Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Subs inaktiv ...

Junge Subs inaktiv ...
In der letzten Zeit fällt es mir verstärkt auf, dass sehr junge ( 22, 23 J.) weibliche Subs sich zurück ziehen oder sich als 'zur Zeit nicht aktiv' melden. Und es liegt nicht an mangelnder Attraktivität der jungen Damen. Das gibt doch zu denken.
Sie fühlen sich zum Teil missverstanden, verar....t, ausgenutzt u.s.w. Ich hörte mehr als einmal "Ich glaube ich bin hier fehl am Platz, der Joy und die Männer hier sind nichts für mich". " Auf der einen Seite sind mir die Männer, die sich für mich interessieren, vieeel zu alt, ungepflegt und behaart wie... und auf der anderen Seite sind sie noch so grün und unerfahren, dass man sich wie im Kindergarten vorkommt.
Was sind eure Eindrücke und Erfahrungen in diser Hinsicht ? Sollen sich die jungen Frauen wirklich wieder unter die Vanillas begeben und Blümchen Sex haben statt BDSM zu genießen?

Ich würde es bedauern sie zu verlieren ... aus den Gruppen und dem JC .

Fire...
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ja genau
Haben immer wieder von uns bekanten subs gehört das die Männer meist nur das eine wollen
und der SM nur vorwand zum Poppen ist.

oder sie wurden meist hart bespielt und dann fallengelassen weil die meisten Männer eh in einer festen Beziehung sind.

Da sind die subis oft bei Paaren zum Einstieg besser aufgehoben
Ja, sollen sie
Ich verstehe das Eingangsposting wirklich nicht, was willst Du denn dagegen tun und wie kommst Du drauf die Gründe der einzelnen Menschen zu kennen?

Und zu Deiner Frage ob die jungen Subs wirklich wieder Vanillas werden sollen: Ja, sollen sie, denn dann war es wohl nicht besonders ernst gemeint.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Eigendlich ein altes Problem
Wenn Sie jung ist und SM fantasien hat.
geraten Sie oft an möchtegern Doms und Männer mit sehr wenig einfühlvermögen

gerade wen der Mann älter ist und für Sie der Dom währe

aber keine Anung von BDSM kein Zuhöhren und Einfühlvermögen schreckt jede Junge Frau ab

und verliert oft für längere Zeit das Intresse an SM

Gunter
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Für die Altersklasse gibt es doch die SMJG. Ein .org dahinter und dann ist man auf der Website. Die sind gut vernetzt, es gibt viele Stammtische und da können sie sich austauschen und Kontakte knüpfen.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
SMjg
Leider nur in den grossen Stadten wie zum Beispiel Smart Rein Ruhr aber halt nicht auf dem Land.

Stammis sind gut aber für eine junge subi Die oft Schüchern ist nicht gerade leicht für Sie
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Ich verstehe das Eingangsposting wirklich nicht, was willst Du denn dagegen tun und wie kommst Du drauf die Gründe der einzelnen Menschen zu kennen?
Sie hat mit ihnen gesprochen. Frauen tun das untereinander. Männer weniger.

Leider nur in den grossen Stadten wie zum Beispiel Smart Rein Ruhr aber halt nicht auf dem Land.
Es gibt auch da ein Forum und auch einen Chat. Virtuelle Kontakt sind also da möglich. Und die von Fire angesprochene Gruppe ist meiner Meinung nach im Joy zur Kontaktsuche nicht so gut aufgehoben, hier sind die für die meisten nur Frischfleisch und Beute.
Ich denke, dass das nicht einmal ein BDSM-Problem ist.
Die selben Aussagen bekommt man ständig von fast allen Frauen zu hören.
Das ist wohl eher ein allgemeines gesellschaftliches Problem.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Das ist wohl eher ein allgemeines gesellschaftliches Problem
vieler Männer
Viel zu allgemein...
Werden mir hier wieder alle Männer über einen Kamm geschärt!
Klar gibt es immer Männer die es ausnutzen wenn junge Frauen ihre devote Seite entdecken wollen... Aber was wichtiger ist das ihr Frauen nicht in eine bestimmte Richtung zwingt nur weil es die sm scene so vorgibt. Daher macht der Satz "keine Ahnung von sm" auch wenig Sinn für mich! Gerade bei jungen unerfahrenen Frauen geht es doch darum die devote Seite zu entdecken! Lasst eurer Phantasie etwas mehr Freiraum und haltet euch weniger an die in der sm scene vorgegebenen "Regeln" und findet zusammen mit den jungen Frauen eure eigene Art von sm! Dann werden sie auch nicht mehr flüchten!
Meine Informationen stammen aus dem SM / DS Bereich und die Frauen haben genug berichtet von ihren Erlebnissen. Ich habe mich um eine neutrale Darstellung der Situation bemüht und bin Wert- und Vorurteilsfrei. Aber auch ich habe meine Erfahrungen gemacht und nicht nur schöne. Wir älteren Semester gehen damit aber anders um als die unerfahreneren jungen Frauen.

@****go ... es wird niemand über einen Kamm geschoren oder negativ beurteilt.
Gemeinsamey entdecken, erleben und weiter entwickeln wäre traumhaft, wenn es denn immer so wäre. War es leider nicht.
*******edeo Mann
30 Beiträge
Junge Subs inaktiv
Erlaubt mir meine Erfahrungen darzulegen.
Mein Subs die zwischen 22-25 Jahren alt waren, waren auf der Suche nach ihrer Identität und erfreulich unvoreingenommen offen neuen Erfahrungen gegenüber.
Älter Subi ab 40 Jahren waren oft festgefahren in ihren Vorstellungen.

Manchmal ist die Fantasie besser als die Realität und manchmal ist die Fantasie besser.
Es ist eine Frage der Qualtität des Doms im Kopf, ob er sich der Verantwortung des Führens in die Realität junger Subs bewusst ist!
Abholen,begleiten, entwickeln und dann purer Genuss.
Marquis der O
Man kann leider keinem Menschen beibringen mehr Wert auf die Menschen zu legen mit denen man sich einlässt, wenn das bereits 20 Jahre lang anders beigebracht wurde.
In anderen Gesellschaften lassen sich die jungen Frauen nicht so schnell auf einen Mann ein nur weil er ihnen Honig um den Mund schmiert.

Daher sehe ich es als gesellschaftliches Problem an.
Und ja, es sind nicht alle Männer so. Aber die ehrlichen Männer sind genauso das Opfer dieser Arschlöcher wie die Frauen die drauf reingefallen sind.
Festgefahren..
Sind aber häufig auch die etwas erfahreneren Männern, die fünf junge devote Frau dann belehren wollen wir eine sm Session abzulaufen hat, und das dass was in irgendwelchen neumodischen Kinofilm gezeigt wird nichts mit sm zutun hat... Wenn den jungen Damen beispielsweise gerne einen shades of grey sm hätten sollte man auch meiner Meinung nach auch darauf eingehen oder es ganz lassen... Aber nicht versuchen die Mädels zu seiner Vorstellung von sm zu bekehren... Das ist das was ich von so mancher devoten Frau gehört habe.
*********love Frau
155 Beiträge
Erfahrung
Ja ich als 21 jährige, kenne das nur zu gut...irgendwas vorspielen um dann doch nur für Sex ausgenutzt zu werden...es ist fast unmöglich jemanden für eine Partnerschaft zu finden.

Und ganz ehrlich, Stammtische zum kennenlernen? Bei den jugend-stammis ist flirten so verboten, die Leute eingebildet. (meine erfahrung). Darum bin ich lieber beim richtigen Stammtisch...

Ich glaube aber auch, es ist ein allgemeines gesellschaftliches Problem...Männer wollen Sex ohne Verpflichtungen...

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt endlich jemanden zu finden der es Ernst meint.

Lg
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich sehe das etwas anders: Viele Frauen haben bei der Masturbation "Gewaltphantasien", bei denen sie als "Opfer" missbraucht werden - in welcher Form auch immer. Dazu kommt der SoG-Hype und die dadurch getriggerte "natürliche Neugier".
Werden sie dann aus ihrer rosa-roten BDSM-Glitzerwelt geholt und merken, dass sie doch nicht so doll maso sind, wie sich dachten, und dass die Gerte wirklich ordentlich weh tun kann, folgt die erste Ernüchterung. Dies noch in Verbindung mit dem "falschen Partner" kann natürlich recht schnell abschreckend wirken.
Vielleicht sollten gerade die "jungen" oder "frischen" Subs den Geschlechtsverkehr im BDSM-Kontext auf ihre Tabu-Liste schreiben, um sich die "Fick-Doms", wie sie oben beschrieben wurden vom Hals zu halten.

Dies ändert jedoch nichts daran, dass sich vieles real doch anders anfühlt, als in der Phantasie. Hier würde auch eine Überprüfung der eigenen Erwartungshaltung (auch an sich selbst) helfen, und evtl. der Hinweis, dass Schmerzen doch nicht so glücklich machen, wie ursprünglich erwartet.
********erOL Mann
101 Beiträge
Gutes braucht seine Zeit!
Da fällt mir auf das viele Subs ein Domhobbing betreiben und welcher Dom sollte da dann groß ein Verantwortungsgefühl aufbauen, wenn man sich eh nicht wieder sieht!

Da ist der Dom nur Nebenrolle und Wunscherfüller bei dem Stück SUBBIPRINZESSCHEN!

Wenn ihr wirklich mehr wollt, dann müsst ihr euch auch auf mehr einlassen, das wirklich schöne gibt es nicht so mal nebenbei!

Da für braucht es schon eine lange Zeit und am besten eine Beziehung!
*********love Frau
155 Beiträge
Beziehung
Es liegt nur zu 10% an den möchtegern subs durch shades of grey. Klar dieses Buch richtet viel Chaos an...aber es liegt definitiv mehr an den Männern. Eine Beziehung will keiner mehr...zuviele Verpflichtungen und so. Frauen werden ausgenutzt und am Ende wenn man "Glück" hat mit Freundschaft+ abgespeist....
******res Frau
236 Beiträge
Eine Beziehung ist immer mit Verpflichtungen verbunden, von beiden Seiten. Davon mal ab ist es unter Vanillas doch schon schwer, den Partner fürs Leben zu finden, dann noch im BDSM-Kontext? Mit jungen 20 Jahren?

Ich bin selber jung und habe es früh aufgegeben einen Mann zu finden, wo beide Gefühle haben, wo beide gerne BDSM mögen und wo beide so Weltoffen für anderes sind. Viele in dem Alter müssen sich erst finden (hat bei mir auch ne Zeit gedauert bis ich wusste was ich will), lernen das z.B. die Gefühle für einen Dom zwar intensiv, aber nicht zwingend Liebe sein muss (Ich habe beides! Daher weiß ich den Unterschied). Auch viele junge Männer müssen sich erst finden, erst viel lernen. Da wundert es mich nicht, das die jungen Subs den erfahrenen, jungen Dom zum verlieben nicht finden. Die Folge ist Niedergeschlagenheit und man verliert die Lust, jemanden zu suchen.

Diese "mit Freundschaft+" abgespeist: Sorry Darksecret18, aber willst du wirklich mit jemanden in einer Beziehung sein, der dich nicht liebt, aber dich mag und gerne Spaß mit dir hat und dich dafür anlügt, statt ehrlich zu sein? Kannst du sowas nicht einfach genießen, den Moment mit Freundschaft+ statt jedem gleich eine Beziehung aufzuzwingen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.