Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Niedersachsen – Gruppen-Forum
BDSM Niedersachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - privat
BDSM Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Niedersachsen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
BDSM Party in der Machtzentrale Osnabrück
**********en_ni schrieb:
3
Wir die Kleinveranstalter von der Machtzentrale Osnabrück. laden Euch recht herzlich zu unserer nächsten Spielparty die am 19.03 ist ein. Ihr könnt Euch im weißen und schwarzen Bereich ausleben.
**********en_ni schrieb am 8. März 2016
Nein wir haben kein Link dachte das Eintragen reicht . Lieben Gruß
Stammis und Veranstaltungen von Dark Secrets/Hildesheim
Gast schrieb:
103
Freitag den 15.2.13 beginn um 19.00 Uhr im Vereinshaus mit Tütteltreff. Hildesheim Robert-Bosch-Str.170
****000 schrieb am 1. März 2016
Nur für Mitglieder
man kann auch einfach hier im Joyclub gucken ... http://www.joyclub.de/my/3254318.dark_secret_s_e_v.html
Nur für Mitglieder
1. Tag des offenen Bondage
**********esign schrieb:
6
Am Sonntag, den 20. März 2016, findet im deutschsprachigen Raum der 1. Tag des offenen Bondage statt.
*********under schrieb am 22. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Der BDSM Stammtisch HEUL DOCH in Oldenburg lädt gerne mit nach Bremen zum Tag des offenen Bondage - Bremen ein.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday to us ;-)
****yi schrieb:
5
Unsere Gruppe hat Geburtstag So lange bin ich zwar noch nicht dabei, aber ich finde es schön dass wir es geschafft haben, dass die Gruppe hier weiterhin Bestand hat. Ich fühle mich hier wohl, und glaube fest daran dass wir auch noch den 9.
********Lady schrieb am 21. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Und noch ein Gruppen-Ehren-Tag... Ja... schön, dass ich dabei sein darf.
Nur für Mitglieder
Verkauf Inventar
*******Frau schrieb:
1
Wir haben etwas Inventar zu verkaufen, Abholung in Hannover: - Gyn Stuhl, zweifach verstellbar, Gebrauchsspuren 350 € - Pranger, Stehpranger, schwarz, Gebracusspuren, 200 € Für die weißen Räume/Träume: - 2.
Nur für Mitglieder
Erfahrener, sympathischer Dom sucht, PLZ 38
**********ams24 schrieb:
2
Dann will ich mal eine Anzeige in dieses Forum stellen. Hallo zusammen, Ich suche eine zu mir passende Frau, Single, devot, oder devot veranlagt und möglichst nicht zu weit von mir entfernt.
**********ams24 schrieb am 27. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Nur mal sehen, ob sich hier das passende finden lässt.
Shooting in Braunschweig 08.01.16
Gast schrieb:
2
Habe einen freien Termin für Samstag um 14 Uhr. Da ich eine Absage bekommen habe, möchte ich euch die Möglichkeit geben, ein Shooting zu machen. Schaut doch mal auf mein Profil und macht euch ein Bild von meiner Arbeit. Bitte meinen Text lesen.
Gast schrieb am 4. Januar 2016
meinte 09.01.16
Göttingen, Magen vollschlagen
Gast schrieb:
1
Hat jemand Lust sich gleich, vielleicht gegen 20:30 im Kaiserpalast in Göttingenam Chinabüffet den Magen mit mir zusammen voll zu schlagen.? Ihr müsst schnell sein, ich bin schon halb auf dem Sprung.
Nur für Mitglieder
Dauerhaft?
*******ces schrieb:
8
Ich stelle mir hier schon etwas länger die Frage wie ernsthaft hier denn nach etwas dauerhaftem und tiefgründigem geschaut wird.
*********love schrieb am 17. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Suche auch schon ewig einen Dom der es ernst meint und bestenfalls auch an einer Beziehung interessiert ist...sehr hoffnungslos scheinbar
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch Region HB/VEC/OL
*********2_ni schrieb:
4
Ich möchte hier gerne auf einen neuen Substammtisch hinweisen. es ist das erste Treffen in der Region und wir freuen uns auf eine rege Beteiligung
*********2_ni schrieb am 14. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
auch in 2016 geht er weiter unser Stammtisch! Wir treffen uns wieder am 07.01.2016 und freuen uns immer wieder auf neue Gesichter.
Kostenloses Shooting in Braunschweig
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Damen, für ein Kostenloses Shooting in einer Dusche. 1. bei dem Shooting geht es um das Thema Dusche und Selbstbefriedigung. 2. Es soll eine Serie entstehen, die zeigt was Frau unter der Dusche treibt. 3.
Nur für Mitglieder
Zusammen schwitzen?
*********ario schrieb:
1
Ich suche eine weibliche Sauna Begleitung zum kennen lernen PN :)
Nur für Mitglieder
Schnürstiefel Silber
***_O schrieb:
1
Neue ungetragene Schnürstiefel Silber Gr. 38 für den besonderen Anlass durchsichtige Sohle 4 cm, Absatz 16 cm Preis € 35,-
Dom
Gast schrieb:
11
Ich bin sehr neu in der Szene und auf der Suche nach neuen Erfahrungen und möchte mich selber in diesem Bereich besser kennen lernen. Gibt es wirklich nur Männer über 40 die sich für die BDSM Szene interessieren?
******aer schrieb am 29. November 2015
Nur für Mitglieder
Naja sollte ist immer so eine Sache... Ich denke aber das gleiche Alter sollte erstmal die erste Anlaufstelle sein...
Nur für Mitglieder
Femdom
*********ario schrieb:
6
Ich brauche noch etwas Erziehung und suche dafür eine dominante Frau
Gast schrieb am 25. November 2015
Wäre die richtige Antwort nicht gewesen, dass die dominanten Frauen auch wissen wollen worauf sie sich einlassen?
Lieber Nikolaus
Gast schrieb:
4
Damit ich Silvester nicht alleine verbringen muss. wünsche ich mir ein süßes Sübchen, ein devotes Weibchen, eine einsame Frau, die mir vielleicht auch vorher und darüber hinaus Gesellschaft leistet.
****yi schrieb am 22. November 2015
Nur für Mitglieder
Muss eigentlich auch ein Dom lieb sein, um vom Nikolaus etwas zu bekommen?
BDSM Stammtisch Osnabrück
**********velle schrieb:
7
Wir sind ein im Januar 2011 gegründeter, offener Stammtisch in Osnabrück und freuen uns immer über neue Gesichter. Am 2.07.2015 ab 19 Uhr Treffen wir uns im Grünen Jäger in Osnabrück in der Klause.
**********velle schrieb am 17. November 2015
Die Ibbenbürener Kellerkinder und der Osnabrücker BDSM-Stammtisch wollen in Zukunft gemeinsame Wege gehen.
Nur für Mitglieder
Modelle + Rigger gesucht
********n100 schrieb:
2
Für Fotos im SM und Bondage Bereich mit mir suche ich interessierte Modelle und interessierte Rigger ohne finanzielle Interessen.
****om schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
Was müssen die Modelle mitbringen?
Devot, brav und unschuldig...
Gast schrieb:
6
Magst Du mich am 24.10 zur BDSM-Night in Julies Villa begleiten? Vllt begegnen wir ja der/den Richtige/n😊
Gast schrieb am 31. Oktober 2015
War ein schöner Abend
Nur für Mitglieder
Suche eine sympatische und bestechliche Lady in Bremen
******aer schrieb:
1
Werte Lady, falls Sie Ihre geschätzte Aufmerksamkeit im Raum Bremen durch die Szene schweifen lassen, dann möchte ich mich nicht in die Reihe der demütig Wartenden einreihen.
Heute Spazieren
Gast schrieb:
5
Hat jemand von Euch spontan Lust bei dem schönen Wetter spazieren zu gehen? Entweder hier in Göttingen 5x um den Kiessee, oder anderswo, hinterher ist Kaffeetrinken als Belohnung erlaubt. Deadline 14:30h. Gruß V.
Gast schrieb am 11. Oktober 2015
...is wohl zu spät *angsthab*
Nur für Mitglieder
Erfahrener Dom sucht, PLZ 38
**********ams24 schrieb:
1
Da unsere Sie aus gesundheitlichen Gründen momentan sexuell nicht aktiv ist, wird eine devote Frau gesucht. Sie muss nicht zwingend erfahren sein, aber sollte schon etwas ernsthaftes und keinerlei ONS etc. suchen.
Nur für Mitglieder
Wir suchen Fotografen/in
*******kle schrieb:
2
Hobby Fotograf/in gesucht Wir suchen einen Hobby Fotografen/in für eine Hochzeitsnacht. Wir stellen uns vor du machst Bilder und Filmst diese Nacht das SM Spiel dazu. Es wird keinen Sex oder Ähnliches mit dir geben.
***am schrieb am 3. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Schau unsre Foto Albums 2-4 an wenn die zu sagen melden auch *peitsche*
Nur für Mitglieder
Herrin
*********ario schrieb:
1
Stelle mich als Sklave zur Verfügung
Nur für Mitglieder
Zur Benutzung freigegeben
*****ubN schrieb:
2
Mein Herr bietet mich zur Vorführung und Benutzung an. Dominante Damen Herren und Paare sind gern gesehen. Gern auch HÜ. Gern auch Herren mit SUB. Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung, bis auf ov alles nur safe.
**********esign schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
Es gibt Veranstaltungen und Gruppen bei denen einzelne Subs als eine Art "Vereinseigentum" für einen Abend allen oder einer Gruppe von Doms…
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Herrin
****27 schrieb:
1
Sehr geehrte unbekannte Herrin, ich suche Sie um Ihnen dienen zu dürfen, Ihr Eigentum sein zu dürfen, Sie anbeten zu dürfen. Hoffentlich finde ich Sie bald zu Ihren Füßen kniend
BDSM Shooting in Braunschweig
Gast schrieb:
1
Ich suche für Samsatg Vormittag 12.Sep eine Dame, die lust auf ein Shooting in einem alten Keller haben. Es soll dabei um den Bereich BDSM gehen, z.B gefesselt mit den Händen an der Decke oder am Stuhl. Wenn Interesse besteht, bitte melden. LG Thomas
Nur für Mitglieder
BDSM Play Night
****69 schrieb:
7
Wir wollen hier in Bremen für die BDSM Gemeinde eine feste Party geben. Dieses wollen wir vier mal im Jahr wiederholen um so denen die Lust und Spass haben sich mit gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen und natürlich auch zu Spielen.
****69 schrieb am 7. September 2015
Nur für Mitglieder
Sry das ganze findet in Scheeßel im Kreis Rotenburg (Wümme) Statt.
Nur für Mitglieder
Kleid der O
****60 schrieb:
5
Hat jemand eine Idee bzw. eine Adresse wo ich das Kleid der O bestellen kann. vorzugsweise in Niedersachsen oder NRW. danke schon mal im Voraus für eure Antworten. Lisa und Martin
*******_83 schrieb am 7. September 2015
Nur für Mitglieder
oder einfach mal hier reinschauen http://www.joyclub.de/my/3192307.les_o_couture.html wobei ich finde, dass die Bilder nicht wirklich gelungen sind.
Shooting in Braunschweig
Gast schrieb:
5
Suche Damen oder Paare für ein Dachboden Shooting oder Dusch Shooting. Wunderschöner alter Dachboden. Wer Lust hat, bitte Melden.
********in48 schrieb am 5. September 2015
Nur für Mitglieder
Bei mir passt es in der Zeit von 17. - 31.10. Zeitlich können wir noch absprechen. Sklavin Karin
Sub (w) gesucht als Model für Kunst-Projekt
*********ming schrieb:
4
Hey, Kunst zu machen und erotisch zu experimentieren sind zentrale und bewegende Aspekte meines Lebens und der Grund für mein JOYclub-Profil.
Gast schrieb am 23. Juli 2015
...über Kunst lässt sich streiten. ...auch darüber, ab wann etwas Kunst ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Tun.
Lieblingslieder
Gast schrieb:
260
Soll das führen? Es habe mehrere Lieblingslieder... Gut, ich fange mal an: <iframe width="560" height="315" src=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Hoppla... gibt es etwas das ich beachten muss?
**********Bonny schrieb am 21. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Wer es live gesehen hat, der wird auch jetzt noch Tränen in den Augen haben :-) REDDI http://www.joyclub.de/link/41352724.html
Nur für Mitglieder
Bondage Workshop 01.08. 31675 Bbg
*******_83 schrieb:
1
Der Shibari Workshop in Bückeburg unter Leitung von geht in die nächste Runde diesmal auf leicht fortgeschrittenem Niveau Einzelheiten unter:
Diverse Spielsachen zu verkaufen...
****EY schrieb:
1
Ich habe hier diverse Spielzeuge zu verkaufen, gegen Gebot! Sind maximal für Shootings benutzt worden, sonst sogar noch neuwertig...
Nur für Mitglieder
Suche devote Partnerin f. FFM
*****_64 schrieb:
1
Ich bin devot und suche mit meinem jüngeren dominanten Sexpartner eine weitere Sub für gelegentliche Treffen und heiße Spiele Raum LG/Heidekreis
Nur für Mitglieder
Devote Partnerin
*********ario schrieb:
1
Ich suche eine devote Partnerin für BDSM aus dem Raum BI/ H/ BS :)
Nur für Mitglieder
Fesselpartnerin von w ;) gesucht
*******_83 schrieb:
1
Ich hoffe, dass ich hier im regionalen Forum ein weibliches Wesen finde mit dem ich öfters Mal eine Bondage-Session nach Shibari Art machen kann.
Nur für Mitglieder
Tüdeltreff Bremen 2015
**********esign schrieb:
9
Der Tüdeltreff findet immer am 3. Donnerstag im Monat statt. Wir treffen uns ab 18.00 und fangen ab 19.00 an zu tüdeln. Der Veranstaltungsort wird bei Anmeldung per Rundmail mitgeteilt. 15. Jan 19. Feb 19. März 16. Apr 21. Mai 18. Jun 16. Jul 20.
**********esign schrieb am 8. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Das erste Tüdelpicknick der Saison und gleichzeitig der Bremer Beitrag zum "Bondagepicknick arround the World" findet am 28.6.
BDSM in Braunschweig
Gast schrieb:
6
Wisst Ihr, ob es in Braunschweig und Umgebung Clubs bzw. Partys gibt? Leider haben wir noch nichts gefunden und wir würden gerne Mal, ausserhalb der eigenen Wände bzw. Outdoor aktiv werden. Wir freuen uns auf Eure Tipps. Viele Grüße
Gast schrieb am 1. Juni 2015
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank, für die Tipps! Das ist ja schon etwas! Viele Grüße
Dom/dev Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Wir sind ein Paar welches ganz am Anfang ihres SM Weges steht. Wir suchen ein Paar wo die Rollen genau so verteilt sind wie bei uns. Er dominant, sie devot. Vom Alter her würden wir gleichaltrig oder geringfügig älter als passend ansehen.
Nur für Mitglieder
Suchen DOM
*****h71 schrieb:
6
Suchen für unsere Sie einen einfühlsamen DOM, der sie auf ihrem Weg begleitet. Sie hat erste Erfahrungen gesammelt und möchte diesen Weg gern weiter verfolgen, daher sollte er sich seiner Verantwortung für diese Aufgabe bewusst sein.
*****h71 schrieb am 22. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Aktuell wäre die Anfrage schon noch!
Nur für Mitglieder
Suchen für Samstag
*******kle schrieb:
1
Suchen für Samstag ein Femdom Paar oder Dom / DEV Paar oder eine Sie Oder evtl. 1 echten maso bi Sklaven bei uns Club oder bei euch!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. Mai 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Adrett & Anders am 29.08 in Hamburg
*********ders schrieb:
1
Wir sind wieder da. Am 29. August ist es endlich wieder soweit! Wir starten voll durch und entern das Eventschiff MS- Stubnitz für ein legendäres Abenteuer im Hamburger Hafen. „Adrett & Anders“ steht für außergewöhnliches Ambiente im Norden.
Nur für Mitglieder
2015 Ostfriesland
*****974 schrieb:
3
So es kommt wieder die Zeit wo es mich in meine 2te Heimat nach Ostfriesland Hier würde ich mich freuen eine nette Sie oder ein nettes Paar kennen zu lernen. Thorsten
Gast schrieb am 5. Mai 2015
Hallöchen, Ich komme aus der Nähe von Aurich. Was hast du denn so vor hier? ;) bzw. was stellst du dir vor?
Nur für Mitglieder
gemeinsam wohnen
****000 schrieb:
3
Mal was ganz anderes: ich suche Leute zum mehr oder weniger gemeinsam wohnen. Genaueres hier:
****000 schrieb am 29. April 2015
Nur für Mitglieder
Die Wohnung ist jetzt (fast) fertig ... kernsaniert, neue Dämmung, neues Bad, neue Elektrik, neue Heizung ...
Halsband (Edelstahl) zu verkaufen...
****EY schrieb:
1
Ich hab hier noch ein gepolstertes Halsband aus Edelstahl, dass ich gerne gegen ein vernünftiges Gebot abgebe!
Nur für Mitglieder
Raum Hannover: Rigger für Fotos gesucht
*****bra schrieb:
4
Ich habe eine Suchanfrage bekommen von jemandem, der nicht in unserer Gruppe ist: Der männliche Teil von fotografiert und möchte ein Bondage-Shooting für jemanden machen.
Gast schrieb am 11. April 2015
Ansonsten hätte ich auch Interesse.
Nur für Mitglieder
CMNF Party Samstag 18.04.2015 Sandersfeld
*****ful schrieb:
2
Eine exclusiv, spezielle Party BDSM angehaucht. Gut auch für Kopfgames und BDSM der leisen Art. Mal umgekehrt: CMNF im HS Clothed Male, Naked Female, deren Reiz in der einseitigen Nacktheit bei dieser Party. Bekleidete Männer und nackte Frauen!
Gast schrieb am 7. April 2015
Wir freuen uns sehr auf diesen Abend. ... für uns zwar nix neues , aber trotzdem der Volltreffer für unsere ausgiebig ausleben wollende Neigung. .
SM SUB STAMMTISCH in Hamburg am 25.3.2015
Gast schrieb:
3
Auch hier möchte ich einmal auf unseren Interessanten und fröhlichen SUB Stammtisch hinweisen Wir treffen uns jeden LETZTEN Mittwoch im Monat in einem Schweinske Restaurant in Barmbek.
Gast schrieb am 17. März 2015
Unter Events und Clubs, Region Hamburg, Datum. Es ist am 25.3. im Schweinske, Barmbeker Markt 19. U Bahnstation Dehnhaide.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8