Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Niedersachsen – Gruppen-Forum
BDSM Niedersachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - privat
BDSM Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Niedersachsen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Herrin gesucht
*******Toy schrieb:
3
Ich suche auf diesem Wege eine Herrin oder eine dominant veranlagte Dame im Raum Wolfsburg/Braunschweig die Lust hat sich mir anzunehmen und sich zusammen mit mir ausleben möchte, mir helfen will meine Erfahrungen weiter auszubauen und ihren und…
*******Toy schrieb am 13. August 2018
Nur für Mitglieder
Ja das mit den Stammtischen habe ich schon das ein oder andere Mal gehört.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 1. August 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Empfehlenswerte Events im Dark Secrets?
*****bra schrieb:
6
Das Zebra geht auf Tour Richtung Süden. Konkret: Ich werde im Herbst mal ein verlängertes Wochenende in Braunschweig sein. Das wäre eine nette Gelegenheit, das mit einem Besuch im Dark Secrets in Hildesheim zu kombinieren.
****000 schrieb am 15. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich empfinde das als normal...
Nur für Mitglieder
Göttingen PLZ 37 - Sadist oder SM-Switcher gesucht
****ona schrieb:
5
Ich suche für gelegentliche Treffen einen Sadist/in oder Sadomasochist/in in meinem Altersbereich. Aus Göttingen und Umgebung - nicht nur zu spielen sondern auch für Freundschaft plus. Warnung an alle Doms: Ich bin nicht devot, ich mag nur Schmerzen.
****os schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Stehst du den auf eine besondere Art von Schmerz (Schläge, Strom, Nadeln, usw.) oder darf es doch ehr ein Mix sein?
Nur für Mitglieder
Suchen dom/dev Paar für Stutentausch und Vorführung
*********t2018 schrieb:
1
Wir möchten unsere dominante und devote Ader aktiv ausleben und suchen gleichgesinnte Paare für Stutentausch und Vorführung. Alter und Aussehen ist zweitrangig. Sympathie entscheidet.
Nur für Mitglieder
~ Erfahrener Dom sucht devote Frau ~ PLZ 3
**********ams24 schrieb:
1
Ich suche eine devote, oder dev interessierte Frau, bi oder bi interessiert, welche sich gerne, oder endlich ausleben möchte. Dich suche ich, für ein ganz entspanntes kennenlernen, bei leckeren Getränken, in privater Athmosphäre.
Nur für Mitglieder
Sub für dominante Person! Plz 48527
**********after schrieb:
1
Biete mich einer dominanten Person an um deren Forderungen voll und ganz zu erfüllen.
Nur für Mitglieder
Hannover u. Umg.: dev. maso. Spanking-Partnerin gesucht
*******hoto schrieb:
1
Ich suche eine aufgeschlossene devote masochistisch veranlagte Spiel-Partnerin/Sub.
Nur für Mitglieder
Hannover 11.5. Sie sucht devoten Spielpartner (m)
***u5 schrieb:
2
Ich suche für mich, den weiblichen Part, einen devoten Spielpartner zum testen, ob mir der aktive Umgang mit Peitschen, Floggern etc. auch auf der dominanten Seite Spaß bereitet. Unser männlicher Part wird passiv anwesend sein und mir ggf.
Gast schrieb am 7. Mai 2018
Wenn Euch meine Profil zusagt dann meldet Euch einfach wegen dem Gesuche. Lg
Bi interessierten Mann gesucht
Gast schrieb:
4
Ich suche einen Mann für Spass zu dritt MMF. Du solltest erste Erfahrungen bereits gesammelt haben. Mehr Details gerne über PN. Ich freue mich auf euch.
Gast schrieb am 30. April 2018
Habe Interesse. Bin leider nur Basis-Mitglied und kann Sie somit nicht anschreiben.
PLZ 26 - BDSM & Mittelalter - Novizin gesucht
Gast schrieb:
3
Du lebst und liebst die Devotion, verspürst vielleicht auch einen masochistischen Anteil in dir und liebst u. a. auch die Ära Mittelalter? Ich suche eine solche weibliche Person, die mir meine Zeiten u. a. auf Mittelalter-Treffen verschönt, versüßt..
Gast schrieb am 24. April 2018
Novizinnen ...
er sucht Plz. 37
**********rafie schrieb:
1
Dominante SIE oder PAAR gesucht. hallo mein Name ist Steven, 37 Jahre alt, bin ein Typ mit Faibles, die aber erst an 2ter Stelle stehen. suche auf diesem Wege eine dominante Dame oder ein dominantes Paar die mit mir meine devote Seite ausleben.
Nur für Mitglieder
Region Hannover: Paar sucht Paar; SM-Studio b(es)uchen
***u5 schrieb:
2
Wir haben am Samstag-Nachmittag und -Abend ein SM-Studio angemietet. Welches gleichgesinnte Paar möchte sich uns anschließen und kostenbeteiligen? Nähere Anfragen gerne per CM.
***u5 schrieb am 31. März 2018
Nur für Mitglieder
BDSM-Pärchen jeden Alters (gerne auch Einsteiger) für privates SM-Play-Wochenende(Sa./So.
Nur für Mitglieder
Tüdeltreff Bremen
**********esign schrieb:
1
Neben dem Treffen in der Bremer Neustadt am 3. Donnerstag im Monat findet am 12.4. ein zusätzliches Treffen statt//www. joyclub. de/event/772897. neuer_tuedeltreff_hb_west_bremen.
Nur für Mitglieder
D/s-Paar su. Sub/Zofe/Novizin, Braunschweig, 07.04.18
*******hoto schrieb:
1
Erfahrenes D/s-Paar sucht eine zuverlässige Sub/Zofe/Novizin jeden Alters für SM-Studio-Besuch am 07.04. in Braunschweig. Anfängerin/Einsteigerin gern gesehen - behutsame Einführung, aber auch konsequente Erziehung gegeben!
Veranstaltungen von doberman
Gast schrieb:
1
An jedem Samstag und Sonntag werden im „Triple X“, SitIn‘s und BDSM-Zirkel veranstaltet. Viel Infos und die Möglichkeit der Anmeldung sind auf meinem Profil zu finden.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Ds24_7
****_7 schrieb:
2
Paare in Machtgefälle kennenlernen am Freitag den 3. November in Lingen. ein Abend in Lingen für Paare welche in einem Machtgefälle leben oder Interesse hieran haben.
****_7 schrieb am 14. März 2018
Nur für Mitglieder
Gerne organisieren wir für Maledom Paare, in einer Ds 24/7 Konstellation bis hin zu TPE lebend, einen gemütlichen Abend in einem Restaurant für…
Lesbisches Paar sucht eine_n Putzsklaven_in in Osnabrück
Gast schrieb:
1
Sie2 erstellt diese Anfrage: Ich und meine feminine Partnerin suchen für uns eine_n Putzsklaven_in die_der regelmäßig zur Verfügung steht. Wir bewohnen eine Haushälfte über drei Etagen.
Veranstaltungen von dunkle_dame
Gast schrieb:
2
So, und hier ist auch schon das Auftaktevent 2018 am 20.1.18 in Niedersachsens Landeshauptstadt. Die Zoodirektion checkt eure Profile vor der Aufnahme in den Artenkatalog.
*******dame schrieb am 6. März 2018
Nur für Mitglieder
Es ist wieder einmal soweit, Hannovers wohl oppulentester Club, das Ludwig, öffnet am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt seine Pforten für das wilde…
Devote "Sie" gesucht für den Raum H/HI
Gast schrieb:
1
Für gemeinsame Stunden zu dritt suche ich eine devote "Sie" Du solltest es mögen von mir verführt zu werden und dich fallen lassen können, während mein Sub uns zusieht, oder auch nach Anweisung mein Sub mit mir bespielen.
Nur für Mitglieder
Interesse Stammtisch PE/BS/H ??
*********olock schrieb:
15
Stammtisch. Mich würde interessieren, wie die Bereitschaft oder Interesse für einen Stammtisch im Raum PE/BS/H ausfällt. Und bei Positiver Resonanz gerne etwas in die Richtung auf die Beine Stellen. Lg XxPainmasterxX
Gast schrieb am 18. Februar 2018
https://www.joyclub.de/event/758947.dunkel_sinnlich_stammtisch_peine.html
Veranstaltungen von Swingerpark Extra-3
Gast schrieb:
1
Liebe Mitglieder der BDSM Gruppe, möchten uns gerne bei euch vorstellen. Ein Lob möchten wir noch an die Mods und Mitglieder abgeben, eine der coolsten und interessantesten Gruppen d.
Veranstaltungen von SM_ArtPhoto
Gast schrieb:
8
Die Wahl der Qual" am 03.02.2018 im Club Hemmungslos Gehorsamkeit oder Strafe? - Es liegt an Dir! Die weiblichen und männlichen Subs sind gefordert! Haltet Regeln und Verbote ein, sonst habt ihr "die Wahl der Qual".
*******hoto schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Workshop „Peitschen testen - spüren – begreifen 2.0“, 16.02.2018,Hannover nur für unseren Workshop geöffnet - weitere Besucher sind nicht anwesend!
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
erfahrenes D/s-Paar sucht zuverlässige Zofe/Novizin
*******hoto schrieb:
1
Erfahrenes D/s-Paar sucht eine zuverlässige Zofe/Novizin. Anfängerin/Einsteigerin gern gesehen - behutsame Einführung, aber auch konsequente Erziehung gegeben! Du wirst meiner Sub unterstellt sein. Zu deinen Aufgaben werden u. a.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 31. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Jungspund sucht Femdom/s oder Paar. BS+ca.150km
*********Brain schrieb:
1
Home Just_IT ▼ joyclubMitgliederDatingForumGruppenmehr ▼ Beitrag wurde gespeichert. Jungspund sucht Femdom/s oder Paar. BS+ca.150km BDSM Forum Dating - Bereich Beitrag schreibenSucheNicht beobachten 111 Just_IT Themenersteller 23.
Nur für Mitglieder
Stutentausch / Vorführung
*********t2018 schrieb:
2
Wir suchen nette dom / dev Paare für unkomplizierte Sexdates. Gern Stutentausch, Vorführung, Benutzung. Ohne langes hin und her. Einfach Phantasien gemeinsam ausleben. Sympathie steht Bin uns an erster Stelle. Nicht Alter und Aussehen.
****i96 schrieb am 22. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden. Ich habe eine sehr devote Freundin und suchen hier ein nettes Paar für unkomplizierte treffen.
Nur für Mitglieder
Sub gesucht! private BDSM-Session, Braunschweig, 27.01.18
***u5 schrieb:
1
Sub gesucht! private BDSM-Session, Braunschweig, 27.01.18 Wir suchen eine Dienerin für eine private BDSM-Session am Sa., den 27.01.2018 ab 18.00 Uhr in Braunschweig.
Nur für Mitglieder
Bremen und umzu
*******iro schrieb:
1
50 shades of grey... ... gelesen, verschlungen und neugierig geworden. Nur was Dir fehlt ist der passende Partner um die geweckten Träume zu realisieren. Einfach mal Augen zu, allen Mut zusammen nehmen und JA sagen.
Veranstaltungen von bar_hemmungslos
**********gslos schrieb:
11
Veranstaltungen, Stammtische und Treffen im Raum Hannover
**********gslos schrieb am 7. Dezember 2017
Für eine bestimmte Zeit sich zu unterwerfen, sich leiten zu lassen ist eine besondere und intensive Erfahrung.
Veranstaltungen von Nero01
****01 schrieb:
13
Ich möchte hier das Café SchlagBar vorstellen. Wir haben als Ableger vom Leeraner BDSM- und Fetischstammtisch ein altes Bundeswehrgebäude in 26689 Apen gefunden das wir so langsam für uns herrichten.
Gast schrieb am 15. Oktober 2017
Ich muss heute leider arbeiten aber ich werde auf jeden Fall bei einem der nächsten Male reinschauen. LG Tom
HEUTE 17:00h - Rock gegen Rechts Duderstadt
Gast schrieb:
1
Ich suche Leute, die Lust haben auch dorthin zu gehen. V.
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheiten, Gesuche und Angebote !!!
*********olock schrieb:
5
Angeregt durch einen Thread könnt ihr hier Mitfahrgelegenheiten suchen oder anbieten Egal ob ihr nun zu einer BDSM-Veranstaltung oder zum schwimmen wollt.
*********olock schrieb am 14. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Danke @ darksecret In der Mitfahrzentrale sind für so kurze Wege keine Fahrten vorhanden *nein* und genau das ist das Problem *ja* Denn dieser Thread…
Nur für Mitglieder
WG in ROW
**********_Herz schrieb:
7
Hat jemand Interesse an einer Wohngemeinschaft im Landkreis Rotenburg Wümme?
**********_Herz schrieb am 12. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Fakt ist das der Wohnungsmarkt für Singlewohnungen um die 50/60m2 - bezahlbar, nahezu leer im Landkreis ROW ist.
Nur für Mitglieder
UUUURRLLLAAAAUUUBBBB!!! :)
********erub schrieb:
1
Jetzt haben wir nur 1 Problem... Dom + FemDom... 😂 jetzt suchen wir beide eine subbi die Lust hätte mit zu kommen! Fliegen wollen wir Ende 2017 oder Anfang 2018 das Ziel ist nur durch Sonne und Wasser definiert!
Nur für Mitglieder
private BDSM-Session, Hannover, 29.10. & 26.11.
***u5 schrieb:
1
Wir suchen eine Dienerin und einen Diener für eine ganztägige private BDSM-Session am So., den 29. Oktober und/oder am So., den 26. November in Hannover.
Nur für Mitglieder
Lack-Overknee-Stiefel Gr. 44
***u5 schrieb:
1
Verkaufen ein Paar schwarze Lack-Overknee-Stiefel in Größe 44, nur 1x getragen, enges Fußbett, Reißverschluss und Schnürung, Absatzhöhe 12,5 cm. Preis: 50,00 Euro
BDSM-Party in Bremen – was wünscht Ihr Euch?
*********etish schrieb:
36
Leider sind in Bremen und umzu recht wenig BDSM-Partys. Das wollen wir, und ich gern ändern. Uns schweben jedoch keine Massenveranstaltungen, sondern exklusive Events für bis zu 60 Personen vor.
*********r_hb schrieb am 23. August 2017
Nur für Mitglieder
Am Samstag, den 26.08.2017 feiert die Fetisch/BDSM Bar ZONE 283 mal wieder ihren Geburtstag.
BDSM im Emsland gesucht
Gast schrieb:
2
Paare oder Männer im Emsland die ein wenig Erfahrung mit BDSM haben
**********esign schrieb am 18. August 2017
Nur für Mitglieder
Möglicherweise könnte es helfen wenn du schreibst wozu du sie suchst. Möchtest du dich mit ihnen schriftlich oder verbal austauschen?
Nur für Mitglieder
Alleine im Hotel 31.08.-03.09. PLZ 29308
**********after schrieb:
1
Ich bin vom 31.08 spät Abends bis Sonntag 03.09. Vormittags in einem Hotel in Winsen an der Aller untergebracht.
Suche Herrin im Raum 263
*******sity schrieb:
1
Ich bin ein unerfahrener Sub der eine Herrin im PLZ Raum 263 sucht. Bin Anfänger und habe noche keine Erfahrungen gesammelt. Wenn hier eine Dame ist die sich meiner annehmen mag, bitte melden. :D
Veranstaltungen von UNGENIERTevents
**********vents schrieb:
6
Endlich ist es wieder soweit! Am Sa 27.5.17 bekommt Hannover wieder eine exklusive Hedonistische Dance und Fetischparty! Die UNGENIERTe Fetischparty in Hannover https://www. joyclub. de/event/647436. die_ungenierte_dance_und_fetischparty_hannover.
**********vents schrieb am 13. August 2017
Hallo ihr UNGENIERTen, am 9.9.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Hol - HM - HX - PB - NOM
*******_HOL schrieb:
5
Mir ist aufgefallen, dass die BDSM Stammtische immer etwas weiter entfernt sind. Gerade aus Holzminden sind es meist 100km. Göttingen oder Kassel. Daher meine Idee einen Stammtisch im Näheren Umkreis zueröffnen.
*****ToM schrieb am 29. Juli 2017
...aber nicht für mich um da im Gastraum über SM, Bondage usw. zu sprechen, das könnte die "normale" Kundschaft etwas irritieren oder?
Nur für Mitglieder
Stammtisch Hol - HM - HX - HI - PB - NOM
*******_HOL schrieb:
4
Mir ist aufgefallen, dass die BDSM Stammtische immer etwas weiter entfernt sind. Gerade aus Holzminden sind es meist 100km. Göttingen oder Kassel. Daher meine Idee einen Stammtisch im Näheren Umkreis zueröffnen.
*********olock schrieb am 25. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Da dieses Thema im Hauptbereich nichts zu suchen hat, mache ich hier zu *g* Bitte nochmal im richtigen Bereich posten: Stammis, Partys und…
Nur für Mitglieder
Dominante Sie im Raum Hannover gesucht..
****uke schrieb:
1
Ich suche im Raum Hannover eine dominante Frau für reale Treffen. Da ich leider kaum reelle Erfahrung in diesem Bereich habe, sollte Sie nichts dagegen haben, einem unerfahrenen Sub etwas beizubringen.
Sub/Sklavin gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener. Ich bin auf sehr spezielle Art bereits mit 8 Jahren auf meinem dominanten Weg gegangen. Je nach Partnerin mal exessiver, mal unterschwelliger.
********ille schrieb am 16. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Vielleicht ist ja gemeint: vor 8 Jahren *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Such dich!
*******_77 schrieb:
1
Mein Herr und ich suchen eine Herrenlose Bi-Sklavin die uns ein paar Tage oder auch Mal Stunden zur Verfügung stehen möchte! Wenn du im Raum Lindau wohnst und einfach Mal Lust auf mehr hast dann würden wir uns über eine Nachricht von dir Freuen!
Nur für Mitglieder
Sklavin für erotisches Abendessen
*******Frau schrieb:
1
Wir planen befreundete Paare an einem Dinner- und Spielabend einzuladen und an diesem Abend eine Sklavin miteinzubeziehen, die im Service devot bedient und ggf., nach Vorgabe ihres Herren, später in das Spiel einbezogen wird.
Nur für Mitglieder
Nein...nicht einfach mal treffen
********eiss schrieb:
4
Gesucht wird die selbstbewusste Dame mit wirklicher Lust einen netten, devoten Mann zu unterwerfen. Es sollte keine einmalige Session sein, sondern ein Prozess in dem die Herrin mich immer wieder zu ihrer Lust führt.
********eiss schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
suche ich eine spielfreudige Dame oder ein besonderes Paar mit Dominanz.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8