Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Niedersachsen – Gruppen-Forum
BDSM Niedersachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - privat
BDSM Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Niedersachsen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Lasertag, Freitag den 27. Juni in Hannover?
****ay schrieb:
1
Wer hat Lust mit einem BDSM-Paar am Freitag Lastertag spielen zu gehen? Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen. Beste Grüße René
Nur für Mitglieder
BDSM Fotoshooting
********n100 schrieb:
2
Wer kann mir weiterhelfen oder sogar ein Shooting anbieten?
********n100 schrieb am 24. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Ich hatte ein erstes Shooting mit Seilen...jetzt möchte ich gerne mehr,weil es richtig Spaß gemacht hat...
Nur für Mitglieder
Legerer Geburtstags Talk and Walk am 26.06.
********eser schrieb:
2
Ihr Lieben, an dem beschriebenen Tag begehe ich meinen Geburtstag. Ich habe vor, mir einfach selbst den Wunsch erfüllen zu wollen, diesen leger und ganz gechillt zu begehen.
*******Mond schrieb am 19. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag. Liebe Grüsse aus Oldenburg die Mondin
Nur für Mitglieder
Fussball-abend mit den Subs
*******kle schrieb:
1
Samstag, 21.06.2014 Für jedes Tor gibt es eine Strafeinlage extra für die subs Sie / Paar wer möchte mit uns den Abend genissen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 12. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
SM Ferienwohnung
*******kle schrieb:
3
SM Ferienwohnung wir suchen eine SM Ferienwohnung zu mieten an der Nordsee 1woche wer kann uns weiter helfen lg Gunter u Tanja
********rble schrieb am 5. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Beiden, ich möchte euch auch noch einen Vorschlag machen und auch noch auf eurer letztes Thema antworten, in dem ihr über Wünsche, Träume…
Privater Spielkreis
**********en_ni schrieb:
4
Lieben Gruß J. u K.
Gast schrieb am 18. Mai 2014
Hallo zusammen, ein Spielkreis ist wirklich etwas ganz besonderes. Auch wir pflegen in Soltau einen solchen.
Weibliche Sub gesucht
**********en_ni schrieb:
1
Für Spiele von Zart bis Hart aber ohne Gewalt und alles mit Absprache. Lieben Gruß Jürgen Dom
Nur für Mitglieder
Dokumentation zu: Die Geschichte der O
*****ful schrieb:
6
M 21. Mai 2014 strahlt ARTE in der Zeit von 22:45 Uhr bis 23:50 Uhr die im Jahre 2005 entstandene Dokumentation "Die Geschichte der O" aus.
********ille schrieb am 16. Mai 2014
Nur für Mitglieder
O, danke für diese Info. Das werd ich mir anschauen.
Nur für Mitglieder
Dom gesucht
********ille schrieb:
3
Ich suche einen erfahrenen Dom mit Herz und Verstand. Du solltest dir deiner Verantwortung bewusst sein und mich einfühlsam auf meinem Weg begleiten. Ich suche KEINEN Switcher und keinen Schreihals.
**********en_ni schrieb am 11. Mai 2014
Hallo defotas 70 bin Jürgen 41 habe eine Frau die auch Dom ist. Aber zum Spielen geht es nicht mit Ihr.
Nur für Mitglieder
Neuer Stammtisch in Wilhelmshavend
**********kubus schrieb:
4
Neben dem bestehenden Stammtisch "anders nicht artig" gibt es seit 08.01.2014 einen neuen Stammtisch in Wilhelmshaven.
***am schrieb am 9. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hi wann und wo ist der 14. Mai Stammtisch, kann Mann als neu noch bei treten? Vielen Dank in Voraus Eure Oteam
Nur für Mitglieder
SM Abende suchen Paar
*******kle schrieb:
1
Welche Paar hat Lust auf Einen SM Abend bei uns? oder wir lassen uns auch gern zu Euch einladen. Samstag 10.05
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 29. April 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Devote bi Frau gesucht
*******kle schrieb:
1
Devote Bi Frau für Samstag den3.5 gesucht. Wir Sind 2 Dom Frauen mit unsern Subs und suchen noch dich auf unserm Spieleabend. Plz 376
Privat
********** schrieb am 28. April 2014
Nur für Mitglieder
Anfängerin und Neugierig
Gast schrieb:
2
Ich bin eine Anfängerin auf dem Gebiet, weiß aber sehr wohl was ich will. Ich möchte meine Grenzen neu erfahren aber dabei meine Tabus und meine Persönlichkeit nicht verlieren. Ich stehe ehr auf die Unterwerfung als auf den reinen Schmerz.
*******tus schrieb am 28. April 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, ich nehme mich gern deiner an und zeige dir deine Grenzen auf.
Nur für Mitglieder
Brot und Spiele am 16. Mai 2014 in Hannover
*********devot schrieb:
4
Hannover kann wieder spielen. in einer Location der Superlative. lasst euch überraschen. Nähere Informationen im Link!
*******a_ni schrieb am 27. April 2014
Nur für Mitglieder
mal sehn ob ich da frei habe. :)
Privat
**** schrieb am 23. April 2014
Nur für Mitglieder
Ein Spiel, will mich vergnügen.(Sie dom er dev)
*******kle schrieb:
2
Die Fantasie- die wir gerne umsetzen würden. Die Herrin möchte sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Und die Gast Herrin soll die Führung Korrektur Bestrafung dabei übernehmen.
********eser schrieb am 21. April 2014
Nur für Mitglieder
Schöne phantasie und umsetzbar. .leider nicht meine " baustelle" ich wünsche euch auf jeden fall viel spass bei der Umsetzung.
Dark Secrets Hildesheim
Gast schrieb:
22
An die Gemeinde hier. Wer war schonmal im Dark Secrets in Hildesheim und kann uns sagen, wie man sich dort anmeldet? Irgendwie bekommen wir von der HP kein Feedback. Muss man dort schon im Outfit hin, oder besteht eine Umkleidemöglichkeit?
*******s58 schrieb am 1. April 2014
Nur für Mitglieder
oh sorry hatte ich mich vertan ?
Nur für Mitglieder
Heute Abend möchten wir
*******kle schrieb:
2
Zu einem Spieleabend einladen. oder lassen uns auch gerne einladen. Paare dom dev switcher Sie dom dev switcher Ihn bi maso
*******kle schrieb am 22. März 2014
Nur für Mitglieder
Abend Lust mit meinem Ehesklaven zu leiden grins Herrin Tanja
Nur für Mitglieder
Switcherin gesucht
*********recat schrieb:
1
Um unseren Spieltrieb zu erweitern suche ich für unseren männlichen Part und mich eine Gespielin, die sowohl passiv für ihn zur Verfügung steht und sich aktiv um mich kümmert. Einmalige Begegnungen sind nicht ganz unsere Sache.
Eigene Sklavin für Extrem Shootings gesucht. Raum 38100
Gast schrieb:
21
Raum Braunschweig Ich suche für mich eine Sub Sklavin für SM und BDSM Shootings. Wenn du keine Hemmung hast Extreme Bilder zu machen und Schmerz ertragen kannst, melde dich doch bitte bei mir. Gerne setze ich auch deine Ideen um.
****us schrieb am 8. März 2014
Nur für Mitglieder
ich würde mich vor dich stellen sollten die steine fliegen. von mir ein klares ja ich gebe dir recht. LG
Nur für Mitglieder
suche nach einer strengen Herrin
*******ree schrieb:
1
Demütigst möchte ich mich wieder einer Herrin darbieten, welche mich real streng erzieht. Ich bin kein Anfänger und suche deshalb auch eine erfahrene Sie.
Nur für Mitglieder
Ich habe da noch :-)
*****r37 schrieb:
2
Zwei schöne möbelstücke aus Holz angefertigt kostengünstig abzugeben. einen Strafbock mit 8 O-ringösen schwarz lackiert und gepolstert.
*******a_ni schrieb am 18. Februar 2014
Nur für Mitglieder
der Bock noch zu haben? ;)
Nur für Mitglieder
Lust auf lust? weiblichen edelstein gesucht
********eser schrieb:
1
Im Wort verführen ist führen verflochten. Ich bin leidenschaftlich im D/S Bereich zuhaus und sinnlich verbunden.
Nur für Mitglieder
Dominanz von M/Sub gesucht!
****us schrieb:
3
Ich der Frank überlege ob ich am Mittwoch zur Cocktail Night in die Bar Hemmungslos gehe. Kann mir jemand sagen wie gut oder schlecht besucht die Bar dort ist? Und vielleicht viel wichtiger ob dort SM ler anzutreffen sind!
****us schrieb am 16. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Tja, manchmal ist die Vorfreude größer als das was dann wirklich passiert! Ich bin weiterhin auf der Suche.
Nur für Mitglieder
Stammtische aktualisieren ....
****ana schrieb:
5
Ich habe gesehen, das die Einträge bezüglich der SM / BDSM Stammtische zuletzt im Oktober 2013 besprochen bzw. aktualisiert wurden. Welcher ist denn nun noch AKTIV für den RAUM BREMEN?! :) Habt ein schönes Wochenende!
******_ni schrieb am 15. Februar 2014
Nur für Mitglieder
weiß jemand ob es einem stammtisch im heide kreis gibt? gruß kiki
Neue Lokation im Raum BS/ WF/ SZ
*********arzer schrieb:
14
Es sind jetzt knapp 6 Monate her das unser schönes Studio in Braunschweig die Tore für immer geschlossen hat.
Gast schrieb am 10. Februar 2014
... ich bin zwar allein unterwegs, aber an schicken(!) Events bin ich durchaus auch interessiert und würde auch durchaus Begleitung (m/w) mitbringen.
Osnabrücker Stammtisch (Sammelthread)
Gast schrieb:
6
BDSM Stammtisch Osnabrück Veranstaltung Stammtisch Veranstaltungen Mr_Mrs_Nouvelle BDSM Stammtisch Osnabrück Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - natürlich auch spontan und ohne Voranmeldung.
**********velle schrieb am 7. Februar 2014
Dieser Stammtisch findet immer am 1. Donnerstag im Monat statt. So als Info falls ich es vergesse mal einzutragen. Lieben Gruß Mrs Nouvelle
Dominante Frau oder paar?
Gast schrieb:
6
Warum sind denn hier sowenig dominante Personen die auf der suche nach einen devoten Mann sind? Ich diene und bediene gerne. Wer diesen Services auch gerne über einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen möchte darf dixh gerne bei mir melden.
****us schrieb am 4. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ich sehe das nicht anders ich bin groß gewachsen und beschütze meine Herrin mit meiner Gestalt aber bei ihr, wenn ich mit ihr allein bin, bin ich…
Nur für Mitglieder
SM Spieleabende
*******kle schrieb:
11
Herrin Sklavin Sklave gesucht. Hallo wir sind ein Spielfreuduges Paar und suchen Für SM Spieleabende mit Erziehung und Abstrafungen CBT Den Weißen Bereich und vieles mehr, eben den Großen Bereich SM Bdsm Mitspieler.
*******kle schrieb am 17. Januar 2014
Nur für Mitglieder
schreibt uns an lg tanja u gunter
Nur für Mitglieder
Suchen Dom/Dev Paar oder einzelne Sklavin/en
****79 schrieb:
3
Suchen fürs Wochenende und für Dauer ein nettes Dom/Dev Paar egal in welcher Konstellation für ein nettes Spiel zu viert. Gerne auch ein erfahrenes Paar denn Alter und Aussehen ist erstmal zweitrangig wichtig ist das die Chemie stimmt.
****79 schrieb am 17. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wenn du mal heir bist kannst dich ja gerne mal melden
Nur für Mitglieder
Allen in diese Gruppe
*******205 schrieb:
18
Wünsche allen in dieser Gruppe noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in Jahr 2014
********ille schrieb am 1. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr voller Überraschungen, Abenteuer und fantastischer Erlebnisse. Martina *g*
Privat
***** schrieb am 1. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. Dezember 2013
Wer kann mir mal weiter Helfen ......
*****tom schrieb:
6
Ob das hier reingehört? Wer kennt sich im Haus Sandersfeld aus und weiß wie die BDSM-Spiele Möglichkeiten da sind? danke im Voraus
****79 schrieb am 26. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Gern geschehen.
Devote Frau im Raum HB-HH-H gesucht
Gast schrieb:
2
Ich liebe das Leben, die Liebe und die aufregenden Stunden des BDSM, in denen ich liebevoll konsequent, zärtlich streng und lustvoll schmerzhaft bin. Das ergibt die wahre phantasievolle Welt, in der ich mit einer Frau leben möchte.
*******dei schrieb am 5. November 2013
Nur für Mitglieder
ich dachte immer, dass dieser Absatz das ganz normale Liebesspiel beschreibt ...jenseits von dev-dom und s und m.;-) >Zärtlichkeit und Härte?
Nur für Mitglieder
Private SM Play-Nacht wer möchte uns
*******kle schrieb:
4
Begleiten. Samstag, 23.11.2013 Hallo liebe SM Paare wer hat intresse mit uns zu einer Privaten-Playnacht zufahren? Wir haben selten so einen tollen SM Spielbereich gesehen der voll ausgestattet ist.
*******kle schrieb am 3. November 2013
Nur für Mitglieder
intresse an einem ganz besondren abend wir würden uns über begleitung freuen tanja
Locations
Gast schrieb:
24
Wo in und um Hannover. bis 100km. kann man ähnliche Locations finden wie z.B. das Catonium Hamburg? Nicht immer ist es gern gesehen in einem " normalen " Swingerclub seine Spiele auszuführen. Auch wollen wir das Eine mit dem Anderen nicht vermischen.
**********gslos schrieb am 3. November 2013
ist doch hier eigentlich recht leicht gemacht.
Spiel & Putzsklave aus Großraum Hannover gesucht
Gast schrieb:
5
Spiel & Putzsklave aus Großraum Hannover gesucht wir suchen einen devoten aber trotzdem frechen jungen Mannder bei uns das Haus sauber hält und sich meinen Wünschen unterwirft. Als Belohnung gibts Schläge, verbale Erniedrigung oder evtl.
Gast schrieb am 18. Oktober 2013
Ich bin auch noch nicht 30... Leider erst 26. aber dennoch sehr interessiert!
Nur für Mitglieder
Bottom Boy als Sohn, Sklave oder Toy gesucht
*****ado schrieb:
2
Du kommst aus dem Einzugsbereich um Hannover-Hildesheim-Braunschweig oder bist bereit, regelmäßig längere Anreisen in Kauf zu nehmen. Du bist zierlich schlank oder sportlich muskulös, gepflegt und diskret. Du bist zwischen 18 und etwa 30 Jahre alt.
Gast schrieb am 18. Oktober 2013
Hört sich das an! Darf ich mehr erfahren? Würde mich über eine cm freuen!...
Nur für Mitglieder
Frauen Frauen Frauen
*******Mond schrieb:
18
Frauen,Frauen,Frauen Frauen tauschen sich aus. Frauen treffen sich. Frauen lernen sich kennen und bekommen Gelegenheit sich über BDSM aus zu tauschen, zu diskutieren, über Neigungen und Gefühle zu sprechen.
****000 schrieb am 12. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
auf Wunsch der TE geschlossen HAL Mod
Nur für Mitglieder
12.10 in Hildesheim....
*****100 schrieb:
2
Wer ist denn am Samstag, den 12.10, in Hildesheim bei den Dark Secrets?
****000 schrieb am 12. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
*hand*
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch in Bremen
****79 schrieb:
9
Wir suchen einen SM Stammtisch in Bremen oder Umzu. Weiß jemand ob und wo es einen gibt? Oder hat jemand Lust mit uns einen zu besuchen? Freuen uns auf eure Antworten. LG Anni
****79 schrieb am 6. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ja die Termine sind noch Aktuell. Jeden 1 und 3 Freitag im Monat.
Möchte mich gerne wieder finden lassen
Gast schrieb:
7
Von einen erfahrenden Dom mit : Sinnlicher Dominanz gepaart mit Schmerz schenkenden Attributen. Der die Klassische Sklavin / O bevorzugt, der mein alter entsprechend ist oder älter, der aus meiner nähe kommen, also BS, WF, PE, WOB, H.
****000 schrieb am 3. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Löschen widerspricht den Joyclub-Regeln, aber auf Wunsch der TE schließe ich hier ab.
Nur für Mitglieder
Abend de "O" am 23.11.2013
*********devot schrieb:
1
Nun auch in Südniedersachsen der Abend der "O"
Nur für Mitglieder
Raum 26 interessierte... oder Stammtisch????
***Ol schrieb:
9
Leider finde ich es recht schwierig Erfahrungen zu sammeln in diesem Bereich. Was sind denn Stammtische, sind das einfach Ttinkabende in einer Kneipe?
*********under schrieb am 21. September 2013
Nur für Mitglieder
Vielleicht bist Du noch nicht so weit und wir sehen Dich später irgendwann mal ;)
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
maso-Sub (w) gesucht - nicht allzu weit von Hannover weg
****000 schrieb:
4
Ja, ich suche auch eine neue Spielgefährtin. Mal wieder, weil ich beruflich nun nicht mehr in Frankfurt bin sondern wieder zu Hause in der Region Hannover. Also fällt mein soziales SM-Umfeld sozusagen in sich zusammen. :-.
****000 schrieb am 11. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Den Sonntags-Stammi + Flohmarkt will ich auch mitnehmen, vielleicht auch die Party am Samstag... http://bdsm-niedersachsen.joyclub.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8