Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Niedersachsen – Gruppen-Forum
BDSM Niedersachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - privat
BDSM Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Niedersachsen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
professioneller Strafbock zu verkaufen
****Gon schrieb:
2
ICH TRENNE MICH AUS PLATZGRÜNDEN VON EINEM PROFESSIONELLEN STRAFBOCK. ER IST AUS MASSIVEN HOLZBOHLEN MIT KUNSTLEDER BEZOGEN. LÄNGE 150 cm BREITE 63 cm HÖHE 95 cm ERSTKLASSIGER ZUSTAND ABHOLUNG IN OLDENBURG PREIS 250 EURO VHB
****Gon schrieb am 16. März 2015
ist gerade reserviert worden
Nur für Mitglieder
Mitspieler für eine Vorführung gesucht!
*******ces schrieb:
5
Ich suche für die Erfüllung einer Fantasie meiner Spielpartnerin Mitspieler. Sie soll in einem Hotelzimmer in Hannover vorgeführt werden, leichtes abgreifen ist erlaubt und auch gewünscht.
Gast schrieb am 27. Februar 2015
Ich möchte auch gerne einen Beitrag verfassen, damit ihr euch ein Bild von mir als Sub machen könnt.
Ehrentag
*********asie schrieb:
3
Meine herzlichsten Glückwünsche der exclusiven Gruppe BDSM Niedersachsen :-) Mögen die weiteren vielen Jahre geprägt sein von Informationen, Neugierde, Spaß, Erleben und Leidenschaften. Möge die Lust mit uns sein. Herr Fantasie
***am schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Weiter so !
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen vom Ems-Graf-BDSM Stammtisch (Sammelthread)
****yi schrieb:
5
Diesmal will unser Ems-Graf Stammtsich die Weihnachtszeit nicht einfach an uns vorbei gehen lassen. Wir starten um 17 Uhr mit 3d Golfen Ab 19 sind wir dann im Flammkuchenrestaurant Wer dann noch Lust auf mehr hat, geht mit über den Weihnachtsmarkt.
****yi schrieb am 15. Februar 2015
Nur für Mitglieder
An alle die im Emsland oder in der Grafschaft wohnen, am Freitag den 20.02 haben wir wieder Stammtisch.
Nur für Mitglieder
Suchen einen erfahrenen Dom
*****rjd schrieb:
1
Wir suchen einen erfahrenen gerne auch älteren Dom in Norddeutschland.
Nur für Mitglieder
Suche Paar
*****974 schrieb:
2
Ich hätte mal wieder Lust bei einem Paar zu schauen. mit machen würde ich nur wenn es gewünscht ist, es reizt mich einfach mal wieder das zuschauen quasi als stiller Beobachter Thorsten
*****974 schrieb am 4. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Viele die es sich angeschaut haben jedoch anscheinend wahr leider nicht das richtige Paar dabei Thorsten
Frau als Sub oder Sklavin im Raum 38 Goslar gesucht
*******jo33 schrieb:
1
Ich suche eine devote Frau oder Sklavin im Bereich Goslar bis ca 100Km gerne für eine längere Beziehung! Bin aber nicht sehr erfahren. Jo
Nur für Mitglieder
Devoter Sklave sucht Herrin
****27 schrieb:
1
Sehr geehrte Herrin, ich bin seit langem auf der Suche nach Ihnen, meiner Herrin, die mich zu Ihrem Sklaven und Eigentum macht. Würde mich über Nachrichten freuen. Zu den Füßen meiner 'zukünftigen Herrin' kniend.
Foto Workshop
Gast schrieb:
2
Vielleicht besteht ja Interesse.
Gast schrieb am 26. Januar 2015
Liebe Herren, dieser Workshop ist nur für Paare und Damen. Gerne mache ich auch einen Workshop , wo Herren zugelassen sind.
Nur für Mitglieder
Spiele-Abende bei uns
*******kle schrieb:
1
Wir suchen Ein Paar gern Fremdom Ein Paar er Dom BI mit dom dev. Sie Eine Liebe Sklavin dauerhaft für schöne Abende Erziehung und Führung durch Ihn oder durch uns beide.
Nur für Mitglieder
HEUL DOCH - Stammtisch in Oldenburg
*********under schrieb:
18
Der BDSM Stammtisch HEUL DOCH Oldenburg lädt zum Afterwork ein. Lasst uns zusammen trinken, essen, quatschen und daten. Nächstes Treffen ist am 09.07.2014
*********under schrieb am 13. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, Am Mi. ist es endlich so weit. Der erste After-Work-Treff im neuen Jahr ;) Ich bitte Euch im Event http://www.joyclub.
Weibliche Sub gesucht Raum BS auch Anfängerin
Gast schrieb:
1
Suche weibliche Sub / Sklavin für gemeinsame Spiele. Gerne Anfängerin, lass uns gemeinsam deine Grenzen finden. Bevor es zum ersten Spielen kommt, wird es ein neutrales Treffen beim Kaffee geben.
G\G BDSM Shooting Raum Braunschweig
Gast schrieb:
1
Suche für ein BDSM Shooting 2-3 Damen Das Shooting wird auf einem alten Dachboden statt finden. Wer Interesse hat, bitte melden um einen Termin abzusprechen. Anfänger und Profis sind willkommen.
Nur für Mitglieder
Suche Sie (dom. oder devot) für Sessions mit meinem Sklaven
****_hh schrieb:
1
Ich möchte meinen Sklaven gerne überraschen und eine Session zu dritt machen. Dafür suche ich entweder eine dominante Frau, die mit mir meinen Sklaven erzieht/bestraft.
Nur für Mitglieder
Herrin gesucht
****27 schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich zu Ihrem Sklaven und Eigentum macht würde mich über Nachrichten freuen. Grüsse an Alle
*******eich schrieb am 4. Januar 2015
Nur für Mitglieder
leider zu weit weg... *snief2*
Nur für Mitglieder
Sub gesucht, gerne auch Anfängerin
*****ubN schrieb:
1
Wir suchen eine zweite Sub die Lust hat sich mit mir zusammen, unter der Führung meiner Herrschaft, treiben und fallen zu lassen. Du solltest den Schmerz willkommen heißen und die Unterwerfung lieben.
Nur für Mitglieder
Spielabende
**********ger87 schrieb:
6
Wir suchen für nette, gemütliche und entspannende Spielabende noch neugierige Mitspielerinnen und Mitspieler. Ich lebe polyamour mit meinen beiden Partnerinnen in Oldenburg zusammen und wir genießen das Leben.
**********ger87 schrieb am 15. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für das Interesse :) Überraschenderweise war die Resonanz auf diese Anzeige sehr groß und ich konzentriere mich erstmal auf die…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 5. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nikoläusin Spieleabend 6.12.
*******kle schrieb:
1
Nikoläusin Spezial 06.12.2014 bei uns oder im Club der Tag an dem alle Verfehlungen vom ganzen Jahr vorgelesen und bestraft werden. Dazu suchen wir noch Subis Weiblich –Männlich die Ihre verdiente Jahres –Strafe dankbar entgegen nehmen!
Nur für Mitglieder
Petplay Spielnachmittag in Hamburg
*****bra schrieb:
4
Ich werde immer mal wieder gefragt, was denn hinter Petplay und Ponyplay steckt und wo der Reiz ist. Am 17.8. ist mal wieder Gelegenheit, das mal anzuschauen und das ist ja vielleicht auch für die Niedersachsen interessant.
*****bra schrieb am 23. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Und es geht weiter: Der nächste Spielnachmittag ist dann am 16.11. ab 14:00 - hier das Event dazu: http://www.joyclub.de/event/352341.
Wir suchen...
Gast schrieb:
4
Ein nettes Paar, eine nette Sie oder einen devoten M zwecks anlauffreier Sexdates. Dabei fesselt unser Er seine Frau gern ans Bettchen um mit "Besuch " zurück ins Zimmer zu kommen.
********rble schrieb am 7. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Klingt interessant, was ihr schreibt, gerade auch das über das Schmusen, Küssen, Streicheln. Ich kann dev und dom sein. Evtl.
Suche meinen Herrn mit Sinn;Herz und Verstand
Gast schrieb:
7
Ich versuche es nochmal auf diesem Weg meinen Herrn zu finden, der nicht an einer reinen Spielbeziehung interessiert ist. sondern Partner/Freund/Herr in einem ist.
****us schrieb am 2. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Wenn du wüsstest wie albern du gerade klingst oder sogar bist. Aber das gehört hier ja nicht hin.
eine sie aus Braunschweig
Gast schrieb:
4
Ich suche Sklaven aus Braunschweig
Gast schrieb am 1. Oktober 2014
Hildesheim geht auch , am 3.10 hab ich vormittag zeit meldecdich mal lg sam
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 29. September 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gleichgesinnte
***df schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einem Paar oder einer einzelnen SUB. Wir gehen relativ regelmäßig in das Secret Avalon in Braunschweig und würden dort gerne mit Euch zu viert oder dritt spielen.
Suche Begleitung zu Veranstaltungen
*******inz schrieb:
1
Ich mag nicht immer alleine zu irgendwelchen SM-Partys oder SM-Veranstaltungen gehen. Welche Frau oder welches Paar begleitet mich.
Fesselstuhl zu verkaufen / 30€ VB - bei Kassel
Gast schrieb:
1
Unser Fesselstuhl steht zum Verkauf. Vermutlich aus Edelstahl, Sitzfläche ist in der Mitte frei, mit Leder bezogen, leicht gepolstert.
handwerklich begabter Sub in Raum Hildesheim gesucht.
Gast schrieb:
6
Mein Herr und ich suchen einen zuverlässigen handwerklich begabten Sklaven der sich in unsere Obhut begeben möchte. Deine Unterwerfung gilt uns beiden, aber nur MEINER Lust wirst du zur Verfügung stehen. Wir erwarten deine Pn.
****us schrieb am 10. September 2014
Nur für Mitglieder
Ganau das wollte ich damit sagen Denn für einen sub ist dies Belohnung bzq. Endlohnung zugleich. Haben denn schon viele geschrieben? P S.
Adrett & Anders -Die BDSM & Fetisch Party am 06.09 in Lübeck
*********ders schrieb:
2
Wir nehmen Euch wieder mit auf eine Reise über die Meere der Lust auf die geheimnisvolle Insel der dunklen Klänge.
*********under schrieb am 9. September 2014
Nur für Mitglieder
Das war eine sehr schöne Party. Liebe neue Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch
****in schrieb:
2
Wir sind zwar neu hier, aber sind schon über 1 Jahr in einem Stammtisch in Lingen. Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen. Lg Jürgen und Tina
****yi schrieb am 7. September 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Tina und Jürgen, herzlich Willkommen in unsere Gruppe! Unser Stammtisch ist auch hier gemeldet.
Nur für Mitglieder
Exclusives Latex-Dirndl
*******kle schrieb:
1
Wunderschönes Brommbeerfarbenes Latex-Dirndl zu verkaufen. Cremefarben abgesetzte Rüschen, Puffärmel und separate Schürze. 2 mal getragen, neuwertiger Zustand. Grösse 38 Cup75B-/75 C VHB 290,00 Euro
Nur für Mitglieder
Bdsm- Stammi
********ille schrieb:
4
Kann mir jemand mal helfen? Weiß jemand von euch, ob es den Bdsm-Stammi jeden 3. Mittwoch im Monat, im Hotel Osterberg, Linnenkamp 4 noch gibt? Bin sonst oft beim Bdsm-Stammi in der Asternstraße, in Hannover.
**********esign schrieb am 2. September 2014
Nur für Mitglieder
Ich meine vor gefühlten 100 Jahren da mal was von gelesen zu haben, aber aktuellere Informationen hab ich da auch nicht...
Herrin gesucht
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne in diesem Forum eine erfahrene Herrin suchen, welche mich erzieht :) LG Max
Nur für Mitglieder
Suche BDSM Möbel und Einrichtung...
******tra schrieb:
4
Da ich gerade dabei bin ein Haus als BDSM Location um- und auszubauen suche ich Möbel bzw. Einrichtungsgegenstände mit BDSM bezug. Keine reinen Spielsachen, die sind zu genüge vorhanden.
***am schrieb am 28. August 2014
Nur für Mitglieder
Moin Moin, wir haben zwei Professional gebauten Bocks in der Farben Rot und Schwartz, material Kunst Leder und Holz, die Ober halbrunde Teile können…
sehr erfahrene dominante Sie für Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Man ist 31,5 Jahre schon zusammen und meint seine Partnerin bestens zu kennen. Wir leben diese Schiene rein sexuell nun schon seit gut einem Jahr aus. Bis heute scheint es mir nicht wirklich zu gelingen, meiner Frau die Erfüllung zu verschaffen.
Mietlocation Hannover
*********er_s schrieb:
8
Wir möchten uns hier mal vorstellen und hoffen das wir hier bei Euch richtig sind Wir sind das Salt & Pepper's, wir sind Veranstalter und haben eine Mietlocation die Ihr für Eure Zwecke Mieten könnt. Wir stehen Euch für alle Fragen zur Verfügung.
******tra schrieb am 25. August 2014
Nur für Mitglieder
Veranstalter im BDMS Bereich, bei interesse meldet Euch einfach... ...und die Gruppe hier heißt doch auch BDSM Niedersachsen...
Nur für Mitglieder
Ab Montag bei Rossmann
*******Mond schrieb:
10
Nicht zu fassen. schon fantastisch womit man alles Geld verdienen kann. lach
******tra schrieb am 22. August 2014
Nur für Mitglieder
Ich konnte es ja erst nicht glauben, aber anscheinend ist es keine Fake Seite. Gebt mal im Rossmann Online-Shop "Shades" ein.
Nur für Mitglieder
Wir sind auf der Suche nach tollen BDSM Locations
********r70s schrieb:
6
Da wir in der Wohnung nur begrenzt die Möglichkeit haben unseren Phantasien nachzugehen, sind wir auf der Suche nach BDSM Locatios Räume, Keller, Hallen usw. in Niedersachen. Raum Celle und umzu wäre ideal.
********r70s schrieb am 17. August 2014
Nur für Mitglieder
Danke für Eure Antworten und Vorschläge!
Nur für Mitglieder
offenes BDSM Treffen Oldenburg
*******Mond schrieb:
6
Das nächste offene BDSM Treffen findet am Freitag 28.04.2014 ab 20 Uhr statt. Ihr dürft euch auf die nächsten Monate freuen, denn das Stammtisch Team entwirft gerade ein neues Stammtisch Konzept. Anregungen werden gern aufgegriffen.
*******Mond schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
Von mir gepostet, da wir die Stammtischleitung aufgeben. Offenes BDSM Treffen in der Wunderbar am 22,08.2014 ab 20 Uhr.
dominanter Mann gesucht...
Gast schrieb:
1
Eigentlich sollte man als Sub ja nicht suchen. ich nenne es dem Glück auf die Sprünge helfen:-) ich wünsche mir anzukommen und nicht als reines Lustobjekt behandelt zu werden, was man aus der Ecke holt wenn man mal Bock auf ein Spielchen hat.
Switcherin oder dominante Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin noch Anfänger im Bereich des bdsm und das Leben als Sub. Ich weiß schon lange das ich devot bin nur gab es für mich bis jetzt leider keine Möglichkeit sie auszuleben.
Harley Shooting in Braunschweig
Gast schrieb:
1
Wir sind zwei Fotografen aus Braunschweig und suchen für ein Harley Shooting ein bis zwei Damen. Ihr solltet keine Angst davor haben, eure Hüllen ganz fallen zu lassen. Es ist auf TFP Basis und dauert ca. 2-3 Stunden. Das ganze soll am 03.
Nur für Mitglieder
Wir suchen SIE oder SIE das ist hier die Frage.
**********88_83 schrieb:
2
Ich suchen eine dominante Lady die mir bei der Erziehung meines noch sehr ungezogenen Sklaven zur Hand geht oder einfach Spaß mit mir haben möchte.
*******kle schrieb am 23. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Stehen ich mit meinem Sklaven gern zur unterstützung bereit.
Nur für Mitglieder
Dominante Lady gesucht....
*********ntasy schrieb:
1
Ich suche den Kontakt zu einer dominanten Lady, die mich nach ihren Wünschen erzieht und ausbildet. Möchte ihr bei regelmässigen Treffen dienen und von ihr benutzt werden. Mag es erniedrigt und gedemütigt zu werden.
Nur für Mitglieder
Ich suche einen dominanten Mann
*********ni92 schrieb:
7
Ich suche einen dominanten Mann im Raum Hannover Peine Braunschweig. Du solltest an regelmäßigen Treffen interessiert sein und auch etwas Erfahrung mitbringen. Da ich noch ziemlich jung bin wäre es schön wenn du nicht älter als 40 wärst. Lg anni
Gast schrieb am 21. Juli 2014
Meld dich doch einfach mal... Vielleicht passt es ja! Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Die "Modern O" findet das erste Mal statt...
*********Grace schrieb:
1
Am 23.08. findet das erste Mal die "Modern O" statt" Der Ort des wilden Treibens ist die Bar Hemmungslos Ludwigstr. 31 30161 Hannover Eine Playparty auf der nahezu jegliche Gelüste auf ca. 600 qm und insgesamt 3 Etagen befriedigt werden.
Nur für Mitglieder
Schwarzer Humor
*******ame schrieb:
387
Hier darf gelacht werden. Wir freuen uns auf Satire und auf viel feinen Witz
Forum schrieb am 20. Juli 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Sub gesucht Raum Hannover / Kassel
Gast schrieb:
1
Gibt es dich? Den Stern der die Dunkelheit mit Licht erfüllt? Die Frau die die es vermag sich fallen zu lassen, sich in die Hände eines fürsorglichen, behutsamen Doms zu geben? Die ihren Sinn und ihre sexuelle Erfüllung in der Devotion findet?
Nur für Mitglieder
Suche eine dev. Frau Raum Hannover Peine Braunschweig
******are schrieb:
1
Wenn du aufgeschlossen und neugierig bist, gerne etwas neues ausprobieren möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir. Bitte nur ernst gemeinte anfragen. LG chris
Nur für Mitglieder
Submassive Frau als Spielpartnerin gesucht
*******tus schrieb:
5
Öffne deine Schenkel und zeige mir das mir Verborgene, lass mich am Duft deiner Geilheit teilhaben, belohne mich mit glänzenden Lippen, senke demütig deinen Blick und empfange meinen Willen.
*********ni92 schrieb am 29. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Oder suchst du immernoch? Du hast mein Interesse geweckt:)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8