 mm ) und 2 Rohrschellen 75 mm ( 2,5 Zoll ) und drehe die Rohrschellen einfach auf jede Seite der Gewindestangen und…
Nur für Mitglieder
Wo finde ich Erläuterungen zu BDSM-Begriffen?
******n01 schrieb:
9
Bei etlichen Begriffen und kürzel steht bei uns ein dickes fragezeichen. Gibt es irgendwo eine Seite wo man die ganzen Begriffe und Ihre Bedeutung nachlesen kann? Danke in vorraus!
*******exe schrieb am 25. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Gibt es die überhaupt noch, oder hängen alle nur noch am PC? Kinners, geht raus an die Sonne und lest Bücher!
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. April 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM ausleben in der Familie
******n01 schrieb:
10
Wir sind noch nicht lange dabei und sind grad dabei uns einen eigenen Raum einzurichten für unseren Spielzeug, Anziehsachen und Möbel. Wir müßen aber aufpassen das unsere Kinder nichts mitbekommen.
*******een schrieb am 6. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Mir fällt dazu ein recht alberner Spruch ein, den mir meine Freundin vor einiger Zeit schickte: "Ich hab in Mamas Schrank eine Peitsche, eine…
Die Etikette beim CFNM Niedersachsen
Gast schrieb:
7
Sind CFNM Party´s nicht auch gleichzeitig eine Möglichkeit sich Männer zu erziehen? Das Spaßige mit dem Nützlichen verbinden, Aufgaben und Wettkämpfe ausüben.
******_hb schrieb am 5. Februar 2013
Nur für Mitglieder
An dieser Stelle mal ein Partybericht in Kurzform. Ich kam dort sehr nervös an ( mit einer völlig falsch Vorstellung über den Ablauf ) .
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 7. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb: Tattoos und Körperschmuck mit BDSM-Bezug
Gast schrieb:
3
Leider kann ich da nicht weiterhelfen...
**********esign schrieb am 6. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Könntet ihr das Gewinnerfoto HIER nochmal hochladen oder verlinken?
1
3
2