Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Niedersachsen – Gruppen-Forum
BDSM Niedersachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - privat
BDSM Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Niedersachsen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche leidensfähiges Fotomodel...
*****oto schrieb:
3
Für ein privates Fotoprojekt suche ich ein leidensfähige Modelle. Es geht um ein Fotoshooting und nicht eine Ausrede für eine private Session. Aber das Model sollte keine Berührungsängste vor Nadeln und LG Marc
*****oto schrieb am 5. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Weiblein oder Paar ,-)
PLZ34 privater Spanking Kreis
Gast schrieb:
5
Zum Aufbau einer kleinen privaten Spanking Runde suchen wir interessierte Paare/Frauen, vom Alter bis max. Ende 30, Aktiv/Passiv aus der Region Kassel/Nordhessen/Süd Niedersachsen/Thüringen. Interesse?
****red schrieb am 3. Juli 2013
Nur für Mitglieder
... ihr beiden! Das klingt interessant... LieGrü
Nur für Mitglieder
Gleichgesinnte in Ostfriesland
*****974 schrieb:
4
Gruß Thorsten
*********under schrieb am 25. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Schreib mir eine PM
Nur für Mitglieder
BDSM - Session - SM Club - Paar
****o_x schrieb:
1
Paar bodenständig im Leben mit ausgeprägten SM-Neigungen sucht Paar für gemeinsame SM-Session und SM-Club Besuche. Niedersachsen/NRW
Nur für Mitglieder
Spelpartner gesucht Heute und ........
*******kle schrieb:
1
Spelpartner gesucht Wir suchen ein Paar oder eine Sie Gerne im SM Bereich es kann aber auch mal ein Swinger Club sein
Nur für Mitglieder
suche dominante Sie, raum Hannover
*******ree schrieb:
1
Ich suche auf diesem weg eine dominante lady, zwecks spielbeziehung. näheres zu mir seht ihr ja in meinem profil :) bitte nur raum hannover!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. April 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. April 2013
Nur für Mitglieder
BSM Seminar
******_ni schrieb:
2
Für Interessierte, Anfänger und Erfahrene. Das etwas andere Seminar! Der Sir und eine folgsame Sub tauchen mit den Teilnehmern in die Welt des BDSM. Hier dürfen Teilnehmer auch testen und dabei sein.
******_us schrieb am 20. März 2013
Nur für Mitglieder
. *top2* Ein gutes Angebot, eröffnet es doch allen, Horizonte zu erweitern. Und das mit Personen, die toleranter im Leben kaum sein können.
Videomodell gesucht...
****EY schrieb:
1
Ich suche für einige wirklich gute Videoideen eine Dame, und/oder ein Paar!
Nur für Mitglieder
Bondage-Workshop rund um Helmstedt gesucht
******n01 schrieb:
3
Gibt es eigendlich im Umkreis von Helmstedt, die möglichkeit einen Workshop in Bondage für Anfänger mitzumachen? Die Workshops die wir bis jetzt gefunden haben sind leider zu weit für uns.
******n01 schrieb am 12. März 2013
Nur für Mitglieder
Wir hätten intresse.Müssen bloss wissen wann und wo.weil Hildesheim ist doch ein wenig entfernt von Helmstedt.
Die schrägsten und schönsten Mottos
Gast schrieb:
68
Ich denke es ist an der zeit; das auch ich mal einen neuen thread eröffne. "Die schrägsten und schönsten Mottos " wie ich darauf gekommen bin ist ganz einfach.
*****uns schrieb am 5. März 2013
Nur für Mitglieder
"Willst Du den totalen Krieg, dann schaff Dir Töchter an."
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 5. März 2013
Nur für Mitglieder
Region Hannover - heute Abend
Gast schrieb:
2
Geht heute Abend noch irgendwo in der Region ne Bondage-Session, bei der Anfänger willkommen sind? Kontakt per Clubmail. die SoHo´s
**********gslos schrieb am 29. Januar 2013
Hy zu eurer Frage bondage am 16.2 ist im hemmungslos eine reine sm party mit spielen und mehr.
Nur für Mitglieder
TüdeltreffHB - erstmals am 17.1.
**********esign schrieb:
3
Der „TüdelTreff HB“ ist ein Zusammenkommen von Bondageinteressierten aus Bremen und um zu, die Lust und Spaß am Fesseln mit Seilen haben. Beim "TüdelTreff HB“ handelt sich um eine Mischung aus Workshop und Stammtisch.
**********esign schrieb am 21. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ja, am 17.1. war ich da. Einen kurzen Rückblick findest Du dort: http://www.joyclub.de/event/169490.tuedeltreff_hb_bremen.
Nur für Mitglieder
Stammi & Veranstaltungen in Oldenburg/OL
*****ful schrieb:
9
Hier die versprochen Zusammenstellung der Aktionen in und um Oldenburg 1) Offenes BDSM Treffen, 11.04.2012 20:00Uhr Lockeres Treffen von Bdsm Interessierten zum klönen, lachen, Spass haben und zum gegenseitigen kennen lernen.
*******Mond schrieb am 20. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Offenes BDSM - Treffen / Freitagstermin (25.01.2013 Oldenburg) - Offenes BDSM - Treffen / Mittwochstermin (13.02.
Nur für Mitglieder
Fürstenhagen
*******e69 schrieb:
4
Bin vom 23.1 - 25.1 in Fürtenhagen bei Adelebsen. Wer hat Abends Lust mich als Sklaven zu haben?
*******e69 schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
für die schnelle Hilfe *freu2*
Nur für Mitglieder
Sie auf der Suche nach...
********7_ni schrieb:
1
Einer Frau die sich auch von einer Frau dominieren lassen möchte.Ich bin an einer Dauerfreundschaft interessiert.
"Domina" gesucht für Fotostrecke...
*********raphy schrieb:
1
Auf TFP Basis. du solltest nicht nur dominant sein sondern dies auch vermitteln können :-P Figur und alter sind weniger wichtig als eine überzeugende Ausstrahlung! Bitte nur per Nachricht! Gruß Steven
Nur für Mitglieder
Paar für zartharte Treffen
****o_x schrieb:
1
Wir suchen ein Paar für zartharte Treffen. Wir sind SM-erfahren und freuen uns auf Kontakt zu SM interessierten Paaren. Mehr über uns findet ihr in unserem Profil.
Nur für Mitglieder
Frage...
*********theia schrieb:
2
Ich hab, muss wohl vorher etwas ausholen. Ich bin der Vorsitzende des BDSM Hannover e.V. Und wir haben führe die Salto Mortale als non Kommerzielle SM Party organisiert. Nun haben wir leider keine Location mehr. Nun was wir suchen: 1.
*********theia schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
Schon okay :-) schließlich müssen wir uns ja an die regeln halten :-)
Date Raum 26
****nJ schrieb:
2
Meine Damen, ich bin ein dominanter Mann, der gesellschaftsfähig ist und auch ein Gentleman sein kann. Leider habe ich schon mehrmals und ohne Erfolg in anderen Foren im JC nach Frauen mit devoten Neigungen gesucht.
*********under schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Jan, komme doch mal zum BDSM Treff. Dort wirst Du eher Deiner Holden begegnen als hier ;) Liebe Grüße nicole
Sinn(en)volle Worte
Gast schrieb:
142
In der hannoverschen U-Bahn gibt es auf Displays in den Stationen und in den Zügen Kurznachrichten und Aktualitäten, aber auch immer den "Spruch des Tages" zu lesen.
Gast schrieb am 2. November 2012
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. Johann Wolfgang von Goethe
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 16. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kramermarktsbesuch
*****eur schrieb:
3
Wie stehts mit einem gemeinsamen Kramermarktsbeuch? Der Oldenburger Stammtisch Augenhöhe geht am 29.9.2012 den Markt erobern. Vlt mag sich ja der eine oder andere anschließen. Wir treffen uns um 19.00 an der Orgel. LG U.
*********l1959 schrieb am 21. September 2012
Nur für Mitglieder
Schade, muss leider Arbeiten...
Nur für Mitglieder
Le Marquis Veranstaltungen in Hannover & HH
****na schrieb:
1
So Leute es ist wieder soweit, wir das Team von le Marquis 2009 laden wieder herlich ein zu unserer am 06.10.2012 im Schandturm Hannover! Bald darauf folgt dann unsere der Abend für alle D/S Liebhaber. Auch diese im Schandturm Hannover!
Privat
******* schrieb am 25. August 2012
Nur für Mitglieder
Mera Luna
Gast schrieb:
30
Auch dieses Jahr steht wieder das Mera Luna an Meine Freundinnen und ich möchten das WE mit anderen BDSM'lern verbringen.
**********kubus schrieb am 6. August 2012
Nur für Mitglieder
Moin :-) Da bei uns jemand aus beruflichen Gründen absagen musste, haben wir ein MERA LUNA Kombiticket inkl. 5€ Müllpfand zu verkaufen.
Herr, 49 aus PLZ 37 sucht Sklavin in PLZ 0 - 9
Gast schrieb:
6
Ich suche eine eifersuchtsfreie, sehr unterwürfige, sehr belastbare und sehr leidensfähige Sklavin, real veranlagt und keine SM-Spielerin, Single ohne Anhang, welche mit mir eine Lebensgemeinschaft einzugehen bereit ist.
Gast schrieb am 3. August 2012
ich verstehe schon, daß es für neulinge schwer ist mit unqualifizierter kritik umzugehen und hatte dich tatsächlich falsch verstanden.
suche Tips für sexy Uniformen
Gast schrieb:
8
Ich stehe schon seit langem auf Unformen und dergleichen. Deshalb möchte ich mir in nächsten Zeit mal ein, zwei Dresses zulegen. Aber ich habe keine Ahnung wo ich große Größen mit einem vernünftigen preis-leistungsverhältnis finde.
Gast schrieb am 27. Juli 2012
für eure Antworten:-) Werde mal nach und nach die Seiten durcharbeiten... aber nicht bei dem Wetter*zwinker* Schönen Abend Abbygale
Nur für Mitglieder
Freche Sub sucht passendes Gegenstück (BS+100km/90min)
**********reasX schrieb:
11
Ich wünsche mir… einen Partner an meiner Seite, mit dem ich auch meine Neigung ausleben kann.
Gast schrieb am 19. Juni 2012
schade, gerade heute kann ich nicht vorbeischauen...
Möbel gesucht...
****EY schrieb:
6
Sagt mal, ich suche momentan einen hellen Hängesessel, weiß da jemand wo ich einen guten bekommen kann? Ich hab's schon in der Bremengruppe gepostet, aber ich denke IHR versteht die Intention hier vermutlich noch etwas besser.
*******n_ni schrieb am 10. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Moin, ich kenne einen Händler an der B4 bei Rötgesbüttel nördlich von Braunschweig, der bietet solche Sessel aus Rattan an.
Privat
**** schrieb am 2. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein Kinofilm "Haus der Sünde"
*****ful schrieb:
2
START 19.04.2012 Wann der in Oldenburg und in der Nähe gezeigt wird ist noch nicht bekannt. Wer hätte Lust, mit ins Kino zu gehen wenn der kommt. Nostalgisch geprägter Blick auf eine "Maison close", ein Pariser Edelbordell um die Jahrhundertwende.
********7_ni schrieb am 5. April 2012
Nur für Mitglieder
Klingt interessant,aber Oldenburg ist zu weit weg um ins Kinon zu gehen*zwinker*
Nur für Mitglieder
Spielpartner ohne Beziehungsstreß
*******ouch schrieb:
4
Gibt es das schon?
**********h_642 schrieb am 3. April 2012
Nur für Mitglieder
Suche über Ostern die Herrin oder das Dom.
Privat
************ schrieb am 26. März 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mitbewohner gesucht für Land-WG
****000 schrieb:
4
Für ein gleichzeitig zentral und ruhig gelegenes Fachwerkhaus in einem Ortskern in der östlichen Region Hannover.
****000 schrieb am 9. März 2012
Nur für Mitglieder
am 24.3.2012 werde ich einen "Besichtigungstag" machen in dem Haus. Wer also Interesse hat ... bitte melden ;)
Suche oder biete ich?
****EY schrieb:
15
Gute Frage, ich suche Darsteller, ich biete Filmaufnahmen. Auf gut deutsch: Ich suche Paare, ob nun verheiratet oder einfach nur Spielbeziehung, die Lust haben sich vor der Kamera im Rahmen einer Session auszuleben!
****EY schrieb am 1. März 2012
Fuck, ich hatte befürchtet dass das missverständlich sein könnte... *lol* Yapp, das sind immer dieselben zwei Paare...
Nur für Mitglieder
Raum Münsterland / Niedersachsen
****o_x schrieb:
1
Paar sucht Paar in gleicher Konstellation für Treffen mit BDSM als Mittelpunkt. Unsere Kostellation ist Er dom-sad, Sie dev-maso. Harter BDSM mit vielen Facetten und Niveau. Die Herren besprechen wie weit es geht. und ja es wird weh tun.
BI-Leckdiener
Gast schrieb:
4
Sehr gerne würde ich meine devoter Ader etwas mehr ausleben und einem Paar oder einer Frau als "Leckdiener" zur Verfügung stehen. Ich habe bereits etwas Erfahrung, da ich einige Zeit als Leckdiener bei einem dominanten Paar tätig war.
******ace schrieb am 26. Februar 2012
ein Dienstleister also. Ist nicht eine Dienstleistung nach Garvin das zusammenfallen von Konsum und Entlohnung? ++nixpeil++ Tom, verwirrt
Privat
**** schrieb am 21. Februar 2012
Privat
********* schrieb am 20. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 7. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM Abend mit Raclette
********aar4 schrieb:
4
Wir möchten gerne neue Kontakte knüpfen und planen aus diesem Grund am 03. oder 04.02.12 einige Pärchen zum Raclette-Essen einzuladen. Es kann ein einmaliges Treffen bleiben, sich aber auch zu einem regelmäßigen Spielkreis entwickeln.
********aar4 schrieb am 29. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Müssen die Veranstaltung leider auf den 18.02.2012 verschieben
Nur für Mitglieder
Welches Paar oder SIE Traut sich
**********h_642 schrieb:
1
Da sich in der heimatgruppe bdsm mitte sich keiner traut Mir die Acktive Seite beizubringen ein Übungs Objekt ist vorhanden möchte aber nicht aus seinem Erfahrungs Reichtum zurück greifen sondern suche halt eine Sie oder das Paar um meine…
Suchen Herr, Dame und Paar
*****ere schrieb:
2
Aktuell suchen wir: Suchen Herr mit Gefühl: Wir suchen einen Herren mit Gefühl, Empathie und Verantwortungsbewusstsein, mit dominant-natürlicher Ausstrahlung, leicht sadistisch und fähig, mit meinem Herren auf freundschaftlicher Ebene zu agieren.
**********esign schrieb am 10. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Für das Burgfest im Catonium bin ich gerade dabei ein Spiel in einer Dreierkonstellation vorzubereiten.
Privat
***** schrieb am 17. Dezember 2011
(Bildliche) Sinnen-Freuden
Gast schrieb:
124
Ich zitiere aus unserem Gruppen-Motto: Gefühle spüren tief in dir drin...
*******oice schrieb am 25. November 2011
Nur für Mitglieder
*schwitz* Gefunden: Der Blick etwas tiefer vom Schlangenpfad/Philosophenweg (Nordufer) über die Alte Brücke zum Brückenaffe und Schloß (Südüfer)…
Nur für Mitglieder
Suche Helfer für CSD 2012 in Braunschweig
**********reasX schrieb:
2
Ich organisiere mit ein paar Leuten die Vertretung von SM´lern und Fetischisten beim CSD/Sommerloch in Braunschweig 2012 Wir wollen bei der mitlaufen und einen Stand mieten. Wer mitmachen möchte, bitte bei mir melden :-) LG die Kleine
**********reasX schrieb am 22. November 2011
Nur für Mitglieder
Stimmt... Sorry: 28.7.12
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8