Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
665 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom

Dom
Hallo alle miteinander,

Ich bin sehr neu in der Szene und auf der Suche nach neuen Erfahrungen und möchte mich selber in diesem Bereich besser kennen lernen.

Gibt es wirklich nur Männer über 40 die sich für die BDSM Szene interessieren? Ich suche Jemanden der jung (oder jung geblieben) ist der Lust hat mich in diese Welt zu entführen.

Du solltest nicht am anderen Ende von Niedersachen wohnen und nicht älter als 35 sein. Auch äußerlich wäre es schön wenn man sich gegenseitig ansprechen würde.

Da ich eine Bi neigung habe bin ich auch offen für Kontakte mit Frauen oder Paaren *zwinker*

Ich freue mich auf Nachrichten und bin gespannt was mich erwartet

Lg Tessy
Was...
... hast Du gegen Männer über 40? Die sind gut, echt jetzt *g*

Gruß
aus Göttingen
V.
Gut. ..
Und Erfahren nicht zu vergessen ....
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Geh doch mal am Nikolaus-Sonntag zum Frühstücksstammtisch im "Dark Secrets" in Hildesheim.
Dort kannst Du Dich mal unter den "Perversen" umsehen...
da hab ich mich wohl was getraut..
...mit meiner Aussage.

Ich hab durchaus schon Erfahrungen mit älteren Männern gemacht. Positiv wie auch negativ.

Ich möchte gerne Jemanden finden der am Spiel interessiert ist und es nicht ausnutzt ne 22 jährige ins bett zu kriegen...hier spreche ich leider aus erfahrung...

Und das Äußerliche sollte ja auch etwas zusammenpassen... Ich hoffe auf einen "jungen" netten Mann *g*
Es---
--- war auch nicht böse gemeint.
******aer Mann
2.651 Beiträge