Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Dauerhaft Fesseln tragen54
Meine Herrin möchte mir zuhause dauerhaft Hand und Fußfesseln anlegen.
zum Thema
Mehr als eine Sub - Wie gelingt das?15
Mich interessiert, wer in unserer community längere Erfahrung hat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhaft?

*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaft?
Hallo zusammen,

ich stelle mir hier schon etwas länger die Frage wie ernsthaft hier denn nach etwas dauerhaftem und tiefgründigem geschaut wird.

Ich für meinen Teil schaue da schon nach und schaue schon länger nach einer Sub die da auf meiner Wellenlänge ist und gerne auf dieser Welle mitschwingen würde.
Also mal einfach hier so in den Raum geworfen, gibt es hier Frauen/Mädels/Subs die es auch ein wenig ernster meinen und nach etwas tiefgründigem und dauerhaften Ausschau halten?

Wenn ja, dann mal ran an die Tasten!!! Ich freu mich auf Dich/Euch *zwinker*

lieben Gruß
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Das suchen und finden lohnt sich
Wir haben geheiratet
Dauerhaft ... aber gewiss !
Ich habe meinen Partner heute vor genau einem Jahr das erste Mal getroffen. Nur wenige Tage zuvor haben wir uns hier im JC kennengelernt. Wir sind glücklich darüber uns gefunden zu haben.Auch wenn jeder noch sein Einzelprofil hat, so suchen und daten wir schon lange nicht mehr.
Es gibt genug Schönes im Joy um sich anderweitig zu vergnügen *zwinker*
Auch ich habe hier meine Ehefrau gefunden.

Es gibt viele Frauen die genau das selbe suchen wie Du.
Du musst die richtige finden die zu Dir passt.
*********under Frau
4.365 Beiträge
Dauerhaft, aber kein Lebenspartner *zwinker*
*******nse Mann
28 Beiträge
ich freue mich immer wieder...wenn ich lese... das es doch einige singles hier gibt... die etwas fürs leben finden... *top*
*******aus Frau
233 Beiträge
Es gibt sie, aber wahrscheinlich haben hier die meisten schon genauso aufgegeben, wie ich.
*********love Frau
155 Beiträge
ernsthaft
Suche auch schon ewig einen Dom der es ernst meint und bestenfalls auch an einer Beziehung interessiert ist....sehr hoffnungslos scheinbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.