Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating-Bereich
BDSM Niedersachsen – Gruppen-Forum
BDSM Niedersachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - privat
BDSM Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
BDSM Niedersachsen
Fetisch
–
380 Mitglieder
CoverArt by
BONNEY
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Dating-Bereich
Fotoshootings und Foto-Thread
Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Veranstaltungen unserer Mitglieder
Stammis, Partys und Veranstaltungen
Dann ist da noch ...
Archiv
Forum Suche
Dating-Bereich
BDSM Niedersachsen Forum
Dating-Bereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dom sucht Partnerin für einen gemeinsamen Entdeckungsreise.
******ood schrieb:
1
Suche ein Sie die es freut zu entdecken. Erfahrungen ist nicht schlimm erst zusammen an Vertrauen arbeiten. Lust gerne und zusammen mit bdsm. Alter zwischen 25 und 55. Schöne Kurven sind schon aber Chemie ist wichtiger. Neugierig?
Nur für Mitglieder
Suche die Eine feste weibliche Sub ca. 28-48 Jahre für D/s
****242 schrieb:
1
Suche die Eine weibliche Sub oder feste Spielbeziehung für D/s ca. 28-48Jahre aus der Region Braunschweig plus 100km. Gerne auch über der Bettkante hinaus, da ich auf Festivals/ Konzerte oder in netten Clubs Tanzen gehe.
Nur für Mitglieder
Ein liebes Hallo, an die Damen 😚
*********_fun schrieb:
1
Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ: 31089 D/S Paar sucht Sub für gemeinsame Session
********opes schrieb:
1
Meine Sub hat den Wunsch geäußert, als passiver Part erleben zu dürfen, wie ich eine Session mit einer anderen Sub habe. Sie selbst wird dabei lediglich als Zuschauerin anwesend sein und genießen was sie zu sehen bekommt.
Nur für Mitglieder
Raum Hannover+Umbebung oder Osnabrück+Umgebung
*********ntasy schrieb:
1
Ich wohne in Herford 32049 und kann beide Städte gut erreichen... Ich möchte eine Lady kennenlernen, der ich mich vorstellen darf und die mich vielleicht einem Eignungstest unterzieht oder einem Verhör...
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gesucht wird was unmögliches PLZ 26452 + 50 km
*******ller schrieb:
1
Ich bin der männliche Teil von #ollerdoller und bin auf der Suche nach einer neuen längerfristigen Beziehung da meine vorrerige leider verstorben ist. Die Zahl 66 ist eine Zahl, die nichts über das wirkliche Alter aussagt.
Nur für Mitglieder
Nackter devoter Masosklave für Ihren nächsten Event oder
********Er46 schrieb:
3
Der nackte devote Masosklave ist wehrlos gefesselt um von mehreren Personen auf Ihrem nächsten Event zur Belustigung und Unterhaltung aller Gäste gemeinschaftlich gequält zu werden.
********Er46 schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Verehrte Lady RockAmVeritas, ich hab bereits einiges an Erfahrung als Foltersklave sammeln dürfen, mittlerweile hab ich auch meine…
Nur für Mitglieder
Sub für Spielbeziehung gesucht
*********_fun schrieb:
1
Für eine dauerhafte Spielbeziehung wird eine SUB gesucht. Du bist submissiv und suchst eine Spielbeziehung mit einem strengen, konsequenten aber gerechten Dom? Dann könnte dein Suchen ein Ende haben.
Nur für Mitglieder
Sub gesucht :)
******i88 schrieb:
1
Suche sub für regelmäßige Sessions Hi ich bin 34 Single und habe einige Erfahrung im Bereich BDSM, trotzdem möchte ich meine Erfahrungen in dem Bereich erweitern und suche dazu eine sub für relgmässige Sessions.
Nur für Mitglieder
Du suchst Führung?
******i88 schrieb:
1
Ich bin frisch gebackener Single und bin auf der suche nach einer sub. Sie sollte Lust auf Regelmaessig treffen haben, zwischen 24-35 sein und aus der Region Hannover Schaumburg oder Braunschweig kommen.
Nur für Mitglieder
Raum OL-WHV Sadist/in gesucht.
*******lave schrieb:
1
Dom/Femdom gesucht für Anal/Genital/Nippel-Play. Wie Analdehnung/Fisting bis hin zur Prostatamassage mit abmelken.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 22. April 2022
Nur für Mitglieder
261 dominanter Reaktionsfetischist (DS) gesucht
*****362 schrieb:
2
Ich bin frustriert, da ich anscheinend auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen bin. Deswegen versuche ich es jetzt mit diesem Ruf in die Masse, anstatt einzelne Nachrichten zu versenden.
*******ado schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Schöner Text. Ich finde ja nicht, dass du gleich eine Wunschzettelsub bist, nur weil du deine Vorstellungen preisgibst.
Nur für Mitglieder
PLZ. 277 + 100 km. suchen dev. Bi-Mann
*******Paar schrieb:
1
Ich suche im Auftrag meiner Ehefrau und Herrin einen leicht devoten Bi-Mann, zwischen 42 und 54 Jahren alt, über 1,88 m, sportlich, kommunikativ, mit Selbstbewusstsein und Niveau, der sich ihr gegenüber devot verhält, aber trotzdem mit ihr zusammen…
Nur für Mitglieder
Raum Celle/Hannover: Dom Er sucht Sub w für Spielbeziehung
**********ngers schrieb:
1
Ich bin verheiratet, kann aber meine Leidenschaft für BDSM nicht mit ihr ausleben. Daher suche ich auf diesem Wege eine BDSM- Gefährtin.
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub in bzw um Hannover
****307 schrieb:
1
Hallöchen aus Hannover, Ich suche eine Sub, ich habe jahrelange Erfahrungen und ich suche etwas dauerhaftes. Fragen, Antworten…. melde Dich einfach wenn du Interesse zeigst und wir schauen ob es passt. Gruß Jan
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub
*******_be schrieb:
1
Hi, ich bin 33 Jahre und aus dem schönen Städtchen Braunschweig. nach einer längeren monogamen Beziehung lebe ich nun wieder meine BDSM Leidenschaft und meine Polygamie aus.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Drei Wochen flexibel...
*******Mori schrieb:
1
Dates sind eingestellt... Da findet ihr alles, und natürlich im Profil... Da wir ausnahmsweise mal so richtig flexibel mit unserer Zeit umgehen können, schauen wir nach MMF und FFM Erlebnissen... oder was immer sich sonst so bietet...
Nur für Mitglieder
Single dom/Mann bestenfalls aus NDS gesucht
**********Deine schrieb:
1
Guten Abend Schattenengel, Du hast einen schönen kurzen Text geschrieben und ein interessantes Profil. Ich bin zwar nicht aus Emden, aber aus Niedersachsen. ☺️ Ich würde mich gerne mit Dir austauschen und Dich kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Suche dominante Sie im Raum Bremen
*******ine schrieb:
1
Ich suche eine dominate, oder interessierte Frau, mit der ich mich gerne, oder endlich ausleben möchte. Mein Name ist Mr_Wine, 32 Jahre alt und habe bereits anfängliche Erfahrungen im Bereich BDSm, die ich gern noch ausbauen möchte.
Rope Bunny gesucht.
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Bunny, ich möchte die Kunst der Bondage und des Shibari erlernen... eine Lehrerin habe ich an der Hand, 25 Bi Switsherin. Das Tüddeln steht im Vordergrund. Lg
Nur für Mitglieder
Suche eine Devotefrau
*******same schrieb:
1
Ich der Chris suche eine devote Frau für heisse Bdsm Spiele und mehr.Sie sollte High heels Trägerin sein und sich in nylons wohl fühlen.Ihr werdet jede Minute der Lust und Hingabe verrückt werden und nach mehr bitten.
Nur für Mitglieder
Domina gesucht
******rei schrieb:
2
Hey Ich bin auf der Suche nach einer Dominanten Frau die mich weiter in die Welt des BDSM einführt
*********olock schrieb am 2. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Der letzte Beitrag musste diesen Thread leider verlassen, da er mit den Gesuch nichts zu tun hatte *nein* Achtet doch bitte VOR dem Posten auf den…
Nur für Mitglieder
Region Hannover: Paar sucht Paar
***u5 schrieb:
1
Es muss ja nicht sofort im Bett enden... aber: Wir suchen ein Paar zum gegenseitigen Beschnuppern und für eine Dauerfreundschaft. Das geht unter den momentanen Bedingungen auch einfach mal z.B. bei einem Treffen zum Spazierengehen.
Jemand aus dem Emsland
Gast schrieb:
1
Hi, suche Spielgefährtin in meiner Nähe. Schreibt mich einfach an :-D
Nur für Mitglieder
Spielpartner für meine Frau gesucht!
******i76 schrieb:
2
Guten Abend, da ich mir immer wieder anhören muss, dass es hier nur Sabbervögel und Spinner gäbe, wenn sich das Gespräch mit meiner Frau um Ihre Suche nach einem neuen Spielpartner dreht, habe ich nun beschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen.
**********ben11 schrieb am 12. September 2020
Nur für Mitglieder
Guten Abend, ich wäre sehr interessiert und würde mich gern zur Verfügung stellen.
Privat
************** schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spielgefährtin gesucht
*******ller schrieb:
1
Bin auf der suche nach dich. Einer Spielgefährtin. Du solltest aus dem Raum um Wilhelmshaven kommen. Du solltest altersmäßig zu uns passen und lust auf Besuche von BDSM Veranstalltung oder Messen haben.
Nur für Mitglieder
Suche ich (m, Switcher, 42, Lüneburg) Dich?
*******ado schrieb:
1
Vielleicht bist du ja die Nadel im Heuhaufen?🕵️♂️ Ich bin schon etwa rumgekommen aber Dich noch am Anfang - schließlich geht die Reise mit jeder Partnerin von vorne los.
Nur für Mitglieder
Seilhase sucht Riggerin zwischen Hannover und Bremen
*****ase schrieb:
1
Zwecks gemeinsamer Sessions und des Sammelns neuer Erfahrungen mit Seil und Co. sowie gemeinsamen Workshopbesuchen suche ich hier eine Fesselpartnerin oder Riggerin um Hannover und Bremen.
Nur für Mitglieder
~ Spontanes Date privat bei mir ~ Braunschweig
**********ams24 schrieb:
5
Jede Idee brauch ihren Raum ~ Ich würde gerne mal etwas ausprobieren... Welche Frau hat heute Zeit und Lust, am Abend? Vorheriges schriftl. Kennenlernen, auch Telefonat natürlich gern.
**********ams24 schrieb am 25. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*haumichwech*
Nur für Mitglieder
Privat
Gesucht 2.Sklavin 24/7TPE
Gast schrieb:
1
Dies ist das Paarprofil von "HoratioHornblower" und "Kneel4Dom". Wir leben in einer 24/7 TPE CIS RACK Beziehung. Der Herr ist immer Herr. Die Sklavin ist immer Sklavin.
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeige, oder doch schon eine Kurzgeschichte? ;-)
****_Ro schrieb:
1
Die vielen Facetten meiner Wünsche, Vorstellungen und Interessen an eine wie auch immer geartete Partnerin in so einen kurzen Text zu quetschen, würde hier deutlich den Rahmen sprengen. Daher hier nur einige Stichpunkte.
Wer suchet der findet
Gast schrieb:
1
Ich versuche es mal auf diesen Weg meine Reichweite etwas zu erhöhen. Denn irgendwann stößt man ja doch an seine Grenzen bzw. ist der Heuhaufen so groß das die Nadel schwer zu finden ist.
Nur für Mitglieder
Stutentausch
*********t2018 schrieb:
1
Huhu, suchen ein unkompliziertes Paar aus der Nähe. Alter und Aussehen ist zweitrangig. Sympathie entscheidet. Mögen fesseln, verbundene Augen...
Sklavin sucht Dom/Sad/Daddy
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg, einen dominanten - sadistischen Ihn. Ich suche jemanden der wirklich erfahren ist, da ich es auch bin. Zudem habe ich einen DD/LG Kink und würde mich freuen, wenn du damit etwas anfangen kannst.
Nur für Mitglieder
Devote Frau gesucht zum Studiobesuch
**********r2019 schrieb:
2
Ich suche eine devote Frau zum gemeinsamen Besuch einer Domina. Da ich selber devot bin liegt das Hauptaugenmerk auf der zusammen abgehaltenen Session im schwarzen Bereich.
**********r2019 schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Kleines Update: Es kann sich auch ein Paar melden wenn der männliche Part auch devot ist. Bei Rückfragen gern PN.
Devoter Sklave sucht Führung
**********rafie schrieb:
1
Ich suche eine Beziehung zu einer ehrlichen Herrin der ich Dienen darf und meine erste realen Erfahrungen sammeln darf. Ich wünsche nicht eine 24/ 7 Beziehung sondern eine Herrin die auch den Mensch im Sklaven sieht.
Nur für Mitglieder
Seilhase sucht Riggerin zwischen Hannover und Bremen
*****ase schrieb:
1
Zwecks gemeinsamer Sessions und Erfahrungen mit Seil und Co. und Workshopbesuchen suche ich hier eine Fesselpartnerin oder Riggerin um Hannover und Bremen. =) Party und Eventbesuche würde ich dabei nicht ausschließen.
Nur für Mitglieder
Sub in liebevolle Hände abzugeben
*****y_h schrieb:
5
Sub in liebevolle Hände abzugeben. Rasse: Maso - etwas Brat enthalten. Sie ist stubenrein Im Prinzip gut erzogen fehlt nur noch etwas feinschliff. Spieltrieb, mit leichtem Hang zum frech sein, ist vorhanden.
Gast schrieb am 14. Februar 2020
Das ist doch mal eine sehr schönes gesuch...liest man nicht alle Tage. Klingt auf jedenfall nach potenzial. LG
Nur für Mitglieder
D/s-Paar su. Sub/Zofe/Novizin, Braunschweig, 15.02.
***u5 schrieb:
1
D/s-Paar su. Sub/Zofe/Novizin, Braunschweig, 15.02. Erfahrenes D/s-Paar sucht eine zuverlässige Sub/Zofe/Novizin jeden Alters für SM-Studio-Besuch am 15.02. in Braunschweig.
Nur für Mitglieder
~ Erfahrener Dom sucht sein Gegenstück ~ PLZ 38
**********ams24 schrieb:
1
Ich suche eine devote, oder interessierte Frau, welche sich gerne, oder endlich ausleben möchte. Dich suche ich, für ein ganz entspanntes kennenlernen, bei leckeren Getränken, in privater Athmosphäre.
Nur für Mitglieder
Lustdiener/Sub/Sklave (männl.) gesucht, Braunschweig, 04.01.
***u5 schrieb:
1
Erfahrenes BDSM-Paar sucht Lust-Diener/Sub/Sklaven am 04.01. ab 19.00 Uhr in Braunschweig. Deine Attribute: devot, groß, schlank/normal, schmerzgeil, ZUVERLÄSSIG! Behutsame Einführung, aber auch konsequente Erziehung durch SIE und IHN gegeben!
Nur für Mitglieder
PrinzKhalida
*******981 schrieb:
1
Da hier der Datingbereich ist, und nicht der "Ich-finde-euch-gut" Bereich, wanderte der Beitrag in die Wenn du jemanden gut findest, dann schreibe das dem Profilinhaber direkt und mache keinen Thread dafür auf
1
2