Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Niedersachsen – Gruppen-Forum
BDSM Niedersachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - privat
BDSM Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Niedersachsen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dom gesucht Raum HB
********e_hb schrieb:
4
Ich suche einen erfahrenen, verständnisvollen Dom. Verständnisvoll weil, bin noch Anfänger, auch sollte ich vertrauen zu dir aufbauen können.
Gast schrieb am 14. Mai 2017
Melde dich einfach mal bei mir Lg.i
Nur für Mitglieder
Neuer Versuch
********ille schrieb:
3
Ich suche einen Dom, der durchsetzungsstark ist, im Leben steht und weiss was er will. Ich bin devot, leicht maso und bin etwa 2 Jahre im Bdsm-Bereich unterwegs.
Gast schrieb am 11. Mai 2017
Melde dich Mal. Ich bin eigentlich ganz lieb.
Nur für Mitglieder
~ Jede Idee brauch Ihren Raum ~ PLZ 3....
**********ams24 schrieb:
6
Daher werden in den Zwischenzeiten natürlich auch ganz andere Dinge gesucht, vielleicht sogar die passende Frau, welche nicht nur an mir, dem Mann interessiert ist, sondern vielleicht sogar bi Interesse in sich trägt, oder bi ist.
********eiss schrieb am 3. Mai 2017
Nur für Mitglieder
und verbeuge mich respektvoll und ziehe mich lieb mit deiner Fantasie zurück *liebguck*
Nur für Mitglieder
2 Karten für SM Party am 06.05. in Hildesheim abzugeben
******249 schrieb:
1
Wer hat Interesse an zwei Karten für die Akzente Zirkel Revival Night am 06.05. in Hildesheim?
Nur für Mitglieder
Eine führende Hand am 29.04. in Hildesheim
********eiss schrieb:
1
Gesucht. Ich möchte an diesem Tag das Dark Secret's in Hildesheim besuchen und suche eine Dame, der ich für ihre Lust zur Verfügung stehen möchte.
Wer "traut" uns?
*********ut71 schrieb:
4
Leute. Am 24.06.2017 möchte ich meine Sub Alruna79 in Hamburg "heiraten", im Sinne des BDSM. Bei schönem Wetter sehr gerne im Park in Stellingen, im Pavillon. Wer von euch kann sich vorstellen, uns im Rahmen einer kleinen Zeremonie zu "trauen"?
*********ut71 schrieb am 19. April 2017
Hallo, alle. Wir bedanken uns bei euch für die vielen lieben Angebote und Vorschläge und haben nun eine gute Lösung gefunden.
Nur für Mitglieder
Sub sucht einen erfahrenen Dom für eine Spielbeziehung
********ille schrieb:
2
Ich suche einen zuverlässigen, ehrlichen und erfahrenen Dom für eine langfristige Spielbeziehung.
Gast schrieb am 18. April 2017
Ich drücke Dir sehr die Daumen, der Dom der Dich für eine Spielbeziehung bekommt, der hat was Besonderes. V.
Nur für Mitglieder
Raum Braunschweig plus 30 km
********eiss schrieb:
1
Ich habe jetzt bis Ende April Urlaub und suche dominante Kontakte um Erfahrungen zu sammeln und meinem Verlangen nach wirklicher Hingabe in nicht einmaligen Sessions nachzugeben.
SWITCHER STAMMTISCH Nord
Gast schrieb:
13
SWITCHER STAMMTISCH Nord Am Mittwoch, 9.9.15 ab 19h Am Mittwoch, 9.9.2015 ab 19 h treffen sich Switcher und männliche Devote zum Gründungsstammtisch im Catonium... oder im kleinen privaten Kreis bei mir.
Gast schrieb am 18. März 2017
An alle BDSM'ler, Switcher und andere interessierte Mitglieder.
Nur für Mitglieder
Devoter steht zur Verfügung PLZ 485
**********after schrieb:
1
Devoter steht zur Verfügung. Ich biete mich dominanten Person an, die mich voll und ganz für Ihre sexuellen Zwecke benutzten oder mich z.B. anderen Personen zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung stellen möchten usw.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 14. Februar 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 13. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Februar 2017
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht!
*******glas schrieb:
1
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp-Fotoshooting mit mir? Du bekommst von mir die Bilder kostenlos, wenn ich sie veröffentlichen darf. Mein Fotostudio ist bei Hannover, ich fotografiere aber auch ab und zu bei Bremen.
Veranstaltungen von masilow
Gast schrieb:
24
08.03.2014 ab 20.00 Uhr in der Wunderbar in Oldenburg Weder sitzen wir an einem Tisch alle beieinander noch gibt es ein festes Thema über das geredet werden muss, sondern wir haben fast die ganze Kneipe für uns und können uns frei bewegen...
****low schrieb am 10. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo *g* unser nächstes Treffen findet am kommenden Samstag, 14.01.2017 um 20.00 Uhr in der WUNDERBAR, Nadorster Str. 8, Oldenburg statt.
Ein schönes Weihnachtsfest
Gast schrieb:
6
Möchte jemand vielleicht einen Keks?
Gast schrieb am 25. Dezember 2016
...so ein Feuer an Weihnachten und das kuscheln mit Glühwein vor dem Ofen...
Nur für Mitglieder
Sub sucht einen erfahrenen Dom für eine Spielbeziehung
********ille schrieb:
4
Mit Stil und Niveau Mit empathischen Fähigkeiten und viel Zeit
**********esign schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Nach einem schnellen Blick in dein Profil weiß ich, dass du die richtigen Clubs schon gefunden hast ;-) Besuch doch einfach die Stammtische dort.
Advent
Gast schrieb:
3
...
Gast schrieb am 16. Dezember 2016
...zu Weihnachtszeit... *g*
Begleitung für BDSM PARTY in Hannover gesucht
Gast schrieb:
2
Ich möchte morgen Freitag in die Bar Hemmungslos in Hannover und suche noch eine weibliche Begleitung. Diese Veranstaltung ist auch für Neulinge. Sagt dir mein Profil zu, melde dich doch. LG
Gast schrieb am 16. Dezember 2016
Soeben hat sich meine Begleitung krank gemeldet, wenn also eine andere Dame Lust hat mich zu begleiten?
Suche ein devotes Mädel zum sich-gemeinsam-ausprobieren
Gast schrieb:
2
Hey Ladies! Für gewöhnlich bin ich diejenige die sich schlagen und demütigen lässt und diese Seite werde ich auch nie ablegen.
**********esign schrieb am 12. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, wir leben in einer ähnlichen konstellation und ich könnte mir vorstellen, dass in diese oder auch andere Richtungen einiges möglich wäre.
Nur für Mitglieder
Stehe zur Verfügung. PLZ 48527
**********after schrieb:
1
Ich biete mich einer dominante Person an, die mich als Ihren persönlichen, devoten, Sexsklaven ausbildet und mich so dem Partner, anderen Interessenten/Mitgliedern oder Bekannten vorstellt und zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung stellt.
Nur für Mitglieder
Originales TO.mTO Taillenkorsett
****na schrieb:
1
ZU verkaufen ist ein orignales selten getragenes TO. m TO Taillenkorsett in der Größe 60 Farbe smaragdgrün/schwarz. Mit der typischen Schnurlasche natürlich. Neupreis : 400€ Ich hätte gerne noch 250€ VB zuzüglich Versand oder eben Abholung.
Devote Sie 26XXX
****nJ schrieb:
1
Ich suche eine devote Partnerin für gemeinsame und vor allem niveauvolle Stunden. Grundsätzlich könnte ich hier wieder einen Aufsatz schreiben, aber ich denke, dass ein Blick in mein Profil - vor allem in die Profilbeschreibung - ausreicht!
Welt-AIDS-Tag
Gast schrieb:
2
Heute ist Welt-AIDS-Tag und wir können kostenlos rote schleifen verschicken. Bitte macht regen Gebrauch davon um Eure Solidarität zu zeigen. Danke
****yi schrieb am 1. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Das ist ein wichtiges Thema.
Nur für Mitglieder
Suche Sub for Play
*******hoto schrieb:
1
Ich suche aufgeschlossene gepflegte devote Frau, Sub / Sklavin im Altersbereich +/-20 und +/-50, gerne auch maso und/oder mollig/plussize.
Nur für Mitglieder
Bdsm Fetisch Fotoshootings
***am schrieb:
1
Fotoshooting in ein tolles BDSm Ferienhaus Professionelles Fotoshooting Du möchtest besondere Bilder für Dich oder für deinen Partner?
Nur für Mitglieder
Femdom und devoten treffen WHV
***am schrieb:
1
In Oktober startet das o. g. Treffen in Wilhelmshaven, mit der Ziel Femdoms und devoten zusammen zu bringen. Jeder treffen sollte ein bestimmtes Thematik haben.
3.12.16, Zauberfetisch – Wintermärchen, Bremen/Tivoli
*********isch schrieb:
1
Im Joyclub: Seid ihr bereit für euer Wintermärchen? Die Zauberfetisch, Bremens etablierte Fetisch-und BDSM-Party, öffnet erneut die schweren Tore. Es öffnet sich eine Welt zu märchenhaften Fantasien.
Nur für Mitglieder
PPP - Private Play Party für Junge Leute
****om schrieb:
4
Ich kann hier mal meine Veranstaltung empfehlen : PPP-Niedersachsen Sie richtet sich gezielt an Junge Leute, sie eignet sich hervorragend als "Erst-Party", für Anfänger, für Schüchterne aber natürlich auch für Fortgeschrittene /Profils etc.
****om schrieb am 4. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ihr wart noch nie auf einer Party und wollt es mal versuchen?
Nur für Mitglieder
Gretsiel :Vieleicht Findet sich ja
*******kle schrieb:
1
Ein Femdom Paar oder ein Maso Bi Sklave für den 13.10 in Gretsiel sind dort in einer SM Ferienwohnung. Würden gerne zu 4 oder zu dritt spielen. Eine Sklavin währe natürlich besonders gern gesehen.
Nur für Mitglieder
Devote und Masochistische Sozia gesucht ;-)
*******ces schrieb:
9
Mal was ganz anderes, vielleicht gibt es hier ja auch Mädels die den zwei Rädern was abgewinnen können ;-) Ich selber suche genau diese Frau!
*****bra schrieb am 28. September 2016
Nur für Mitglieder
Ergänzend: Das Suchen nach körperlichen Attributen wie Größe und Gewicht ist nach Joy-Regeln nicht verboten und nicht jeder, der in seiner Suche…
Kino, Göttingen "Athos"
Gast schrieb:
1
Sorry für mein cross-posten, aber man kriegt ja sonst niemanden hinterm Ofen vor Morgen, Sonntag, 11.09.2019, 20:00h, Lumiere Göttingen: "Athos" Athos ist eine Halbinsel in Griechenland und beherbergt um die 2000 Mönche.
Nur für Mitglieder
Verkaufe mein Bett PLZ 313
*****y_h schrieb:
1
Letzte Woche ist mein neues Bett bei mir eingezogen. Schweren Herzens muss ich mich nun also von meinem alten Bett trennen. Maße: 160cm x 200cm Die Matratzenoberkante ist auf ca. 80 cm Höhe. Das Bett ist insgesamt 2m hoch.
Spiel, Spaß und BDSM
****nJ schrieb:
1
Hiermit versuche ich meinen sexuellen Gegenpart zu finden, die in sexueller Hinsicht unterwürfig, gehorsam, spielfreudig, sympathisch und kommunikativ sein sollte.
Nur für Mitglieder
....gemeinsam eintauchen!
*******iro schrieb:
1
Schön, dass Dich meine zeilen interessieren! Ich möchte gemeinsam mit einer Frau in die schöne Welt des BDSM eintauchen, die vielen Facetten von Bondage, süssem Schmerz erfahren.
Relativ große Latexsammlung zu verkaufen...
Gast schrieb:
6
Ich habe leider :( eine Allergie entwickelt und muss mich jetzt von meinen Latexklamotten trennen. Unter anderem geht es um zwei Kleider, Leggings, rotes Unterbrustkorsett, diverse Strapsgürtel mit Strümpfen und jede Menge "Kleinkram".
Gast schrieb am 12. August 2016
Kleid Nr.1 (vom Foto): Schultern 56cm, Hüfte 59cm, Länge 82cm Kleid Nr.2: Hüfte 58cm, Länge 180cm Korsett: geschlossener Umfang 80cm
Nur für Mitglieder
Junger Dom sucht Dich!
*******_HOL schrieb:
4
Es ist an der Zeit ein neues Date zu eröffnen und natürlich gleichzeitig etwas in dir Wecken, was du vielleicht schon lange suchst? Ich bin ein junger, ehrgeiziger, dominanter, ausdauernder Mann der auf der Suche nach Liebe und BDSM ist!
****om schrieb am 31. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Es gibt n chat auf der seite und n forum (was aber nunmal sehr ruhig ist...). Aber die persönlichen Treffen sind eher der Hauptteil.
Nur für Mitglieder
und manchmal..
**********ams24 schrieb:
1
Unsere kleine Sub in Ausbildung ist dieser Tage mal wieder in Braunschweig bei Ihrem Herrn. Da Sie sehr bi interessiert ist, suchen wir mal ganz spontan, für heute, oder morgen Abend ein bi interessierte/bi Frau, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Nur für Mitglieder
Lanfristiege Poly.-BDSM Beziehung Raum Bremen bis 100km
****rr schrieb:
1
Hausfreundin gesucht! Du bist Bi und hast den ausgeprägten Wunsch einem Poly. Paar zu gehören und in jedweder Form bereit uns zu dienen? Du möchtest uns über lange Zeit begleiten so das wir gemeinsam eine Art BDSM Familie für Dich bilden!?
Nur für Mitglieder
Suche erfahrenen Dom.
****79 schrieb:
2
Suche zu meiner Unterstützung bei der Erziehung meiner beiden Subis einen erfahrenen konsequenten Dom. Du solltes aus dem Raum 27 plus 150 km kommen und schon einige Erfahrung mit der Erziehung von masochistisch veranlagten Sklavinnen haben.
******aer schrieb am 1. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Moinmoin, wie stellst Du Dir denn die Unterstützung vor?
Nur für Mitglieder
Handwerker mit Standbohrmaschine/Drehbank gesucht
****000 schrieb:
7
Leider ist mir gestern meine Carbon-Gerte zerstört worden. Die Gerte besteht aus einem besonderen Griff aus Holz, in den ein Carbon-Stab eingeklebt ist, mit 2-Komponenten-Kleber. Dieser Carbonstab ist nun wenige Zentimeter über dm Griff gebrochen.
****000 schrieb am 15. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Yep. Ist repariert und wieder einsatzbereit.
Nur für Mitglieder
Fashion Corsetts zu verkaufen !
****om schrieb:
1
Leider brauche ich gerade dringend Geld. daher muss ich sie dringend verkaufen. Ich habe noch zwei Nagelneue Fashion Corsetts. vor kurzen gekauft aber nie angehabt. Beide sind Größe L-XL.
Nur für Mitglieder
3 Halsbänder zu Verkaufen
**********tueck schrieb:
1
Ich möchte meine 3 Halsbänder Verkaufen, sie sind alle Handgefertigt. Das Edelstahl Halsband ist für einen Halsumfang von 33-35 cm und hat sowohl O-Ring wie auch 2 Schmucksteine damit man es unauffällig 24/7 Tragen kann.
Nur für Mitglieder
Dringend Model für Workshop an Pfingsten gesucht - PLZ 3**
*******_83 schrieb:
2
Durch krankheitsbedingten Ausfall suchen wir für das WE 14. und 15.5. ein Model für den geplanten Bondage-Workshop. Du solltest weiblich und möglichst keine gesundheitlichen Einschränkungen haben da gerade der zweite Tag etwas anspruchsvoller ist.
*******_83 schrieb am 9. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Suche war erfolgreich *freu2* Thread kann geschlossen werden.
Nur für Mitglieder
Raum Bremen und Oldenburg
*******ck63 schrieb:
1
52 Jahre jung gebliebender Dom, 192cm groß sucht Sub
Nur für Mitglieder
Im Raum Braunschweig gesucht..
**********ams24 schrieb:
1
Gibt es im Grossraum Braunschweig denn auch Frauen, die einen Mann im Plus Jahrgang bevorzugen, anhand Erfahrung, oder gar aus menschlichen Aspekten?
Nur für Mitglieder
Sklavin gesucht
*********ario schrieb:
3
Aus dem Raum Bielefeld, Braunschweig, Hannover :)
****om schrieb am 30. März 2016
Nur für Mitglieder
na vllt findest du da ja eine ;) wir sehen uns
1. Tag des offenen Bondage - Hamburg
Gast schrieb:
6
Gemeinsam hinzugehen?
********Bond schrieb am 20. März 2016
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Falls von Interesse, so folgt hier mein ganz kleiner Erlebnisbericht zum "Tag des offenen Bondage" am 20.03.
Corsage in Lederoptik zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Wir haben eine wenig getragene Corsage mit herzförmigen Ausschnitt und minimalen Gebrauchsspuren in Lederoptik zu verkaufen. Sie verfügt über eine Schnürung im Rücken und stabile Stäbchen für einen festen Sitz. Die Größe ist XL - ca.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8