Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
665 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom

Dom
Hallo alle miteinander,

Ich bin sehr neu in der Szene und auf der Suche nach neuen Erfahrungen und möchte mich selber in diesem Bereich besser kennen lernen.

Gibt es wirklich nur Männer über 40 die sich für die BDSM Szene interessieren? Ich suche Jemanden der jung (oder jung geblieben) ist der Lust hat mich in diese Welt zu entführen.

Du solltest nicht am anderen Ende von Niedersachen wohnen und nicht älter als 35 sein. Auch äußerlich wäre es schön wenn man sich gegenseitig ansprechen würde.

Da ich eine Bi neigung habe bin ich auch offen für Kontakte mit Frauen oder Paaren *zwinker*

Ich freue mich auf Nachrichten und bin gespannt was mich erwartet

Lg Tessy
Was...
... hast Du gegen Männer über 40? Die sind gut, echt jetzt *g*

Gruß
aus Göttingen
V.
Gut. ..
Und Erfahren nicht zu vergessen ....
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Geh doch mal am Nikolaus-Sonntag zum Frühstücksstammtisch im "Dark Secrets" in Hildesheim.
Dort kannst Du Dich mal unter den "Perversen" umsehen...
da hab ich mich wohl was getraut..
...mit meiner Aussage.

Ich hab durchaus schon Erfahrungen mit älteren Männern gemacht. Positiv wie auch negativ.

Ich möchte gerne Jemanden finden der am Spiel interessiert ist und es nicht ausnutzt ne 22 jährige ins bett zu kriegen...hier spreche ich leider aus erfahrung...

Und das Äußerliche sollte ja auch etwas zusammenpassen... Ich hoffe auf einen "jungen" netten Mann *g*
Es---
--- war auch nicht böse gemeint.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Na ich kann die junge Dame gut verstehen, das sie sich die ü40 Herren noch ein paar Jahre aufhebt...
Ich hebe mir auch immer die leckerste Schokolade bis zum Schluß auf.
MAl so als Tipp in einigen Städten gibt es SMJG Gruppen für jungSMler die sind bis 28. Jahre alt.
https://www.smjg.org/
***pe Mann
36 Beiträge
Die gibt es schon. Man muss sie nur finden *zwinker*

Alles weitere ist dann eben die Frage der Sympathie und ob die Geborgenheit/das Vertrauen da ist *zwinker*
****om Frau
448 Beiträge
SMJG
Hey, kennst du schon die SMJG?

wenn nein:

http://www.smjg.org

geh dort zu einem Stammtisch ! Dort lernst du Leute in deinem Alter kennen (unter 27 jahren) und mit glück auch einen Top der zu dir passt *g*

Bei Fragen schreib mich gern an *g*
Ich würde auch die SMJG empfehlen.
Meiner Meinung nach, sollten junge Subs und Doms in erster Linie unter sich bleiben.
Es gibt meiner Meinung nach nunmal größere unterschiedliche Ansichten des Lebens, zwischen Älteren und Jüngeren.

Und bevor der Nächste versucht da reinzuschlagen: Natürlich gibt es unterschiedliche Erfahrungsstände. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Norm ist.

Und natürlich stehen wir Älteren immer darauf uns mit jungen Subs zu schmücken.
Es bleibt nur die Frage ob die junge Sub mit uns alten Doms/Tops ihre Erfüllung finden.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Naja sollte ist immer so eine Sache...
Ich denke aber das gleiche Alter sollte erstmal die erste Anlaufstelle sein... wenn man sich von dort aus einen Silberrücken aussucht, ist das dann auch ok. Ältere Herren haben nun mal einen anderen Reiz als das junge Gemüse. Wichtig ist nur halt, das man wirklich seine Erfahrungen sammelt, und sich über seine Neigungen klar zu werden. Ein gestandener, reifer dominanter Mensch kann einen jungen devoten Menschen manchmal sehr leicht seine deutlich gereiftere Sicht der (SM-) Welt überstülpen, manchmal ohne es zu wollen oder zu bemerken, gerade wenn der junge Mensch noch in seiner Leidenschaft noch sehr schwimmt. Und ich denke da sollte man vorher am Besten eine Phase des spielerischen probierens mal gehabt haben, und da ist natürlich ein junger Mensch einfach besser geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.