Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Niedersachsen – Gruppen-Forum
BDSM Niedersachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - privat
BDSM Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Niedersachsen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bremen BDSM Wohnung
*******Mori schrieb:
3
Haben am Samstag ne BDSM-Butze im Süden Bremens... Wir haben einen dritten Platz frei dabei, wenns also passt... Attraktivität und das, was wir so im Profil beschreiben, setzen wir voraus...
*******ROW schrieb am 4. August 2022
Nur für Mitglieder
Hi Profilbesucher, kann nur hier antworten und würde mich über eine direkte Kontaktaufnahme freuen... Bis vielleicht, Gruß Mark
Devote Sie gesucht
*******or2 schrieb:
1
Wir sind ein junges Pärchen und suchen nach einer Sklavin. Wir haben bisher hauptsächlich unter einander gespielt und den Lifestyle gelebt. Allerdings wollen wir nun gemeinsam mit einer weiteren Frau das Experiment offene Beziehung bzw.
Nur für Mitglieder
Kronleuchter Garderobe Spielzimmer
**********erity schrieb:
2
Verkaufen den Kronleuchter aus unserem Spielzimmer. Höhe 50 cm Breite ca. 55 cm Kein Versand. Nur Abholung. 40€ Sowie Verkaufen unsere gusseisene Garderobe unseres Spielzimmers. Ein echter Vintage Hingucker.
**********erity schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Verkauft kann gelöscht werden.
Nur für Mitglieder
Vintage Spiegel schwarz Metall aus unserem Spielzimmer
**********erity schrieb:
4
Bieten 2 Spiegel aus unserem Spielzimmer an wegen Umgestaltung. Ein echter Vintage Hingucker. Nur Abholung. Achtung extrem schwer. Der Preis ist fest. 30 € Abholung in Cloppenburg
**********erity schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Die Spiegel sind verkauft der Beitrag kann gelöscht werden.
Nur für Mitglieder
Braunschweig, 05.09: dom. Mitspieler f. Rubens-Sub gesucht
*******hoto schrieb:
5
Gesucht wird ein dominanter Mitspieler zur Mitbenutzung einer Rubens-Sub. Du solltest groß, schlank bis normal gebaut, hetero und Rubens-Liebhaber sein. Einzelheiten können per Clubmail geklärt werden.
*******hoto schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
Gerne *g*
Veranstaltungen im Hemmungslos
**********gslos schrieb:
6
Zukünftig möchten wir hier gerne BDSM Veranstaltungen im Hemmungslos posten :)
**********gslos schrieb am 25. November 2019
Samstag, den 30.11.2019 lädt Pepp Events by Mood 1 zu einem stimmungsvollen Public Disgrace, bei dem die Damen vorgeführt und bespielt werden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 24. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dom o. Switcher gesucht. PLZ 485..
**********after schrieb:
1
Du wohnst ca. 30 Min. bis 1 Std. von Nordhorn entfernt, bist Dominant oder Switcher, dazu noch sauber, zuverlässig und hast Interesse an regelmäßigen Treffen über längere Zeit? Dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Weiblich Novizin zur Ausbildung gesucht...
*********oissy schrieb:
1
Ich würde gern noch mal eine Frau in die BDSM-Welt einführen, die großen Augen dabei sehen und in das glückliche Gesicht nach einer Session blicken. Kennen, machen kann ich ALLES mit dir, ABER du bestimmst wie weit wir den Weg gemeinsam gehen wollen.
Nur für Mitglieder
Suche Sub/Sklavin (OL / HB / LER)
********erOL schrieb:
1
Ich suche eine Sub/Sklavin für alles, was mir Spaß macht. Du solltest eine normal-schlanke, bewegliche, Single Frau aus dem Oldenburger Raum sein.
Veranstaltungen von UNGENIERT Events
**********vents schrieb:
3
BDSM-WORKSHOP IN HANNOVER AM SA 13.4.19 ab 16 Uhr in der SECRET LOCATION https://www. joyclub. de/event/847667. ungeniert_bdsm_workshop_in_hannover_hannover. html BDSM-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene!
**********vents schrieb am 24. September 2019
Samstag, den 5.10.
Nur für Mitglieder
~ Auf der Suche nach… ~
**********ams24 schrieb:
1
Viele User, dieser Plattform, so auch ich, suchen wahrscheinlich schon längere Zeit, dass passende Gegenstück, die Seelenverwandte, die Freundin, Partnerin, etc.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach einer Herrin
*******Toy schrieb:
1
Nach längerer Zeit möchte ich hier auch mal wieder einen Aufruf bzw. eine Suche aufgeben.
Nur für Mitglieder
Gesucht
*******uen schrieb:
2
Gibt es einen Stammtisch in Ostfriesland?
*********olock schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wegen Doppelposting gesperrt und ins Archiv verschoben *g*
Herrschaft gesucht! Osnabrück +100km
Gast schrieb:
1
Ich merke immer mehr, dass meine devote Seite viel häufiger und intensiver befriedigt werden möchte als die dominante! Ich würde mich schon fast als dauerhaft devot bezeichnen.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von DieetwasAndere
*********ndere schrieb:
2
In diesem Thread werden die Veranstaltungen von gepostet. Zusatz: Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben... und die Anderen bekommen nicht ständig Benachrichtigungen zu Events...
*********ndere schrieb am 24. Juni 2019
Nur für Mitglieder
*sonne* der Sommer ist da *liegestuhl* Bis zum Herbst auf eine Pleasure & Pain warten ? Nein nicht mit uns *zwinker*, am 26.07.
Nur für Mitglieder
Neue schwarz-rote Echtleder-Halbmaske mit Nieten !!!
*********olock schrieb:
2
Nagelneue Ledermaske - lag nur rum - nicht mal anprobiert. Breite Augenhöhe 24cm, ganz oben 27cm. Höhe Nasenrücken 5,5cm Geeignet für einen Kopfumfang bis 65cm - Dank Gummizug auf der Rückseite. 30.- €uro INCL. Versand als Einschreiben Einwurf.
*********olock schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Die Halbmaske ist RESERVIERT !
Nur für Mitglieder
Neues schwarzes Echtleder/Wildleder Halsband mit Ring !!!
*********olock schrieb:
1
Breites Halsband aus Echtleder & Wildleder, mit 2 6-fach verstellbaren Schnallen zu schliessen. Durch die ergonomische Form passt sich das Halsband besser an. Der Ring an einem beweglichen D-Ring hat einen Durchmesser von ca.
Nur für Mitglieder
Neues schwarzes Echtleder - Halsband mit Extralasche !!!
*********olock schrieb:
1
Neues schwarzes Halsband mit Extralasche zum befestigen von/an... Länge 44,5cm + nochmal 4cm "Restschnalle" - ca.10cm liegen auf dem Halsband. Die Extralasche hat eine Länge von ca. 14cm. NEU & unbenutzt! 25.-€uro INCL.
Nur für Mitglieder
Lackstiefel
*********ack73 schrieb:
1
Hier ein Paar schöne Lackstiefel in Rot. Die Stiefel haben die größe 9 mit einer Basatzhöhe von 7,5 cm. Und hat eine Höhe von 47 cm wurde noch nie getragen. Der Preis liegt mit Versand und Nachnahme bei 40 €.
Nur für Mitglieder
Hängehandfesseln
*********ack73 schrieb:
3
Sie sind aus Leder sehr Stabil mit einer Länge von 35 cm. Die Fesseln sind mit 2 Schnallen und mit einen sehr Stabillen Griffteil und einen Festen D_ Ring oben. Sie Kosten mit Versand und Nachnahmegebühr 40€.
*********olock schrieb am 22. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Aufgrund des Verkauf ins Archiv verschoben *g*
Nur für Mitglieder
Lederhalbbrustkleid
*********ack73 schrieb:
4
Es hat hinten einen Reißverschluss und an den Seiten Ob und Unten eine Schnürungg. Es ist weichen Leder gefertigt.Wir bieten es zu einem Preis nit Versand und Nachnahme für 45 € an.Es ist ein Minikleid.
*********olock schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Beitrag aufgrund des Verkauf ins Archiv verschoben *g*
Nur für Mitglieder
Roter Lederbody aus Nappaleder.
*********ack73 schrieb:
1
Er hat Vorne eine Schnürung bis bis nach hinten geht. Im Rücken ist noch mal eine schöne Schnürung. Der Body hat die größe L. Der Brustumfang ist : 96- 103 cm Taile: 76- 82 cm Hüfte : 98- 104 cm Wurde noch nie Getragen.
Nur für Mitglieder
Wichers Lederkleid, Gr.46
*********ack73 schrieb:
2
Anbieten. Es hat die Größe 46 und einen Brustumfang von 100 cm. Es hat eine Länge von 80 cm. Es hat hinten eine Schnürung und vorne einen Reißverschluss. Wir bieten es für 50 € an.
*********ack73 schrieb am 13. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hier ein Infos ist eine 46 / 48 . Brustumfang : 116 cm Bauchumfang : 118 cm Hüftumfang : 127 cm
Nur für Mitglieder
Ledermaske
*********ack73 schrieb:
2
Sie hat hinten eine Schnürung damit es für jeden Kopf auch passt. Sie hat am Mund einen Schlitz zum Luft bekommen.Sie hat ein Gewicht von 400 gr. und einen Stabillen D Ring oben zum Fest machen.Die Maske ist aus dickem Ledergefertigt.
*********ack73 schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Stahlhalsband
*********ack73 schrieb:
2
Wir verkaufen das erst Teil von einem ganzen Koffer voll an Kleidung und Spielzeug. Als erstes Teil Verkaufen wir ein Stahlhalsband es hat ein Gewicht von 1 KG einen Durchmesser von 15 cm und eine Höhe von 5 cm. Wir Verkaufen es zum Preis von 30 €.
*********ack73 schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
BDSM Spielkreis
*********ack73 schrieb:
3
Wir gehören zu einem kleinen Kreis, der sich ab und anzu einem Spielabend trift. Hirzu stehen uns private Räumlichkeiten zur Verfügung Speziell wäre eine Sub mit Interesse an Bondage nadel, Wachs (mal zart mal hart 9 willkommen.
*********ack73 schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Müssen wir erst klären und fragen was der Rest dazu sagt . Wo ist das denn in Hude ? Lieben Gruß jürgen
Nur für Mitglieder
Dominante Lady gesucht...
*********ntasy schrieb:
1
Ich bin ein sehr devoter Single-Mann und suche eine Lady, die ihre dominante Neigung an mir ausleben möchte... Möchte ihnen als Lust-,Putz- und Haus-Sklave dienen...
Nur für Mitglieder
Gebe deinem Leben/Dasein wieder einen Sinn (Sklavin gesucht)
********u_ni schrieb:
1
Du möchtest deinem Leben wieder einen Sinn geben? Du bist devot und perspektivlos? Bereit dich zu unterwerfen? Melde dich und beginne dein Leben als Sklavin!
Nur für Mitglieder
Erfahrener Dom/Daddy sucht sein little, seine Sub - PLZ 38
**********ams24 schrieb:
1
Dieser Text ist der "Einen" gewidmet, einem "little" einer "Sub" an meiner Seite, welche es Wert ist, viel Zeit gemeinsam zu verbringen, diese gemeinsam natürlich auch sinnvoll und unsinnig zu nutzen, in welcher Art und Weise auch immer.
Nur für Mitglieder
Sub gesucht
*********ack73 schrieb:
1
Suche für mich eine Sub im Alter von 35 bis 55. Komme aus der Ecke osnabrück. Bin seit 26 Jahren beim BDSM.
Jung und devot sucht Einführung in BDSM
Gast schrieb:
3
Ich suche ein Paar, oder eine dominante Lady, die mich ins BDSM einführen. Softe Erfahrungen mit spanking und fesseln konnte ich schon machen und es hat mir sehr gefallen. Dazu kommt mein seit einigen Jahren bestehendes Interesse zum Dienen im BDSM.
*********devot schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41889559.html Schau da mal evtl rein...
Nur für Mitglieder
Region Hannover: suche Rigger für Foto-Projekt
*******hoto schrieb:
2
Für ein Rubens-Foto-Projekt suche ich einen erfahrenen Rigger, der mich hierbei seilfreudig unterstützen kann Zeitraum/Zeitrahmen usw. klären wir dann im einzelnen...
**********esign schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hast du irgendwelche Beispielbilder von dem was du gerne machen möchtest?
Nur für Mitglieder
Dom (M/W) gesucht Nienburg /Minden
*******land schrieb:
2
Für meinen Slaven suche ich einen Dom männlich oder weiblich, der mir hilft ihn weiter zu erziehen. Da mein Beruf mich zeitlich stark in Anspruch nimmt, suche ich für meinen Sklaven eine Unterstützung zur weiteren Ausbildung.
*******land schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Neues Jahr . Neuer Versuch ! Vielleicht findet sich ja doch noch jemand .
Nur für Mitglieder
Frau mit Fantasie und Träumen im Raum Bremen....
*******iro schrieb:
1
Du sehnst Dich danach, deine Fantasien einmal auszuleben so wie sie laufend in Deinen geheimen Träumen vorkommen. ... l als Dienerin in schwarzen Dessous und Schürzchen, ... l als Devote, gefesselt, die Augen verbunden, geknebelt. ...
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgeschenke .....
*********olock schrieb:
3
HalliHallo ihr Lieben und nicht so Lieben Wenn der Weihnachtsstreß hinter uns liegt, alle Geschenke verschenkt und ausgepackt sind und sich von der Völlerei wieder erholt wurde, DANN wird es Zeit für diesen Thread Egal ob nun BDSM bezogen oder nicht…
*******att schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Sonst das übliche. Geld, Kaffee und Süssigkeiten grins
Council of Shepherd Vorstellungsabend im Januar
Gast schrieb:
1
Gerade eben online gestellt. Interessierte finden hier alle Informationen, rund um das Council of Shepherd und seinem geselligen Vorstellungsabend. https://www. joyclub. de/event/853146. council_of_shepherd_cos_wilhelmshaven. html
Nur für Mitglieder
BDSM-Paar z. Mitspielen gesucht, 15./16.12, Braunschweig
***u5 schrieb:
1
BDSM-Pärchen jeden Alters für privates SM-Play-Wochenende in SM-Apartment in Braunschweig gesucht. Fragen können vorab gern per Mail und/oder Telefon o. ggf. auch persönlich besprochen werden. Anfragen sind nur von Paaren erwünscht!
Nur für Mitglieder
Privat
Fessel-Coach gesucht (in Bremen)
*********ming schrieb:
2
Wir würden gern unsere Bondage-Techniken ästhetisch verfeinert. Sie. Er Wer zeigt uns mit der entsprechenden Prise Humor Schleifen, Knoten und vielleicht den einen oder anderen Trick? Seile etc. und einen geeigneten Raum in Bremen haben wir.
**********esign schrieb am 9. November 2018
Nur für Mitglieder
Geh doch einfach mal zum https://www.joyclub.de/event/823812.tuedeltreff_hb_neustadt_bremen.html oder https://www.joyclub.de/event/803817.
Privat
**** schrieb am 4. November 2018
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 29. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Harz: Die Harzer-SM-ler
*********one56 schrieb:
3
Wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir im Januar 2018 einen Stammtisch im Harz gegründet haben. Dieser erfreut mittlerweile an vielen BDSM-Interessierten Menschen. Er umfasst zur Zeit 30-35 Mitglieder.
*********one56 schrieb am 8. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Unser nächster Stammtisch findet am 19.10.18 um 19.00Uhr wieder in Lautenthal statt.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Region Hannover
**********ilith schrieb:
10
Da uns hier in der Region ein wenig der Austausch fehlt würden wir gerne einen BDSM Stammtisch ins Leben rufen, falls dieser Vorschlag das nötige Interesse findet.
**********ilith schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nun werde ich mich dazu auch mal äußern. Es wundert mich, dass sich so viele Leute bei uns melden die sehr offen für einen neuen Stammtisch sind.
Dom / dev Paar gesucht in 37...
Gast schrieb:
2
Ja genau Ihr die das grade beginnen zu lesen, dich suchen wir. Wir das ist ein verh. Paar.
*******kle schrieb am 1. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Da sind wir ja voll im Such Gebiet .
Nur für Mitglieder
Gruppenhaus für SM/Petplay Wochenende gesucht
*****bra schrieb:
2
Es gab über viele Jahre in Niedersachsen ein Wochenend-Treffen für Petplayer, leider kann das nicht mehr stattfinden, weil die Location nicht mehr zur Verfügung steht.
*******t_2 schrieb am 22. September 2018
Nur für Mitglieder
Im Dark Secrets in Hildesheim
Nur für Mitglieder
Hoffnung Raum 38100
*******eren schrieb:
2
Suche DEN Dom mit Herz dem ich nicht nur meinen Körper sondern auch mein Herz schenken darf.
*********eBond schrieb am 22. September 2018
Nur für Mitglieder
Ist es ein "Suche DEN..." oder ein "SUCHE den..."?
Nur für Mitglieder
Suche mein Gegenstück
*******_77 schrieb:
2
Leider habe ich bis jetzt noch nicht mein Gegenstück für eine Beziehung gefunden!
Gast schrieb am 20. September 2018
Hallo... Das klingt doch mal nach einer guten Herausforderung. Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen, dann schreib mir doch einfach mal. LG Sven
Nur für Mitglieder
Frauen* BDSM Stammtisch NUR Frauen* am 26.09.2018
*****986 schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/812238. frauen_bdsm_stammtisch. html meldet euch an, kommt vorbei und wir schauen wie viele wir sind :-)
*****986 schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
*kleiner Nachtrag :-)
Nur für Mitglieder
Osnabrück
****y25 schrieb:
3
Huhu ihr Lieben, weiß Jemand ob es im Raum Osnabrück, östlich von OS einen BDSM Stammi gibt? Würde gerne einen als Neuling besuchen... LG Holly
*******eht schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Wo findet der frivole Stammtisch den statt?Auch im grünen Jäger? *danke* im voraus VG Ingo
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8